Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, da am ersten Tag der Vorbestellung sehr viele bestellt haben werden wohl in den morgigen Wellen ein weit grösserer Zeitraum abgedeckt als das heute der Fall war.

 

@Lauretana: Sie hätten den guten Kunden auch erst am 20.12 überhaupt ne Chance geben können zu spielen ;)

Edited by Klerst
Link to comment
Share on other sites

Aktuellste Welle BIS 27.07.2011 (Stand 13.12., 20:45 Uhr)

Verlauf der Welleneinladungen bisher:

13.12.2011:

14:00 Uhr: bis 21.07.2011

14:45 Uhr: bis 22.07.2011

17:10 Uhr: bis 23.07.2011

19:00 Uhr: bis 26.07.2011

20:45 Uhr: bis 27.07.2011

 

 

Also ich habe im Dezember erst vorbestellt, wenn es so weitergeht bin ich 2015 dran :cool:

 

Grüße

M.M

Edited by MMutzeck
Link to comment
Share on other sites

Kopf hoch an alle die erst morgen rein können. Die von heute machen teils auch nicht mehr viel. Bin seit 5:00 auf und wer garantiert nicht jetzt loshetzen wie ein verrückter. Heute noch Char erstellen und Grafik Einstellungen testen, morgen früh gehts dann langsam los, wir haben sowieso einen extrem großen Vorsprung von 7-5 Tagen! Auf jeden Fall geht das schneller als am Anfang gedacht, hätte bei nicht gedacht das ich heute rein darf. Wenn das morgen auch so zügig weiter geht werden morgen ein paar Monate fallen...

 

Gruß an alle Baldurs Gate Fans, hab gehört ein paar Mods sind auch mit dem Game aufgewachsen. Bin ja mal gespannt was TOR auf dem Kasten hat.

 

MfG Kasmo

 

PS: Agot war schneller :rolleyes:

Edited by Kasmopaya
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe im Dezember erst vorbestellt, wenn es so weitergeht bin ich 2015 dran :cool:

 

Grüße

M.M

 

So kommt mir das irgendwie auch vor x/

 

Verstehe nicht warum sie nur so kleine Mengen hineinlassen, angeblich sind die deutschen Server nicht mal irgendwie voll, die Meisten sind auf niedrig, 3-4 auf mittel...

Link to comment
Share on other sites

Wurde nicht gesagt das heute jeder eine mail mit datum bekommt oder habe ich das falsch verstanden ? Mir ja klar das ich und viele andere heute nicht mehr rein kommen aber BW hat ja mit dieser pre release geworben und darf sich jetzt nicht wundern das sich die kunden verarscht vorkommen. Ich hoffe das ich bis zum 15 rein komme ansonsten wäre ich wie viele andere auch sauer.
Link to comment
Share on other sites

Keine Bange. Die Menge an eingeladenen Spieler nimmt von Welle zu Welle mehr zu. Ausserdem hatten wir heute nicht einen ganzen Arbeitstag....

 

 

wie meinst du das mit dem arbeitstag?

 

die werden morgen, wenn es so wie heute läuft, auch nur von 13- ca. 20 uhr wellen verschicken.

 

und bei dem temposind die morgen erst bei anfang mitte august, wenn überhaupt.

 

korrigiere, gerade auf twitter gelesen morgen geht es erst um 15 uhr los.

 

 

 

mfg

Edited by klopek
Link to comment
Share on other sites

Gerade auf Twitter:

 

"SWTOR.DE @swtor_de

 

Die für heute letzte Einladungswelle wurde verschickt. Es geht morgen um 15 Uhr MEZ weiter!"

 

Also ich mecker ja sonst nicht, aber ist es nicht ein wenig übertrieben erst in 18(!) Stunden neue Einladungen zu verschicken, wenn auf den Servern nicht mal Gruppenquests gehen, weil kaum wer on ist?

Edited by Daiquiri_Flip
Link to comment
Share on other sites

Wie sich die Leute beschweren, aufgrund von Tatsachen, die vorher angekündigt haben. Außerdem bekommt ihr alle was geschenkt. Keiner von euch hat auch nur einen Anspruch vor dem 20. zu spielen.

Ich finds auch recht amüsant wie anscheinend der Großteil hier nicht lesen kann. Es wurde offiziell darauf hingewiesen, dass es im Juli Unmengen von Vorbestellungen gab und es deshalb so schleppend vorangeht. Also heult hier Mal nicht so rum, ihr Freaks.

Link to comment
Share on other sites

Gerade auf Twitter:

 

"SWTOR.DE @swtor_de

 

Die für heute letzte Einladungswelle wurde verschickt. Es geht morgen um 15 Uhr MEZ weiter!"

 

Also ich mecker ja sonst nicht, aber ist es nicht ein wenig übertrieben erst in 18 Stunden neue Einladungen zu verschicken, wenn auf den Servern nicht mal Gruppenquests gehen, weil kaum wer on ist?

 

 

und gerade jetzt zu den abend/nachtzeiten könnte man doch einige weitere reinbringen.

 

irgendwie unverständlich.

Link to comment
Share on other sites

Gerade auf Twitter:

 

"SWTOR.DE @swtor_de

 

Die für heute letzte Einladungswelle wurde verschickt. Es geht morgen um 15 Uhr MEZ weiter!"

 

Also ich mecker ja sonst nicht, aber ist es nicht ein wenig übertrieben erst in 18 Stunden neue Einladungen zu verschicken, wenn auf den Servern nicht mal Gruppenquests gehen, weil kaum wer on ist?

 

Absolut lächerlich. Ist eh der lächerlichste MMO Release aller Zeiten ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...