Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

Pica, Pica, Pica....wer hätte gedacht das ein solches Troll-Potential in dir steckt? :D

 

Da macht er wochenlang einen auf Sittenwächter und Hüter des Niveaus in diesem Thread und dann das gestern!

Erst schweinische Gesänge im Allgemein-Chat und dann das Bekenntnis absolut niveaulos zu sein, nachdem du mit dem Vorwurf konfrontiert wurdest ein Ex-Wowler zu sein. :eek:

 

Macht dich ja wieder sympathischer....:D

 

Ich sympathisch? Nu mach mal halblang :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zum Thema Spucken:

4) Dass sich Torbal zu fein dazu ist, sich selbst zu entschuldigen und stattdessen seine

Gildenleute ranmüssen, wirft kein gutes Licht auf ihn.

 

5) Seine Argumentation bzw. Versuch der Rechtfertigung im Forum ist unter aller Sau und nicht akzeptabel.

 

6) Äußerungen wie "Jemandem zeigen dass man ihn für einen Depp hält" sind genauso wenig

akzeptabel. Ich kenne Torbal nicht näher, aber ich kenne Vadasz. Und ich bin fest davon überzeugt,

Torbal müsste sich im Hinblick auf Intelligenz, Lebenserfahrung und Umgangsformen mächtig

strecken um an Vadasz ranzukommen...

 

Aber das nur am Rande, denn wie gesagt, eigentlich ist das Thema durch und wird unsere

Beziehung zu Wolfpack nicht belasten. Gut, Torbal ist sicher unten durch, aber das wird ihn nicht

weiter kümmern, insofern ... back to topic pls.

 

 

danke Pica.

hier mal von dem bespuckten selbst ein kommentar, bzw. sein einziges kommentar:

 

wenn man einzig und alleine eingeteilt wird die mitte sauber zu halten und das ziehen eine billige/einfache möglichkeit bietet praktisch bei jedem cd jemanden auszuschalten, werde ich das bei heilern oder gefährlichen leuten weiter tun - und zwar immer, wann sich die möglichkeit ergibt. ist ja nicht so, dass das nur die reps könnten. (die 3 sekunden, die man braucht um in ziehposition an die suppe zu kommen, zahlen sich mehr aus als 2 gcd´s angriffe, wie man an deiner verärgerung feststellt)

 

so sehr ich dein posting und seltsamen stolz zu verstehen versuche Torbal, mehr als ein heulen ist das nicht; vlt solltest du lieber mehr drauf achten, besser zu stehen, um nicht immer opfer zu werden; einige deiner kollegen machen das brilliant und bedenken selbst das mit.

btw ist das natürlich ätzend, in der suppe zu landen.

 

ciao

Vadasz

 

PS: sapperlot nochmal. da hat man mich doch in einem huttball ganze 12x von der brücke geschubst...

Edited by alebh
Link to comment
Share on other sites

wenn man einzig und alleine eingeteilt wird die mitte sauber zu halten und das ziehen eine billige/einfache möglichkeit bietet praktisch bei jedem cd jemanden auszuschalten, werde ich das bei heilern oder gefährlichen leuten weiter tun - und zwar immer, wann sich die möglichkeit ergibt. ist ja nicht so, dass das nur die reps könnten. (die 3 sekunden, die man braucht um in ziehposition an die suppe zu kommen, zahlen sich mehr aus als 2 gcd´s angriffe, wie man an deiner verärgerung feststellt)

 

Wie gesagt, so eine Nummer ist für mich auf dem gleichen Niveau wie Schleicher in der Endzone abstellen und mit Friendlycharge anspringen. Kann man machen, führt halt dazu dass das PVP weiter degeneriert & unabhängig von Sieg oder Niederlage im Huttenball keiner Spaß hat. Wer die Ansicht vertritt ein 100% Kill (2x mal Stun verhindert das der CC Brecher genutzt werden kann) mit 3 GCD's hat irgendwas mit Fairplay zu tun hat ein Spielverständniss bei dem ich zu meinen Äußerungen inklusive Emotes stehe. Damit ist dann auch von meiner Seite alles gesagt.

