Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

Nur, Spucken muss trotzdem nicht sein, Torbal. Weiß nicht, wo du sozialisiert worden bist,

aber sowas ist einfach überflüssig.

 

Das Spucken galt ganz persönlich eurem Profi Grapplebot dessen Können damit anfängt und aufhört die Säure im Huttenball zu finden und Grapple + Stun auf die Quickbar zu legen, mit dem Rest der Gruppe hatte es nix zu tun.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nur, Spucken muss trotzdem nicht sein, Torbal. Weiß nicht, wo du sozialisiert worden bist,

aber sowas ist einfach überflüssig.

 

Kann ich nur unterschreiben. Haben ihn auch schon zur Resozialisierungsmaßnahme angemeldet.

Ein Platz zum "Paddeln" ist noch frei^^ Intereesse Pica? ;)

 

Er heißt ab jetzt Acidtorb :D

 

Aber es hat trotzdem sehr viel Spass gemacht. Hoffe es ergiebt sich wieder was.

Link to comment
Share on other sites

Setup ist besser

 

ihr habt zu wenig schleicher, dafür 'zuviel' pt wobei es trotzdem an dmg fehlt (?)

 

Fokus ist meilenweit besser.

 

ohne frage, aber das ist keine zauberei

 

Nur beim Schurken/Sabo ziehen wir euch, sry Reiqui :p

 

QFT, true story, no argument here :D

Link to comment
Share on other sites

ihr habt zu wenig schleicher, dafür 'zuviel' pt wobei es trotzdem an dmg fehlt (?)

 

 

Zu wenig Schleicher stimmt wohl, vor allem nur einen Schatten, der grad lieber TSW spielt :(

 

Und tote Frontkämpfer machen halt keinen Schaden, auch nicht, wenn sie wieder ranlaufen müssen.

 

 

Lustig ist der Screenshot, den Mori letztens gepostet hat. Damals wart ihr uns auch schon vom

Schaden und so weiter überlegen, aber wir haben noch durch Taktik und Übersicht gewonnen.

Da habt ihr uns nu auch überholt ...

Link to comment
Share on other sites

ach stimmt pibb is der random der dauern so n müll schreibt wie joghurt>>>salat discuss...naja sry auf so n random gelaber hab ich keine lust =(

Wat? Anscheinend brauch ich n Sicherheitsgerät, da ich bisher nur zweimal on war und davon 95% in Warzones hing.

Will dir ja nicht unterstellen, dass du hier Random-Flames ausgepackt hast ;)

 

erzaehlt was von frueher, beweise hat er auch keine...

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht von Exar Kun kommst, wenn du hier mit diesem "hast keine Beweise" anfängst. So lese er zwischen den Zeilen und entdecke er, dass niemand Oktasmos' Exploiterei bestritten hat. Und der Kerl wurde nie gekickt.

Falls mich mein trübes Gewissen nicht fehlleitet war es Vioarra, der/die/das im TS dessen Aktivitäten und Bestrebungen bzgl. neuer Exploits bestätigt hat. Dementsprechend gab es vollständige Mitwisserei innerhalb der damaligen Gilde, es wurde genug darauf hingewiesen (es gab auch n Exar Kun Topic :) ).

 

Unter anderem gehörte zur Buggerei Geländeglitches auf Alderaan um unterm Boden Taps zu verhindern, Geländeglitches auf Novare (da gabs wohl mal Screens, leider keine Fraps) und die Türbuggerei auf Voidstar um Taps von drüben zu verhindern bzw. von drüben zu tappen. Und auch so lustige Sachen wie man mehr als 8 Leute ins eigene Team bekommt - das wurde sogar offiziell in anderen TS erklärt, auch wenns keiner wissen wollte.

 

Obskurerweise kamen solche mysteriösen Dinge nur vor, wenn Envy als Gegner drin war. Und meistens mit Herr Oktasmos/Vioarra/Jediproblemz. Wobei letzterer wohl nur der Hartz4-Mitläufer war, der seine 16h pro Tag gerattert hat. Und seine Markenausbeute durch Duldung von Exploits erhöhen wollte.

Ach und glaub mir - das mit den Beweisen wurde versucht. Erzählst mir halt mal wie du jemanden ohne Kampflog erfassen willst, der auf Alderaan unterm Boden sitzt und Taps mit AoE verhindert.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Hmm ja wenn ich mich recht entsinne ermittelte Komissar Kess zu oben genannten Tatbeständen.

Dieser ist nur leider aktuell verschollen...

Gerüchten zufolge hat er sein Hab und Gut samt seinem geliebten Aldi PC verschenkt und sich "Öff Öff" angeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

Das Spucken galt ganz persönlich eurem Profi Grapplebot dessen Können damit anfängt und aufhört die Säure im Huttenball zu finden und Grapple + Stun auf die Quickbar zu legen, mit dem Rest der Gruppe hatte es nix zu tun.

 

Das ist eine lausige Entschuldigung fürs Spucken.

 

Jemand in die Säure zu ziehen ist eine der Standard-Taktiken im Huttenball, genauso wie Leute von den Plattformen zu kicken, sie über dem Feuer zu stunen, seine Leute als Hexer nach oben zu ziehen oder durch die Grube zu gehen und einen unvorsichtigen Gegner in der Endzone anzuspringen.

 

Im Gegensatz zu einigen recht fragwürdigen Taktiken, kann man in diesen Fall wohl auch davon ausgehen, dass sich dabei um einen durchaus gewünschten Effekt handelt. Das muss einem nicht gefallen, aber ein Grund jemand zu bespucken ist das sicherlich nicht. Generell haben solche Emotes im PvP eh nichts zu suchen und sind (zumindest für mich) eher ein Zeichen fehlender geistiger Reife.

