Jump to content

nettes Interview mit lars auf der Gamescom


Wurst_Inge

Recommended Posts

Aber Leute versucht mal bitte gut für die Kamera auszusehen bei über 32 Grad, da klebt alles an einem.

 

na wären die mädels an euch geklebt..vor allem miss *hoffentlich gibts endlich mal sexy klamotten..immer im sklavenoutfit rumrennen wird langweilig* ...hätte es hier sicher weit mehr kommentare gegeben :D:D

 

spaß beiseite.....das paßte schon. laßt euch von ein oder zwei leuten da nix einreden. gehört schon ne portion mut dazu sich überhaupt vor ne kamera zu stellen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit tät das u.a. interessieren, denn im Fraktionsungleichgewicht und der Performance sehe ich kein Problem.

...

 

Hallo. Das u.a. war leider der original Wortlaut, von daher kann ich dir da nichts handfestes geben. Meine Vermutung wäre, dass man noch kein schlüssiges Konzept hat. Seien wir mal ehrlich, der Ablauf auf Illum bräuchte genauso eine Überarbeitung, wie die technische Seite.

Wir konnten das leider nicht weiter vertiefen, da dann die offizielle Fragestunde angefangen hat und wir das Gespräch beenden mussten.

Aber mal noch meine persönliche Meinung zum Fraktionsgleichgewicht. Am Beispiel, des von dir angesprochen Tausendwinter. Eine Zone, die man über Warteschlange und Post betritt und aus der man während einer laufenden Schlacht herausteleportiert wird... nach Eiskrone, obwohl man eigentlich unterwegs ins Sholazzarbecken war, um zu farmen, ist kein Open PVP sondern ein Schlachtfeld. Man hätte es genauso gut instanzieren können.

Illum soll aber Open PvP sein. Ich sehe da einen gravierenden Unterschied in der Problematik. Ein neues größeres instanziertes Schlachtfeld wäre sicherlich nicht so ein großes Problem, aber das ist nicht Open PvP.

 

Grüße, Chris

Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon. Es hat nur keiner PvP dort gemacht. Entweder man hat eingekauft, ist schnell zu AK durchgehuscht oder eben erst zur nächsten Schlacht zurück gekommen. Es gab keinen wirklichen Grund, länger da zu sein als nötig. Vor allem, weil man in der Zeit zig AVs hat machen können. Edited by Berongar
Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon. Es hat nur keiner PvP dort gemacht. Entweder man hat eingekauft, ist schnell zu AK durchgehuscht oder eben erst zur nächsten Schlacht zurück gekommen. Es gab keinen wirklichen Grund, länger da zu sein als nötig. Vor allem, weil man in der Zeit zig AVs hat machen können.

Zumindest auf dem RP-PvE-Server auf dem ich mich aufhielt stimmt das so. Ich war dort auch oft unterwegs um zu farmen und wurde dabei so gut wie nie angegriffen, weder beim Abbauen von Erzen noch beim Farmen des Elementarzeugs.

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja noch nichtmal damit sagen, dass die Idee schlecht war. Das Problem liegt auch hier nicht beim System sondern den Nutzern. Keiner war in TW außerhalb der Schlacht und hat echtes OPvP betrieben, weil er auch in SW/OG vorm Auktionshaus stehen und warten konnte auf ein Schlachtfeld und zurückgeportet zu werden. Im Gegensatz zu TOR gibt es da nämlich nur Ehre und nicht gesondert Kriegsgebietsauszeichnungen und Streiter-Marken. Der MMO-Spieler im Allgemeinen macht nichts, ohne etwas dafür zu bekommen.

Der Ansatz mit getrennten Belohnungen ist bei TOR sehr viel besser. Es sollte nur konsequenter verfolgt werden. Mehr spezielle OPvP-Zonen. Quests für OPvP ebenso wie für Schlachtfelder. Und vor allem kein Umtausch der Marken untereinander.

