Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

Letzten hatte Eskadur im Alderaan auch nur glück das er durch serverlaggs durch die Textur geglitcht ist, zwar im target und reichweite aber nicht im sichtfeld bzw der charakter nicht mal anwesend. Das ist halt Pech für mich, aber ich gebe nicht Eska die schuld darran, denn es ist offensichtlich das die Spielmechnik hier versagt hat. Ich wette das ist auch schon bei mir vorgekommen ohne das ich es bemerkt hab.

Entweder man Kämpft um platz 1 oder nicht,

Die Olympischen spiele gibts auch nur um die Besten der Besten zu ermitteln.

 

.

 

wuhha mein Name :) Worum gehts? Was wolltest du denn mit mir anstellen? :D

Das ist kein Serverlag, sondern ein fieser Jeditrick *mit der Hand fuchtel" Eskadur ist nicht da, Eskadur ist keine Gefahr!

 

Und ja manchen Situationen muten komisch an, gerade in Huttenball gibts es sehr viele Positionslags, gerade Sprint i.V.m. Anspringen oder stun....

 

Machtwerk hat sich gestern nicht ins Rated getraut!.

Steinigt sie!

Ausserdem hat Eskadur "Jehowa" gesagt!

 

Kicki

 

Wir waren leider nur 6, wir sind dann aber auch garnicht in 50er Kriegsgebiete gelaufen also hatten auch die anderen Würfelgruppen Ruhe vor uns ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist schon krass, dass Darryls Gebrauchtwaren mittlerweile so gefürchtet ist, dass sie nicht mal mehr im Forum genannt wird - das liegt daran, dass wir konsequent auf Qualität und nicht auf Quantität setzen! Nur zu verständlich, dass dann PvP-Gilden aus der zweiten Liga genannt werden... ;)
Link to comment
Share on other sites

Ist schon krass, dass Darryls Gebrauchtwaren mittlerweile so gefürchtet ist, dass sie nicht mal mehr im Forum genannt wird - das liegt daran, dass wir konsequent auf Qualität und nicht auf Quantität setzen! Nur zu verständlich, dass dann PvP-Gilden aus der zweiten Liga genannt werden... ;)

 

das erinnert mich irgendwie an: "Bielefeld gibt es nicht!" :D

 

http://www.bielefeldverschwoerung.de/

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ist schon krass, dass Darryls Gebrauchtwaren mittlerweile so gefürchtet ist, dass sie nicht mal mehr im Forum genannt wird - das liegt daran, dass wir konsequent auf Qualität und nicht auf Quantität setzen! Nur zu verständlich, dass dann PvP-Gilden aus der zweiten Liga genannt werden... ;)

 

Wer ist Darryls Gebrauchtwaren? Fürchten kann man nur etwas, was man auch kennt :) Und mir sagt der name so garnichts ausser das ich mal Einen gesehen hab, der auf der Flotte im Kreis ging.

Im Ratet BG zumindest nie aufgekreutzt, und von daher: ist da irgendwer drin mit Rang und Namen?

 

PS: ok vergiss es, kicki hat gesagt das dass wohl nen schertz war, und ich depp fall drauf rein :p

Edited by Zorrak
Link to comment
Share on other sites

PS: ok vergiss es, kicki hat gesagt das dass wohl nen schertz war, und ich depp fall drauf rein :p

 

die Urgesteine konnten die Aussage wohl gut einordnen. Ich verbinde mit Darryls gutes RP obwohl ich selbst Keines mache.

---------

Was ist eigentlich beim Imperium los?

 

Gestern 7 Siegen aus 8 Spielen, wobei in 4 der Spielen die Republik durchweg nur die Hälfte an Marken hatte im Vergleich zum Imperium.

 

Dämätsch ist halt nicht alles, scheint sich beim Imperium noch nicht so rumgesprochen zu haben? ;) *Finger in die Wunde steck*

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich beim Imperium los?

 

Gestern 7 Siegen aus 8 Spielen, wobei in 4 der Spielen die Republik durchweg nur die Hälfte an Marken hatte im Vergleich zum Imperium.

 

 

Mahlzeit zusammen!

