Jump to content

SylviaSaint

Members
  • Posts

    39
  • Joined

Everything posted by SylviaSaint

  1. Nachdem ich nun das dritte WE versuche den client mit dem Fehler "Patchdateien können nicht geschrieben werden" zu beheben OHNE meinen XP Dienstrechner als "Patchrechner" zu missbrauchen, hunderte Threads zu dem Thema keine Lösung brachten und die Gelben nichtmal richtig rausrücken warum die Dateien auf einigen 64bit Systemen crashen, habe ich heute das Handtuch geworfen und den ACC GEKÜNDIGT. Kein Content für Crafter, nichts zum Farmen und im Endgame entweder PvP oder wiedermal....Raids. Es ist leider ein WOW Klon der eine gute Story erzählt und echt nette Charaktere hervorbringt. Aber als BIOWARE Fanboy zocke ich dann eben doch noch einmal ME2 und DA2 und schau in 6 Monaten nochmal rein. Ich hätte mir im Endgame und beim Craften mehr Mut von EA und BW versprochen. Oder Diebstahl von EVE online. Haltet die Ohren steif und möge die Macht mit euch sein.
  2. Also es sind nicht 2 und auch keine 3 Teile sondern in meinem Falle SEIBZEHN! Teile. Und da sind noch nicht mal die 50er Sachen die es nicht beim Händler gibt dabei. Dann sind es sogar SECHSUNDREIßIG (quelle Torhead). Denn jeder 50er Mod den ich bauen könnte brauch die Teile. Sogar bei DEINEM Handwerk sind es, nur die Rakatta Teile gezählt, ganze 12 Sachen die die BOPs brauchen. Aber wahrscheinlich neigst du ja, je wie es dir passt, zur Über oder Untertreibung. Es ist mir nämlich schleierhaft wo du für deine 10 - 15 TÄGLICH GECRAFTETEN Epics die 40 bis 80 Starsilk hernimmst? Aus dem AH und den Missions sicher nicht. Da dropen nämlich alle Lvl6 Epics gleich Scheiße und die Leute die UH Missionen zum verkauf farmen setzen, wer hätte DAS gedacht, auf Mandalorisches Eisen was sich SEHR viel besser verkauft da es von Synthverarbeitung, Cybertech und Armstech benötigt wird. Aber das sind bestimmt Auftragarbeiten von Leuten die die Sachen mitbringen, hm? Du frisierst hier Zahlen um die Argumentation anderer zu torpedieren.
  3. @ drakensang äh...hab den Faden irgendwie von deinem ersten Post bis jetzt verloren..... Also du kritisierst das Blizz und Bioware PvE Lämer als Kanonenfutter in die BGs locken damit sich diese DORT mit Gear ausstatten um HCs und Raids zu bestreiten...... ...und machst das trotz deines elitären Satzbaues und unzweifelhaft vorhandenen Intellekts TROTZDEM mit weil........ ...du ganz gechillt mit ein paar Freunden die nicht jeden Boss studieren wollen sondern im TS bissel quatschend Erfolgserlebnisse haben wollen.......äh.... Also ich spiele GENAU SO! Ohne MIST! und ich HASSE PVP! Bin viel zu schlecht und zu alt.... aber ich farm mir eben bissel was über dailys und mache dann normale Instanzen mit meinen anderen alten Freunden aus der Diakonie und das reicht uns.....weil...sind ja keine Pros für HC und raids und so..... Also meine Frage......Warum tritts du nicht einfach einen Schritt zurück machst es wie ich? Kleine Brötchen backen, sich nicht im PvP verhackstücken lassen und gut?
  4. Hallo! Lass dich nicht verunsichern, deine Forderung ist durchaus logisch und Nachvollziehbar. Warum das craften am Raidcontent gebunden sein soll, bleibt fraglich! Es existiert schon ein Threat in den du dich gerne einbringen kannst. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=118990
  5. @ Fischeer Das du am Thema vorbei schreibst merke ich..... Es geht darum Zeitintensive Alternativen für den Fortschritt des Avatars zu bieten ohne diesen in einen Content zu bringen den der Spieler nicht will. Warum Nichtraider neues und besseres Gear wollen? Hm...... Vieleicht weil sich der Char im Endgame ausschließlich über das Gear entwickelt? Weil jemand der nicht raiden oder PvP zocken möchte plötzlich das Spiel "durchgespielt" hat und den Account einfriert? Streit ich mich aber erst gar nicht. Erstens sehen es Besitzstandswahrende "ProRaider" eh nicht ein warum jemand der nicht in ihre Kirche geht auch eine Kerze haben möchte und zum anderen glaube ich fest daran das irgendwem bei EA schon noch ein Licht aufgehen wird warum Blizzard als erfolgreichste MMO Schmiede so unsagbar viel für Solisten eingebaut hat. Und kannst ja zettern was du willst, der kommerzielle Erfolg ist immer noch das wichtigste für ein 300 millionen Dollar Produkt....