Aber so ein Konzept schüttelst in einem ausgereiften Maßstab nicht einfach aus dem Ärmel. Und dann da noch ein Konzept wie Ilum einzupassen ist denke ich auch nicht einfach. Unausgereift geht das schnell... das hatten wir aber schon.

Grüße, Chris

 

Tante Edit möchte noch was anmerken:

 

Wir driften mal wieder gewaltig ab Leute ;). Lassen wir doch die Leute, die echt über das Thema aus der Überschrift was zu sagen haben, mal zu Wort kommen. Wer mag kann ja gerne einen Thread im PvP-Forum zu unserem Thema eröffnen. Ich mag ehrlich nicht, da das Thema für mich langsam tot ist. Ich bin mit dem Ist-Zustand hier in TOR zufrieden, auch wenn das manche nicht verstehen können. Ich freue mich auf ein ausgereiftes OPvP-Konzept. Ja, ich bin sogar froh, wenn es etwas länger dauert und vielleicht diesmal sogar der Com vorgelegt und mit ihr besprochen wird, BEVOR es released wird, damit es diesmal einfach gut wird.

Einzig die technische Seite von TOR muss langsam mal gehörig geboostet werden.

Edited by Berongar
Link to comment
Share on other sites

Außerdem befindet sich gerade bei Bioware einiges im Umbruch wegen der F2P Umstellung- niemand kann genau vorhersagen wie sich das Spiel entwickeln wird.

 

Und genau das ist für mich persönlich ein Grund, erstmal Acc einzufrieren und von außen zu beobachten und abzuwarten. Denn ein Masterplan scheint nach all den "Griffen ins K**" immer noch nicht zu existieren. Es wird jetzt schon monatelang uns auf schönen Filmchen ein Märchen nach dem anderen erzählt (Makeb, Levelcap, Ilum, HK, ....) ohne auch nur mal ansatzweise etwas zeitnah zu implementieren. Geschweige denn Antworten auf wichtige Fragen zur F2P-Umstellung oder 2. Chartransfer-Stufe zu liefern. Im Gegenteil: F+A wird einfach dichtgemacht....oO

 

Stattdessen immer wieder die gleiche Mühle vom "soonawesomehugebig Content"

Und nun werden Dinge wie FP, OP und WZ in den Vordergrund gerückt. Dinge, die ich nicht gerade mit einem epischen Star Wars MMO verbinde, sorry.

Ich bin jedenfalls extremst enttäuscht, da können auch die "netten" Interviews nichts mehr dran rütteln.

Und ich weiss auch das so jemand wie Lars da nur zuschauen kann und nicht wirklich was bewirken kann....

 

Mir wurde jetzt erstmal eindeutig zuviel geredet. Taten seh ich in naher Zukunft keine... Schade.

Edited by Erayzor
Link to comment
Share on other sites

Also ich persönlich finde die Ausrichtung von Bioware zum Spiel als unbefriedigend. Schon in den Interviews fällt mir auf, wie wenig man eigentlich über den Tellerrand hinaus schaut. Das einzige was Lars so propangiert sind neue Operations und PVP-Gebiete ... und natürlich Content. DAS funktioniert ja mittlerweile nicht mal mehr bei WoW einwandfrei, wo auch mit jedem Addon nur noch etwas nachgeschoben wird, was es im Spiel längst gibt. Es sind immer nur neue Gebiete, neue Quests und vielleicht noch eine neue Rasse, die sich klassentechnisch aber nicht anders spielt als die bereits bestehenden.

 

Gibt es neue Gefährten (außer einen Droiden ohne echte Persönlichkeit)? - nein

Gibt es Gildenschiffe (für mehr als 4 Personen)? - nein

Gibt es überhaupt eine vergrößerte Auswahl an Raumschiffen, die man kaufen kann? - nein

Kann man sein Raumschiff personalisieren? - nein

Gibt es Weltraumkämpfe gegen Jedi/Sith (PVP) mit dem eigenen Raumschiff? - nein, soweit ich weiß

Gibt es mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung, wie das Hinsetzen auf Barhockern oder Sprechblasen? - nein

Gibt es eine neue Klasse, die nur auf der Seite der Jedi existiert und eine die nur auf der Seite der Sith - ohne Gegenstück? - nein

 

Und das sind nur mal einige Anregungen, die anscheinend überhaupt nicht wahr genommen werden. Als Rollenspieler steht man auf verlorenen Posten. Die gezeigten Interviews bestätigen eigentlich nur diesen Tunnelblick und Fokus auf die eine Sache, ohne ein Auge dafür zu haben neue Anreize ins Spiel zu bringen.