 

was gestern betrifft, frag mich nicht. Ich hab' 4 Matche gespielt... die erste "Warmup-Runde" war noch ein Lost, danach kamen 3 WINS. Das fühlte sich fast wie früher an, und weil es so schön war habe ich frei nach dem Motto: Man soll aufhören wenn es am schönsten ist, nach den Daily's aufgehört :-)

 

Ansonsten schilderst du den mir bekannten Dauerzustand. Hat nichts mit gestern zu tun ;-)

 

LG

Edited by Cyrus_Katania
Link to comment
Share on other sites

Na ich hab um 14 uhr meine daily angefangen, 1 win wegen spielabbruch und sonst nur wins, bis auf 1 lose beim 2ten char, Dann war ich erlich gesagt bissl offline und hab mich um andere sachen gekümmert :)

 

btw bin gespannt wie es heute abläuft, neue skillungen, neue Spielmechanik, wird wohl ne suchtrunde mit dem Hexer bis ichs komplett raus hab ^^

Link to comment
Share on other sites

PvP auf Vanjervalis Chain: Zwei bekannte Rep-Gilden zusammen im Huttenball. Reiner Zufall, wie die vier Male zuvor auch. Nach einer Minute liegen sie 5:0 vorn, da jeder Spieler dieser Gilden trotz leerer CC-Leiste 100% CC-immun ist. Naja, zumindest bis genau zu dem Zeitpunkt, wo der Ball abgegeben ist. Seltsam aber in 5 Matches klar beobachtet.

 

Dann: Die Heldentat, alle Spieler stellen sich mit dem Ball direkt vor der gegnerischen Linie auf und werfen sich den Ball gegenseitig zu. So kann man wohl mehr Marken farmen.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle für soviel bewiesene Charakterstärke bedanken. Eure Gegner haben den Respekt für's Durchhalten bestimmt freudig entgegengenommen.

 

P.S.: Das Add On, dass CC-immun macht, würde ich mir auch gern installieren. Wo kann ich das herunterladen?

Link to comment
Share on other sites

PvP auf Vanjervalis Chain: Zwei bekannte Rep-Gilden zusammen im Huttenball

 

P.S.: Das Add On, dass CC-immun macht, würde ich mir auch gern installieren. Wo kann ich das herunterladen?

 

Das ist ein Fall für Galileo Mysterie ;)

 

@ /pvp ich hab es doch gesagt ;)

 

Was die Paßstafette beim 5:0 vor eurer Linie angeht, war einfach ein dankeschön an unsere ausgesprochen gut mitspielenden Zufallsspieler (es war nicht Circle of Light)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Was die Paßstafette beim 5:0 vor eurer Linie angeht, war einfach ein dankeschön an unsere ausgesprochen gut mitspielenden Zufallsspieler (es war nicht Circle of Light)

Das ist aber wirklich unsportlich - schon scheisse genug, wenn man mit einer Random-Gruppe auf zwei 4er Stammgruppen trifft, sich dann aber noch demütigen lassen zu müssen ist einfach kein guter Stil. Und die 'gut mitspielenden Zufallsspieler' freuen sich über paar lobende Worte im Chat sicher mehr als über eine Pass-Stafette. Jeder dürfte wissen, wie es sich anfühlt, eine Klatsche im Huttenball abzubekommen - daran sollte man auch denken, wenn man auf der anderen Seite steht...

Link to comment
Share on other sites

In der Huttenball Runde war ich auch dabei :(.

 

Gerade eben eine Runde Alderaan nach nem Flashpoint gespielt und echt BÖSE auf die Fresse bekommen.

Ich komniniere schon Machtmeister mit Machtmystiker, habe alles mit lila Aufwertungen aufgewertet, komme auf 1320 Kompetenz mit meinem Set und werd teilweise umgekloppt wie in PVE Gear.

 

Da frag ich mich, was mache ich da noch Falsch?

 

Als Hexer DD trag ich leichte Rüstung, ok, aber das eben war lächerlich. Fast 6000 TP hat der bei mir gemacht.

Und nur mit leichter Rüstung lässt sich das jetzt auch nicht erklären.

 

:confused:

Edited by Karak_Nul
Link to comment
Share on other sites

Moin,

man ließt ja in letzter Zeit öfter: Oh, was ist denn nur mit den Imps los, wo sind die krassen Gegner, dass sich im PVP das Blatt einmal wenden würde hätte ich ja nie gedacht und bla bla bla.

