Jump to content

Es geht schon wieder los - Amazon 1 Sterne Bewertungen


Slechtvalk

Recommended Posts

2. Der Support ist völlig überfordert und inkompetent.

Man musste sich als Vorbesteller Sicherheitsfragen zur Kontosicherheit anlegen.

Ich habe mir nichts dabei gedacht und irwitzige antworten auf verschiedene Fragen gegeben die ich mir nicht gemerkt habe.

Ab und an verlangt die Website und das Spiel nach diesen Antworten.

Nun habe ich die Antworten nicht mehr gehabt und konnte mich so nicht einloggen.

 

 

Ein Beispiel eines 1 Sterne Bewerters bei Amazon :confused::rolleyes::D

 

Wenn ich sowas lese, steh ich immer völlig fassungslos da.....

Kann ein Mensch wirklich so .... naiv sein?:confused:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 195
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wen man wirklich keine Ahnung mehr hat wie die Sicherheitsfragen sind ist es wohl wirklich 'ne Nummer für den Support. Aber noch lustiger sind die Leute die einfach nur 'nen "Typo" haben und erbost seit Tagen auf den Support warten. Anstelle sich mal selber auf die Suche zu machen und fest zu Stellen das es hier ihm Support-Bereich pined und ein simpler "Passwort-reset" hilft. Edited by Riben
Link to comment
Share on other sites

Ein Beispiel eines 1 Sterne Bewerters bei Amazon :confused::rolleyes::D

 

Wenn ich sowas lese, steh ich immer völlig fassungslos da.....

Kann ein Mensch wirklich so .... naiv sein?:confused:

 

/totaly sign

 

ich habe zwar auch willkürliche begriffe genommen diese jedoch sofort gebookmarked etc.

Wer bei den Sicherheitseinstellungen schludert ist selbst schuld und soll es nicht auf den Entwickler schieben der versucht das spiel sicherer zu machen O.o

 

MfG

Confusius

Link to comment
Share on other sites

Ein Beispiel eines 1 Sterne Bewerters bei Amazon :confused::rolleyes::D

 

Wenn ich sowas lese, steh ich immer völlig fassungslos da.....

Kann ein Mensch wirklich so .... naiv sein?:confused:

 

Hahaha! Eindeutiges Layer 8 Problem!

Ernsthaft, Leute die beim Einloggen über die eigenen Füße stolpern will ich auch garnicht im Spiel begegenen. Das sind dann genau die die bei jeder Kleinigkeit im Allgemeinchannel rumspammen und nach einer Antwort verlangen..

Edited by membarus
Link to comment
Share on other sites

Ob die Spielzeit geschenkt war oder nicht (ist ein Skonto bei schneller Bezahlung dann auch ein Geschenk?)

 

Nur als Info nebenbei

,Skonto ist auch kein Bonus,

das denken alle nur.

Die 3% Skonto werden vom Hersteller

egal welcher das ist immer ihm Grundpreis mit eingerechnet.

Weil sonst würden ja die Hersteller weniger verdienen.

 

Ja leider gibt´s zuviel Gejammer,

Ich hoffe doch das BW mit den Warteschlangen hin bekommt.

 

Und wer sagt er hätte 5€ bezahlt für die Preorder ,sollte mal genau darüber nach

denken denn. Die ist beim Vorbestellen hin begriffen und deshalb ist diese Zeit auch

umsonst.

 

Have fun ingame

 

Für das Imperium

Link to comment
Share on other sites

Jeder normale Mensch der mitdenken kann wechselt in dem Fall den Server oder wartet bis der Ansturm vorbei ist, aber nein wir heulen lieber mimimimi

 

Naklar ich erstelle erst jeden Tag auf nen neuen server nen Char um dann zum Trost weil alle auf voll stehen trotzdem Ne Stunde warten muss. Tolle Idee!

 

Und warten bis der Ansturm vorbei is? Soll ich jetzt nachts arbeiten damit ich früh um8 zocken kann? Oder meinste ich soll nen Monat warten mit zocken? Wieso sollte ich ? Hab's jetzt bezahlt wills auch jetzt zocken.

 

Und überleg dir mal wie du hier andere bezeichnest den du hast keine Ahnung wer oder was dir gegenüber sitzt. Ansonsten kann ich dir ja mal an den Kopf werfen das mich die Wartezeiten als Harzer auch Ni stören würden.

