Jump to content

[Disney SW] Das Aus für gleichgeschlechtliche Bez.? usw.?


Hadubrand

Recommended Posts

Man, der Thread rutscht immer weiter ab. Ist das jetzt echt euer Ernst das man sich hier dumm streitet ob ich nun als männlicher Char Khem angraben darf oder nicht? Gibts echt nicht wichtigere Probleme an dem Spiel die schon lange mal gefixt gehören als ein Beziehungstüdeldü?

Dabei hab ich als Hetero noch nicht mal meine weiblichen Chars ansatzweise angegraben. Wozu auch? Real is besser als sich im SWTOR Universum mit den Gefährten vergnügen.

Obwohl. Laut erzählen haben die Gefährten auch nach der Hochzeit sich noch ein wenig per Brief gemeldet und dann Funkstille. Also doch ein Art Reality Simulation.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

geht nicht gegen dich persönlich,nur dein einwand war wohl etwas....... naja ne nr zu unpassend. das thema ist einfach zu heftig. da dürften solche reaktionen verständlich sein. von **** zu phädophili ist ein zug der nunmal heftig ist. gibt mmanche dinge die lieber ein tabu bleiben sollten

 

Weißt du was eindeutig zu heftig ist? Dein Umgangston und deine Sprache die du hier in dem Thread benutzt. Das Spiel ist nicht ab 18, solche Wörter wie fi**** gehören hier einfach nicht rein und sollten schnellstmöglich von einem Mod entfernt werden, da hier noch Minderjährige rumstöbern. Ich habe nichts dagegen, dass so ein Thema hier diskutiert wird, jedoch sollte es sich in einem angemessenen Rahmen abspielen und nicht ausfällig oder vulgär werden

 

ps: ja das böse Wort habe ich selber zensiert

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich gerade was an rumschwuchteln soooooooooooooo verwerflich ist?

 

 

3 Verwarnungspunkte... ????

Da gebe ich die 3 Verwarnungspunkte mal Analog an EA weiter......!!!

Warum kann man sich nicht auf Stühle setzen?

*starr stierend*

 

 

:D

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

Wenn Darth Cinderella im epischen Kampf gegen Meiser Mickey Maus mit Blitzen um sich wirft, wenn Pinocchios Lasernase bei jeder Lüge länger wird und Mogli the Hutt sein Syndikat auf die angrenzenden Systeme ausweitet, dann werden fehlende gleichgeschlechtliche Cut-Szenen vermutlich unser kleinstes Problem sein :eek:
Link to comment
Share on other sites

Wenn Darth Cinderella im epischen Kampf gegen Meiser Mickey Maus mit Blitzen um sich wirft, wenn Pinocchios Lasernase bei jeder Lüge länger wird und Mogli the Hutt sein Syndikat auf die angrenzenden Systeme ausweitet, dann werden fehlende gleichgeschlechtliche Cut-Szenen vermutlich unser kleinstes Problem sein :eek:

 

Ähhhhhh............ *Kopf kratz*

Disney hat Qualität!

Auch ein "The Sixth Sense" ist von Walt TM

Mal abgesehen von den TOP Titeln der Vergangenheit!

Ich denke nicht das es einen Darth Goofy oder Princess Leha Maus geben wird.

Obwohl mir und meinen Kindern eine solche Hommage sicher gut gefallen wird.

!!!!!!!

Alleine wenn Trooper Pluto 756 Männer blutig nieder schnetzelt!

:D

Nicht für meine Kurzen versteht sich....... ;)

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich gerade was an rumschwuchteln soooooooooooooo verwerflich ist?

Sehe ich auch so. :)

 

[offtopic] Ich weiß grad nicht, wer hier gemeint hat, man solle sich wenn dann festlegen, welcher Begleiter auf welchem Ufer seine Zelte aufgeschlagen hat; also dass er für alle Spieler homosexuell, hetero oder bi ist. Denn das wäre auch das was ich mir bisher darunter vorgestellt hatte wenn Bioware ihr Versprechen einlösen und gleichgeschlechtliche Beziehungen implementieren. Aber hieß es nicht auch mal, dass das dann neue Begleiter sein würden? Eher befremdlich fände ich es nämlich, wenn Tharan meinem männlichen Charakter auf einmal Avancen macht obwohl er sonst ja "holosexuell" veranlagt war. :D

 

Natürlich könnte man hier auch generell fragen, wieso man überhaupt Pixel-Romanzen in einem Computerspiel braucht; ich könnte da insgesamt schon drauf verzichten. Allein, wenn man halt schon sowas einbaut, dann sollte es halt auch gerecht zugehen. Anders gesagt: Wer die Gurken aus einem gemischten Salat weg lässt, die Tomaten aber drinbehält, muss sich schon fragen lassen, wieso. :rolleyes: [/offtopic]

 

So, und nu habt euch alle wieder lieb und lasst uns über Disney sprechen: Ich kann mir momentan noch nicht so recht vorstellen ob und wieviel Einfluss Disney auf die Zukunft von Star Wars nehmen wird. Meine Hoffnung wird immer sein, dass versucht wird, die Konsistenz mit dem bisherigen SW-Universum zu wahren.