  6. Gibt es eine Info wann dieser "Bug" behoben wird? Im Moment ist wohl das Problem das die Raketen nicht frei gegeben werden obwohl die Schildgeneratoren mit Raketen bekämpft werden können.
  7. Der "Denkfehler" das hier von einigen Dundamentalisten die Begriffe "Leisten" und "Verdienen" ausschließlich mit Raids und FLs benutzen. und jeder der eben DIESEN Content NICHT spielt verdient die Mats zum Craften nicht...? Da hätten ja die PvPler, zu denen ich NICHT gehöre, noch die besseren Argumente von Leistung zu sprechen. Es Geht hier letztendlich um den Einsatz von Zeit um an die Items zu kommen. und da muss es Alternativen geben um an die Sachen ran zu kommen die den Charakter verbessern! Zeit investieren in FLs und Raids! Zeit investieren im PvP Zeit investieren in farmen, Dailys etc pp... Ich unterstelle hier einigen Fundamentalisten der Raidfraktion einfach das es um den Bestandsschutz von Alleinstellungsmerkmalen geht. Da sind ja die so oft verschrienen PvPler zugänglicher......
  8. @ Pokerface Ich hatte eine ganz ähnliche Diskussion 4 Wochen nach release von WARHAMMER (Bin Warhammer und WARHAMMER 40K Fanboy) Als es darum ging das für Raider / PvEler, Solisten und Crafter zu wenig zu tun ist hieß es "Habt doch gewusst das WAR ein PvP Titel ist! Wems nicht passt, gogo zurück zu WoW!" Haben die Leute dann auch gemacht. Obs die PvPler freut das sie auf Ihrem EINEN deustchen Server ein Spiel spielen für das kein Conent mehr kommt......hm...keine Ahnung. ^^ Leben und Leben lassen. Muss für alle was dabei sein. Sonst wirds ein kommerzieller Misserfolg.
  9. Kann mich nicht entsinnen in einem threat gelesen zu haben das man Biochemie nerfen soll.....Oo Es war nur von einer überlegenheit des Berufes im Endgame die Rede. Eine positive Anpassung der anderen Berufe schien hier ehr die Forderung. Ziemlich plakativer und provokativer Titel im übrigen....
  10. Diese Missgunst kann ich so gar nicht verstehen. Solange nicht das Gear zu schnell oder zu leicht zu erwerben ist, soll doch jeder nach seiner Art glücklich werden. Auch in WoW hat es EWIGKEITEN gedauert bis die PvPler endlich ihr Gear nicht mehr aus dem PvE Content beziehen mussten. Meiner Meinung nach gibt es 3 Große Gruppen in den MMOs die sich stellenweise schneiden oder noch weiter untergliedern. Raider / Instanzgänger PvPler "Solisten" wie Crafter, Grinder, Farmer, Kiosk Händler. Wenn man eine dieser Gruppen in eine Niesche drückt und ihnen sagt: "Du verdienst keine EndGear, du leistest nichts!" Dann gehen diese Leute. WARHAMMER ONLINE ist doch ein gutes Beispiel wie man eine gute Lizenz vor die Wand fahren kann indem man nur einen bestimmten Bereich, hier das PvP, abdeckt. Vergessen wir nicht, das dieses Spiel UM UNSER ALLER WILLEN, auch kommerziell ein Erfolg sein muss, wenn es nicht als Singleserver F2P Game ohne weiteren Content enden soll wie WARHAMMER. Und Blizzard hat sehr wohl erkannt das auch die Hausfrau die ihre Pets sammelt, Kinderleichte Tagesquests macht oder sich am Verkauf ihrer geangelten Aale erfreut, ihre 13 Euro zahlt. Also bitte, Leben und leben lassen....
  11. Dann rettetst du mir und meinen Twinks gerade den Tag. Von meiner Kernaussage, das es an craftbaren Verbrauchsgütern im Endgame mangelt, weiche ich aber nicht ab.
