Jump to content

Machine_GER

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Everything posted by Machine_GER

  1. nerf hin oder her ... der fehler liegt in der nicht vorhandenen trennung zwischen pvp und pve!
  2. http://mmo-mechanics.com/swtor/forums/Forum-Class-Discussion ehm ... ob assa oder jugger ist eher eine frage des "geschmacks".
  3. @Blutlord prinzipiell denke ich, dass ein mmorpg einfach das falsche "genre" für dich ist. du solltest vielleicht einen blick in richtung shooter werfen (aber wehe du verwendest medipacks!) du verwendest wörter wie "demokratie", "diktatur", "glücklich" und "eigenverantwortung" in deinen beiträgen ... einige davon sind, in zusammenhang mit einem spiel, doch recht weit hergeholt. allerdings solltest du diese dinge auch den anderen spielern lassen! ich persönlich möchte keine "chars" die alles können. warum? nun, weil du mich dann eventuell in eine rolle zwängst, die ich überhaupt nicht mag. und wenn ich diese rolle dann ablehne werde ich vielleicht ausgegrenzt ... ich will auch keine heilenden tanks oder tankende heiler! du hast dich für eine rolle entschieden - lebe mit den konsequenzen! p.s.: bevor du vergleiche mit anderen spielen anstellst, solltest du a) dich genauer über diese informieren und b) spiele mit gleichem "inhalt" für den vergleich heranziehen!
  4. fortschrittliche schanzen aufwertung > verteidigung + ap fortschrittliche absorptions aufwertung > absorp + ap fortschrittliche schild aufwertung > schild + ap vllt ist der kiosk bei euch leer? frag jemanden der aufwertungen herstellen kann ...
  5. pauschal? verteidigung/absorption/schild/ was DU nun verwendest, hängt von deinen momentanen stats ab ich "fahre" mit einer verteilung von 2:1:0 sehr gut ...
  6. sollte die verlinkung externer foren nicht erwünscht/erlaubt sein, dann bitte editieren http://sithwarrior.com/forums/
  7. begib dich ins "richtige" forum, lese dort die entsprechenden einträge ... dann wirst auch du verstehen, weshalb im moment "alle" tank-klassen umdenken müssen
  8. du hast deine aussage doch sehr schön selber widerlegt! es geht bei der aggro nicht um die höhe des schadens, sondern lediglich um das nutzen einer fähigkeit. 1k dmg oder 5k dmg, pro ausgeführter fähigkeit, das ist nicht relevant.
  9. ich habe seine lese-/rechtschreibschwäche nicht bemängelt. gegenüber dummheit bin ich in der tat sehr intolerant!
  10. das ding hat es verdient als signatur aufgenommen zu werden ... und hier ist dein schild!
  11. ich habe doch geschrieben du brauchst KEINEN duden! leider kann man mangelnde intelligenz nicht durch das lesen von büchern erlangen!
  12. spar dir die anschaffung eines duden ... der wird dir bei deinem eigentlichen problem nicht helfen!
×
×
  • Create New...