 

Schönen Tag noch.

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch ganz simpel. Für 3h Wartezeit pro Abend gibts einen Stern und verdammt noch mal nicht mehr. Ich persönlich hab das Game zwar nicht bewertet aber ich kann die Leute verstehen die es getan haben. Edited by Erazor
Link to comment
Share on other sites

Klar ist das mit den Warteschlangen nervig.

 

Aber wartet jetzt doch erstmal die nächsten Tage/ Wochen ab.

 

Wenn sie es in den Griff bekommen, dann haben wir einen neuen Stern am MMO-Himmel, wenn jedoch nicht.....nunja, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

 

In dem Sinne, munter bleiben und die Schlange weiter beobachten.:)

Link to comment
Share on other sites

Da muss man net mal Amazon schauen... Das Forum reicht ja auch schon... Ab gewissen Leuten kann man sich nur an den Kopf fassen.

 

Anfangs war die Community ja noch in Ordnung hier. Aber je näher der Release rückte desto mehr Trolle kamen.

 

Mimimimi das Bike ist zu langsam!

Mimimimi WAS das Bike ist mit 40 und 50 nicht 10000000% schneller!!!

Mimimimi keine Dualspecc!!!

Mimimimi kein Damagemeter!

Mimimimi hier Mimimimi da....

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Da muss man net mal Amazon schauen... Das Forum reicht ja auch schon... Ab gewissen Leuten kann man sich nur an den Kopf fassen.

 

Anfangs war die Community ja noch in Ordnung hier. Aber je näher der Release rückte desto mehr Trolle kamen.

 

Mimimimi das Bike ist zu langsam!

Mimimimi WAS das Bike ist mit 40 und 50 nicht 10000000% schneller!!!

Mimimimi keine Dualspecc!!!

Mimimimi kein Damagemeter!

Mimimimi hier Mimimimi da....

 

:D

 

********. Den meisten leuten sind solche Dinge vollkommen egal und tolerabel zum Start. Nicht tolerabel ist das man garnicht erst zum Spielen kommt.

Link to comment
Share on other sites

1- Sterne-Bewertungen bei Amazon sind fast so lustig wie das Kundendienstforum derzeit.

 

Bei anderen Games steht dann drin, dass Leute zu dumm sind das Spiel zu installieren und sie es deshalb schlecht bewerten, immer wieder ein Lacher sowas.

Besonders die Kommentare zu solchen "Bewertungen" sind göttlich.:D

 

Dort wie hier im Kundendienst-Forum würde ich gern überall

http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

 

das hier posten, aber bei geschätzten 3 Millionen Whine-Threads würde das jeden Zeitrahmen sprengen.

Edited by Sierrasierra
Link to comment
Share on other sites

Ein Beispiel eines 1 Sterne Bewerters bei Amazon :confused::rolleyes::D

 

Wenn ich sowas lese, steh ich immer völlig fassungslos da.....

Kann ein Mensch wirklich so .... naiv sein?:confused:

 

 

 

:D unglaublich..:D,dann kann ich für den Kollegen nur hoffen das er sich sein Passwort gemerkt und nicht irgenteinen Firlefanz eingegeben und vergessen hat.

 

Das was jetzt kommt ist als Spass gedacht,so traurig das auch ist,cheese :D.

 

Fuchsteufelswilder Spieler:

 

"Hey Alder,dan haben die mich gefrägt ob ich ein Passwort und I mail hab,son Quark,wer brauchtn sowat,fail 11!!!!roflcopterlol!!!"

 

"Bei XxX hätte ich dat nicht gebraucht,oberfail echt,dat sollte EA mal checkorn....iiiMÄIL und nen Pass,lächerlich.Seit wann braucht man zum Leute klatschen und roxxorn einen Reisepass?"Ich bin total angefressen und superduperwütend,überleg grad ob ich meinen Account abmelde (kann dauern hrhr)) aber erst muss ich noch LvL 50 werden."

 

"Also ihr Casuals auf Amazon,ich bin ja voll tolerantos aber so nicht,so nicht.Kann keinen empfehlen das Spiel zu kaufen,zumindestens nicht bevor ich 50 bin und die das Reisepassproblem in den Griff bekommen haben."