 

Und effektiv muss es ja auch gewesen sein, sonst würdest du dich hier nicht selbst zum Affen machen...

Link to comment
Share on other sites

Das ist eine lausige Entschuldigung fürs Spucken.

 

Das ist keine "Entschuldigung" sondern eine Begründung, ich stehe dazu das ich bestimmte Taktiken wenn sie mit ausreichender Geistlosigkeit verfolgt werden verachte & das auch entsprechend zum Ausdruck bringe. Da als Heiler Leute umflexen nicht wirklich machbar ist gabs halt zur Sprengsonde nen Spit hinterher. Ist ja nun auch nicht mit der RL Geste vergleichbar sondern einfach nur ein Ingame weg um schnell Leuten mit denen man nicht Chatten kann mit zu teilen "Hey, ich finde du bist ein Depp".

 

Jemand in die Säure zu ziehen ist eine der Standard-Taktiken im Huttenball, genauso wie Leute von den Plattformen zu kicken, sie über dem Feuer zu stunen, seine Leute als Hexer nach oben zu ziehen oder durch die Grube zu gehen und einen unvorsichtigen Gegner in der Endzone anzuspringen.

 

Im Gegensatz zu einigen recht fragwürdigen Taktiken, kann man in diesen Fall wohl auch davon ausgehen, dass sich dabei um einen durchaus gewünschten Effekt handelt. Das muss einem nicht gefallen, aber ein Grund jemand zu bespucken ist das sicherlich nicht. Generell haben solche Emotes im PvP eh nichts zu suchen und sind (zumindest für mich) eher ein Zeichen fehlender geistiger Reife.

 

Huttenball ist eine meiner Meinung nach erbärmlich schlecht designte Warzone, welche wenn man sie "effektiv" spielen will eigentlich gleich zu "ich kann friendly charge in die Endzone machen, ich bin toll" verkommt. Wenn man das so spielen will, bitte. Dann muss man damit leben das andere Leute einem mitteilen das sie solche Taktiken für schwach halten und das entsprechend zum Ausdruck bringen.

 

Und effektiv muss es ja auch gewesen sein, sonst würdest du dich hier nicht selbst zum Affen machen...

 

Effektiv wäre gewesen wenn der Frontkämpfer mit seinem Grappel was sinnvolles gemacht hätte wie zB Support vom Ballträger weg zu ziehen. Hätte natürlich erfordert das er sich bewegt, ich weiß, kann man nicht jedem zumuten. So war es einfach nur nervig, aber für euer Gruppenspiel unsinnig.

 

Effektiv war das /spit übrigens auch, besagter Fronti hat sich dadurch mehrfach aus dem Assist locken lassen :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Spucken:

 

1) Habba_the_Judd gehört nicht zu uns, ich hab keine Ahnung, wer er ist (Signatur?).

 

2) Bevor da was hochkocht: Ich war NICHT der Angespuckte.

 

3) Mehrere von Wolfpack haben sich danach bei uns entschuldigt und geäußert, das

Thema sei bei ihnen angesprochen worden und "Rage-Knut" habe dafür sein Fett weg

bekommen. :p

 

Damit ist das Thema durch für uns. War ja eh nur ne kleine Sache am Rande. Aber:

 

4) Dass sich Torbal zu fein dazu ist, sich selbst zu entschuldigen und stattdessen seine

Gildenleute ranmüssen, wirft kein gutes Licht auf ihn.

 

5) Seine Argumentation bzw. Versuch der Rechtfertigung im Forum ist unter aller Sau und nicht akzeptabel.

 

6) Äußerungen wie "Jemandem zeigen dass man ihn für einen Depp hält" sind genauso wenig

akzeptabel. Ich kenne Torbal nicht näher, aber ich kenne Vadasz. Und ich bin fest davon überzeugt,

Torbal müsste sich im Hinblick auf Intelligenz, Lebenserfahrung und Umgangsformen mächtig

strecken um an Vadasz ranzukommen...

 

 

Aber das nur am Rande, denn wie gesagt, eigentlich ist das Thema durch und wird unsere

Beziehung zu Wolfpack nicht belasten. Gut, Torbal ist sicher unten durch, aber das wird ihn nicht

weiter kümmern, insofern ... back to topic pls.

Link to comment
Share on other sites

Pica, Pica, Pica....wer hätte gedacht das ein solches Troll-Potential in dir steckt? :D

 

Da macht er wochenlang einen auf Sittenwächter und Hüter des Niveaus in diesem Thread und dann das gestern!

Erst schweinische Gesänge im Allgemein-Chat und dann das Bekenntnis absolut niveaulos zu sein, nachdem du mit dem Vorwurf konfrontiert wurdest ein Ex-Wowler zu sein. :eek:

 

Macht dich ja wieder sympathischer....:D

Link to comment
Share on other sites

warum war dieser izo gestern eigentlich nach einem hutball spiel direct verschwunden?

 

Wieso wusste dieser Izo, dass er das aufs Brot geschmiert bekommt? :D

Wär eh mein letztes gewesen, hatte kurz die Daily in trauter Dreisamkeit gemacht und dann musste ich mir ja noch ne Niederlage einfangen, um ruhig schlafen zu können.....

 

Tolles Spiel, hat so richtig Spaß gemacht.....

Link to comment
Share on other sites

Wieso wusste dieser Izo, dass er das aufs Brot geschmiert bekommt? :D

Wär eh mein letztes gewesen, hatte kurz die Daily in trauter Dreisamkeit gemacht und dann musste ich mir ja noch ne Niederlage einfangen, um ruhig schlafen zu können.....

 

Tolles Spiel, hat so richtig Spaß gemacht.....

 

digga, nach dem spiel, schmiert man dir besse rkeien brote mehr...

denke da geht nurnoch fluessiges nahrung :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...