Das Spiel muss letztendlich einfach mehr bieten können als das man täglich durch irgendwelche Instanzen wildert, denn sonst wird wohl weder Free2Play noch 6-wöchiger neuer Content auf Dauer zum Erfolg führen.

Edited by Nevrion
Link to comment
Share on other sites

Gibt es neue Gefährten (außer einen Droiden ohne echte Persönlichkeit)? - nein

Gibt es Gildenschiffe (für mehr als 4 Personen)? - nein

Gibt es überhaupt eine vergrößerte Auswahl an Raumschiffen, die man kaufen kann? - nein

Kann man sein Raumschiff personalisieren? - nein

Gibt es Weltraumkämpfe gegen Allianz/Sith (PVP) mit dem eigenen Raumschiff? - nein, soweit ich weiß

Gibt es mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung, wie das Hinsetzen auf Barhockern oder Sprechblasen? - nein

Gibt es eine neue Klasse, die nur auf der Seite der Jedi existiert und eine die nur auf der Seite der Sith - ohne Gegenstück? - nein

 

Soon ;-)

 

Ne Spaß aber das sind wirlich dinge die mich auch begeistern würden!

Und ich hoffe bete und gehe eigentlich auch davon aus das, dass noch kommt!

Aber das ist im Unfang ein großes Addon!

Addon Raumkampf hoffentlich nächstes Jahr!

Link to comment
Share on other sites

Lieber Lars,

 

wie ich gehört habe, hast du einen Teil meiner Gilde kennengelernt. Diese haben sehr positiv über dein Gespräch mit ihnen berichtet. Daher wollte ich dir einen lieben Gruss von allen dalassen, da leider der Grossteil unserer Community nicht anwesend sein konnte. Wir hoffen natürlich dass nächstes Jahr ein grösserer Aufmarsch unsererseits sattfindet :D.

 

Liebe Grüsse,

i.A. Candis von der Gilde Slayers

Edited by AgentPam
Link to comment
Share on other sites

Gibt es neue Gefährten (außer einen Droiden ohne echte Persönlichkeit)? - nein

Woher weißt du, dass HK51 keine echte Persönlichkeit haben wird? Konntest du ihn schon anspielen?

Wenn ich mir die bisherigen Droidendarstellungen ansehen (den Schiffsdroiden mal ausgenommen), scheint BioWare doch einen hohen Wert auf Persönlichkeit bei Droiden zu legen. Mehr Gefährten wären natürlich nett, aber eigentlich nicht notwendig. Wenn man mit mehr Kontent auch ein höheres Level erreicht, könnte ich mir im Rahmen der Story auch weitere Gefährten vorstellen. Aber neuen Kontent willst du ja nicht (das habe ich zumindest aus deinem Post herausgelesen).

Gibt es Gildenschiffe (für mehr als 4 Personen)? - nein

Ja, das wäre schon gut, und wenn die Gilde für das Schiff auch was tun muss (wie z.B. Material sammeln oder auch kleine Questreihen erfüllen), kann das sogar dazu führen, dass ein paar mehr Spieler im Spiel bleiben.

 

Laut BioWare standen GIldenschiffe ja auf den Schirm, ob das jetzt noch so ist weiß leider keiner,

Gibt es überhaupt eine vergrößerte Auswahl an Raumschiffen, die man kaufen kann? - nein

Ist auch absolut unnötig, meiner Meinung nach

Kann man sein Raumschiff personalisieren? - nein

Das ist auch ein Nice to Have, wird aber keinen Spieler im Spiel halten, wenn sich Langeweile breit macht. Das Personalisieren von Raumschiffen dauert nun mal nicht so lange und hat auch keine auswirkungen auf das Spiel.