 

Just my 2 (gay) credits, Niko

Edited by dermitni
Link to comment
Share on other sites

Wenn Darth Cinderella im epischen Kampf gegen Meiser Mickey Maus mit Blitzen um sich wirft, wenn Pinocchios Lasernase bei jeder Lüge länger wird und Mogli the Hutt sein Syndikat auf die angrenzenden Systeme ausweitet, dann werden fehlende gleichgeschlechtliche Cut-Szenen vermutlich unser kleinstes Problem sein :eek:

:rak_grin: Darf ich das bitte in meine Zitatensammlung aufnehmen?

Link to comment
Share on other sites

Wer die Gurken aus einem gemischten Salat weg lässt, die Tomaten aber drinbehält, muss sich schon fragen lassen, wieso. Niko

 

Das ist mal ein feiner Spruch!

Hat zwar überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tuen, aber ich find ihn unbedingt anbringbar!!!

(Habe 2 Schwuckele als Kinderfreunde.) Mal sehen wie der kommt! ;o)

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

Im Singlegame-Genre waren sie neben CryTek (FC1) die unangefochtenen Platzhirsche!

Willkommen in der Twilight-Zone, kann ich da nur sagen. Wir schreiben das Jahr 12 nach Null und heute müssen Spiele vor allem für Casual-Gamer interessant sein, es zählen also andere Werte bei Spielen. D.h. der neue Platzhirsch der Branche könnte (umsatzmäßig) z.B. bald Zynga werden. Farmville statt KOTOR lautet die Devise! :D

Link to comment
Share on other sites

Ja Deco!

HATTE!

Da war aber BioWare noch BioWare!

Nicht eine Schlampe von EA

BioWare ist tot!

Es gibt nur noch EA....

Leider.....!!!!!!.......!!!!!!!!............

Im Singlegame-Genre waren sie neben CryTek (FC1) die unangefochtenen Platzhirsche!

Jep, dann wechselte Geld und im Gegenzug eine Firma den Besitzer....... und jetzt geschieht das gleiche mit der Star Wars Lizenz. Daher sind Zweifel an der zukünftigen Qualität einer meiner lieblings Lizenzen angebracht. Wobei der Lucas Schorsch auch schon einiges versaubeutelt hat ( Han shoot first, Jar Jar... :D)

Die Geschichte von EA ist das beste Beispiel für die größenwahnsinnige Kosolidierung mancher Konzerne. Wenn man soviele Marken unter einem Dach vereint, muss etwas auf der Strecke bleiben. Jahrelang hab ich BW-Produkte ohne mit der Wimper zu zuckem konsumiert, jetzt hat der absolute Komerz es mir abgewöhnt.

Link to comment
Share on other sites

Ja Dermi, ich weis was du meinst!

Es gab mal eine Zeit in der Programierer um die Gunst der Gamer warben.....mit Qualität und "Yeah, hast du schon dieses und jenes Game gezockt?" Wo ein Name noch was wert war! .........................

Wo """"Ein Game das die Comm hin und weg fegte""""" das Maß aller Dinge war.

Nicht diese Comerz-Scheiße die hier vorherrscht!

"Jeder will seinen Teil vom Kuchen haben" die Comm sind nur Geldbörsen!

Je mehr Schafe um so besser für den Wolf.

Link to comment
Share on other sites

Jep, dann wechselte Geld und im Gegenzug eine Firma den Besitzer....... und jetzt geschieht das gleiche mit der Star Wars Lizenz. Daher sind Zweifel an der zukünftigen Qualität einer meiner lieblings Lizenzen angebracht. Wobei der Lucas Schorsch auch schon einiges versaubeutelt hat ( Han shoot first, Jar Jar... :D)

Die Geschichte von EA ist das beste Beispiel für die größenwahnsinnige Kosolidierung mancher Konzerne. Wenn man soviele Marken unter einem Dach vereint, muss etwas auf der Strecke bleiben. Jahrelang hab ich BW-Produkte ohne mit der Wimper zu zuckem konsumiert, jetzt hat der absolute Komerz es mir abgewöhnt.