  12. Gerade Vanguard, EQ2, SWG und vor allem EvE Online haben erstklassige Craftersysteme. Ich stehe in EvE Online nach wie vor im Belt und Kaue Asteroiden. Gerade im Bereich Craften hätte ich nicht gedacht das Bioware / EA so schamlos und vor allem schlecht von BLIZZARD klaut. Ich verfolge gerade einige andere Threats im Forum und es zeichnet sich ab das ausser Biochemie nichts im Endgame zu tun ist. Konnte man in WoW noch Steine schleifen, Beinrüstungen und Zauberfäden machen oder Verzauberungen craften und diese für das ständig wechselnde gear der Mitspieler liefern. so braucht das in TOR keiner. Die Modbaren Teile erhalten ihre stats aus den INTAKT extraierbaren Komponenten und selbst ich würde lieber 20.000 C ausgeben um meine BIS Modifikation aus dem alten Teil zu bergen und neu zu verbauen, als 15.000 Credits für die gleiche zu löhnen die ich erst aus dem AH fischen müsste. Viel zu faul dazu und die Credits liegen eh auf der Straße.
  13. Es geht mir um die Breite der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Es ist völlig OK wenn du über das was dir Spass macht, anscheinend das grinden von HC FPs mit der Gilde, deinen Avatar formst. Es gibt aber eben auch eine Menge an Spielern die vertrödeln Jahre ihres Lebens damit Sachen zu farmen, zu craften und sich zu freuen wie im AH / Kiosk Die Sachen von anderen Mitspielern gekauft werden. Auch DAS ist MMO. Das binden von Craftermats an einen Content den viele dieser Leute eben nicht spielen verprellt eben diese Spieler. MEINER Meinung nach auch ein Grund für das Scheitern von AOC und Warhammer die ich beide eigentlich gerne gespielt habe. Es war eben im Endgame nichts für mich und meinesgleichen zu tun. Ich spiele auch gerne mal eine Instanz, habe 2 Jahre geraidet aber das craften / farmen und grinden war immer das, das ich alleine gemacht habe. In WOW hat es mich auch nie gestört die Chaoskugeln aus dem AH zu kaufen. Es war ein Teil des Kreislaufes.
  14. Meinetwegen soll es nur in den Heiligen Instanzen der FL Heros dropen. Dann sollen sie es aber BOE machen damit es sich die Leute die eben NICHT Instanzen farmen MÖCHTEN diese Dinge im AH gegen ihre gefarmen Credits eintauschen können. Mit diesen Credits kaufen sich die Raider und Flashpointer dann wieder ihre Stimms und Mods / Upgrdes vom Crafter. Ein netter Kreislauf mit dem jeder Leben kann. Die Leute die alleine Craften / Farmen und Twinken sind keine spuckige Minderheit und beschäftigen sich eben nur auf andere Weise mit dem Spiel. WARHAMMER ONLINE ist ein gutes Beispiel was mit Spielen passiert die AUSSER Grp Spiel nichts anbieten.... Im Moment lässt mich das noch kalt. Gibt genug zu Twinken und Berufe zu Leveln. Aber ab dem Endgame ist das eben für nicht wenige Leute die Hauptbeschäftigung.
  15. Wenn du mit dem Herstellungsberuf "Kunstfertigkeit" grüne Sachen herstellst kannst du diese zerlegen. Manchmal erlernst du dadurch blaue Rezepte. Für DIESE Rezepte des ersten Grades brauchst du Feuerknoten. Zerlegst du diese Dinge wieder, lernst du über kurz oder Lang epische Versionen. Für diese brauchst du dann epische Steine namens "Windkristalle" die dir deine Begleiter auch von Schatzsuchmissionen mitbringen.
  16. Leben und Leben lassen Leute, Ich weiss nicht wo man sich einen Abbricht wenn man den Craftern und Farmern ein paar Happen lässt. Diese Leute, die eben nicht FLs farmen bis der Arzt kommt oder an Raids teilnehmen sind anscheinend, nach Meinung einiger UNGELIEBTE, Mitspieler. Aber sie sind eben MITSPIELER die sich an der Wirtschaft beteiligen und niemandem wehtun. Was tut so weh daran Möglichkeiten zu eröffnen über PvP, Raids / Instanzen und CRAFTEN gleichwertige Alternativen zum Equip beschaffen zu gestatten? Crafter sind von jeher ehr DIE Leute die Auf Hoth vor sich hin farmen um sich nach Stunden der Mühsal was zusammenzubauen und daran zu freuen. Muss nicht immer die Instanz sein.... Und auch das erwirtschaften von Credits und der Kauf dieser Dinge von RAIDERN / Instanzgängern aus dem AH wäre eine gute Möglichkeit die Lücke zu schließen.
