Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Frag doch einfach mal Sebga, Kyosi, Kess oder Izo wie so eure Spiele gestaltet waren....

Nicht nötig, ich zitiere einfach mal Mori, was wohl alles aussagt. Damit es nicht nach zu viel Text aussieht, kürze ich aber mal weitestgehend.

 

definitiv spassiger abend, mit paar euro in die lehrgeld uhr unso ;) euer setup war was neues, als gegner zumindest

...

ihr habts nach standard runtergespielt, und zwar gut, was ja letztlich auch gereicht hat

...

wie dem auch sei, absolut positiv eure leistung, gewinn fuers ganze pvp... wenns denn regelmaessig klappt

...

Wenn mich nicht alles täuscht, widersprechen eure heutigen Aussagen den damaligen in erheblichem Maß.

 

w.z.b.w.

Link to comment
Share on other sites

Du erheiterst so extrem meine heutige Stimmung, was du dir für arbeit machst mit den ganzen quotes. :p

 

Das du den Sinn dieser Diskusion immernoch nicht verstehst die wir hier führen find ich aufs extremste spassig.

Vorallem das du nicht verstehst warum wir diese lustige diskusion mit dir führen.:p

Man wirft dir ganz kleine Häppchen hin un du suchst nach mehr.

Fast schon wie wenn wir die Angel auswerfen, nur halt im umgekehrten maße. Aber mach du mal. Ich bin auf weitere Posts von dir gespannt ;)

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

alles mal durch die wotansche brille gefaselt

unsere rated spiele gegen euch liefen ansich immer gleich ab, wir haben so komplett dominiert,

reinsterben mussten wir in nicht einem spiel... ka was du da fuer spiele gesehen haben willst...

sogar die paar niederlagen in unterem einstelligen bereich, denen in uebrigen viele siege

im deutlich zweistelligen bereich gegenueber stehen, wurden durch den "spielwitz"

zuvor benannter spieler gewonnen, durch gute einzelleistungen der leute und ja,

sowas kann gewisse warzones entscheiden, wenn man die mechanic ein wenig versteht...

exact darum waren siege ja auch nur in civil war und voidstar(da mit DC hilfe) moeglich...

aber evtl hast du ja dafuer wieder einen algorithmus zur hand :rolleyes:

auch nachdem exact diese spieler nichmehr da waren, und quasi die 6 die ja angeblich so heldenhaft

waren, also die 6 keine panik spartans, konnten dann mit anderen assas kein einziges spiel mehr gewinnen...

(es sei denn DC half oder man listete 8er in rdm WZs und tat mal so wie die grossen)

 

im endeffect ists alles alte waesche, wie kess schon sagt...

hat auch keiner iwie eine idee warum du zum droelften mal mit iwelchen rpg texten ab-auftauchst...

 

aber denkste wirklich das hier eine erschuetterung der macht zu spueren is, wenn du einlogst?

 

natuerlich wirst du jetzt schildern wie es wirklich war...

6 keine panik helden warfen sich gegen die uebermacht des packs... das pack warf seine toedlichsten krieger und kriegsmaschionen in die schlacht doch die 6 helden waren nich zu brechen... goettlicher zorn und wut lenkten speer und schild und das pack brandete gegen fels...

 

ich glaub ja das du ansich echt ein netter kerl bist aber denen die halt einfach mehr erfahrung haben erzaehlen zu wollen, das es ansich alels anders is und so, sorry, das halt wie amateurkicker uwe der herrn schweinsteiger erzaehlen will, wie man fussball spielt... wo du deien fehltritte schon als aussetzer eines messi(as) siehst ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn mich nicht alles täuscht, widersprechen eure heutigen Aussagen den damaligen in erheblichem Maß.

ihr wart damals echt eine grp mit potential, leider haben die guten spieler

schnell das weite gesucht... warum war das wohl so, hast du dich das mal gefragt?

habe ich so schon zuvor hier geposted, heute... :rolleyes:

 

aber offenbar hast du dir dann widersprochen, denn:

Nun, ich kenne nur eine Institution, die im Verlieren seine größten Schwächen offenbart. Es ist dem Pack nicht ein einziges Mal gelungen, Sportgeist und Größe zu zeigen. Von daher war diese Frage beantwortet, bevor sie gestellt wurde.
was du von mir da rausgewuehtl hast, passt da ja nich ganz zu... Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Grad das erste 55er BG gemacht. Imps mit 6 Hexern und 2 Snipern, 4 auf Heilung .....