Edited by Torbal
Link to comment
Share on other sites

Wieso sollte es bitte "unfair" sein Gegner ins Feuer/in die Säure zu ziehen und dort zu stunnen? Huttball ist darauf ausgelegt, das ist beabsichtigt. Mag ja sein, dass dir das nicht passt. Aber anderen zu unterstellen, dass sie unfair spielen, nur weil sie die Fähigkeiten ihrer Charaktere und das Warzone Design nutzen ist wirklich daneben.
Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist darauf ausgelegt das man mit nem Setup in dem 3 Klassen als DD's spielbar sind (Jugger für Friendlycharge, Assassin für Techimmunität + Sprint und/oder um dem Jugger wem zum Anspringen in der Endzone zu geben, Powertech für Grapplepower) durch Nutzung von jeweils 2-3 Fähigkeiten die Warzone komplett dominiert? Das ist die Situation auf die es hinausläuft wenn man solche Billigtaktiken konsequent weiterspielt. Ist dann zwar "fair" im Sinne von Chancengleich, aber kein Fairplay im Sinne von "den Geist des Spiels respektieren" (es sei den du bist der Meinung der Geist des Spiels ist nicht zu kämpfen sondern Leute lustig wie Flummis durch die Gegend hüpfen zu lassen). Edited by Torbal
Link to comment
Share on other sites

Ist das jetzt ein Trollversuch? Natürlich geht es bei Huttball nicht hauptsächlich darum zu kämpfen, sondern darum mehr Tore zu machen als die Gegner! Und da gehört "Leute lustig wie Flummis durch die Gegend hüpfen zu lassen" nunmal dazu.

 

Und unabhängig davon, Leute anzuspucken ist einfach ein absolutes no-go.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ganz davon ab, dass ich von bestimmten Emotes wie dem Anspucken,Auslachen usw nichts halte, weil es einfach bissl asozial finde muss ich hier doch echt irgendwie lachen.

 

Seit Wochen und Monaten skaliert das Niveau in diesem Thread auf ner Ebene die kaum zu ertragen is, aber wenn jmd ingame nen dusseligen Emote drückt dann sind plötzlich alle vollends entrüstet und stellen den "Täter" wie den letzten Lump hin.´

Is es nich irgendwie bissl albern, dass sich jetzt alle wegen solchem Krämpel hier ewig nen Wunderbeutel umhängen und nen riesen Fass aufmachen?

 

Sry Leute, nichts gegen euch persönlich, aber irgendwie passtdas alles nich zusammen hier :D

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ganz davon ab, dass ich von bestimmten Emotes wie dem Anspucken,Auslachen usw nichts halte, weil es einfach bissl asozial finde muss ich hier doch echt irgendwie lachen.

 

Seit Wochen und Monaten skaliert das Niveau in diesem Thread auf ner Ebene die kaum zu ertragen is, aber wenn jmd ingame nen dusseligen Emote drückt dann sind plötzlich alle vollends entrüstet und stellen den "Täter" wie den letzten Lump hin.´

Is es nich irgendwie bissl albern, dass sich jetzt alle wegen solchem Krämpel hier ewig nen Wunderbeutel umhängen und nen riesen Fass aufmachen?

 

Sry Leute, nichts gegen euch persönlich, aber irgendwie passtdas alles nich zusammen hier :D

 

beschreibe doch bitte, wie es deiner meinung nach, im pvp bereich eines game forums, laufen soll...

also welche topics und bitte beschreibe das von dir gewuenschte niveau...

bin echt neugierig...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

vote 4 more random 8er!

 

Bitte, bitte bitte versucht, mehr 8er Gruppen anzumelden für rbg >< habt keine Angst zu verlieren oder mit neuen Leuten zu spielen, n bisschen größerer Teampool wäre echt nicht schlecht =(

Und ja, ihr werdet in gewürfelten Gruppen vor allem am Anfang öfter aufs Maul bekommen..wayne D: daraus lernt man, also gogo. Nur Wolfpack als Gegner haben ist nicht so cool

Link to comment
Share on other sites

vote 4 more random 8er!

