Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf jeden Fall bedanke ich mich, dass es in diesem Thread mal konstruktive Hilfe gab

und nicht nur das ewige Bashen und Flamen :)

 

Naja, ist jetzt ein bissl Off Topic gewesen, die Flames sollten daher schon wieder langsam ausgepackt werden.

Link to comment
Share on other sites

ich mein, klar, man hat damals mal bissi in richtung wotan gestichelt,

nich nach jedem win unsererseits, das waere zu oft gewesen, aber manchmal halt...

das der stachel soooo tief sitzt, haette ich jedoch nich gedacht...

Anfänglich habt ihr das nur nach jeder Niederlage gemacht. Und das war dann doch ziemlich oft. Aber wem sag ich das. Du hast ja bekanntlich bei vier aufgehört zu zählen. :)

Link to comment
Share on other sites

Anfänglich habt ihr das nur nach jeder Niederlage gemacht. Und das war dann doch ziemlich oft. Aber wem sag ich das. Du hast ja bekanntlich bei vier aufgehört zu zählen. :)

ich weiss jetzt auch endlich wieder, an wen du mich erinnerst... da gabs vor ein paar jahren so einen informationsminister, der hatte es auch nich so mit der realitaet und wahrheit...

 

aber erleuchte mich / uns doch, du scheinst ja genau zu wissen wie oft du gegen uns gewonnen hast...

details bitte... so viele spiele hatte man ja garnicht... und komm nich mit irgendwelchen DC bedingten ueberzahlspielen an, fuer deine aussagen bzgl assa dc in civil war sei irrelevant, haben nich nur wir dich ausgelacht...

Link to comment
Share on other sites

ich weiss jetzt auch endlich wieder, an wen du mich erinnerst... da gabs vor ein paar jahren so einen informationsminister, der hatte es auch nich so mit der realitaet und wahrheit...

Du meinst nicht zufällig Muhammad as-Sahhaf? An genau den erinnerst du mich seit geraumer Zeit. :)

Ich wollte nur nicht so direkt sein Herr Fischer. Oder war es doch Vogel? :D

 

fuer deine aussagen bzgl assa dc in civil war sei irrelevant, haben nich nur wir dich ausgelacht...

Das habe ich so pauschal nie gesagt. Aber die Fähigkeit, zu Differenzieren, hat ja leider nicht jeder... :)

 

Dabei wissen wir doch beide, daß in deiner Collectors Edition eine Figur von mir enthalten war. :o

Link to comment
Share on other sites

Du meinst nicht zufällig Muhammad as-Sahhaf? An genau den erinnerst du mich seit geraumer Zeit. :)
ja, den meine ich... sehr beeindruckend auch, wie du versuchst den troll umzudrehen...

a la "spiegel, du selber"! :D

 

Dabei wissen wir doch beide, daß in deiner Collectors Edition eine Figur von mir enthalten war. :o
ich mag die nordische mythologie, hatte ich immer ein faible fuer... warbands, vikings, die goetter und sagen, mythen und legenden... gefaellt mir gut... du allerdings hast von all diesen dingen so garnix an dir...

mit 3 heilern und 3 assas zu versuchen, sich durch rated BGs zu sterben und evtl mit ganz viel glueck mal

ein lucky-win durch ninjatap, das is nich sehr vikingerhaft, oder? nein, keine figur von dir, ich mag trophaen,

aber es muessen schon grosse fische sein...

 

ist es nicht im gegenteil eher so, das die gilde wolfpack all das verkoerpert, was du in deiner welt so gerne waerst?

daher wuerde ich dir vielleicht larp games empfehlen, da kannste dich bunt anmalen und wotangop, der letzte vikinger sein, legendaerer krieger und alles... und keiner lacht drueber...

 

aber wieder lieferst du keine klaren aussagen, keine zahlen, wahrscheinlich mit gutem grund ;)

Link to comment
Share on other sites

ja, den meine ich... sehr beeindruckend auch, wie du versuchst den troll umzudrehen... a la "spiegel, du selber"! :D

Nun, ich kann immerhin weiter zählen, als lediglich bis vier. ;)

 

mit 3 heilern und 3 assas zu versuchen, sich durch rated BGs zu sterben und evtl mit ganz viel glueck mal ein lucky-win durch ninjatap...

Ja Muhammad, hast scho recht. Keks? :)

 

nein, keine figur von dir, ich mag trophaen, aber es muessen schon grosse fische sein...

