Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

Hallo VC-Gemeinde

Ich wollte mich doch mal erkundigen, wie es dem Cutwa so geht. So ein schelmischer Frontkämpfer, der nicht mit nach Jar'kai Sword gewechselt ist, sondern zu euch. Aber man hatte immer was zu lachen oder musste heilen - es lag immer nah beieinander :D

 

War jetzt zwar ein paar Tage nicht online, aber als ich ihn letztes Mal in einer WZ gesehen habe ging es ihm offensichtlich ganz gut ... zumindest schlug er sich sehr tapfer und hat auch einen guten Beitrag zum Win für unsere Seite beigetragen. ;)

 

Gruß

 

Rainer

Edited by Shalaom
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das kannst du ihn selbst fragen, ihr spielt gemeinsam in einer Gilde.

 

ach echt jetzt?? ;) ich habe die frage ja selber beantwortet bzw. geschrieben was er wohl damit sagen will. er hats nu bestätigt. übrigens..nur weil man in der selben gilde ist vertritt man noch lange nicht die selben meinungen nach aussen. ich z.b. find *alle kacke ausser mich*....sehen die anderen bei uns anders :D

 

gestern übrigens wieder tolles pvp solo erlebt. einmal sogar nen 18:100 noch in ein 18:0 verwandelt ..schön dass das team nicht aufgegeben hat (wobei ich mich schon gefragt habe was da am anfang los war^^) ...irgendwie wirds wieder besser oder kommt mir das nur so vor? wobei ich es schon kommen sehe das ich heute abend dann wieder die 0-komp+*passen? was das denn?* ins team bekomme. irgendwie meistens so..wenn man denkt *siehste..geht doch* gibts direkt wieder die grobe kelle ins gesicht :eek:

Link to comment
Share on other sites

Hm, hat nicht direkt was mit PvP zu tun...aber unserem Server , was ist den gestern los gewesen bei uns im AllgemeinenChat ?? Man Fühlte sich ja fast wie im Forum,

was ist den im Moment nur los ?? (Rep, Flotte)

Sowas gabs doch früher nicht in der Art ? Wurde die Rep. vom Imperium übernommen...ohne das ich es merkte ?

*nachdenklich*

Die Situation hat sich dan ja zum Glück wieder entspannt, finde es aber schon bedenklich wenn wir so miteinander umgehen.

Oder bin ich der einzige, wo dass so sieht ?

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

So massiv wurden wir sicher nicht unterwandert , denn ich habe gestern alle Spiele gegen die Imps verloren :D

 

Du hast aber Recht , ich habe den Channel ausgemacht weils wirklich keine Art und Weise war. Dieses ganze negative Gedöns im Moment schiebe ich auf die Sommerferien und hoffe das es vorüber zieht.

Link to comment
Share on other sites

also bei uns gings ehr drum das irgendwie nix aufging...da stehen 3 gruppen für gewertete an und eine stunde lang geht nix auf....danach selbst normale bgs nicht mehr bis wir nen relog gemacht haben. irgendwie ist da der wurm drinnen. danach gabs ja noch 2 schöne spiele mit netten gegnern....aber wie gesagt..irgendetwas stimmt da nicht. kann ja nich sein das zig gruppen rumstehen und warten und nix geht auf.

 

sommerferien sind aber immer ne schlechte zeit wenns ums verhalten geht. kenn ich noch aus gw...da konntest praktisch auf den tag genau sehen wann ferien los gingen...schwupps gings zu wie in nem irrenhaus.

Link to comment
Share on other sites

also bei uns gings ehr drum das irgendwie nix aufging...da stehen 3 gruppen für gewertete an und eine stunde lang geht nix auf....danach selbst normale bgs nicht mehr bis wir nen relog gemacht haben. irgendwie ist da der wurm drinnen. danach gabs ja noch 2 schöne spiele mit netten gegnern....aber wie gesagt..irgendetwas stimmt da nicht. kann ja nich sein das zig gruppen rumstehen und warten und nix geht auf.

 

sommerferien sind aber immer ne schlechte zeit wenns ums verhalten geht. kenn ich noch aus gw...da konntest praktisch auf den tag genau sehen wann ferien los gingen...schwupps gings zu wie in nem irrenhaus.

 

komisch komisch...

 

also ich weiß ja das wir zwei gruppen gebildet haben und bei der einen ging auch wohl nix auf...

Link to comment
Share on other sites

also der genau verlauf war folgender...