 

"Meine Bewärtung deshalb....ein Stärn,daß habt ihr jetzt davon,meine Stimme mag verhallen aber die Millionen anderer nicht :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111!!!!!!!!!!!!!

 

Interessierter Spieler auf Suche nach Infos:

 

"Ja mei,der ist ja richtig wütend.Wenn der wütend ist und sowas sagt dann wird das wohl stimmen,sorry EA ich kaufs dann doch nicht.Amazons Sternensystem hat mich aufgeklärt."

(wohl eher nicht ;))

 

oder:

 

"Ja mei,der ist ja richtig wütend und sagen tut er viel aber das reicht mir nicht"Ich schau mal über diverse Foren und You Tube was abgeht und vergleiche Infos."

(eher so :cool:)

 

Als würde der Stern von Amazon aufgeklärte Menschen überzeugen und den Aussagen dort mehr Wahrheitsgehalt geben als sie tatsächlich sind :rolleyes:

 

Bei dem Rest,naja...Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Also ich konnte durch flexible Arbeitszeit (und vor allem intelligenes Zeitmanagement :D ) schon genug spielen. Aber mal ehrlich:

 

Wer ganz normal 8 bis 10 Stunden am Tag arbeitet und dann nur zwei Stunden am Abend spielen möchte, der hat bis heute wahrscheinlich erst einen Abend wirklich gespielt. Denn die Server die an einem Tag noch empfohlen wurden, hatten am nächsten Tag teilweise schon Wartezeiten von 2 Stunden.

 

Wenn man dann von offizieller Seite hört

Während wir nicht garantieren können, dass nie Warteschlangen bestehen werden, können wir doch versichern, dass wir die Sache ernst nehmen und ständig prüfen, dass sie handhabbar und angemessen bleiben.

dann kann ich die ein oder andere schlechte Bewertung durchaus verstehen...

Link to comment
Share on other sites

Wieder ein Thread in dem über Heuler geheult wird :D klasse!

 

Was jucken einen die Bewertungen bei Amazon? Die sind genauso von Interesse wie der Umstand das in china n sack reis umfallen könnte.

 

Faktisch betrachtet ist SW:ToR in einem schlechten Zustand auf den markt gekommen, Spielinhalte fehlten einfach und wie sich immer deutlicher abzeichnet bei steigendem lvl läuft das spiel nicht rund und performt einfach furchtbar.

 

Das einzig innovative das das Spiel mit sich bringt sind die vertonten Gespräche, alles andere ist graue masse und die Umsetzung davon ist nichtmal besonders hervorragend.

 

Im moment ist das spiel eben nur ne3 von 10 Wert, jedoch wirds auch nicht viel mehr wenn die Warteschlangen weg sind und das Spiel runder läuft, denn dafür ists eben nicht toll genug. Nichts desto trotz wünsch ich mir für alle beteiligten, Spieler wie betreiber, das man lange spass am produkt haben wird, jedoch als optimist mit Erfahrung seh ich keine rosigen Zeiten auf SW:TOR zukommen, leider.

Link to comment
Share on other sites

1-Sternbewertungen zu soner Zeit für das Spiel sind absolut nicht gerechtfertigt.

 

Die Warteschlangen sind zu Release normal und dürfen auch ruhig noch nen Monat so sein um zu sehen wie sichs einpendelt. Solang das mal 15-20 mins sind, ist das voll Ok. Besser als nachher leere Server. Im Zweifelsfall kann man nen Monat später oder so immernoch aufstocken.

 

Spielerisch hab ich bisher auch nichts zu meckern und wirklich 100% alles beurteilen kann man in nem MMO sowieso nicht so schnell.

 

Einzige, was ich bisher negativ werten würde ist das Grafik-Performance-Verhältnis. Es kann nicht sein, dass Grafikkracher-MMOs (Age of Conan, Aion usw) um ein Vielfaches besser laufen als Swtor. So sehr mir der Artstyle auch gefällt, bei dem was man sieht müsste das Spiel wesentlich performanter sein. Ähnlich wars damals in Warhammer Online auch. Code schlampig programmiert, sodass bei einem Massen-PvP-Spiel kein Massen-PvP möglich war. Jetzt geht das Ganze mitlerweile top, was zeigt, dass man einfach nur schlampig gecoded hatte.