Wenn ich doch nur so ein kleiner Fisch bin, wieso versucht Wolfpack dann seit einem halben Jahr alles, um meiner habhaft zu werden? :rolleyes:

 

Du bist ganz schön anmaßend und als ich dein Posting las, mußte ich fast weinen. Sei doch nicht immer so gemein, so ein ungehobelter fieser Klotz. Ich hab doch Gefühle. :eek:

Wobei ich mich gerade schon frage, was als nächstes kommt. Läßt du dir meinen Namen als Arschgeweih tätowieren?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich doch nur so ein kleiner Fisch bin, wieso versucht Wolfpack dann seit einem halben Jahr alles, um meiner habhaft zu werden? :rolleyes:

 

Weiß nicht, das letzte halbe Jahr ging eigentlich garnichts dahingehend, auch wenn in dieser Zeit natürlich niemand mehr ruhig nachts schlafen konnte. Jetzt irgendwie wird das wieder aufgerollt (von Dir ausgehend) und den Sinn dahinter hab ich immer noch nicht verstanden :D Komischer Troll irgendwie.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich doch nur so ein kleiner Fisch bin, wieso versucht Wolfpack dann seit einem halben Jahr alles, um meiner habhaft zu werden?

keiner hier, weder wolfpack noch andere, haben iwann waehrend du weg warst

von dir oder keine panik geredet oder geschrieben...

du selbst, wie kess schon sagt, bringst dich hier ins gespraech, wieder einmal aber nur in forenform...

soviel zum thema legendaerer grossmeister schatten :D

 

wie du jetzt versuchst den al sahhaf troll, den ich dir anfaenglich reingedrueckt habe,

auf mich anzuwenden, entspricht in creativitaet und durchfuehrung deinen spielerischen faehigkeiten,

um auch etwas spielbezogenes hier zu sagen ;)

 

und ka, war es nich wotan, der auf facebook iwelche nachrichten schickt, weil iwelche leute

einen wunden punkt getroffen haben? fragt man sich schon wer da wem zuviel aufmerksamkeit widmet :D

tet hat dich auf jeden fall richtig an der angel gehabt... und das du jetzt hie raus der inactivitaet

nochmal so ne welle machst, zeigt iwie auch das da bei dir was festsitzt...

ich wuensche dir aber viel glueck beim bewaeltigen dieser sachen...

immerhin ist es unterhaltsam und was meiner unterhaltung dient finde ich gut...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

*herzzerreißendes kläffen*

Nur getroffene Hunde bellen. ;)

 

Du solltest echt besser recherchieren, vor allem was deine eigenen öffentlichen Aussagen angeht, bevor du Behauptungen aufstellst. Ansonsten könnte der aufmerksame Leser geneigt sein, zu glauben, daß du verwandt bist mit Jakob und Wilhelm Grimm. :)

...keine panik...

13.03.2013

Link to comment
Share on other sites

oh tatsache, ihr wurdet "erwaehnt"... allerdings find ichs fraglich ob man in dem

zusammenhang stolz sein sollte :) ich mein, die einzige tactic, die einer spielerisch

voellig unterlegenen grp bleibt, wurde nach euch benannt... aber naja,

aufmerksamkeit is aufmerksamkeit, nicht wahr? :) und die scheinst du hier ja

seit einigen tagen massive zu suchen...

 

ps: ich belle nich, ich verhoehne dich...

 

oh und die gebrueder grimm finde ich super... nur die serie die es da gibt, da hatte ich mehr erwartet...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

*wuff*

Im Gegensatz zu dir habe ich es wenigstens nicht nötig, Niederlagen totzuschweigen oder sie falsch darzustellen, bzw. schönzureden, damit ich mich wegen ihnen nicht schämen muß. :)

Wir waren ja so schlecht, vielleicht die schlechteste Gilde von ganz SWTOR, so zumindest tut ihr ja gern. Aber wir haben häufiger gegen das große Wolfpack gewonnen. Was sagt das bloß über euch aus, wenn ihr von uns auf den Sack bekommt? Wenn das jemand erfährt, müßtet ihr vor lauter Schande am Besten auswandern oder das Spiel wechseln. Ich glaube, Solitär wäre eine gute Wahl für dich. Da bekommt es keiner mit, wenn du scheiterst. :)

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht solltest du nur noch in Begleitung deines Zivis in fremde TS gehen und diesem das Reden überlassen. :)

 

Keine Ahnung, wann ich zuletzt in "fremden TS" war, Keine Panik ist schon ewig her. Vielleicht kein halbes Jahr, aber mindestens 4 Monate, wir haben April mittlerweile. ;)

 

Wer ist mein Zivi? Als 23. klassiger Assa/Shadow bin ich eher der Zivi von anderen. :D Ich hatte Dir ne PM geschrieben, darauf antwortest Du nicht. Also scheinst Du hier ein bisschen trollen zu wollen, von mir aus gern. Ist aber halt etwas seltsam - aus einer Sache, die ich schon lange als abgehakt betrachtet habe dann wieder was aufrollen zu wollen, ist irgendwie - ähm, ja.

 

Dann dieser Battle mit Mori, wo doch jeder weiß, wie er weiter geht ;) Wenn wenigstens was Neues dabei wäre. Tut mir Leid, ist mir wahrscheinlich etwas zu hoch, den Sinn dahinter zu erkennen :D

 

Edit: Ah, okay - man hängt sich am Stichwort "Keine Panik Taktik" auf. Das ist aber doch älter als ein halbes Jahr, meine Güte. Das ist es tatsächlich? Nicht wirklich, oder?