Gibt es Weltraumkämpfe gegen Allianz/Sith (PVP) mit dem eigenen Raumschiff? - nein, soweit ich weiß

Bist du noch zu sehr bei WoW? Hier gibt es keine Allianz, wir haben hier eine Republik! Oder bist du schon zu weit in der Zukunft und denkst an Rebellen-Allianz? Aber selbst die gibt es hier nicht. :rak_tongue:

 

Ansonsten stehe ich selbst ja recht kritisch den freien Weltraumkämpfen gegenüber, da das ja wieder ein eigenständiges Siel wäre (Weltraumsimulation gegenüber MMORPG), das viel zu viele Ressourcen schluckt und den Kontent fürs MMORPG noch mehr verringert. Ich zumindest würde freien Raumkampf nicht spielen, ist aber auch nur meine eigene Meinung.

Gibt es mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung, wie das Hinsetzen auf Barhockern oder Sprechblasen? - nein

Und das soll Spieler im Spiel halten? Doch nur die Rollenspieler, allen anderen ist das völlig egal. Vielleicht sind Sprechblasen ganz OK, leider gibt es da noch das technische Problem, das zu massiven Performance-Einbrüchen führt, wenn man die Sprechblasen benutzt.

Gibt es eine neue Klasse, die nur auf der Seite der Jedi existiert und eine die nur auf der Seite der Sith - ohne Gegenstück? - nein

Das ist auch überhaupt nicht nötig, da es nur das Balancing zwischen den zwei Fraktionen erschweren würde. Mir reicht es, dass die Animationen der Skills anders sind und das die Klassenstories unterschiedlich sind. Mir reicht das völlig aus, aum die beiden Seiten als unterschiedlich wahrzunehmen.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

@ValdeCallidus

Wenn ich sehe inwieweit der aktuelle Droide sich verhält und immer nur die gleichen Phrasen klopft, so ist die Aussicht auf einen Droiden, der über das Niveau von C3P0 hinaus geht, bei mir momentan auch etwas gedämpft.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Bioware da insgesamt eine angemessene Gradwanderung hinbekommt, aber nachdem was ich bisher erlebt habe, ist meine Hoffnung darauf verschwindent gering.

 

Zudem bin ich kein Feind von neuem Content. Natürlich unterstütze ich auch die Möglichkeit neuen Content einzubringen, aber ich empfinde, dass man sich, wie auch in den Interviews gezeigt, man sich zu sehr darauf fokussiert.

 

Es mag natürlich sein, das viele Spieler einfach PVP oder Progress machen wollen, wenn sie einloggen, doch wenn das Spiel nur daraus bestehen würde, wäre es nicht besser als jedes andere MMO. Nur für Progress und PVP braucht niemand SWTOR. Deswegen ist es auch wichtig dass das ganze Drumherum auch fesselt, denn was macht man, wenn man grad mal allein ist oder nur wenige online sind? Man verdient sich Items und Geld, macht vielleicht Rollenspiel und natürlich sind Spieler tief in Inneren danach bestrebt seinen Charakter so individiuell wie möglich zu gestalten um ihn von der Masse abzuheben. Eine vergrößerte Auswahl an Raumschiffen oder das Personalisieren von Raumschiffen würde den Spieler nicht nur diese Möglichkeit geben, sondern auch dem Spieler eine größere Auswahl an Zielen geben. Das Spiel zeigt, das es da noch viel mehr zu entdecken gibt als Raids.

 

Es mag Spieler geben, denen das egal ist, aber die Möglichkeit von vorn herein einfach weg zu lassen, verschließt auch die Möglichkeiten diese Seite des Spiels kennen und lieben zu lernen. Schließlich müssen auch die Personalisiserungen erst einmal errungen und Geld für Raumschiffe durch Raids erwirtschaftet werden.

