Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ihr... iiiihrrrr *hilflos die Faust schüttel*

 

Aber das macht ja Rep-Chars für Daily usw. net unmöglich. *hilflos mit ner Rep-Fahne wedel*

 

Immer wieder das selbe mit dir... Heul ned rum! Die da drüben haben Sex, Drugs and Rock 'n Roll wer will denn sowas schon. :p

Link to comment
Share on other sites

Ach Ralph, merkst du eigentlich selbst, wie sehr du dich im Kreis drehst und immer wieder nur das selbe von dir gibst? Mal abgesehen davon, daß du dir nach wie vor selbst in jedem zweiten Posting widersprichst. Lass dir doch mal etwas Neues einfallen. Ich denke, du bist so toll und kreativ und das Forum wäre deine Bühne...

 

Du versuchst mich spielbezogen zu trollen. Aber es kommen nur Blasen, denn die Dinge, die du ansprichst, kannst du überhaupt nicht beurteilen. Deine Scheinargumente wackeln, wie die Abwehr von Barcelona gestern, denn immer wieder widerlegst du deine eigenen Aussagen. Du verdrehst Tatsachen, verschweigst Fakten und dichtest andere dazu, um dich selbst in ein besseres Licht zu rücken, als es dir gebührt. Du hast es einfach nicht drauf, in keinem Bereich, auch wenn du es noch so sehr versuchst und das einfach nicht wahrhaben willst. Du bist wie die Piratenpartei, große Töne spucken aber im Endeffekt aktuell lediglich bei 3% stehen, weil dir kaum noch jemand etwas von dem abnimmt, was du vorgibst zu sein. Bezeichnend ist auch, wie du nun Äußerungen zu einem ganz anderen Thema auf Wolfpack münzt, weil dir einfach nichts mehr einfällt.

 

Die Goldene Himbeere für den schlechtesten Entertainer und die schlechteste Performance geht an: Dich!

Link to comment
Share on other sites

Einsame kleine heilende Hexe sucht um die drei Leute zum neben dem leveln PvP zu spielen :tran_angel:

Wenn jemand Lust hat, darf er mich gerne anwhispern.

 

Lg Draakona

 

 

Heilerinnen sucht meine aktuell nicht existente Gilde natürlich immer. Leider gibt es da gerade Lizenztechnische Probleme. Der Gilden Npc weigert sich bei Rise of the Butt Cartel und Rise of the Nutt Cartel. Anders kann ich mir das nicht erklären:)

 

Meine Gilde bietet dann sicherlich nicht viel, bin da realistisch. Außer natürlich natürlich Gildentreffen im Rhein-Neckar Raum. Bei mir....aufm Loveboat:)

Link to comment
Share on other sites

Der letzte Rest von AtroX :(

Super sympathische Spielerin mit Humor und Skill. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, mit ihr zu spielen (nich das was Tremel jetzt denkt).

Gekauft. Wir brauchen noch wen damit Cella uns nicht verlässt ; /!

Link to comment
Share on other sites

Heilerinnen sucht meine aktuell nicht existente Gilde natürlich immer. Leider gibt es da gerade Lizenztechnische Probleme. Der Gilden Npc weigert sich bei Rise of the Butt Cartel und Rise of the Nutt Cartel. Anders kann ich mir das nicht erklären:)

 

Meine Gilde bietet dann sicherlich nicht viel, bin da realistisch. Außer natürlich natürlich Gildentreffen im Rhein-Neckar Raum. Bei mir....aufm Loveboat:)

 

Rhein-Neckar Raum? Hm Tremendous kommt mir ja schon bekannt vor aus diversen Fußballtempeln in genau diesem Raum womit ich das jetzt auch als erstes assoziiert hab ^^

 

Top Region! :> (neckar nich so, aber rhein dafür umso mehr!!)

Link to comment
Share on other sites

T!ts or GTF0! :eek:

Na da musst du dich hinten anstellen, was meinst du wie ich zu Atrox kam? :p

 

Der letzte Rest von AtroX :(

Super sympathische Spielerin mit Humor und Skill. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, mit ihr zu spielen (nich das was Tremel jetzt denkt).

Hui, danke Raicen, da werd ich ja fast etwas rot...:tran_embarrass:

 

hrhr.

Draakona spielt nicht zufällig in der Freizeit, neben Folter, Tod und Grausamkeit noch eine Rep-Heilerin? Oder meinetwegen überhaupt nen Rep-Char? :-/

Hab eine Gelehrte, die stolze lvl 13 ist! Danach hat mich die Lust am leveln verlassen... tschuldigung :D

 

hmm....

Also habe ich ne Auswahl zwischen Rep Char hochspielen um dem Tod und der Zerstörung zu entkommen, Wolfpack T-Shirts waschen (irgendwer muss das ja machen), Cella fest zu halten und nem Loveboat... :tran_cool:

 

Vielleicht an der Stelle, ich suche in erster Linie nur mal Leute zum spielen, bin ja noch net 55, das mit der Gilde wird sich dann zeigen...

