Jump to content

Pyrotech, 1-2 Fragen dazu


HagenExtremo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Bin seit ein paar Stunden auf Brandstifter geskillt, Und macht doch nen Tick mehr Laune als Arsenal da man kaum stehen muss um DMG zu Fahren :)

 

Geskillt bin ich so: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#mercz5y0z5wzfy1z4xz8zpzhy2zhz10znz9z7zgz9znz7zqz7z8zhz7

 

Hab nur ne Frage ist das so okay mit der Skillung?! Und bin mir nicht ganz Sicher wie ich die Zeitspanne zwischen Entladen und Railschuss überbrücken soll.. gibt es da nen Tipp zu? Schnellschüsse evtl? oder gar Raketeneinschlag oder doch Kraftschuss, wobei man da stehen bleiben muss für und das widerspricht sich irgendwo wie ich finde mit der skillung :)

 

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Link to comment
Share on other sites

Die zwei Punkte in "Systemkalibrierung" würde ich in "integriertes Kardiopaket" stecken.

 

Die zwei Punkte von "Energierückstoß" würde ich in "Auftragsschläger" stecken.

 

Leider nein, leider gar nicht...

So hätteste ne 5/7/29 Skillung wo du nicht an Thermaldetonator kommst, von daher Müll^^

 

Man kann sich jetzt streiten, ob man eventuell die Punkte von Systemkalibrierung oder Energierückstoß in "integriertes Kardiopaket" steckt, aber das kommt eigentlich auf die Spielweise und Vorlieben des Spielers an.

Ich denke die Skillung macht so recht viel Sinn, kann man eigentlich so lassen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bevorzuge folgende Skillung beim Pryo Söldner: Klick

 

Im linken Baum hast du nur einen Punkt in Auftragsschläger dort würde ich die vollen drei Punkte investieren, schließlich erhöht das die kritische Trefferchance von Fern- und Techangriffen.

 

Den mittleren Baum habe ich genau wie du geskillt zwecks niedriger Castzeit von Kraftschuss und der zusätzlichen 6% mehr Schaden.

 

Im rechten Baum würde ich erdrückende Hitze weglassen, weil genügend Verlangsamungen von anderen Klassen bereits in den Operationen auf die Adds wirken sollten sowie du von diesen erst gar nicht behelligt werden solltest.

Dafür lieber Entmagnetisieren mitnehmen, um negative Effekte los zu werden, ist jedenfalls weniger Hitzeintensiv, als sich selbst mit Heilscan zu dispeln.

 

Um die Abklingzeit von Railschuss und Entladen zu unterbrechen benutze ich auch Schnellschüsse, aber vor allem Kraftschuss, je nachdem natürlich es mit meiner Hitze aussieht. Die Brandrakete, die um die 25 Hitze entstehen lässt würde ich mit Thermalüberbrückung verwenden und anschließend Thermaldentonator. Was ich eine ganze Zeit falsch gemacht hatte, war u.a. den Railschuss nur beim Prog einzusetzen. Dieser bringt aber trotzdem etwas, wenn er ohne Prog verwendet wird. Einfach mal ausprobieren. Hauptsache das Brandrakete möglichst immer auf dem Boss ist.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Leider nein, leider gar nicht...

So hätteste ne 5/7/29 Skillung wo du nicht an Thermaldetonator kommst, von daher Müll^^

 

Man kann sich jetzt streiten, ob man eventuell die Punkte von Systemkalibrierung oder Energierückstoß in "integriertes Kardiopaket" steckt, aber das kommt eigentlich auf die Spielweise und Vorlieben des Spielers an.

Ich denke die Skillung macht so recht viel Sinn, kann man eigentlich so lassen.

 

Keine Ahnung ob du mich falsch verstanden hast oder ich mich verschrieben haben...

 

Hab auf jedenfall diese Skillung hier gemeint:

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#mercz5y0z5vziy1z57zpzhy2zhzpz9zwz7zgz9znz7zqz7z8zhzf

Edited by -swordfish-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...