Jump to content

Klare Sache Geld zurück


Wah-sing-Q

Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Tipp am Rande:

So ehm... "sinnvoll" dieser Thread auch sein mag... der Ersteller hat seit Seite 2 kein Kommentar mehr abgelassen, die letzten 4 Seiten ist ein sich im Prinzip wiederholendes Stockato und bringt den Thread immer wieder nach oben...

Einfach nicht mehr drauf eingehen und versauern lassen :p

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich deinen Namen lese, das sagt mir doch schon alles !!! Ist eben meine Kretik nutzlos genauso wie das spiel !!! Ich sage nur meine Meinung wenn es dir nicht passt ist das dein Problem. Was heisst eigendlich das problem hat seine schwächen so ein schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.Hauptsache sein Senf dazu geben was?

 

Schonmal was von konstruktiver Kritik gehört?! Du belegst hier garnichts. So ganz nach dem Motto. Warum gefällt es dir denn nicht?

 

Zitat du: "Es ist doof weil es doof ist".

Link to comment
Share on other sites

Tipp am Rande:

So ehm... "sinnvoll" dieser Thread auch sein mag... der Ersteller hat seit Seite 2 kein Kommentar mehr abgelassen, die letzten 4 Seiten ist ein sich im Prinzip wiederholendes Stockato und bringt den Thread immer wieder nach oben...

Einfach nicht mehr drauf eingehen und versauern lassen :p

 

mag richtig sein, aber trotzdem finde ich es schade das keiner von den "gelben" einfach closed und es nie wieder ans tageslicht kommt. allein der inhalt der vom te gepostet wurde ist schon ne strafsache .

 

von daher zweischneidiges schwert: ruhen lassen und evtl noch so einen später auf den plan rufen oder aber schliessen + bann + x. finde ich besser.

Link to comment
Share on other sites

Ach kommt schon Bioware...

Bitte macht das gesammte Forum dicht .....

1) Flamen alle rum

2)Wird das Niveau immer tiefer

3) Es werden drohungen gepostet

4) Außerdem postet ihr hier eh nichts interesanntes ..... ihr schickt alle informationen vertreut an diverese Fanseiten .... Dieses Forum ist nutzlos und hat keinen SInn

 

Close Forum plz (KUndenservice kann aber offen bleiben^^)

 

Niveau? Gab's so etwa jemals hier?:sul_confused:

Link to comment
Share on other sites

wundert mich auch das der thread noch offen ist. so funny er zu anfang war, hatte ich doch gehofft das er schnell geschlossen wird :mad:

Ist halt ein Beleg dafür das hier keiner mehr rein schaut. Das Forum hier hat genau einen Admin der wohl noch nicht mal dazu kommt die gemeldeten Beiträge zu überfliegen. Schon traurig, effektiv herrscht hier die Anarchie.

Link to comment
Share on other sites

Also ok der TE ist mehr als peinlich... daß ist klar aber ... für mich der "tollste Beitrag" seit langem.

 

Selbst meine Freundin war so begeistert, daß wir den Sachbeitrag auf SWR aufgegriffen haben ( Es ging um Gehirn - Schrittmacher) und überlegten ob dies dem TE vielleicht bei seinen Problemen helfen könnte. ;)

Edited by Saltanara
Link to comment
Share on other sites

wenn ich also sage, ... und auch so meine... impliziert das nicht, das andere genau das tun sollen...

...

 

dazu hab ich dann hier was nettes gefunden : http://www.wkdis.de/aktuelles/rechtsnews/105623

 

deswegen ist auch der der beste verteidiger, der am besten worte verdrehen bzw. sachen komplett ausm kontext reißen kann! die bedeutung der aussage des te im gegebenen kontext ist absolut unmissverständlich .... Selten dämliche aussage, für die ihm ein lebenslänglicher forenbann gebührt. Wie es mit der rechtlichen situation in slchen dingen aussieht, weiß ich nicht bzw. verstehe ich die geposteten links nicht 100%ig, sie verwenden ein doch sehr kryptisches deutsch.

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Moderation aufgrund des Zitates."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

In einfachem, nicht-kryptischen Deutsch, d.h. ganz ohne Juristendeutsch: Sowas von sich zu geben ist nicht nett, aber kein Staatsanwalt (in Deutschland^^) wird wegen so einem unsinnigen Beitrag im Forum eines Online-Spiels ein Verfahren einleiten. Was der TE von sich gibt, mag zwar unterste Schublade sein, aber ganz sicher nicht strafbar ;) Edited by Ayanka
Link to comment
Share on other sites

"Ankündigung einer Meinungskundgebung mit Demonstrationscharakter" ist halt schon sehr schwulstig^^

 

aber ich kenn das, wissenschaftliches Fachdeutsch ist Verwirrung auf ähnlichem Niveau:D

Edited by Derson
Link to comment
Share on other sites

Wollt' grade sagen... Gewohnheitssache^^ Ich habe in meinem Bekanntenkreis zwei Informatiker. Wenn die voll in Fahrt sind, könnten sie auch ohne weiteres Chinesisch sprechen :D

Andererseits bin ich mir hier im Forum teilweise ziemlich sicher, dass so manch' einer Wookie sprechen muss, so schlecht, wie er sich ausdrücken kann. *g*

Link to comment
Share on other sites

ich empfehle Gadamer und seine Texte über Wissenschaftstheorie in der Geschichtswissenschaft, ihhh .. .das war vielleicht eine Katastrophe^^ 9 Jahre her und mich packt bei dem namen immer noch das kalte grauen!:D Edited by Derson
Link to comment
Share on other sites

Shyriiwook, es heißt Shyriiwook. Höchst komplex und poetisch. Für Wookies.