Ich denke in Swtor kann man auch ein Vielfaches mehr an Leistung rausziehen.

 

Aber auch das ist kein Grund für 1-Stern-Bewertungen. Punktabzug Ok, aber nicht 1 Stern.

Link to comment
Share on other sites

Ich selbst würde nie so Bewertungen schreiben.

Wenn man sich aber mal überlegt, was das für BioWare bedeutet ist das er einzige effektive Weg um seinem Ärger Luft zu machen. Schlechte Bewertungen bedeuten nämlich weniger zahlende Kundschaft. Da BioWare wie jedes andere Unternehmen auf Umsatz und Gewinn aus ist, dürfte ihnen das überhaupt nicht schmecken. Anfragen an den Support kann man einfach ignorieren. Negative Posts im Forum kann man schließen und nach hinten rutschen lassen oder gleich löschen.

Schlechte Bewertungen auf einem unabhängigen Portal sind schon ein anderes Kaliber und tun weh.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich hats mich ja nicht gewundert,

 

heute morgen im Amazon Forum wurde noch diskutiert, dass es erstaunlicherweise keine Bewertungen gäbe. Bäm, da sind sie nun, und was passiert?

 

Mal ganz ehrlich, eigentlich kann man MMOs doch erst nach mehreren Wochen bewerten, hat jeder schon alle Facetten des Spiels erfaßt? Nein, wie denn auch... zu wenig Zeit. Dazu dass sich MMOs weiterentwickeln.

 

Da wird gemeckert es gäbe keine Kantenglättung....

Nur DX9 sei nicht mehr zeitgemäß gebe ich ja noch recht, ein DX10 oder 11 Client wäre klasse, aber der kann ja noch kommen

 

Und der allergrößte Hohn ist die 1 Sternebewertung wegen Warteschlangen....

 

Ich hoffe diese Leute halten ihre Versprechungen nicht mehr zu spielen oder es gar zurück zu geben...

 

tja, du profi, du spielst swtor bestimmt auf deinem privaten server oder?!

 

die server sind BESTANDTEIL des spiels und wenn man nicht spielen kann, dann gibts halt die dementsprechende bewertung!

 

Was EA hier abliefert ist einfach nur peinlich. Die wussten genau, wieviel Spieler auf die Server wollen!

 

Verkürzt euer Abo auf 1 Monat und wenn EA die Serverprobleme nicht innerhalb der nächsten 4 Wochen behoben hat, kündigt euer Abo komplett!

 

Bezahlt nicht, wenn ihr nicht vernünftig spielen könnt!

 

EA begreift es nur, wenn es finanziell schmerzt! Und nützt AMAZON und alle andere PLATTFORMEN zum PROTEST! das ist euer gutes RECHT!

 

EA war in der PreSale Phase lange genug vorgewarnt! Ihr habt GELD für das spiel bezahlt! und zwar INKL. server-zugang zum spiel für den 1ten MONAT!

Link to comment
Share on other sites

Man muss auch beim Lesen der Bewertungen sein Hirn anschalten.

Man merkt sehr schnell was von geistigen Tieffliegern und Trollen verfasst wurde und bei was es sich um echte, fundierte, selbst gebildete Meinungen handelt.

Ich würde SW:TOR im jetzigen Status auch absolut niemandem empfehlen. Wenn man abends um 6 nach Hause kommt, Familie hat und gegen 11 ins Bett stapfen möchte, hat man faktisch momentan überhaupt keine Spielzeit. Das ist ein nicht tragbarer Zustand.

Edited by Mightysick
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich... von Bewertungen lass ich mich am Ar..h lecken.

 

Selber schuld wer nicht mal das Risiko eingeht und zumindest bei so einem Spiel mal reinschnuppert.

 

Potenzial hat es alle mal, also zumindest mir macht es riesen SPASSSSSSSSSSS

 

 

Die Warteschlangen ? Na und, da gabs schon weit aus schlimmeres bei anderen Spielen, z.b. mal nen Tag gar nich auf nen Server kommen oder ständiges rausfliegen. Also wenn ich starte hat es bis jetzt immer funktioniert das ist nach ca. 20 min drin war und dann kann ich aber auch ohne Probleme spielen.

 

Also wie gesagt ich pfeif auf die Bewertungen :D

Edited by Shadowskin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...