  17. Da haben sie genau das falsche von WOW geklaut. Vor allem wenn man die Twink und Begleiterlastigkeit des Spieles ansieht und die Möglichkeiten die die Missionsberufe bieten. Da waren doch ein dutzend anderer Möglichkeiten denkbar als gerade den Nether-, Frost-, Chaoskugel crap vom Vorgänger zu übernehmen um ein Limit zu schaffen. Niedrige Dropchancen bei Missionen oder Tausch gegen 200 "normal" gefarmte Mats...
  18. So negativ sehe ich das jetzt nicht. das zurücksetzen der AOE Skills meines Kumpels sind zwar manchmal ärgerlich, aber nichts weswegen ich das Spiel zu den Akten legen würde. Keiner meiner Freunde, Bekannten oder Gildis hat es bisher überhaupt wirklich bemerkt. Ein fetter Bug ist daher was anderes. Ich erinnere mich auch an die Aussage das die Bugs in Zwei Kategorien gegliedert werden. Schlimme und nicht so Schlimme. ^^ Die Begleiterbugs sind wohl ehr in der zweiten Kategorie. Was ich gerne für die Jungs noch hätte: Eine Fähigkeitenleiste die NICHT meine Leisten überdeckt und die Möglichkeit einzelne ihrer Fähigkeiten direkt in meine Quickslots zu ziehen.
  19. Hallo, ich denke das das "aktive" Betreuen der Sammel- und Missionsberufe so gewollt ist. Besonders in den höheren Tiers, wo eine Mission schon einmal 30 - 60 min dauert, wäre es dann ein leichtes über Nacht die Warteschlange zu füllen und am Morgen den Gewinn zu begutachten. Bei 6(?) Begleitern im Endgame wären das 30 Missionen die man nach dem Zähneputzen einstreichen kann. habe ich noch 2 Twinks auf 50 dann sind es 90 die ich auch Tagsüber einfach laufen lassen kann. Ich denke das würde vor allem die epischen Mats im Endgame schnell entwerten. Aber schwerer als diese Bedenken wiegt für mich der Umstand das ich ungern zu viele Automatismen im Spiel habe. Nicht farmen zu müssen sondern die Begleiter schicken zu können scheint mir schon genug zu sein.
  20. Das Problem ist bei den Archäologie Vorkommen ganz massiv. sämtliche Vorkommen auf Dromund Kaas lassen sich im Moment nicht abbauen.
  21. Problem hatten wir doch schon öfters, ich im übrigen auch. Bemüh mal Onkel google oder die SuFu in dem Forum dann bekommst du Lösungen dafür. Ich könnte jetzt WIEDER schreiben woran es bei mir lag das es nichht ging. Aber bei deiner Art und Weise sehe ich gar keinen Grund die Links zu suchen und mir Mühe zu machen. BB.
  22. Das wird in der Tat in ein paar Wochen / Monaten ein Problem werden. Zumal wir in SW:ToR wieder etwas finden das Blizzard (aus guten Grund?) abgeschaft hat. Gruppenquests im Freien. Diese Quests wird man nicht mehr machen können wenn die Population in den Levelgebieten sinkt. Entweder lässt man sie dann aus, macht sie später mit highlvl nach oder lässt sich von einem höheren Char ziehen. Mal schaun wie sie das angehen.
  23. gerade mail bekommen. 15:01 meine Anmeldung war der 28.07.11 Ich wünsch euch was. Wir sehen uns im Spiel.
  24. Das mit mehr Servern ist, glaube ich, so eine Sache. Mit Ausnahme von WoW sind die Spielerpopulationen einige Wochen nach release kleiner geworden statt größer. Dann muss man wieder Server zusammenlegen. Das ist gerade für ein junges MMO NIE gute PR. Deshalb könnte ich in der primetime der ersten Wochen sogar mit einer kurzen Warteschlange leben. OH ICH HAB NE MAIL!!! .. ... Erotikshop spammail. damn.....
  25. In diesem Forum machen vieleicht 10 Leute Rabaz wegen dem "schlechten Headstart". Bei wie vielen Vorbestellern? Ich denke die meisten Zocker sehen das ganz gelassen. Deshalb ist auch die WOW Com gar nicht so verkommen wie man immer meint. In den Foren dort machen vieleicht 100 Leute alles Madig, der Rest der Deutschen Com, keine Ahnung wieviele tausende Leute, zocken einfach Lustig vor sich hin. Je größer ein Spiel um so mehr Wandzeitungsagitatoren hat man eben. Vieleicht gibts dafür sogar eine Formel? Flamer *1000 = Summe an Gesamtspieler. Keine Ahnung......
×
×
  • Create New...