Jump to content

Lunachod

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Lunachod

  1. ohhh ne Möglichkeit das 4er PT-Lineup zu testen ....
  2. Denkst du das machen wir nicht? Haben ja teilweise die Gruppen gefragt was los ist, kann ja auch einfach n DC sein und das man das BG in Unterzahl dann nicht unbedingt spielen will, wäre ja noch nachvollziehbar. Größtenteils bekommt man dann keine Antwort. Schade das dies dann von (meinem Erachtens nach) selbsternannten PvP-Gilden doch so vehement betrieben wird. Noch ärgerlicher das ganze von einer Gilde die ich auf Cassus Fett eigentlich als gute und ehrvolle PvP-Gilde kennengelernt habe und sich in unserem Realm-Forum auch immer so präsentiert hat. Würde mich freuen wenn man vielleicht einfach mal sich im TS unterhält und versucht Probleme aus der Welt zu schaffen. Denn seien wir mal ehrlich: So kann das beiden Partien nicht Spaß machen
  3. Die Gruppe in der ich spiele hat jetzt grade eine Woche pausiert. In der Zeit haben sich meines Wissen mind. 2 neue RBG Gruppen geformt, auch haben wir versucht neue Leute im allgm. heranzuführen und die Kommunikation durch ein gemeinschaftliches TS zu fördern. Wir haben nun den RBG-Alltag wieder aufgenommen, ob sich die Lage nun verbessert hat kann ich nach 2 "komischen" BG´s grade nicht sagen -_- Edit: 3tes komisches BG nun...komisch im Sinne von VERMEINTLICHEM Verlassen des BG´s der kompletten Gruppe bei Sichtung unserer Gruppe
  4. Tolle Spiele heut Nacht grad...nur das gewisse Pyro Kommandos arg bös im /say rumflamen verleiht dem ganzen einen bitteren Beigeschmack
  5. Rated hin oder her...Probleme hin oder her. Wenn wir nix versuchen wird sich auch nix ändern. Laex Vorschlag finde ich gar nicht so schlecht, so haben auch andere Gruppen Chancen sich einzuspielen und so weiter....vielleicht gibt es dann auch weniger Spontan-Leave-Aktionen im Rated, was mmn ein totales Unding ist.
  6. Auf Cassus Fett 50k ms bekommen, rausgeflogen --> Login-Server down Internetanbieter: MD Surfstick Vodafone
×
×
  • Create New...