Jump to content

Neues Set mit 1.4


discbox

Recommended Posts

Laut einigen kommentaren hier möchte ich mal darauf hinweisen, dass das Set welches mit 1.4 hinzugefügt wird eine einfache 1:1 copie vom bisherigen Kampagnen Set ist. Hab so das gefühl, dass es einigen nicht aufgefallen ist.

 

Dazu muss man glaube ich nicht viel sagen... wer immer dort die designentscheidungen trifft gehört definitiv vor die tür gesetzt. Für diese art von "designs" geld zu verdienen ist ne einzige frechheit.

Link to comment
Share on other sites

Die Armschienen und Gürtel von dem neuen Set sollen ja jetzt auch, wie orange Armschienen und Gürtel, modbar sein (also mit Armierung & Modifikation). :cool:

 

Weiß jemand zufällig, ob nur das neue Set modbare Armschienen und Gürtel beinhaltet, oder gibt es auch modbare Columni/Rakata Armschienen und Gürtel? :confused:

 

Bisher wurden Änderungen nur für kommende Sets vorgenommen, ich geh stark davon aus, dass das so bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Unter dem Originalbeitrag der verlinkt wurde hat jemand folgendes gepostet was den Nagel auf den Kopf trifft finde ich:

 

"god i hate the assh*peeeep* who comes up with the republics gear - for the most part it always looks like ****. stop the damn favoritism give out some classic Star Wars robes or something that looks like a Jedi would wear..... "

 

Ich würde es nicht so krass ausdrücken aber recht hat der mensch echt und vollkommen, was für ein jedi wäre jemals sooo rumgelaufen????? Und die anderen Rüstungen...naja auf Imp Seite ists ja zum teill ganz nett aber die Republikaner haben mal wieder die Kindergartenkostüme bekommen.....soll einer das mal verstehen.

Edited by Lillesol
Link to comment
Share on other sites

Ich würde es nicht so krass ausdrücken aber recht hat der mensch echt und vollkommen, was für ein jedi wäre jemals sooo rumgelaufen????? Und die anderen Rüstungen...naja auf Imp Seite ists ja zum teill ganz nett aber die Republikaner haben mal wieder die Kindergartenkostüme bekommen.....soll einer das mal verstehen.

 

Irgenwie würde ich mir mehr unterschiedliche Stile wünschen. Beim Soldaten gibt es 2-3 Rüstungsmodelle (abseits der Tier-Sets) die immer wieder kehren alle weiteren Variationen an diesen basieren auf minimal anderen Farbklecksen, von denen manche sehr lieblos sind. Beim Jedi ist es mit den Roben noch schlimmer - die meisten sind nur mit der Lupe unterscheidbar.

 

Ich würde mir dabei mehr Variation wünschen.

 

Das andere Problem - alles ist irgednwie total overstyled. Es darf gerne etwas schlichter sein. Weniger stachelige Anbauten beim Soldaten. Einfache 'Judoanzüge' beim Jedi - diese aber dann in vielfältigerer Färbung.

 

Ich vermisse zudem die Chromoptik der Sith-Imperiums-Soldaten aus Kotor.

 

Oder eine kupferglänzende Rüstung für Soldaten oder Kopfgeldjäger. Es gibt zwar was ähnliches, aber irgendwie sieht es dann doch aus wie die übliche Soldaten-Uniform mit braunen statt orangen Klecksen auf weiß.

 

Camouflage ohne Weiß hatte ich beim soldaten ebenfalls erwartet. Die SOldaten auf Taris tragen ähnliches - für den Char ist es aber nicht verfügbar.

 

Für mich muss ein neues Set gar nicht mit auffälligen Anbauten übersäht sein. Es sollte viel mehr dem Spieler neues bringen, in Form und Farbe dass er noch nicht hat. Dabei darf es gerne schlichter ausfallen - so dass es auch gut mit anderen Teilen zu was neuem Kombiniert werden kann.

 

Umso höher im im Rang steht, z. B. als Jedi oder Soldat, umsoweniger hat man sowieso den Bedarf zu protzen. Da kann man optisch ohnehin den Ball flach halten. Prestige-Uniformen sind eher was für die unteren Ränge.

:) Als Meister muss man nicht wie ein Pfau rumrennen.

 

Ich kann mir vieles vorstellen dass das derzeitige Angebot an GEstaltungsmöglichkeiten erweitert, udn dabei gar nicht so aufwendig wäre in der Erstellung.

 

Aber zugegeben, das alte Tier-Set umfärben und fertig - das ist im geringen Aufwand natürlich unschlagbar.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Aber zugegeben, das alte Tier-Set umfärben und fertig - das ist im geringen Aufwand natürlich unschlagbar.

