Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich lach mich nur kaputt über diejenigen die prognostizieren (wie auch immer das genau geschrieben wird) das sie am freitag zugang bekommen. laut meiner zeitrechnung ist der 15. dezember der donnerstag dieser woche und just an diesem tag bekomme ich meine spielebox und damit auch zugang, aber ok wer bis freitag warten möchte nur zu XD
Link to comment
Share on other sites

So viel Dummheit kann man mit Schlägen allein nicht korrigieren.

Damit ich meinen Dr. nicht verliere, das ist frei nach dem Herren, der seine Frau in der Öffentlichkeit "Muschi" nennt :D

Edited by Halwin
Link to comment
Share on other sites

Jetzt wär DER zeitpunkt um phishingmails mit dem Titel "Swtor early game acces" abzuschicken..

 

geilste nachricht aus dem 2. weinthread ""Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier", die übrigens schon 134 seiten haben.. also leute strengt euch an, mehr weinen pls :)

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe 3 tüten Chips für meine Party gekauft. 4 brauche ich. Ich gehe zu Sky und kaufe mir die 4te Tüte. Jetzt habe ich den "Mangel" erlangt :p:D

Wenn 5 Leute im Raum sind und 8 den Raum verlassen, dann müssen 3 den Raum betreten um ihn zu leeren.

:eek:

Edited by Gwanunig
Link to comment
Share on other sites

laut meiner zeitrechnung ist der 15. dezember der donnerstag dieser woche und just an diesem tag bekomme ich meine spielebox und damit auch zugang, aber ok wer bis freitag warten möchte nur zu XD

 

Ja, Du bekommst am 15. den Zugang, der ab dem 20. gilt. Für den Preaccess braucht man den noch nicht. ;)

Edited by SilentSpace
Link to comment
Share on other sites

Wenn 5 Leute im Raum sind und 8 den Raum verlassen, dann müssen 3 den Raum betreten um ihn zu leeren.

:eek:

 

Man kann auch aus allem eine Wissenschaft machen. Reicht doch, wenn man die Aussage hinter dem Ausgangsposting versteht, ohne jetzt auf kleinste Details rumzureiten. :p

Link to comment
Share on other sites

hier zu lesen und Family Guy Blue Harvest, Something- Something- Somthing- Dark Side und Its a Trap schauend zu warten ist recht humorvoll :-)

 

habe den 6.8 als Datum der eingabe schätze also morgen abend dürfte ich mit glück dran kommen zum zocken :-)

 

Der Wellenzugang ist eine gute sache nur die Informationspolitik ist etwas mangelhaft.

 

man könnte zumindest einen terminplan online stellen der in groben zügen angibt welcher zeitraum an welchem tag online geht. Sollten die Serer abkacken kann man das im Kalender nach hnten schieben und gut ist. damit liese sich etwas besser planen für uns nutzer.

 

naja was solls mein Jahresurlaub zu hause auf der Couch beginnt passenend mit dem Start vom Spiel ( war anfangs des jahres nicht so geplant das beides zusammenfällt )

 

also weitermachen :-D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...