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

wir haben gegen ich glaube fast de grp schon mind. einmal verloren,

sorry wenn du dachtest ihr waert was besonderes...

unsere statistik vs keine panik is so eindeutig, ka wem du hier deine maerchen erzaehlen willst,

nichmal die leute die damals bei dir waren, glauben das :D

 

aber worum gehts hier eigentlich digga, was willst du?

ich habe dir iwann gesagt, das du keine ahnung von der spielmechanic hast

und das dein klassenverstaendnis nich so vorhanden is,

aus mangel an erfahrung... seitdem bist du iwie gereizt,

schade, wo du doch ansich ja ein lustiger geselle bist...

zu meiner meinugn stehe ich aber und wie ich zu dieser komme, kann ich dir anhand einiger zitate zeigen:

Nun, du hast scheinbar noch nicht so oft echten Fokus erlebt. Da nützt ein Guard wenig und wenn man ihn erst noch drauf setzen muß, sogar gar nichts.

Huttenball, einen Marauder, der von drei Heilern supportet wird, bekommst du noch deutlich schwerer down, als einen Schatten. Und wenn man auf die Heiler geht, ist der Maro durch und punktet.
Sicherlich bestehen Warzones aus mehr, als nur dem Zerg. Aber tun sie das wirklich im Rated?

Alderaan: nein

Novare: nein

Voidstar nein

Huttenball: eigentlich schon, aber Powertechs können Gegner ziehen...

Das wohl stärkste 8er Team sind wohl 6 Powertechs und 2 Saboheiler. Da kann man dementsprechend nichtmal annähernd von Balance sprechen...
Erklär mir doch mal, möglichst plausibel, inwiefern der Schatten wirklich op ist. Weder hält er sonderlich viel aus, noch macht er sonderlich viel Schaden.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir recht sicher, dass sie entdeckt wurde ;)

Ja, just in jenem Moment, als du erwähnt hast, mir eine geschrieben zu haben, habe ich sie entdeckt. ;)

Es wäre durchaus praktisch, wenn man irgendwie bemerkbar auf PMs hingewiesen werden würde.

 

Edit: Ah, okay - man hängt sich am Stichwort "Keine Panik Taktik" auf. Das ist aber doch älter als ein halbes Jahr, meine Güte. Das ist es tatsächlich? Nicht wirklich, oder?

Mal abgesehen von allem anderen, tauchte dieser Begriff für mich erstmals Mitte März auf. Da haben die Mühlen eurer Propaganda entweder sehr langsam gemahlen oder das nun wiederum ist Teil von ihr.

 

 

 

ich habe dir iwann gesagt, das du keine ahnung von der spielmechanic hast

und das dein klassenverstaendnis nich so vorhanden is,

Und das ist dann auch Tatsache, nur weil du das behauptest? Der einzige Mensch, dem Dogmatismus wirklich zusteht, ist der Papst. Bist du der Papst?

 

Wie kommst du eigentlich immer auf den ominösen angeblichen Mangel an Erfahrung? Unter all den Blasen, die so aus deinem Kopf kommen, ist das für mich die rätselhafteste.

Gereizt bin ich übrigens auch nicht. Ich war es mal, aber das ist sehr lange her. Aktuell bin ich die Ruhe in Person. ;)

 

Mir ist gerade nicht ganz klar, was du mit jenen, völlig aus dem Zusammenhang gerissenen, Zitaten darlegen willst. Zumal diese Aussagen, zu jener Zeit, als sie entstanden, durchaus wahr waren, zumindest, wenn man mal halbwegs versucht, darüber nachzudenken. ;)

Mir tat sich übrigens die ganzen Monate schon eine Frage auf, bzgl. unserer Diskussion damals. Wenn doch die Powertechs gar nicht so stark waren, wieso haben denn dann fast alle rated Gruppen versucht, so viele wie möglich davon zu stacken, bis es eben zu der Petition kam, die sich übrigens nur auf Powertechs/Frontkämpfer bezog, maximal zwei einzupacken? Ich meine, wenn meine Aussagen doch wirklich so falsch waren, wieso gab es dann rated Gruppen, die gleich vier davon mitgenommen haben, anstatt lieber vier Schatten/Attentäter einzupacken? Dazu kam, daß es immer wieder Teams gab, die überhaupt nicht mehr losgezogen sind, wenn sie ihre Powertechs nicht dabei haben konnten. Hmmm... :rolleyes:

 

PS: Zumal das damals nur meine Meinung war. Eine Meinung darf man ja durchaus haben, zumindest, wenn man in einem Staat lebt, der einer freiheitlich demokratischen Grundordnung unterliegt. Jemanden wegen einer Meinung, die sich im Übrigen auch mit Argumenten stützen läßt, derartig zu beurteilen, zeugt lediglich von Kleingeist und Intoleranz. ;)

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

bezog sich auf class stacking im allgemeinen, nich nur PTs, auch smasher/assas etc...

hat was mit der spielmechanic zu tun, ka ob dus verstehen wirst aber kann dir spaeter was dazu schreiben,

muss erstmal weg leider, aber danke, top vormittag... schau spaeter rein, ode rles den entsprechenden thread,

da hat glaube vio es auch sehr gut erklaert, grundkenntnisse klassen/mechanic sollten vorhanden sein!

versuchs mal hasi ;) bis spaeter...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...