Man hat ein tolles Raumschiff, kann aber außer einigen KI-gesteuerten Raumkämpfen nichts damit machen. Deswegen sind Raumkämpfe (PVP-orientierte) gerade in einem Spieluniversum wie Star Wars so essentiell wichtig.

 

Und ja, ich hab im Gedankengang versehentlich Allianz statt Jedi geschrieben. Man möge es mir verzeihen :)

 

Natürlich halten viele dieser Dinge vor allem Rollenspieler und natürlich sind das keine unabdingbaren Features, sondern eher Gedankenanstöße, aber die Eintönigkeit, dieses unkreative Patentrezept, mit mehr Flashpoints, mehr PVP Gebiete und mehr Ausrüstung hält auf Dauer auch keine Spieler, denn was tut man wenn das geschafft ist? Auf den nächsten Content warten? Wie wäre es stattdessen mal mit anderen Dingen, die die Spieler vielleicht online halten? Deswegen sage ich ja, dass ich diesen Tunnelblick auf diese eine Sache nicht verstehen kann.

Link to comment
Share on other sites

@ValdeCallidus

Wenn ich sehe inwieweit der aktuelle Droide sich verhält und immer nur die gleichen Phrasen klopft, so ist die Aussicht auf einen Droiden, der über das Niveau von C3P0 hinaus geht, bei mir momentan auch etwas gedämpft.

 

Was genau ist an T7-01 oder M1-4X auszusetzen? Inwiefern haben die weniger Persönlichkeit als die anderen Begleiter?

Link to comment
Share on other sites

OH MEIN GOTT!

 

LARS... SIEHT.... AUS.... WIE ICH vor 6 Jahren! W T F das gibtesdochgarnet

 

Edit: nur das ich mehr Haare auf der Stirn hatte (habe^^) :p , jünger bin, und mehr Bart.

 

Aber ansonsten wie damals oO das hat mich nun echt schockiert.

Edited by Kuemmerlich
Link to comment
Share on other sites

 

...... aber seht mir nach, dass ich dennoch noch in den Spiegel schauen kann ;)

 

LG

Lars

 

Nach der Zensur die hier betrieben wird - nö !!!

 

Du solltest Dich mal lieber fragen, ob man als offizieller von SWTOR/Bioware in einem öffentlich Interview Glaubensfeindliche Sprüche raushauen muß.

Zitat:" Die Stelle von Gott ist besetzt ......" .

Gegen Allah oder Mohammed sagst Du komischweise nichts.

Da geht etwas auf Grundeis ^^.

Gott ist kein Job und es gibt Menschen die glauben an ihn.

Diese verunglimpfst Du mit solchen Sprüchen.

Ich finde es unerhört und fühle mich derart brüskiert durch solche Aussage, dass ich meinen Account gekündigt habe.

Was Du privat denkst, tust etc. ist Deine Sache aber als Repräsentant von Bioware solche Dinge von sich zu geben ist Hammer. Das Interview steht im Internet und jeder kann es lesen und hören.

 

Ich finde es armselig sich durch solche Sprüche in den Mittelpunkt drängen zu müssen.

Da ist eine Entschuldigung angebracht (wenn denn dieser Beitrag nicht wieder zensiert wird).

 

Ach ja und sperr mich ruhig, ich hab den Account eh gekündigt und mein Geld zurückbuchen lassen (innerhalb von 6 Wochen geht das nämlich nach Abbuchung).

Solch ein Verhalten werde ich nicht weiter unterstützen.

 

Anti-Christliche Sprüche hier raushauen - unglaublich !!!

Link to comment
Share on other sites

 

€: Oh, da fällt mir auf... omg = "Oh, mein Gott", ist sowas auch anti-christlich?^^

 

Nein, da "Gott" als solches nicht rein Christlich zu werten ist. Du müsstest dies eventuell spezifizieren: Name der Gottheit zBsp um eine gezielte Wirkung in Richtung einer Glaubensgemeinschaft zu erzielen. Ein Zornentbranntes Gesicht und ein Verbrennen des jeweiligen Buches der Glaubensrichtung auf YouTube sollten weiterhin hilfreich sein. Gern gesehen sind auch Scherze und/oder lustige Bilder die das Ziel der "Anti-Kampagne" in Verlegenheit bringen (oder Rage, je nach Wunsch).