Edited by Arancjia
Link to comment
Share on other sites

Rhein-Neckar Raum? Hm Tremendous kommt mir ja schon bekannt vor aus diversen Fußballtempeln in genau diesem Raum womit ich das jetzt auch als erstes assoziiert hab ^^

 

Top Region! :> (neckar nich so, aber rhein dafür umso mehr!!)

 

Rhein Neckar und Fussball, da gibts nur eine Wahrheit: SV Waldhof Mannheim. Meine Fussball Liebe:) Ob man se nun kennt wegen spielerischer Qualität oder wegen Auschreitungen lass ich jetz mal so dahingestellt:D

Jo der Neckar is mir aus Schifffahrts Sicht auch lieber. Bin in beide Flüsse beim Deck schruppen schon reingeplumpst. Der Neckar ohne Strömung war mir dann schon sympathischer:)

Link to comment
Share on other sites

...naja...

Darth auf seinem Loveboat...

In Unfiorm, Kurzhosen, weißen Kniestrümpfen und weißen Lackschuhen...

Wäre mir auch nicht so sicher, daß er sich den Helm abnimmt.

 

Passt. Der Helm siehts dann nur nicht auf dem Kopf........:)

Link to comment
Share on other sites

Na da musst du dich hinten anstellen, was meinst du wie ich zu Atrox kam? :p

 

Hinten anstellen ist das richtige Stichwort - glaube, ich bekomme deutliche Beipflichtungen, dass ich darin begabt bin :D Gut zu wissen, lassen wir die AtroX-Kontakte spielen.

 

 

Raicen? :) Pix plz. PM regelt.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Der Stachel sitzt verdammt viel tiefer, als mori dachte!

ich frag mich die ganze zeit, warum der stachel so tief sitzt, das du hier so verzweifelt versucht mich anzugehen...

dann hab ich das hier gefunden, klar, wenn man von seinem platz in der nahrungskette verdraengt wird, weiter (sehr weit) nach unten rutscht... das kann traumatisierend sein... das wusste ich uebrigens nich, es war mir echt nich klar, das du damals de rcoolste junge in der schule warst, bis wir kamen und die finger ploetzlich schnell nich mehr zum zaehlen reichten :D

in jedem zweiten Posting widersprichst
wo widerspreche ich mir denn exact und welche aussagen von mir kannst du widerlegen? :)

um dich selbst in ein besseres Licht zu rücken, als es dir gebührt.

das is wieder das stachelding, oder? man hat dir deinen platz im licht genommen... :(

Du hast es einfach nicht drauf, in keinem Bereich

wenn ich das und die anderen zeilen deines textes

Du versuchst mich spielbezogen zu trollen. Aber es kommen nur Blasen, denn die Dinge, die du ansprichst, kannst du überhaupt nicht beurteilen. Deine Scheinargumente wackeln, wie die Abwehr von Barcelona gestern, denn immer wieder widerlegst du deine eigenen Aussagen. Du verdrehst Tatsachen, verschweigst Fakten und dichtest andere dazu, um dich selbst in ein besseres Licht zu rücken, als es dir gebührt. Du hast es einfach nicht drauf, in keinem Bereich, auch wenn du es noch so sehr versuchst und das einfach nicht wahrhaben willst. Du bist wie die Piratenpartei, große Töne spucken aber im Endeffekt aktuell lediglich bei 3% stehen, weil dir kaum noch jemand etwas von dem abnimmt, was du vorgibst zu sein. Bezeichnend ist auch, wie du nun Äußerungen zu einem ganz anderen Thema auf Wolfpack münzt, weil dir einfach nichts mehr einfällt.

 

Die Goldene Himbeere für den schlechtesten Entertainer und die schlechteste Performance geht an: Dich!

so lese, digga, karriereidee fuer dich...

wotanflow, plattenlabel <dont panic>

 

du drehst dich im kreis, deine posts sind scheiss

weil du dir widersprichst, du stehst nich im licht

du versuchst mich zu trollen, aber ich bin nur am loln

du bist nich oben dabei, du bist unten wie die piratenpartei

die goldene himbeere fuers grosse toene spucken

und yeeeeeeeah, jetzt musst du wotanstyle schlucken

 

wo es dir an konstanz und substanz fehlte, eine active pvp grp in einem

computerspiel aufzubauen, klappt es doch eventuell mit der vorstadt-fake-ghetto-raper karriere...