:w_wink:

Ahoaac rhahwh warac acrararc ahwh wawoahwhwosc orrawwwwwowo!

Finde es echt faziniernd, das du auf der einen Seite brilliant klugscheißen kannst was die Sprache angeht, aber dann es dennoch nicht hinbekommst Wookiees richtig zu schreiben (ja, Wookiees wird mit zwei E geschrieben)... naja, fühlte mich jetzt auch zum klugscheißen verführt... und irgendwer wird sicher einen Rechtschreibfehler auch bei mir finden.

Link to comment
Share on other sites

Finde es echt faziniernd, das du auf der einen Seite brilliant klugscheißen kannst was die Sprache angeht, aber dann es dennoch nicht hinbekommst Wookiees richtig zu schreiben (ja, Wookiees wird mit zwei E geschrieben)... naja, fühlte mich jetzt auch zum klugscheißen verführt... und irgendwer wird sicher einen Rechtschreibfehler auch bei mir finden.

 

 

Da hat gerade jemand den klugscheisser-master geklugscheisst :eek:

Link to comment
Share on other sites

Finde es echt faziniernd, das du auf der einen Seite brilliant klugscheißen kannst ...

Das nennst du klugscheißen? Das ist klugscheißen:

Die Schreibweise "Wookiee" ist tatsächlich die neuere offizielle. Die ursprüngliche (und in älteren Veröffentlichungen auch noch aufzufindende) ist "Wookie".

:w_tongue:

 

Ernsthaft, auch wenn ich mich jetzt auf Traditionalismus herausreden könnte: Danke für den Hinweis.

 

Dennoch, das Bezeichnen einer als ironisch gekennzeichneten Anmerkung auf eine vermutlich unbeabsichtigte Spitze gegen das eigene virtuelles Persönlichkeitsabbild (kaffeetrinkender Wookiee) als "klugscheißen" finde ich faszinierend.

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Das SPIEL gehört verboten ... !!! Wie kann man nur Star Wars so versauen dass man vom Fan zum Hasser wird !!! Leider kann man das SCHEISS Spiel nicht mehr umtauschen ich würde sofort wenn die möglichkeit bestünde eintauschen gegen Strichtennis vom ATARI 2600 !!! Nachdem ich mir einen Überblick verschafft habe kann ich nur vom kauf dieses Spieles abraten kauft euch lieber etwas Sinnvolles davon!!! Klare SACHE Geld zurück !!! Ach ja hätte ich fast vergessen Gleich am Anfang,ich nenne mich wie ich will,zu viele Bindestiche ... was steht denn da oben mein Name mit zwei Bindestriche !!!

 

Aber nur, wenn deine Eltern das Kindergeld für dich ebenfalls zurückzahlen, denn das war wohl offensichtlich eine Fehlinvestition :D

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Moderation aufgrund des Zitates."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

Hm...

 

§ 111 StGB: Öffentliche Aufforderung zu Straftaten.

 

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.

 

(2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.

 

So wie ich das sehe hat der TE also eine Straftat begangen... Tja, TE, wenn nun jemand die Polizei ruft und Dich anzeigt (denk dran, daß bei solchen Sachen die IP problemlos zur Rückverfolgung freigegeben wird), dann kann es tatsächlich sein, daß Du mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug davonkommen kannst...

 

Jaja, Internet + Rückverfolgbarkeit - Rechtsfreier Raum = Tierische Probleme!

 

Edit: Falls Du dejure.org eher glaubst als mir: http://dejure.org/gesetze/StGB/111.html

 

Oje 5 Jahre, dann sitzt er ja seine ganze Grundschulzeit in Knast ;)

Link to comment
Share on other sites

Shyriiwook, es heißt Shyriiwook. Höchst komplex und poetisch. Für Wookies.

:w_wink:

Ahoaac rhahwh warac acrararc ahwh wawoahwhwosc orrawwwwwowo!

 

Hm... jetzt, wo du es sagst... das habe ich tatsächlich schon mal irgendwo gehört/gelesen und verspreche hoch und heilig, diese *husthust* poetische *röchel* komplexe *hust* Sprache nicht mehr falsch zu bezeichnen. Aber ich bin eher Experte für sinnloses Sith-Wissen, denn für sinnloses Haarmonster-Wissen :D

Edited by Ayanka
Link to comment
Share on other sites

Wenn der Bürger wirklich wüsste was Recht und Unrecht im juristischen Sinne sind, würden zwei Dinge eintreten:

 

1. Ich hätte ruhige Schichten,

 

2. welche ab und an von Fällen häuslicher Gewalt durch ehemalig erwerbsfähiger Juristen unterbrochen werden würden....

 

Wie man sich über solche Themen auslassen kann. Geht und kuschelt und knutscht lieber Eure Kinder, damit wir eine gesunde Generation Menschen bekommen ;).

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Bürger wirklich wüsste was Recht und Unrecht im juristischen Sinne sind, würden zwei Dinge eintreten:

 

1. Ich hätte ruhige Schichten,

 

2. welche ab und an von Fällen häuslicher Gewalt durch ehemalig erwerbsfähiger Juristen unterbrochen werden würden....

 

Wie man sich über solche Themen auslassen kann. Geht und kuschelt und knutscht lieber Eure Kinder, damit wir eine gesunde Generation Menschen bekommen ;).

 

Das war der erste von allen Antworten in diesem Thread der es wert ist NICHT als "geistiger Fußpilz" bezeichnet zu werden. Danke das wenigstens einer NORMAL ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...