 

Das ist so ein bisschen wie mit Schwulen/Lesben, die der ganzen Welt auf die Nase binden müssen, welche sexuelle Ausrichtung sie leben. Medienpräsenz, öffentliche Darstellung etc. Der goldene Schnitt lebt völlig normal, während man sich bei den "Ausbrechern" immer wieder fragt: Warum?

 

Erzähl mir bitte was Dich bewegt, welche Ziele Du hast, wo Du was hinsteckst interessiert mich nicht.

 

Sag mir was Du von dem Ungleichgewicht auf der Welt hälst, was macht Dir Angst? Was macht Dir Freude? Wie Dein Gott heißt und wen Du dafür quälst dass er nicht auch an ihn glaubt, ist für mich nur dann von Belang wenn Du damit mein Leben beeinträchtigst. Ob und wer richtig liegt, sehen wir alle am Schluss.

 

Leben und Leben lassen. Ignoranz abstellen, das bedeutet auch, das Abstellen des Ignorieren, dass es keinen interessiert welche Hautfarbe man hat, mit wem man schläft, an welche Gott man glaubt, oder woher man kommt.

Mensch ist Mensch.

 

Aber diese Feststellung trifft ohne hin der gesunde Menschenverstand und der ist nun einmal nicht bei allen "gesund".

 

Edith sagt: hab mir nochmal das gamoa Interview angeschaut. Der gehaltvollste Satz in dem Ding war recht schnell am Anfang und hat mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert (nach der Vorstellung der Zocker, mit Char/Skillung/Gildenposi): "...öhm...ne...ich bin Mona, Spielerfau und Deko..."

Edited by VanTjorgen
Link to comment
Share on other sites

Ich kann zu den Videos nur sagen, dass Lars mir äußerst unsympathisch ist und ich empfinde es als absoluten Fail sich da hinzustellen und nicht zu wissen wie die neue OP heißt :eek:!

 

In dem Oldrep.de Interview wiegelt er die Jungs von dieser Gilde ganz schön ab und antwortet total an deren Fragen vorbei...wenn ich jetzt einer von denen gewesen wäre, hätte ich mich im Nachhinein ganz schön darüber geärgert, dass der Typ so herablassend mit mir gesprochen hat.

 

Für mich zeigt das nur mal wieder, dass bei BioWare irgendwie keiner so Recht ernst nimmt, was die User wollen und was nicht...

 

Ist mein persönlicher Eindruck und ich will damit sicher nicht sagen, dass Lars ein A........ ist, weil ich ihn ja nicht persönlich kenne ;)!

Edited by Fuchshund
Link to comment
Share on other sites

[...]

Gott ist kein Job und es gibt Menschen die glauben an ihn.

Diese verunglimpfst Du mit solchen Sprüchen.

Ich finde es unerhört und fühle mich derart brüskiert durch solche Aussage, dass ich meinen Account gekündigt habe.

Was Du privat denkst, tust etc. ist Deine Sache aber als Repräsentant von Bioware solche Dinge von sich zu geben ist Hammer. Das Interview steht im Internet und jeder kann es lesen und hören.

 

Ich finde es armselig sich durch solche Sprüche in den Mittelpunkt drängen zu müssen.

Religionsfreiheit heißt auch sich gegen Religion entscheiden zu können.

Meinungsfreiheit heißt auch dies äußern zu können.

Beleidigungen sehe ich in den Äußerungen nicht, ansonsten könnte jeder Lokalpolitiker mehrere Großkanzleien problemlos beschäftigen.

 

Und das sage ich als langjähriges Kirchenvorstandsmitglied und demnächst (wohl wieder langjährig... *seufz*) Kirchenbeiratsmitglied.