Ist ja fast wie früher, back to the roots... :(

 

Keine Angst. Ist nur erster Eindruck. 6 Assas oder 7 Krieger Spiele hatte ich auch schon. Ist irgendwie etwas seltsam die Zusammenstellung zur Zeit... nur Extreme. ^^

 

Die aufkommende Heilerlastigkeit erinnert aber tatsächlich an früher.

Link to comment
Share on other sites

Fast schon wie wenn wir die Angel auswerfen, nur halt im umgekehrten maße.

Dir ist schon klar, was passiert, wenn man eine Angel umgekehrt auswirft? :)

 

 

 

...

exact darum waren siege ja auch nur in civil war und voidstar (da mit DC hilfe) moeglich...

...

Da sind so viele Falschaussagen enthalten, da brauche ich mir nur eine herauspicken, die ganz klar zeigt, wie schön du dir alles redest. :)

Daß wir auch in Novare gegen euch gewonnen haben, beweist diese Aussage von dir:

...

novare hat man sich, nett gesagt, "duemmlich" angestellt, bzw war etwas experimentierfreudig zu anfang...

ihr habts nach standard runtergespielt, und zwar gut, was ja letztlich auch gereicht hat...

...

Und schließlich haben wir euch auch mindestens zwei Mal im Huttenball geschlagen. Also insgesamt in sämtlichen Warzones, die es damals gab. Soviel also zu der Korrektheit deiner Erinnerungen und Aussagen... :rolleyes:

 

Du kannst es einfach nicht ertragen, daß jemand, den du nicht ausstehen kannst, dir einst deine Grenzen deutlichst aufgezeigt hat, was wahrscheinlich auch der Grund für deine Abneigung ist. Armer Mann...

 

...aber denen die halt einfach mehr erfahrung haben...

Nun, zumindest muß ich meinen Diskussionsgegnern nicht permanent Skill und Erfahrung absprechen, sondern bin in der Lage, mich sachlich mit ihren Argumenten auseinanderzusetzen. :)

 

aber offenbar hast du dir dann widersprochen, denn:

was du von mir da rausgewuehtl hast, passt da ja nich ganz zu...

Wieso habe ich mir denn da widersprochen? Seit einiger Zeit macht ihr unsere Erfolge doch lediglich an den Spielern fest, die inzwischen selbst euer Gildentag tragen, um ja kein gutes Haar an den anderen lassen zu müssen.

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Kompetenz wird angepasst. Zwar nichtmehr so extrem aber es reicht um deutlich bessere stats wie mit 50er PvP gear zu haben. Ich sag nur gestern ein Rep Bg, 3 dabei gehabt die meinten im Recruit gear rumlaufen zu müssen.

21k leben ~1000Kompetenz. Oneshot Ziele des Zorns. Ich dagegen mit Warhero/Elitewarhero gear, ca. 1700k Kompetenz und ~ 26k Life buffed. Ich hoffe die Vergleichswerte reichen dir ;)

 

 

Ja soweit so klar irgendwie, aber irgendwie ist doch so nen bolster buff auf stufe 55 nicht wirklich funktionierend atm.

müsste ich doch eig mit pve equipment besser dran sein dann?

den ganzen buff versteh ich ned wieso man auf dem selben lvl gestärkt werden muss^^ unter lvl 55 ok, aber auch wars früher eig. ausreichend, fehlende skills und talente (und skill^^) kann man eh ned wegbolstern :>

 

 

btw seid ihr krass, 6 stunden und fast zwei seiten oO

Link to comment
Share on other sites

Anderes Thema

 

Ich begrüße die Gilde <Upperclass> ,auf weitere schöne BG´s :)

 

Mal sehn wann sich alles ein wenig beruhigt was das Bolstern und Equippen angeht.