 

8er-team basteln...warten..nachfragen..ein team meldete sich das auch schon ewig wartete und nix passierte. danach (nach fast einer stunde warten) 2 4er-teams gebaut, nix passierte (20 minuten gewartet)....alle mal relog und danach gings dann

 

naja..komisch aber was solls^^

Link to comment
Share on other sites

Gugug zusammen,

Ich habe mich mal in den letzten Tagen mit den Rated BG`s beschäftigt und siehe da, es waren doch wirklich gute Matches dabei. Was ich nun nicht verstehe ist das so wenige Rated anmelden, da es auch bei einer Niederlage wirklich viele Punkte gibt.

Festgestellt habe ich auch (IMP) das es wirklich nicht viele 8 er Stamms gibt, vondern vielemehr PVP begeisterte die sich spontan zusammenfinden und dann Rated anmelden in der Hoffnung das etwas aufgeht.

 

Es gibt so viele gute 4 er Gruppen auf beiden Seiten. Nimmt euch ein Herz, schliesst euch zusammen und meldet für Rated an. Parallel dazu könnt ihr ja auch ganz normal melden. Learning bei doing!

 

Lg

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Gugug zusammen,

Ich habe mich mal in den letzten Tagen mit den Rated BG`s beschäftigt und siehe da, es waren doch wirklich gute Matches dabei. Was ich nun nicht verstehe ist das so wenige Rated anmelden, da es auch bei einer Niederlage wirklich viele Punkte gibt.

 

Gibt ja einige die twinken gerne ^^ und wenn man dann ausschließlich über WZs leveled dauert das ein wenig. (naja noch 4 Levelchen).

 

Festgestellt habe ich auch (IMP) das es wirklich nicht viele 8 er Stamms gibt, vondern vielemehr PVP begeisterte die sich spontan zusammenfinden und dann Rated anmelden in der Hoffnung das etwas aufgeht.

 

Es gibt so viele gute 4 er Gruppen auf beiden Seiten. Nimmt euch ein Herz, schliesst euch zusammen und meldet für Rated an. Parallel dazu könnt ihr ja auch ganz normal melden. Learning bei doing!

 

Lg

 

Kicki

 

Denke mal das liegt daran das es viele kleine "Freundeskreise" gibt die schon länger zusammenspielen (auch PreSWTOR) und halt natürlicherweise 2-4er Grüppchen bilden. Gibt es allerdings auf Seiten der Republik ebenso.

Link to comment
Share on other sites

Gugug zusammen,

Ich habe mich mal in den letzten Tagen mit den Rated BG`s beschäftigt und siehe da, es waren doch wirklich gute Matches dabei. Was ich nun nicht verstehe ist das so wenige Rated anmelden, da es auch bei einer Niederlage wirklich viele Punkte gibt.

Festgestellt habe ich auch (IMP) das es wirklich nicht viele 8 er Stamms gibt, vondern vielemehr PVP begeisterte die sich spontan zusammenfinden und dann Rated anmelden in der Hoffnung das etwas aufgeht.

 

Es gibt so viele gute 4 er Gruppen auf beiden Seiten. Nimmt euch ein Herz, schliesst euch zusammen und meldet für Rated an. Parallel dazu könnt ihr ja auch ganz normal melden. Learning bei doing!

 

Lg

 

Kicki

danke! Die Werbung braucht der Server :)

auf gehts! machts!

Link to comment
Share on other sites

Bei euch muss ja ganz schön was los sein :D

Gibts viele Gruppen über 1800?

 

Also auf Rep-Seite kann ich mir das kaum vorstellen :rolleyes:

 

 

Metishator Yoon

 

PS: Gratulation zu euren Leistungen im Rated (AHAM)

Edited by Praterstern
Link to comment
Share on other sites

Bei euch muss ja ganz schön was los sein :D

Gibts viele Gruppen über 1800?

 

Na ja ich denke es gibt keine...

 

die besten liegen so 17xx und knapp drunter...

 

aber haben auch ne Woche pausiert... aber es soll jetzt wieder losgehen...

Link to comment
Share on other sites

ich hab ja nix gegen reps... ganz im gegenteil, spiel ja jetzt selber einen

 

aaaaaaber... rumidlen mag ich nicht... machts was, spielts zumindest aus fun und des damages/heals wegen...

 

kanns net sein, dass nach 1 minute spielzeit die ersten schon irgendwo idlen :(

Link to comment
Share on other sites

Tolle Spiele heut Nacht grad...nur das gewisse Pyro Kommandos arg bös im /say rumflamen verleiht dem ganzen einen bitteren Beigeschmack

 

Das gibt es leider auf beiden Seiten. Auf Republikseite ist es mir einmal aufgefallen, auf Imperium mehrmals. Du würdest staunen was ich da manchmal im /s zu lesen bekomme. Das ignoriere ich getrost, und fertig :rolleyes:

 

Nun zu etwas Anderem:

 

@Misato:

Es ist wenig sinnvoll, wenn von Dir bereits nach kürzester Zeit Ansagen kommen a là "Lasst sie durch dann isses schneller vorbei." etc...