 

Armselig finde ich da eher sich hier

(a) mit solchen dogmatisch-steinzeitlichen Ansichten oder

(b) solchen armselig konstruierten Vorwürfen an Lars/BW/EA

in den Mittelpunkt drängen zu müssen.

 

Adieu. *winkt*

___

 

Edit: Gerade nochmal die Beiträge des Users nachgeschlagen... außer trollen kann er nix, von daher tippe ich eher auf einen wenig christlichen Menschen der einfach nur Option (b) bedienen will.

Edited by Luchsi
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

Nach der Zensur die hier betrieben wird - nö !!!

 

Du solltest Dich mal lieber fragen, ob man als offizieller von SWTOR/Bioware in einem öffentlich Interview Glaubensfeindliche Sprüche raushauen muß.

Zitat:" Die Stelle von Gott ist besetzt ......" .

Gegen Allah oder Mohammed sagst Du komischweise nichts.

Da geht etwas auf Grundeis ^^.

Gott ist kein Job und es gibt Menschen die glauben an ihn.

Diese verunglimpfst Du mit solchen Sprüchen.

Ich finde es unerhört und fühle mich derart brüskiert durch solche Aussage, dass ich meinen Account gekündigt habe.

Was Du privat denkst, tust etc. ist Deine Sache aber als Repräsentant von Bioware solche Dinge von sich zu geben ist Hammer. Das Interview steht im Internet und jeder kann es lesen und hören.

 

Ich finde es armselig sich durch solche Sprüche in den Mittelpunkt drängen zu müssen.

Da ist eine Entschuldigung angebracht (wenn denn dieser Beitrag nicht wieder zensiert wird).

 

Ach ja und sperr mich ruhig, ich hab den Account eh gekündigt und mein Geld zurückbuchen lassen (innerhalb von 6 Wochen geht das nämlich nach Abbuchung).

Solch ein Verhalten werde ich nicht weiter unterstützen.

 

Anti-Christliche Sprüche hier raushauen - unglaublich !!!

 

 

Bitte zieh in die USA, da mag man solche Menschen...

 

Anti-christliche Sprüche, ***?!

Link to comment
Share on other sites

Gibt es neue Gefährten (außer einen Droiden ohne echte Persönlichkeit)? - nein

 

Zugegeben, SW:TOR ist in allen Punkten ausser Aktualität der Technik und Grafik schlechter als KOTOR I & II, aber wenn ich mir den Vorgänger des neuen Gefährten angucke:

dann besteht Hoffnung dass er mit Persönlichkeit ist.

 

Allerdings kann SW:TOR in Sachen Stimmung, Story, Begleiter seinen Vorgängern KOTOR I & II absolut nicht das Wasser reichen. Leider. Revan und Co, alle Bezüge zu KOTOR in SW:TOR sind schwach, oberflächlich und langweilig.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Zugegeben, SW:TOR ist in allen Punkten ausser Aktualität der Technik und Grafik schlechter als KOTOR I & II, aber wenn ich mir den Vorgänger des neuen Gefährten angucke:
dann besteht Hoffnung dass er mit Persönlichkeit ist.

 

Allerdings kann SW:TOR in Sachen Stimmung, Story, Begleiter seinen Vorgängern KOTOR I & II absolut nicht das Wasser reichen. Leider. Revan und Co, alle Bezüge zu KOTOR in SW:TOR sind schwach, oberflächlich und langweilig.

 

Es ist ein Massively Multiplayer Online Roleplay Game -> und kein Singleplayer Spiel, SWTOR ist für tausende Nutzer ausgelegt, und nicht fü rienen Allein, es ist in MMOs um einiges schwieriger eine Atmosphäre wie in einem normalen RPG einzubringen. Wenn es ein Dragon Age MMORPG gäbe wäre dies sicherlih auch im direkten vergleich lange nicht so gut in der Story und Atmosphäre wie das Solo RPG. Das Elder Scrolls MMORPG wird sicher auch lange nicht soviele möglihckeiten bieten wie Skyrim und die Vorgänger. in einem MMORPG steckt auch um einiges mehr arbeit, in SWTOR blieb sicherlich auch manches auf der Strekce weil sie viele Ressourcen in die Vollvertonung gesteckt haben, welche die Atmosphäre aber ehereblich steigert und dem Spiel ein sehr gutes Gefühl gibt. Kein anderes MMORPG hat das bisher geschafft. Du kannst doch nicht meckern, dass SWTOR als MMORPG lange nicht an ein Single Player RPG rankommt...