 

Hier zeichnet sich ein aus WoW bekanntest Muster ab.

 

Ehrlichgesagt ist mir das design aber auch wumpe, man hat ja Möglichkeiten das zu beheben. Neue Setboni im PvP und PvE wären da schon interessanter.

Link to comment
Share on other sites

Bisher ist der Shop nur ein Luftschloss.

:)

 

Wie so vieles. Ich glaube ich mach mir nur noch einen Kopp über Dinge die ich wirklich im Spiel anklicken kann. Alles andere existiert nur in ominösen Videos und wird irgendwie nicht (virtuelle) Realität...

 

Ideen und Anregungen für künftige Inhalte, die hier diskutiert werden, haben sowieso keinen sichtbaren Einfluss auf die Entwicklungen von BioWare.

 

Der Wunsch nach anderen Rüstungsstyles wurde zwar wahrgenommen, aber bei der Umsetzung neuer Rüstungen (nicht nur das neue Tier-Set, auch die Rüstung des letzten Events!) komplett ignoriert. Besser kann BioWare uns nicht sagen dass man drauf sch***t.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Sind 63er Armierungen und Mods. Aber mal ehrlich, ich werde nur die Armierungen von dem neuen set nehmen. Wenn ich die Mods auch noch nehme verschlechtere ich mich mit den DPS rapide. Man wird im neuen Set mit Accuracy zugemüllt. Wer braucht sowas?! Die Entwickler haben da meiner Meinung nach Accuracy mit Power verwechselt, anders kann ich mir das nicht erklären...

 

Hier die Erklärung:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=5096850#edit5096850

 

Du solltest durch das Tauschen von Mods einen spürbaren Effekt erhalten, allerdings wirds wohl auch mit den Standardmods gehen, nur eben etwas schlechter. Wenn sich ein Spieler also die Mühe macht und sein Gear umbaut wird er belohnt. Ich finde die Gedanken dahinter gut. Auch das es anscheinend nicht mehr alles über Marken geben wird ist ganz nett, da man sonst zu schnell fertig gegeart ist. Allerdings denke ich, dass Credits dann auch eine größere Rolle spielen werden, wenn man die Mods etc. erstmal herstellen kann. Ich kenne den Loottable zwar noch nicht, aber es wird nicht bei allen Bossen auf HM in der neuen Ops auch Setteile geben, zumindest nicht beim ersten, der zweite Boss droppte soweit ich mich erinnere Sethände.

 

Alles in allem scheint das gear etwas rarer zu werden und anstrengungen werden belohnt!

Link to comment
Share on other sites

Diese schwarze, imperiale (Adaptiv-)Rüstung gibts ja im CE.

Ich verstehe nicht, warum man diese nicht in verschiedenen Stilen als PvP-Rüstung einbindet?

Die Hoth-Variante in weiss, sieht ziemlich fesch aus.

Glaub, die auch in Silber (bzw. Grau) gesehen zu haben...das wäre jetzt ne Variante zu Agent und Kopfgeldjäger.

Die des Kopfis sollte dann eher aussehen, wie die des Stormtroopers (also wie die derzeitige Imperiale Soldatenrüstung) und die des Agenten angelehnt an den Scout-Trooper.

Aber neee...wir sehen aus wie Saber Raider, PowerRangers und Co...oder müssen unmengen an credits in den Mod-ausbau stecken..

Die Designs sind (für mich) jedenfalls nicht wirklich motivierend, PvP zu betreiben.

Mit meinem Kopfgeldjäger gebe ich auf, sobald ich die Kampfmeister zusammen habe. A) sehen die Kriegsmeister kaum anders aus und B) ist es mir einfach zu teuer, die Mods umzubauen (warum zum Geier muss ich 25.000.- (oder sinds 75k?) latzen, wenn ich die Keramikplatten aus meiner Splitterschutzweste in mein Sonntagshemd einbaue? aber das ist wohl ein anderes thema...)

 

Worum gings eigentlich nochmal genau? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Diese schwarze, imperiale (Adaptiv-)Rüstung gibts ja im CE.

Ich verstehe nicht, warum man diese nicht in verschiedenen Stilen als PvP-Rüstung einbindet?

Die Hoth-Variante in weiss, sieht ziemlich fesch aus.

Glaub, die auch in Silber (bzw. Grau) gesehen zu haben...das wäre jetzt ne Variante zu Agent und Kopfgeldjäger.

Die des Kopfis sollte dann eher aussehen, wie die des Stormtroopers (also wie die derzeitige Imperiale Soldatenrüstung) und die des Agenten angelehnt an den Scout-Trooper.

