Jump to content

Chevin Event - Trailer


GregDulli

Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

yay, wetten die meisten werden das Event schnell per Guide machen und sich dann beschweren, dasses zu kurz war und BW sich gefälligst was Besseres einfallen lassen soll?

 

Bei diesen Beitrag hätte ich gerne den "Gefällt mit Button" geklickt!!! :jawa_biggrin:

Edited by Aaralon
Link to comment
Share on other sites

Jaja der ganze Jedipedia eintrag ist ja schon was feines

Aber

***, wo haben die das her? :confused::rolleyes::eek:

 

Quellen/Weblinks weisen auf die offizielle Facebook-Seite, wo ich jetzt aber auch kein Datum sehen konnte... Das Video habe ich mir noch nicht angesehen.

 

[edit] Aber wenn die schon das Video zur Verfügung und stellen und wohl auch schon Guides verfügbar sind wird es wohl nicht mehr so lange dauern. Sieht wohl echt nach heute als Start-Datum aus[edit]

Edited by karabela
Link to comment
Share on other sites

Zudem kapiere ich nicht warum es jetzt schon einen Guide gibt bevor das Event gestartet hat ...

 

Edit:

Dulfy hatte gestern eine News gepostet mit "SOON" :-) jaja das böse Wort

 

Vote for Unwort des Jahres 2012: SOON

 

Tante Edit sagt guckt mal in den englischen Teil.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=5024241#post5024241

Edited by Womkin
Link to comment
Share on other sites

Zudem kapiere ich nicht warum es jetzt schon einen Guide gibt bevor das Event gestartet hat ...

 

Edit:

Dulfy hatte gestern eine News gepostet mit "SOON" :-) jaja das böse Wort

 

Vote for Unwort des Jahres 2012: SOON

 

solche infos ziehen die aus den spieldaten.

Link to comment
Share on other sites

Ein neues Event wäre eine super Sache, schon das Rakghoul-Event auf Tatooine fand ich super! :)

 

*Wirke Eingebung der Macht Fähigkeit*:

 

Immer wenn etwas "großes und bedeutsames" passiert wird keine Wartung durchgeführt.

 

Erinnert euch an den 31.07.2012, deshalb tippe ich- das, dass Event diese Woche starten wird (ist auch eine gute Werbung für das Spiel während der Gamescom :) )

Link to comment
Share on other sites

und wie ist es>?

 

Viel lauferei^^

 

Nee, ist ganz gut. Ich fand das erste zwar bisher besser, das mag aber daran liegen das ich halt ein Tatooine Fan bin :D

 

Allerdings frage ich mich schon die ganze Zeit ob es hier überhaupt tägliche Quests geben wird. Das ganze wirkt auf mich wie eine einmalige, große Questreihe.

 

Und scheinbar sind die "Belohnungen" etwas unausgewogen. Der Chat war heute voll mit Machtanwendern die sich beschwert haben, dass es für sie nichts zu kaufen gibt.

 

Allerdings hat der Händler ein, wie ich finde, sehr schönes Tusken-Räuber Outfit, das besser aussieht als das von Tatooine.

Link to comment
Share on other sites

yay, wetten die meisten werden das Event schnell per Guide machen *snip*

 

Hmm, also wenn man den Chart verfolgt, könnte man zu dem Schluss kommen, dass ein grosser Teil der Event-Teilnehmer sich morgens ohne "Guide" nicht mal die Schuhe binden könnte, geschweige denn noch komplexere Tätigkeiten wie z.B. die Nahrungsaufnahme.

 

Aber immerhin hat man damit etwas zweifelhafte "Unterhaltung" während der Lauferei.

Link to comment
Share on other sites

Habe das gleiche Problem - was mir allerdings etwas mehr "Bauchschmerzen" verursacht ist die Tatsache, das der Händler für mich persönlich gescheites anbietet. Einen Gleiter mit 90% Speed, Rotes Glitzerpulver, ein Sandleute Outift, ein Pet und ansonsten nur Blaster- und Scharfschützengewehre!

 

Ich hoffe die Erweitern das noch...

 

Ansonsten ist die einzige Motivation für mich persönlich die Hoffnung auf einen Titel! :)

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich musst vorhin einen Lvl 50 Mob klatschen, allerdings kann es auch sein, dass dieser Mob sich nach der Stufe des Spielers richtet... (Vermutung)

 

Zumindest solltest Du meiner Meinung nach 24 sein, da es sich auf einem Planeten abspielt mit dem Lvl 20-24.

 

Viele Grüße

 

also wenn man nach dem letzten event geht dann sollten sich die mobs an deine stufe anpassen

Link to comment
Share on other sites

Aber wieso gibt es nur Blastergewehre und Scharfschützengewehre zu erwerben?

 

Nichts für meinen Jedi dabei :(

Und für meinen Schmuggler muss ich das Gewehr kaufen und dann die Sachen ausbauen...

 

Sehe ich das richtig, dass es nur Waffen für den Imp. Agenten und den Soldaten gibt?

Link to comment
Share on other sites

hm.. durch das aktivieren der 4 zylinder (die man vom agenten per post bekommt) hab ich aber nur 3 quest bekommen.

in der schattenstadt mit dem roboter reden,

mit dem hutten reden (wegen dem rennen)

die kiste suchen, die in der hüttenstadt steht

 

is das normal oder fehlt mir da jetzt einer?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...