 

Dies liegt leider nur an EA.!

Auch diese Bastarde waren mal mensclich.......

*schneidet sich seine Zunge für diese kätzerischen Worte aus dem Mund*

Dhhuuuuthhhh miiiichhhhh Leeeiiiiiiiddddhhhhhh! Iffff fageeee fowaffffff niieeeee mehhh wieedeeeäääää!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ohne zu werten, aber das wird nicht gemacht, weil es einfach zu teuer wäre, die entsprechenden Dialoge komplettvertont ins Spiel zu patchen. Die Fortführung des Klassengeschichten wurde ja halboffiziell schon zu Grabe getragen aus Kostengründen. Da wird man die Geldkiste nicht für gleichgeschlechtliche Beziehungsdinge aufmachen.
Link to comment
Share on other sites

"Jeder will seinen Teil vom Kuchen haben" die Comm sind nur Geldbörsen!

Je mehr Schafe um so besser für den Wolf.

DLCs sind ein Werkzeug um den strapazierten Euter von uns Milchkühen noch ein paar Tropfen mehr abzuzapfen. Mein erster Kontakt mit dem Phänomen "Content für Kohle" war Mass Effect . Zeitlich lag das glaub ich vor dem KAuf durch EA, aber als Puplisher waren sie schon an Board.

Link to comment
Share on other sites

Mas Effect 1 [EINS] war sicherlich neben Kotor 1 [EINS] :D eine der Königsklassen!

Da war BioWare noch BioWare!!

Wenn ich mir jetzt MassEffect 3 oder Kotor 3 (ToR) ansehe ist der Einfluss von ZeckenEA deutlich zu merken!

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ist hier jemand der was dagegen sagt?

 

???

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

Ist hier jemand der was dagegen sagt?

???

Wir schweifen vom Thema ab, der Fret war eigentlich das PvP-BG der H.o.m.o. Pro & Contra Fraktionen. Oder haben die Verwarnungen vom einzigen deutschen Foren-Mod die Gemüter wirklich abgekühlt?

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach haben Sitzmöglichkeiten einen erhabenen Ansruch vor gleichgeschlechtlichen Inlays.

Aber die Macher werden sicher kaum ein Ohr für derart niedere Ansprüche haben....

!!!!!!!

Wobei gleichgeschlechtlichen Inlays durchaus auch als Sitzmöglichkeiteen durchgehen könnten :D

 

Mir ist es schnurz egal, wer mit wem eine Romanze eingehen kann, solange man die Finger von den Droiden lässt!

Da die bestehende Story wohl nicht korrigiert wird, wäre die einzige Möglichkeit dieses Thema nachträglich im Spiel unterzubringen 2 zusätzliche humanoide Gefährten für jede Klasse. Jeweils ein Männlein und ein Weiblein.

Aber der Aufwand wird sich BW wohl nicht antun, zumal andere Baustellen sicherlich weiter oben auf der Prioritätsliste der Entwickler zu finden sind.

 

Um noch kurz unsere vorheriges Geplänkel in Sachen Kapitalismus mit dem eigentlich Thema zu verbinden:

Wenn sich das Feature "gleichgeschlechtliche Beziehung" im Rahmen einer Marktanalyse als potentieller Kassenschlager für den Kartellshop herausstellen sollte, wären die Entwickler der Sache (trotz der zu erwartenden Proteste der republikanischen US-Bevölkerung) etwas wohlgesonnener :D

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

Da stimmt dir auch jeder Pädophile zu. Überdenke diesen Satz lieber noch einmal.

 

Jetzt geht das wieder los. Warum peilen hier soviele nicht, das zwischen einer gleichgeschlechtlichen bezieheung zwischen zwei Erwachsenen und der "Beziehung" zwischen Erwachsenen/Kindern ein himmelweiter Unterschied besteht?????

 

 

Ich kann zwar tolerieren, dass sich zwei Männer auf offener Straße küssen, muss das deshalb aber nicht gut finden.

Und da Meinungsfreiheit für alle gilt, habe ich auch das Recht zu sagen, dass ich soetwas nicht gut finde.

 

 

Da Du so schön von "Recht" anfängst : Du "kannst" küssende Männer nicht tolerieren, Du musst es, lies einfach mal unser Grundgesetz.

Mit der Meinungsfreiheit hast Du natürlich recht, Dein Post hat nur so einen leicht homophoben Anstrich, und mittlerweile nervt diese Antihomokacke einfach nur noch.

 

Und nein, ich bin nicht schwul,nicht mal ansatzweise, ich krieg einfach nur das Kotzen wenn man auf Minderheiten rumhackt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...