Jump to content

DrunkenTurtle

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. Kann das hier jemand mit einem definitiven ja oder nein beantworten? :-) Also wenn ich jemanden auf die Ignore-Liste setze, sieht dieser noch das ich online bin?
  2. Ok, also d.h. mit "/ignore" sieht er nicht mehr wenn ich online bin?
  3. Hallo, wenn man Freunde aus der Freundesliste entfernt, werde ich dann auch bei meinem Freund aus der Liste entfernt? Wenn nein, kann ich jemanden so "sperren", dass dieser mich nicht mehr sieht wenn ich online bin? Danke & Gruß
  4. Hallo zusammen, ich spiele meinen lvl 50 Kommando schon eine Weile mit dieser Skillung: http://www.torhead.com/skill-calc#800McZMIkrRMdokfzZf.1 Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass er sich so etwas träge spielt. Gibt es bessere Skillungen fürs PVP? Ist der Angriffspezialist dem Artillerist im PvP überlegen?
  5. Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Attribute. Ist das Hauptattribut des Jedi-Schatten Stärke oder Willenskraft? Ich bin mir da nicht ganz sicher, da der Schatten ja ein Nahkämpfer ist und Stärke den Schaden von Nahkampfattacken erhöht. Die Questbelohnungen die ich bekomme haben aber alle Willenskraft und Ausdauer. Brauche ich also nun eher Stärke oder Willenskraft?
  6. Auch am 22.07. den Code eingegeben. Bisher noch nichts... keine Mail und Launcher geht auch noch nicht
  7. Hier auch 22.07. ... naja, abwarten und Tee trinken
×
×
  • Create New...