Mir ist das nun leider schon mehrmals von Dir aufgefallen (was ich persönlich sehr bedaure), da es nur destruktiv ist.

Wenn das Rep-Team zu schwach ist, dann sei so gut und verlasse die Warzone (auch ich tue es gelegentlich), aber solche Aussagen fördern nur den Unmut, und das wäre ja nicht nötig ;)

 

 

Metishator Yoon

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Bin im Laufe der Woche von Jenjidai nach VC gewechselt und war zunächst ein wenig geschockt, weil ich etwas verwöhnt war von meinem alten Server und ich irgendwie das Gefühl bekam, dass die Rep-Seite hier nicht so stark vertreten ist im PvP. Nach 2-3 Tagen intensivem PvP stellte ich fest, dass es auf beiden Seiten starke PvP-Spieler/Gilden gibt. Vor allem gestern waren sehr sehr spannende Spiele dabei, die mir wirklich Spaß gemacht haben, wobei ich noch an meinem Equip arbeiten muss und daher oft Kanonenfutter war. *g*

 

Ich habe mal Ausschau nach Spielern mit Wertung gehalten, jedoch noch gar keinen auf Rep-Seite gesehen. Gibt es keine Teams, die ab und zu Rated spielen?

 

Was ich übrigens sehr schade finde, ist es, wenn manche (ich möchte keine Namen nennen, aber ein paar sind mir da schon aufgefallen) ziemlich schnell den Kopf in den Sand steckem am Anfang einer WZ, weil es nicht optimal lief und dann Sätze wie: "Boykottiert die" oder "Verliert schneller" schreiben. Auch mit 8 Random kann man gegen ne eingespielte Truppe gewinnen. Da erinnere ich mich an ein tolles Bürgerkrieg-Spiel gestern Abend.

 

Ich freue mich auf weitere spannende Begegnungen. :)

Link to comment
Share on other sites

Das gibt es leider auf beiden Seiten. Auf Republikseite ist es mir einmal aufgefallen, auf Imperium mehrmals. Du würdest staunen was ich da manchmal im /s zu lesen bekomme. Das ignoriere ich getrost, und fertig :rolleyes:

 

Nun zu etwas Anderem:

 

@Misato:

Es ist wenig sinnvoll, wenn von Dir bereits nach kürzester Zeit Ansagen kommen a là "Lasst sie durch dann isses schneller vorbei." etc...

Mir ist das nun leider schon mehrmals von Dir aufgefallen (was ich persönlich sehr bedaure), da es nur destruktiv ist.

Wenn das Rep-Team zu schwach ist, dann sei so gut und verlasse die Warzone (auch ich tue es gelegentlich), aber solche Aussagen fördern nur den Unmut, und das wäre ja nicht nötig ;)

 

 

Metishator Yoon

 

Na ja aber schreibst ja auch gerne ma was...

Link to comment
Share on other sites

@Misato:

Es ist wenig sinnvoll, wenn von Dir bereits nach kürzester Zeit Ansagen kommen a là "Lasst sie durch dann isses schneller vorbei." etc...

Naja, wenn man mit 1 Mann Unterzahl (den Guffel mit < 13k HP zähle ich mal nicht mit) gegen eine premade Imp-Truppe antritt, wird die republikanische Seite mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso verlieren.

Das Durchlassen verkürzt somit nur die Wartezeit auf die unausweichliche Niederlage.

 

Wenn das Rep-Team zu schwach ist, dann sei so gut und verlasse die Warzone ...

Genau das wäre nicht sinnvoll, denn als Heiler bekomme ich ziemlich schnell die nötige Medallie (da muss nur ein Schild runtergehauen werden) und für die Daily tut's auch eine Niederlage.

Link to comment
Share on other sites

Na ja aber schreibst ja auch gerne ma was...

 

Ja das ist korrekt, allerdings nur einmal :) Ich wusste nur nicht, dass du einen ololol Pyrorofltec spielst, als du von nem Bountyhunter geredet hast. Ich hatte halt die (naive) Hoffnung auf einen Söldner oder so :rolleyes:

Jedenfalls war das nicht als flame oder gar bösartig gemeint, denn da liest man oft gaaanz andere Sachen, also nix für Ungut.

 

Metishator Yoon

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...