Link to comment
Share on other sites

Nach der Zensur die hier betrieben wird - nö !!!

 

Du solltest Dich mal lieber fragen, ob man als offizieller von SWTOR/Bioware in einem öffentlich Interview Glaubensfeindliche Sprüche raushauen muß.

Zitat:" Die Stelle von Gott ist besetzt ......" .

Gegen Allah oder Mohammed sagst Du komischweise nichts.

Da geht etwas auf Grundeis ^^.

Gott ist kein Job und es gibt Menschen die glauben an ihn.

Diese verunglimpfst Du mit solchen Sprüchen.

Ich finde es unerhört und fühle mich derart brüskiert durch solche Aussage, dass ich meinen Account gekündigt habe.

Was Du privat denkst, tust etc. ist Deine Sache aber als Repräsentant von Bioware solche Dinge von sich zu geben ist Hammer. Das Interview steht im Internet und jeder kann es lesen und hören.

 

Ich finde es armselig sich durch solche Sprüche in den Mittelpunkt drängen zu müssen.

Da ist eine Entschuldigung angebracht (wenn denn dieser Beitrag nicht wieder zensiert wird).

 

Ach ja und sperr mich ruhig, ich hab den Account eh gekündigt und mein Geld zurückbuchen lassen (innerhalb von 6 Wochen geht das nämlich nach Abbuchung).

Solch ein Verhalten werde ich nicht weiter unterstützen.

 

Anti-Christliche Sprüche hier raushauen - unglaublich !!!

 

Ich hau auch mal einen raus, indem ich ein Zitat bringe:

 

"Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen."

-Richard Dawkins

 

Du hast die Welt auch nicht verstanden... kennst Du "Der Name der Rose"? Nein? Einfach mal anschauen und nachdenken ...

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Beleidigung."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

Du hast die Welt auch nicht verstanden... kennst Du "Der Name der Rose"? Nein? Einfach mal anschauen und nachdenken, was für eine billige Show Du hier abziehst. Einfach erbärmlich. Aber Gläubige sind ja ohnehin notorisch eingeschnappt. Da seid Ihr Christen keinen Deut besser als sonst einer mit anderen oder den gleichen imaginären Freunden.

 

Was hat der Film damit zu tun ?

Ist ein Krimi im Kirchenmilieu.

Das ist ungefähr so, als wenn man den Namen ... vergleicht.

So scheinst eher Du es zu sein, der nichts versteht.

Aber Hauptsache hier mal der Fanboy sein was ^^.

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Realnamen."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

Ich kann zu den Videos nur sagen, dass Lars mir äußerst unsympathisch ist und ich empfinde es als absoluten Fail sich da hinzustellen und nicht zu wissen wie die neue OP heißt :eek:!

 

In dem Oldrep.de Interview wiegelt er die Jungs von dieser Gilde ganz schön ab und antwortet total an deren Fragen vorbei...wenn ich jetzt einer von denen gewesen wäre, hätte ich mich im Nachhinein ganz schön darüber geärgert, dass der Typ so herablassend mit mir gesprochen hat.

 

Für mich zeigt das nur mal wieder, dass bei BioWare irgendwie keiner so Recht ernst nimmt, was die User wollen und was nicht...

 

Ist mein persönlicher Eindruck und ich will damit sicher nicht sagen, dass Lars ein A........ ist, weil ich ihn ja nicht persönlich kenne ;)!

 

100 % signed.

Der wollte das Mirkophon gar nicht mehr hergeben.

Fand ich auch sehr unsymphatisch !!!

Edited by Tegelan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...