Jump to content

server off?


Recommended Posts

  • Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wie definieren die hier eigentlich "schnellen Neustart" genau?

 

58 Min.?

 

Solche Probleme wünschen sich die Leute in armen Ländern ....

Lebensmittelallergien?

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Wie definieren die hier eigentlich "schnellen Neustart" genau?

58 Min.?

"Schnell" ist ein relativer Begriff... ohne Vergleich kann er alles bedeuten und nix ;) - aber... er klingt doch gut, oder?! :D

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Mittagessen im Thermalbad.

Abendessen Gutbürgerlich.

 

Und wenn ich ins Kino gehe, ist das Zeug auch immer als Deko auf dem Teller obwohl ohne Deko bestellt!

 

Warum muss auf jedes verdammte Sandwich und jeden verdammten Salat Tomate drauf/rein?

Wenns um die Farbe geht: Es gibt auch rote Paprika!

 

Tomaten ásoziieren frische und der speichel wird angeregt genau wie bei gruken.

 

Du hast nach dem essen ds gefühl auch erfrischt worden zu sein.

 

Pass mal auf wenn du das nächste mal das Mc Sybol siehst und dein Mund feucht wird, das stammt von Gurken, dem Logo überall im Restaurant und deinem Unterbewustsein.

Link to comment
Share on other sites

Schnell - damit ist definitiv weder Lichtgeschwindigkeit noch die durchschnittliche Weinbergschnecke gemeint. Ich schätze es läuft auf Telekommitarbeiter "schnell" hinaus. Das bedeutet wir können noch vor August wieder einloggen.
Link to comment
Share on other sites

Tomaten ásoziieren frische und der speichel wird angeregt genau wie bei gruken.

 

Du hast nach dem essen ds gefühl auch erfrischt worden zu sein.

 

Pass mal auf wenn du das nächste mal das Mc Sybol siehst und dein Mund feucht wird, das stammt von Gurken, dem Logo überall im Restaurant und deinem Unterbewustsein.

 

interessant,

ich entferne immer alle gurken und tomaten

Andererseits wird mein mund auch nie feucht wenn ich einen Mc sehe oder daran denke.

Ist mir aber auch lieber so :D

Link to comment
Share on other sites

Sind immer noch OFF!

 

Langsam wird es lächerlich... Wieviele Chancen und Verständnis soll man dem Spiel denn noch geben.

 

2-3 Serverwartungen pro Woche (meist mehrere Stunden) und trotzdem bekommt man die Technik und Server nicht in den Griff?

 

Naja, der 28.08. kommt ja bald.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich mit meinen geschätzen 58 Min. recht habe, dann wechsel ich den Beruf und verdien ich mein Geld zukünftig mit Wahrsagen :)

 

Naja, der 28.08. kommt ja bald.

Was kommt am 28.08. ?

(bin grad nicht so auf dem laufenden, ich warte eher auf Expedables 2 am 30.08.)

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...