 

ich moechte dich letztlich noch auf diesen beitrag eines wieder unbeteiligten hinweisen,

sei einfach ein bisschen ehrlicher zu dir selber, das mit uns beiden wird nix, ich bin eine liga zu hoch fuer dich...

ich mein, du hinterlaesst mir hier jeden tag deine zuneigungsbekennungen, suchst nach meiner

aufmerksamkeit... willst auch die aller anderen... wofuer :confused: ich glaube du haettest hier

zustimmung und alles, wenn du irgendwann mal irgendwas gezeigt haettest... hast du aber nicht!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Rhein Neckar und Fussball, da gibts nur eine Wahrheit: SV Waldhof Mannheim. Meine Fussball Liebe:) Ob man se nun kennt wegen spielerischer Qualität oder wegen Auschreitungen lass ich jetz mal so dahingestellt:D

 

Ja "Freundschaftspiele" zwischen SV Waldhof und ***eißerslautern sind immer wieder nen highlight^^

 

Grundsätzlich sind die Waldhof Fans keine Kinder von Traurigkeit das muss man euch schon lassen :p Meine "Liebe" ist ja nen Tacken weiter südlich angesiedelt und wird sich mit deiner nicht ganz decken :p

Link to comment
Share on other sites

Ja "Freundschaftspiele" zwischen SV Waldhof und ***eißerslautern sind immer wieder nen highlight^^

 

Grundsätzlich sind die Waldhof Fans keine Kinder von Traurigkeit das muss man euch schon lassen :p Meine "Liebe" ist ja nen Tacken weiter südlich angesiedelt und wird sich mit deiner nicht ganz decken :p

 

Solangs nich Lautern, KSC oder Offenbach is, kann man alles tolerieren:D

Link to comment
Share on other sites

Solangs nich Lautern, KSC oder Offenbach is, kann man alles tolerieren:D

 

Ei ei ei ei :p

Lautern eh ned, Offenbach ist ned südlich von Monnem.

KSC triffts dann schon besser :p

 

Verkackt hamse den Patch -.-

Zu nix fähig.

 

Na des macht jetzt schon bei der Arbeit richtig Hoffnung -_-

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Ei ei ei ei :p

Lautern eh ned, Offenbach ist ned südlich von Monnem.

KSC triffts dann schon besser :p

 

 

 

Na des macht jetzt schon bei der Arbeit richtig Hoffnung -_-

 

Ach nee Klugscheißer:p Musste trotzdem gesagt werden !!!!:)

 

Genau, was denn verkackt?

Link to comment
Share on other sites

Wenn man deinen Gedankengängen folgt, kann man nur zum dem Schluß kommen, daß der einzige Stachel, der hier irgendwo sitzt, derjenige ist, welcher dich seit geraumer Zeit immer wieder dazu antreibt, verbal gegen mich vorzugehen, weil du gewisse Dinge einfach nicht verkraftest und verarbeiten kannst. Ich glaube inzwischen, daß du es einfach nicht ertragen kannst, es niemals ernsthaft mit mir persönlich aufgenommen haben zu können. :D

Denn wer hier wen in den letzten Monaten immer und immer wieder verzweifelt versucht hat, anzugehen, zu provozieren und herauszulocken, steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit außer Frage. Das Forum allein ist in der Lage, jenes eindrucksvoll aufzuzeigen. Wieso also reagierst du so angestochen, wenn du nun ein wenig von deiner eigenen Medizin bekommst? Kann da jemand etwa nur austeilen, aber nicht einstecken? :D

Wie verzweifelt du immer wieder versuchst, darzulegen, daß ich es auf deine Aufmerksamkeit abgesehen habe, und wie sehr du selbst immer betonen mußt, daß du ja so viel besser bist, hat schon einen faden Beigeschmack. Wenn es wirklich so wäre, müßtest du das nicht permanent allen auf die Nase binden. Das macht nur jemand, der befürchtet, daß das sonst keiner glaubt. :D

 

Sehr viel lernen du noch mußt, mein sehr junger Padawan. ;)

 

du drehst dich im kreis, deine posts sind scheiss

weil du dir widersprichst, du stehst nich im licht

du versuchst mich zu trollen, aber ich bin nur am loln

du bist nich oben dabei, du bist unten wie die piratenpartei

die goldene himbeere fuers grosse toene spucken

und yeeeeeeeah, jetzt musst du wotanstyle schlucken

Hey, ich bin beeindruckt. Das hatte doch durchaus mal Stil und war witzig. ;)

8/10

Link to comment
Share on other sites

Heilerinnen sucht meine aktuell nicht existente Gilde natürlich immer. Leider gibt es da gerade Lizenztechnische Probleme. Der Gilden Npc weigert sich bei Rise of the Butt Cartel und Rise of the Nutt Cartel. Anders kann ich mir das nicht erklären:)

 

Meine Gilde bietet dann sicherlich nicht viel, bin da realistisch. Außer natürlich natürlich Gildentreffen im Rhein-Neckar Raum. Bei mir....aufm Loveboat:)

 

Immer am fremdgehen der Trem ...

Buddelst noch im Sand rum?

Link to comment
Share on other sites

Heilerinnen sucht meine aktuell nicht existente Gilde natürlich immer. Leider gibt es da gerade Lizenztechnische Probleme. Der Gilden Npc weigert sich bei Rise of the Butt Cartel und Rise of the Nutt Cartel. Anders kann ich mir das nicht erklären:)

 

Meine Gilde bietet dann sicherlich nicht viel, bin da realistisch. Außer natürlich natürlich Gildentreffen im Rhein-Neckar Raum. Bei mir....aufm Loveboat:)

 

Immer am fremdgehen der Trem ...

Buddelst noch im Sand rum?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...