Rated fehlt mir schon ein wenig :(

 

 

Eigentlich egal was du hier noch schreibst, Ergebniss ist immer

dasselbe http://www.abload.de/img/587fishermanpushesdogloq18.gif

We are Untouchable :D

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

versteh ich ned wieso

Ich denke alles beschränkt sich auf diese Aussage. Viele wissen nicht warum Bioware so etwas einführt. Klar wer will schon von nem 50er mit full warhero+ verprügelt werden, im low BG. Aber das ist ja nur eine Phase.. irgendwann werden die ja auch 55.. Naja.

 

Wir bleiben bei ''versteht die Community nicht''. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ja, sowie aenderungen an den crew skills is auch fuer dienstag geplant...

ma sehen was es dann exact ergibt... denke der bolsterkram geht eher um volle sets,

ka ob auch am damage rating / power was drehen, denn underworld > conqueror atm...

 

Wenn du nur vom Hilt/Barrel sprichst dann nicht, weil diese Slots atm auf ilvl 72 gebolstert werden. Sieht man daran, dass man 2012 Techpower im BG hat / der Primary DMG steigt! :)

Link to comment
Share on other sites

blahblah

novare is correct, doch war das spiel lange nach der t3m4 only zeit, und zwar kurz nach merge mit jedi tower,

neue besetzung beiderseits wenn ich richtig erinnere, war btw das einzige von vielen spielen,

was wir dann noch gegen euch verloren haben ;)

hutball habe ich nie ein spiel gegen <keine panik> verloren...

 

und grenzen aufzeigen? du? mir? bei einer W - L von ca. 30 - 4 :confused:

wenn jetzt dortmund von 40 spielen gegen bayern 4 gewinnt,

hat dortmund bayern die grenzen aufgezeigt :confused:

deine logik muss so ausgefuchsed sein, das sie zu brilliant fuer mich is...

 

ganz ehrlich, deine grp konnte nie wirklich gegen halten, die paar gluecklichen spiele...

und exact das is der grund, das sie in die knie ging und auch nie wieder hoch kam...

bis jetzt, 2.0, karten werden neu gemischt, klassen sind anders, ttk / guard usw alles anders...

top zeitpunkt fuer dich, mit viel trara aufzutauchen und auf die kacke zu hauen...

Link to comment
Share on other sites

Bitte, bitte Woti, lass es gut sein....die Diskussionen hier sind schon wieder sowas von lame und unnötig.

Weiß ja nicht, was dich gebissen hat, dass du nun zum wiederholten male den Rücktritt vom Rücktritt durchziehst.

Der "Wotansche Quit" wird wohl noch in Jahren ein Begriff sein...

 

Das sich die üblichen Verdächtigen natürlich auch über deine WoT amüsieren und ihrerseits daran Spaß haben es auszudiskutieren wundert mich allerdings nicht...aber, wenn man sich selber nicht ernst nimmt, dann ist das wohl das Resultat.

 

Mehr will ich auch nicht schreiben, Mori wirds freuen, zu viel lesen tut ihm ja im Kopf weh ;)

Link to comment
Share on other sites

Bitte, bitte Woti, lass es gut sein....die Diskussionen hier sind schon wieder sowas von lame und unnötig.

Weiß ja nicht, was dich gebissen hat, dass du nun zum wiederholten male den Rücktritt vom Rücktritt durchziehst.

Der "Wotansche Quit" wird wohl noch in Jahren ein Begriff sein...

 

Das sich die üblichen Verdächtigen natürlich auch über deine WoT amüsieren und ihrerseits daran Spaß haben es auszudiskutieren wundert mich allerdings nicht...aber, wenn man sich selber nicht ernst nimmt, dann ist das wohl das Resultat.

 

Mehr will ich auch nicht schreiben, Mori wirds freuen, zu viel lesen tut ihm ja im Kopf weh ;)

klar freuts mori, top unterhaltung... denke freut noch einige mehr hier...

ich mein, klar, man hat damals mal bissi in richtung wotan gestichelt,

nich nach jedem win unsererseits, das waere zu oft gewesen, aber manchmal halt...

das der stachel soooo tief sitzt, haette ich jedoch nich gedacht...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...