Jump to content

Die von euch gewählte Belohnung ist der Party-Jawa!


CourtneyWoods

Recommended Posts

  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würde mir in Bezug auf den Party-Jawa ja in der Account-Verwaltung einen "Belohnung-ablehnen"-Button wünschen. Ich finde, die ganze Aktion ist schon eine echte Farce. Ich spiele das Spiel doch. Schenkt das sau unnötige Ding mal lieber den F2P-Neuankömmlingen anstatt uns.

Ich hätte es lieber gehabt, wenn wir über drei Vorschläge aus der Community (und derer gibt es nun mal schon fast mehr, als tatsächliche Features) hätten abstimmen dürfen, von denen es dann tatsächlich einer ins Spiel geschafft hätte.

Ich wäre ja mit "Stühle benutzen", "Sprechblasen" und "Einrichtungsgegenstände für das eigene Raumschiff" schon völlig zufrieden gewesen, obwohl ich selbst kein Rollenspieler bin. Aber das hätte mal wenigstens sowas ähnliches wie Interesse an der existierenden Spielerschaft gezeigt.

Im Großen und Ganzen finde ich diese Facebook-Aktion schon echt sehr schade. Ich für meinen Teil werden den Jawa auch sofort entsorgen, sowie er in der Post ist. Interessiert keine Sau, ich weiß. Ist aber mein Statement vor mir selbst.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Im Großen und Ganzen finde ich diese Facebook-Aktion schon echt sehr schade. Ich für meinen Teil werden den Jawa auch sofort entsorgen, sowie er in der Post ist. Interessiert keine Sau, ich weiß. Ist aber mein Statement vor mir selbst.

 

Auf welchem Server spielst du denn, PvP, PvE oder RP? Ach egal, ich erstelle mir einfach auf jedem Server einen Char und werde dich dann immer verfolgen und mit dem knuddeligen Jawa nerven. :rak_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Auf welchem Server spielst du denn, PvP, PvE oder RP? Ach egal, ich erstelle mir einfach auf jedem Server einen Char und werde dich dann immer verfolgen und mit dem knuddeligen Jawa nerven. :rak_tongue:

 

So beginnen die Geschichten, die hinter Zeitungsmeldungen stehen, die mit den Worten enden "und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst" ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...