 

Vielleicht ist ja der Zeiztpunkt gekommen mal Klartext zu sprechen.

 

Der Spieler Pool auf der Impseite ist deutlich größer als der auf der Rep Seite, aber vor allem der Anteil der unorganisierten Random Anmelder. Immo ist es so, dass sogar der Anteil der Rated meldenden Spieler bei den Reps höher ist, als der der Imp Seite.

Logischerweise ist die Chance bei den Reps mit Premade Gruppen in ein BG zu kommen höher, als bei den Imps. Melden sich dort an einem Abend 3-4 Gruppen an, so ist es nicht selten das man auf 2 Premades trifft. Natürlich ist es für Randomgruppen äußerst schwer gegen diese Gruppen zu bestehen, vor allem wenn die Lernbereitschaft zu wünschen übrig läßt. Schlechtes ungepflegtes Equip kommt da noch hinzu.. Erwähnen sollte man aber auch das die Rep Gruppen immer gegen die selben Random Spieler gewinnen und meißtens gegen die Imp Premades verlieren!

 

Bei uns im TS diskutieren wir häufig warum und weshalb es hier oft schief geht. Fakt ist jedoch das wenn wir mit Premade melden und sich bei den Randoms zumindest zwei mitspieler finden welche im ansatz wissen was zu tun ist, dass win loss Verhältniss abartig hoch zugunsten der Imps ist, auch wenn da zwei premades auf einen warten.

Im Rated ist es so das Versuchung(Kabale in den letzten zwei monaten ein einziges Spiel verloren haben, gegen Machtwerk, nur weil wir aus Überheblichkeit in Alderaan auf drei Basen gespielt haben anstatt wie es hätte sein müssen man mit zweien zufrieden ist. Die Versuchung/Kabale Twink Gruppe hat eine Bilanz von 10-0 im Rated , nochmal, wir reden von Twinks nicht voll KH, einige trugen sogar teile des Rekrutenset

 

In den letzten Tagen melden wir oftmals Random an, versuchen sogar die Premades mit Random Spielern aufzufüllen um den organisierten Spielerpool zu erhöhen. Alles was wir heute investieren wird uns morgen erlauben noch erfolgreicher zu gehen.

Lernen durch Schmerz gillt natürlich auch für die eigene Fraktion, doch denke ich das dies notwendig ist. Wer gegen die Reps regelmäßig verliert ist es selber schuld. Immer bei sich selber anfangen und fragen, warum ist es so wie es ist!

 

Kicki

 

PS

Wenn Meiji Roxs und Motte aus der Pause zurück sind gibt es richtig aufs Maul!

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Das ist aber wirklich unsportlich - schon scheisse genug, wenn man mit einer Random-Gruppe auf zwei 4er Stammgruppen trifft, sich dann aber noch demütigen lassen zu müssen ist einfach kein guter Stil. Und die 'gut mitspielenden Zufallsspieler' freuen sich über paar lobende Worte im Chat sicher mehr als über eine Pass-Stafette. Jeder dürfte wissen, wie es sich anfühlt, eine Klatsche im Huttenball abzubekommen - daran sollte man auch denken, wenn man auf der anderen Seite steht...

 

das hört sich jetzt alles total schlimm an, wir waren genau 3 Leute an der gegnerischen Linie und haben je einmal den Ball zu einander gepasst, zwischen uns sind 5 Imperiale rumgesprungen, der ganze Spaß hat vielleicht 10 Sekunden gedauert.....es kam halt aus der Situation heraus....

 

Was den "Premade Vorwurf" (doofes Wort) angeht, wir waren 6 Leute in der Gilde die PvP gespielt haben, was liegt da näher als Gruppen zu bilden. So weit ich weiss war Circle of Light ebenfalls in Gruppen unterwegs, das man dann auch ab und an gegen 2x 4er Gruppen antritt passiert ebend....was hindert den die Imperialen ebenfalls Gruppen zu bilden?

 

In der Huttenball Runde war ich auch dabei :(.

 

Gerade eben eine Runde Alderaan nach nem Flashpoint gespielt und echt BÖSE auf die Fresse bekommen.