 

Vor allen eine mittlere Rüstung Richtung Snowtrooper/Scout-Trooper für den Agent wäre cool mit Gasmasken&Ausrüstung, keine würde mit den ganzen Ordenschnickschnack im Krieg herum rennen vl. ein Admiral aber kein Feldagent bzw Soldat

 

Ob die Lore dazu passt ist ist eigentlich nicht so schlimm bei der alten imperialen Rüstungen, selbst die Reps Soldaten rennen mit Kamas herum obwohl das null Sinn macht

Link to comment
Share on other sites

Leute, die haben dass jetzige Set und das nächste Set mit 1.2 reingepatcht. Sollte wieder ne 3erSerie werden, wie Tionisch, Columi und Rakata. Sie nannten die Sets einfach Kampagnen, Denova und Kriegspirscher. Damit jedoch niemand jetzt behauptet, dass die Sets schon seit 1.2 in den Gamedaten drinnen sind, haben sie jetzt Denova in Furchtwache umbenannt, aber es besitzt die genau gleichen Werte wie Denova...
Link to comment
Share on other sites

[...] Mit meinem Kopfgeldjäger gebe ich auf, sobald ich die Kampfmeister zusammen habe. A) sehen die Kriegsmeister kaum anders aus und B) ist es mir einfach zu teuer, die Mods umzubauen [...]

 

dazu stand etwas in den patchnotes vom ptr.

 

The formula that determines extraction costs for modifications has been adjusted. Costs to remove Premium and Artifact quality modifications have been reduced substantially. The cost to remove Prototype modifications has been decreased slightly.

 

PTS Game Update 1.4 Patch Notes [uPDATED 9/13]

Link to comment
Share on other sites

The formula that determines extraction costs for modifications has been adjusted. Costs to remove Premium and Artifact quality modifications have been reduced substantially. The cost to remove Prototype modifications has been decreased slightly.

 

hmpf...naja.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke die neuen Designes sind einfach noch nicht soweit und man wollte nicht mit der neuen Operation warten bis auch die Rüstungen fertig sind. Vielleicht wird das Aussehen ja geändert, wenn dann auch das PVP T5 Set kommt (evtl. mit dem neuen BG?)

 

Hey, für blinden Optimismus bin ich zuständig.

 

 

Mal im Ernst, den Traum kannst du getrost begraben.

Das gleiche System fahren viele MMORPGs inklusive dem Genre-Primus.

Unwahrscheinlich das EA/BW da aus der Reihe tanzt.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

The formula that determines extraction costs for modifications has been adjusted. Costs to remove Premium and Artifact quality modifications have been reduced substantially. The cost to remove Prototype modifications has been decreased slightly.

 

hmpf...naja.

 

The formula that determines extraction costs for modifications has been adjusted. Costs to remove Premium and Artifact quality modifications have been reduced substantially. The cost to remove Prototype modifications has been decreased slightly.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab sind, Befehlshaber, Streiter und Kampfmeister-Set alle Tier 1 und haben den selben Style. Es wurde auch gesagt das Kriegshelden-Set Tier 2 ist.

 

Also kann man theoretisch davon ausgehen, das sogar das darauf folgende Set nur anders gefärbt ist.

Tier 3 wird wohl erst wieder neue Styles haben und ich hab auch mal vor längerer Zeit gelesen das die Sets wohl schon ein Stück weit im Vorraus entworfen wurden, sprich die komplette "Tier 2-Reihe" wohl noch so aussieht und dann erst mit T3 wohl mehr SW-Flair in den Rüstungen steckt.

 

Zumindest hat sich das so erlesen, wie weit es dazu kommt ist immer fraglich.

 

Find es nur bedauernswert das es wieder in grober Farmerei ausarten wird, anstatt einen Händler für die leeren Rüstungen mit entsprechendem Designs zur Verfügung zu stellen. Die Mods gibts dann bei dem Händler daneben, einen für die neuesten Mods (rated-Abzeichen) und einen für die Einsteiger-Mods (normale Abzeichen).

 

Also für das PvP, PvE is mir wurscht. :D

 

Aber ich bezahl lieber 500 Marken für einen Mod nach Wahl als mir 6 Forcemaster-Boots und 6 Forcemaster-Hands (~10k normale Marken!) zu kaufen um die dann nochmal gegen 12 WH-Teile (24k rated Marken!) umzutauschen nur weil ich die Mods aus dem Schuhen brauch und die Enhancements aus den Fäustlingen.

 

 

/Edit:

 

Mit modbaren Belt/Wrists und Offhand wird es im schlimmsten Fall sogar von 6 auf 9 Teile steigen. ^^ Je nachdem was dort wieder für Schwachsinnsmods eingebaut werden.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...