 

Bitte, bitte bitte versucht, mehr 8er Gruppen anzumelden für rbg >< habt keine Angst zu verlieren oder mit neuen Leuten zu spielen, n bisschen größerer Teampool wäre echt nicht schlecht =(

Und ja, ihr werdet in gewürfelten Gruppen vor allem am Anfang öfter aufs Maul bekommen..wayne D: daraus lernt man, also gogo. Nur Wolfpack als Gegner haben ist nicht so cool

 

genau das... da war ja neulich ein abend, wo insg ca 5 grps oder mehr waren, nur 2 grps am abend is langweilig!

 

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Kess so ungefähr seit Pibbs Rückkehr spurlos verschwunden ist? Ist das möglicherweise so eine Dr. Jekyll und Mr. Hyde Sache?!

 

man weiss es nich genau aber kaess verschwinden wurde bereits aiman abdallah mitgeteilt...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Mal gaaaaanz tief ausgrab:eek:

Beinahe unsere ganze Gilde wechselt erstmal zu Guild Wars, einige wenige warten erstmal ab..

 

Egal wie sich Guild Wars langfristig macht, diese Abwechslung wird mit Sicherheit gut tun und bis zum nächten großen Patch ist es noch viel zu lange hin.. Aber spätestens dann kommen einige wieder..:rolleyes:

 

Sagt mal bescheid auf welchem Server ihr dort zockt, da wir auch erstmal nach dem F2P spass hier GW2 exzessiv kloppen werden...und guggen wie es sich hier so weiterentwickelt.... und da machts doch mit nen par bekannten t3ern ausm pvp bestimmt mehr fun als alleine.

 

Btw heut abend stresstest zocken ab 9ne also heute kein imp hauen:D

Edited by Typhoidium
Link to comment
Share on other sites

Mal gaaaaanz tief ausgrab:eek:

 

 

Sagt mal bescheid auf welchem Server ihr dort zockt, da wir auch erstmal nach dem F2P spass hier GW2 exzessiv kloppen werden...und guggen wie es sich hier so weiterentwickelt.... und da machts doch mit nen par bekannten t3ern ausm pvp bestimmt mehr fun als alleine.

 

Btw heut abend stresstest zocken ab 9ne also heute kein imp hauen:D

 

Hey..:)

 

Wir sind noch nicht sicher, weil ja noch nicht alle Server feststehen.

Aber wir versuchen mit möglichst vielen Swtorlern auf einen zu kommen.

Derzeit ist auch eine große Gemeinschaftsgilde im Gespräch, aber wenn die tatsächlich t3m4 heissen soll, wird die wohl ohne den Zirkel stattfinden...:D

Sind so ca 20 Leute bei uns die wechseln und ja wir sind heut Abend auch dabei..*freu

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

rated war die tage nice...

 

<old empire>, <judgement>, <sith squadron>, <nakama>, <audacia> und xalldin mit mixgrp...

 

um die zu nennen, die wir regelmaessig angetroffen haben...

 

klar, da ginge mehr, wuerden auch die pvp gilden wieder listen, die genug leute haben...

davon gibt es ja paar, <opacus opes>, <santharia>, um mal zwei beispiele zu nennen...

Link to comment
Share on other sites

rated war die tage nice...

 

<old empire>, <judgement>, <sith squadron>, <nakama>, <audacia> und xalldin mit mixgrp...

 

um die zu nennen, die wir regelmaessig angetroffen haben...

 

klar, da ginge mehr, wuerden auch die pvp gilden wieder listen, die genug leute haben...

davon gibt es ja paar, <opacus opes>, <santharia>, um mal zwei beispiele zu nennen...

 

Jo vorgestern war gut, drei Spiele drei unterschiedliche Gegner. Sonst hatte ich nicht viel Zeit, heute Abend mal schauen was geht.

 

Santharia braucht btw. einen neuen Foren-Sprecher.... ;)

Würd da aber mit nix mehr in Bezug auf Rateds rechnen......

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...