Jump to content

Bug beim key verschicken


Dremoras

Recommended Posts

Mein Kollege der kann schon Spielen hat aber keine mail bekommen . Der hat sein code eingelöst an dem Tag wo man es auch vorbestellen konnte.

 

Er hat einfach den Launche aufgemacht umzugucken ob es geht und dann ging es bei ihm und er konnte spielen .

 

Also einfach mal den LAuncher testen ob ihr spielen könnt .

Link to comment
Share on other sites

habe da mal ne frage um das spiel spielen zu können muss man ja die konto zusammen fassung machen, die ersten 2 punkte kein problem aber der dritte wo sie wollen das man seinen code eingibtda komm ich nicht weiter weil ich meinen vorbesteller code ja schon eingegeben habe. Wie komme ich da denn jetzt weiter???
Link to comment
Share on other sites

Und nochmal eben zur schubweisen Freischaltung des frühzeitigen Spielzuganges:

Ich denke mit Grausen an den Tag in WoW zurück, als TBC erschien. Der Server hatte lags ohne Ende und gefühlte 100 Mio. Spieler stürmten durchs Dunkle Portal und ins Startgebiet.

Ganz ehrlich: Das will ich nicht nochmal erleben ;) Ich hätte meinen Zugang zwar auch lieber heute als morgen, aber zumindest bleibt das Chaos dann etwas aus...

 

Diese Bilder haben sich auch in meinem Kopf festgebrannt ^^

 

Man muss fairerweise aber sagen das Blzzard dieses Lehrgeld für alle gezahlt hat und man nun, Gott sei dank, davon provitieren kann.

 

Mir ist es so auch viel lieber. :)

Link to comment
Share on other sites

habe da mal ne frage um das spiel spielen zu können muss man ja die konto zusammen fassung machen, die ersten 2 punkte kein problem aber der dritte wo sie wollen das man seinen code eingibtda komm ich nicht weiter weil ich meinen vorbesteller code ja schon eingegeben habe. Wie komme ich da denn jetzt weiter???

 

Damit ist meines Wissens der Code (aka CD-Key) gemeint der erst ab dem 20. Dezember benötigt wird. Bis dahin kannst Du mit dem Vorbesteller Code spielen. Danach -also ab dem 20.12- benötigst Du den Code der mit der eigentlichen Lieferung des Spiels (per Post/Laden oder digital) ergeht. Um der Frage vorzubeugen: wenn Du das Spiel digital erworben hast, dann bekommst Du noch eine Mail mit dem Key. Die erste Mail inklusive dem ersten Key war ausschließlich um Dich für die Pre-Order Spielzeit freizuschalten!

 

@Shafar: nein, in allen MMORPG´s bisher immer Xineptotec, ok ab SWTOR werde ich mich mal neu nennen. Vielleicht hilft mir ja "das Gerät mit dem Bing" nen neuen Namen zu finden ;-)

Link to comment
Share on other sites

Muss sagen, finde einen kontrollierten Start ganz gut. Gibts net son Gedrängel im Startgebiet und keine langen Wartezeiten. Besser, als wenn alle sofort rein können und dann kollabieren die Server ^^

 

Naja, heisst es halt geduldig bleiben =)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen mir gefällt dieser Thread.

Das Zeitalter der Vernunft startet genau jetzt :)

 

btw auch ich kann mich an die Servercrashs meiner Vorredner erinnern, die mir in viel zu jungen Jahren die ersten paar grauen Haare wachsen ließen...

Edited by Xineptotec
Link to comment
Share on other sites

Damit ist meines Wissens der Code (aka CD-Key) gemeint der erst ab dem 20. Dezember benötigt wird. Bis dahin kannst Du mit dem Vorbesteller Code spielen. Danach -also ab dem 20.12- benötigst Du den Code der mit der eigentlichen Lieferung des Spiels (per Post/Laden oder digital) ergeht. Um der Frage vorzubeugen: wenn Du das Spiel digital erworben hast, dann bekommst Du noch eine Mail mit dem Key. Die erste Mail inklusive dem ersten Key war ausschließlich um Dich für die Pre-Order Spielzeit freizuschalten!

 

 

danke dir für deine schnelle antwort denke habe da soweit alles verstanden :D

Edited by ZerberusAmon
Link to comment
Share on other sites

Da ich einen Jedi Botschafter spielen werde sehe ich das als meine erste Probe an. Mich in Geduld zu üben...... durchzuatmen.....keine Gefühle zuzulassen ;-).

 

Aber ich will spielen! Nicht das meine Emotionen mich doch noch auf die dunkle Seite zwingen :-)

 

Gruß

Shafar

 

das kann ich nur unterschreiben ;)

Link to comment
Share on other sites

Sie hatten bei uns den Titel 'Star Wars: The Old Republic' vorbestellt, den wir inzwischen auch bereits an Sie versendet haben.

 

Dazu haben wir einen wichtigen Hinweis für Sie:

 

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

 

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.

 

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

 

Freundliche Grüße

 

Kundenservice Amazon.de

---------------------------------------------------------------------------------------------

OH OHHHH was soll man nun davon halten? :(

Link to comment
Share on other sites

Wie ich anderswo gelesen habe (War glaube ich auf mmoga und auf noch einer anderen Site), soll laut unbestätigten Infos bis 15.12. jeder drinnen sein. Hier im Forum selbst stand ja auch, dass heute der Großteil der Leute schon eingeladen wird in mehreren Wellen. Also muss man sich mit ein wenig Glück ja nur noch 1 Stunde oder 1 Tag gedulden :)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...