Jump to content

Patchnotes 09.08. wo?


Citinetty

Recommended Posts

nope, der launcher hat was geladen und installiert......würde zumindest gerne wissen was da so dringend gefriemelt wurde........im Ankündigungsthread (wahrscheinlich 5 min vorher geposted, und dann war die seite wieder down) hiess es, es gibt patchnotes an gewohnter stelle........da sind aber nur die vom 07.08.2012......1.3.5

 

nur der neugierde halber.......

Link to comment
Share on other sites

hmm..ich tippe auf folgendes:

 

*die fähigkeit x geht nu wie gewollt* (geht sie nich...wußt auch keiner das da irgendwas nich ging..egal^^)

*der soundbug wurde behoben* (stimmt..ich hör garnix mehr..toll^^)

*der kopf von x ist nicht mehr unsichtbar* (wetten doch^^)

*ein problem das ganzganz selten zu ganzganz kleinen laggs führte wurde behoben* (*steh im/neben dem feuer und bruzel/bruzel nicht* ^^)

Link to comment
Share on other sites

Ah, genau diesen Thread wollte ich grade anlegen. Aber da ist er schon.

 

Ja. Wo!? Patchnotes 09.08.2012

 

Ausserdem: Warum plant man eigentlich nicht 2x die Woche planmäßige Wartungsarbeiten ein?

 

Seit 1.3 gab keine Woche mit nur einem planmäßigem Patch.

Link to comment
Share on other sites

Ah, genau diesen Thread wollte ich grade anlegen. Aber da ist er schon.

 

Ja. Wo!? Patchnotes 09.08.2012

 

Ausserdem: Warum plant man eigentlich nicht 2x die Woche planmäßige Wartungsarbeiten ein?

 

Seit 1.3 gab keine Woche mit nur einem planmäßigem Patch.

 

Woran das nur liegen mag?! xD

Link to comment
Share on other sites

Ah, genau diesen Thread wollte ich grade anlegen. Aber da ist er schon.

 

Ja. Wo!? Patchnotes 09.08.2012

 

Ausserdem: Warum plant man eigentlich nicht 2x die Woche planmäßige Wartungsarbeiten ein?

 

Seit 1.3 gab keine Woche mit nur einem planmäßigem Patch.

 

Das kann doch gar nicht sein. Laut Community F&A 27. Juli 2012 haben die Server eine Verfügbarkeit von 99,97%

 

Ich verstehe, dass das für einige Spieler verwirrend sein kann. Die SW:TOR Server sind seit dem Launch sehr stabil und haben eine Onlinezeit von mehr als 99%. Seit 1.3 haben wir das weiter verbessert und sind nun bei 99,97%, was bedeutet, dass unsere Server im Grunde niemals abstürzen. Dennoch kam es mit 1.3 zu einem Fehler, der dazu führte, dass Spieler ab und zu vom Spiel getrennt wurden, und unser Server-Team hat nach 1.3 hart daran gearbeitet, diesen Fehler zu finden und zu beheben. Diese Patch Note bezieht sich (in sehr vagen und ein wenig ungenauen Formulierungen) auf diese Fixes.
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es nur ein unbedeutendes Detail ist, aber zumindest auf der Rep. Flotte ist mir aufgefallen, das zumindest ein NPC der sich zwischen dem PVP Terminal und dem Eingang zum Soldaten-Trainer stand, nicht mehr da steht...:)
Link to comment
Share on other sites

Ausserdem: Warum plant man eigentlich nicht 2x die Woche planmäßige Wartungsarbeiten ein?

 

Seit 1.3 gab keine Woche mit nur einem planmäßigem Patch.

 

Da könntest du durchaus Recht haben, da es ja in der letzten Woche gar keinen Patch gab, also auch wieder keine Woche mit nur einem planmäßigen Patch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...