Jump to content

I-Nomine

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. scho komisch auf nehm planeten zu spielen von dem man weiß das er ma "getodesternt" wird MfG Confusius
  2. Ja okay, aber das kann ja noch überarbeitet werden wir werden sehen was sie so machen werden... MfG Confusius
  3. /totaly sign ich habe zwar auch willkürliche begriffe genommen diese jedoch sofort gebookmarked etc. Wer bei den Sicherheitseinstellungen schludert ist selbst schuld und soll es nicht auf den Entwickler schieben der versucht das spiel sicherer zu machen O.o MfG Confusius
  4. Ich hab nun lvl 37 erreicht und ich kann nur sagen das spiel wird mich nicht mehr los Die Planeten sind sehr liebevoll gestaltet und die atmosphäre passt immer wie ich finde, stroyline und nebenquests sehr ansprächend und abwechslungsreich. Die Wartezeiten sind verständlich und wird sich sicher noch einpendeln. EA/Bioware weiter so... MfG Confusius
  5. /sign Es ist einfach eine Spielgefühlsbombe "Oh Froschhundbrei, wir brauchen einen Reinigungsdroiden!" :D
  6. Atmen wird überbewertet (frag ma vader der hat da auch eínstecken müssen ). Ein einfaches unformälles einwilligen ist unakzeptabel und wird von seiten der verteidigung nicht toleriert, wir sehen uns vor dem Senat bei der Abstimmung zur Offizielen Audio/Visuellen Ankündigung des Scanners wodurch der Reisende eine vollumfassende aufklärung über die funktion und ungefährlichkeit dieses scans erhalten wird. MfG Confusius
  7. Mal ganz ehrlich, das ist bei jedem MMO seid WoW das selbe, alle suchen sofort die Schwächen raus und Kritisieren wie verrückt, ich hab langsam das gefühl das Blizzard die leute dafür bezahlt (Komisch kaum kommt Swtor macht WoW mehr werbung , angst um spielerzahlen?). Kla man kann überall fehler finden wenn man lang genug sucht oder zu Ignorant ist um die Positiven Aspekte zu sehen, allein die Story in SWTOR stellt alle MMO´s in den Schatten. Das kann nur meine Meinung seien und das Respektiere ich aber man muss das Große ganze sehen, Bioware ist als Singeplayer Spieleentwickler bekannt und hat damit die Stärken ihrerseits ausgespielt und diese auch durchgesetzt, EA als Publisher ist Hart da sie ihre Spiele immer Schnellstmöglich zum besten Verkaufstermin herausbringen wollen und dies manchmal auch zu lasten der Qualität^^ Aber ich schweife ab :D Warten wir einfach mal ab was mit SWTOR alles so passiert und lassen wir uns Überraschen, Positiv oder Negativ. MfG Confusius (wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
  8. Als Verteidiger des Klägers muss ich feststellen das es keine offiziele und Direkte belehrung zu diesem Scan gab welche vorrangig durchgeführt werden muss laut Vertrag von Courscant Artikel 7 Abschnitt L Punkt 14, und dieser somit rechtswiedrig ist und ich plädiere auf Schuldig im sinne der Anklage und verurteile das Imperium zu 15.000.000 Credits Strafe (so würde das ungefähr in Amerika ausgehen ) welche inerhalb von 4 Monaten ausgezahlt werden sollen :D MfG Confusius (wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
  9. Ich kann dazu nur sagen das ich vollkommen zustimmen kann, die atmosphäre des spiels ist ein meilenstein im mmorpg bereich wie ich finde, der sound natürlich klassisch aber stimmig und passend, der look ist sehr gut gewählt wenn auch viele sagen das die grafik veraltet ist so bringt sie doch die gewünschte spielestimmung Und das Spielgefühl ist auch einfach nur der Wahnsinn. Das PvP ist auch gut gemacht wo ich gerade Hutten-Ball sehr gut finde da man dort mit purem gekille von Spielern nicht unbedingt weit kommt. Die Instanzen haben einen guten Hintergrund und sind gut ausbalanced wenn es hier und dort auch mal sehr haarig wird. Alles in allem kann ich nur sagen, BIOWARE I LOVE YOU♥, nach der Storyflaute von Kotor 2 ein echter Star Wars brüller, Danke. MfG Confusius (wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten )
  10. Ich meine gehört zu haben das die noch eingebaut werden, aber einfach ma weiter zocken und schauen was man so sieht
  11. Hi, Ich kann dir nur Raten die Eskortierungs Quest erst zu machen wenn du dein Schiff in der Orbitalstation oder so aufgerüstet hast (da kannste Schilde, mehr raketen etc. kaufen und in das schiff einbauen), weil ich diese auch sehr schwer fand und danach knapp schaffen konnte. Mach lieber die Angriffsquest etc. diese sind meist leichter und besser zu meistern. MfG Confusius
×
×
  • Create New...