Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wir sind raus. unsere ersatztrupp ist nun eingesprungen :D

 

viel spaß noch an euch (osm und wp)!

 

und danke an osm!

das eben war ja ****in knapp... :cool:

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

hab da so ne vision... wolfpack bikini... mit string tanga tuerlich!!!

 

Ich spüre es, du wirst den Durchbruch damit schaffen.

Und alle werden sie sagen:

"Den Mori, ja den, den kannte ich..."

Link to comment
Share on other sites

Ich spüre es, du wirst den Durchbruch damit schaffen.

Und alle werden sie sagen:

"Den Mori, ja den, den kannte ich..."

jo hab halt bissi support auch, prominenten...

mein alter mentor und kumpel, uli h. aus m. wird mir etwas unter die arme greifen,

er selber is auch bekennender wolfpack fan...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Lol okay...

Sorry WP, aber auf euer scheiß Panzersetup haben wir keinen Bock!

 

Sie machen es doch nur weil andere es auch machen... Oh wait :mon_trap:

 

 

Ich seh die Leute hier schon rum Flamen wenn Servertransfers verfügbar sind und alle auf die ach so tollen UK-Server wollen. Aber naja macht Ihr mal.

 

I'm Out!

Link to comment
Share on other sites

Sie machen es doch nur weil andere es auch machen... Oh wait :mon_trap:

 

 

Ich seh die Leute hier schon rum Flamen wenn Servertransfers verfügbar sind und alle auf die ach so tollen UK-Server wollen. Aber naja macht Ihr mal.

 

I'm Out!

 

Naaah, eher weil es momentan einfach sinnlos ist und jeder die Regeln anders interpretiert. Während Panzern gestern nicht erwünscht war scheint Smasher-Stacking aber dennoch i.O. zu sein (und eventuell auch von den Gegnern erwartet :D). Nein, wirklich. Wurscht glaub ich, das fairste wäre: Jeder spielt mit dem gleichen Setup - wird nur nicht zu realisieren sein, macht es auch wieder eintönig, wenn man nichts mehr probiert.. Dafür wäre es am ausgeglichensten bei der momentanen Patchlage. Da das alles aber reine Utopie ist. Puh. :p

 

UK-Server - schauen, wie die Transferbedingungen sind, was da tatsächlich geht. Steht mir persönlich noch zu weit in den Sternen, hypen lassen macht da keinen Sinn ;)

Link to comment
Share on other sites

Heute Abend zwischen 19-20 Uhr möcht ich ne grp anfangen zu bauen. Wer Lust hat bitte ingame melden dann. Dauer so ca. bis 22/23 Uhr. Je nach Lust und Gegner Aufkommen.:)

 

Grüße

 

Edit:

Jeder kann mit, auch Leute die rbg entjungfert werden möchten :p

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Panzer stinkt einfach.

Da gibt's meiner Meinung nach auch keine Ausreden wie:

Wenn's nicht alle machen, dann machen wir es auch nicht.

Lächerlich. Sry...

So wichtig kann einem doch nicht die pre Season Wertung sein.

 

Reißt euch doch zusammen... Jungs und Xiresh ;)

Link to comment
Share on other sites

Panzer stinkt einfach.

Da gibt's meiner Meinung nach auch keine Ausreden wie:

Wenn's nicht alle machen, dann machen wir es auch nicht.

Lächerlich. Sry...

So wichtig kann einem doch nicht die pre Season Wertung sein.

 

Reißt euch doch zusammen... Jungs und Xiresh ;)

 

War erst der selben Meinung, ist aber alles Gülle derzeit, da Du PvP 2.0 nicht nur auf Panzern beschränken kannst.

Auch gesunder Menschenverstand ist bei vielen halt nicht an der Tagesordnung, da jede Regel, die nicht explizit aufgeschrieben wurde, genutzt wird.

Will eben doch jeder seinen Vorteil ziehen. Momentan ist Panzern so verschrien, dass eben fröhlich gestacked wird und das auch keinen interessiert.

 

Einzige Lösung: Festes, vorgeschriebenes Setup. Und dass man diese Regel logischerweise nicht bringen kann sollte auch wieder klar sein. Um Himmels Willen ;)

Selbst wenn die Leute damit einverstanden wären, könnten es genügend Gilden von den Leuten garnicht bewerkstelligen, weil gewisse Chars nicht vorhanden sind, etc.

 

Rating / Marken sind mir übrigens egal, sonst hätte ich ein besseres oder würde mit meinen Main-Chars keine Tremel-RBGs mitlaufen.

 

Problem ist: Wenn am Abend mehrere Gruppen listen kannst Du aufgrund der immer noch fehlenden Aussagen von manchen Gilden halt nicht jedes mal umbauen. Daher müssen wir mit unserem Setup einfach mit den Konsequenzen leben, dass Carpe Diem uns flamed oder auch ihr kein Bock habt dagegen anzutreten. Und das übrigens völlig berechtigt.

 

Finds übrigens behindert, und befürchte, dass RBG dauerhaft dann sterben wird :(

Link to comment
Share on other sites

Man kann auch mal mit gutem Beispiel voraus gehen....

 

Naja. Du sagst es.

So geht's gegen Ende was rbgs angeht... Zumindest für einen nicht allzu kleinen Teil der Community.

 

Ich fand schon die Hypergates gegen OSM hart da reinsterben besser denn je funktioniert und man dort beide außen ewig halten kann... Und das dann mit Panzer setup... Macht mir keinen Spaß :/

 

Anbei nochmal Grüße an OSM für die spannenden Runden. !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...