Ich komniniere schon Machtmeister mit Machtmystiker, habe alles mit lila Aufwertungen aufgewertet, komme auf 1320 Kompetenz mit meinem Set und werd teilweise umgekloppt wie in PVE Gear.

 

:confused:

 

geht mir mit Eskadur auch so, hilft nur gutes Stellungsspiel und eine Gruppe die dich unterstützt.

 

Dazu mal eine Frage haben, die an den Kompetenzwerten gedreht mit 1.3.8 hatte 1332 Kompetenz jetzt mit 1.4 sind es 1370 (die neuen Waffen habe ich noch nicht)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

denkt mal alle daran, das es nur ein Spiel ist.

Was ich nicht ab kann ist, wenn jemand sagt das leute im Team Cheaten würden nur weil sie verloren haben. Es gibt halt Spieler die besser spielen und dann welche die halt schlechter spielen. Unser Server ist halt kein PVP Server sondern ein RP Server. Es gibt halt Tage da verliert man jedes Spiel und dann gibt es wieder Tage da gewinnt man halt oft. Ich fang ja auch nicht an rum zu maulen wenn Deva das ganze BG lang auf mir rum hackt ;) !

Link to comment
Share on other sites

Dazu mal eine Frage haben, die an den Kompetenzwerten gedreht mit 1.3.8 hatte 1332 Kompetenz jetzt mit 1.4 sind es 1370 (die neuen Waffen habe ich noch nicht)

 

Schau mal deine Nebenhand"waffe" an. Die ist nun modbar und besitzt nun einen Farbkristall(41 Kompetenz). Von dort bekommst du die zusätzliche Kompetenz.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

denkt mal alle daran, das es nur ein Spiel ist.

Was ich nicht ab kann ist, wenn jemand sagt das leute im Team Cheaten würden nur weil sie verloren haben. Es gibt halt Spieler die besser spielen und dann welche die halt schlechter spielen. Unser Server ist halt kein PVP Server sondern ein RP Server. Es gibt halt Tage da verliert man jedes Spiel und dann gibt es wieder Tage da gewinnt man halt oft. Ich fang ja auch nicht an rum zu maulen wenn Deva das ganze BG lang auf mir rum hackt ;) !

 

Das kann ich voll unterschreiben.

Ich war als Einzelspieler schon oft in BG´s mit 3er oder 4er gruppen diverser Gilden. Häufig wurde dieses BG dann klar gewonnen, und von der Gegenseite kamen sofort cheat-Vorwürfe. Und mir ist da niemals etwas ungewöhnliches an meinen Mitspielern aufgefallen.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass niemals irgend jemand cheatet, aber in den meisten Fällen ist dieser Vorwurf einfach nur albern.

Oft genug war ich auch in BG´s, in dem wir richtig verprügelt wurden, und zu keiner Sekunde auch nur den Hauch einer Chance hatten, trotzdem habe ich nie der Gegenseite vorgeworfen, sie würden cheaten.

 

Die meisten Spieler aus diesen Gilden wissen einfach, wie man die BG´s spielen muss, um sie zu gewinnen.

Deswegen freu ich mich auch immer, wenn ich mit denen zusammen spielen kann, da dann mal nicht 7 Teammitglieder im Huttenball dem gegnerischen oder sogar dem eigenen Ballträger blind hinterherlaufen, statt sich etwas zu verteilen um als Passempfänger dienen zu können.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich finde persönlich, das 1.4 viel mehr unbalanced ist als 1.3 und echt das potential hat, das PvP richtig kaputt zu machen.

 

PT-Nerv: richtig, allerdings bitte anhand der Schadensformel und nicht an der kompletten Spielmechanik; ich habe persönlich keine Ahnung wie ich überhaupt den Start des Kampfes beginnen sollte, geschweige denn gegen ieine Klasse mit Lichtschwert annährend zu bestehen.

 

Hüter/Jugger/Maro/Wächter: hätten selber nen Nerv gebaucht, aber wurden nun zur absoluten OP-Klasse und jedes Ranked-Pvp wird aus mindestens 4en bestehen, wenn nich sogar ein 8vs8 Schwertkampfkrieg das Maß der DInge wird

 

Söldner/Hexer etc. was sollen diese Ranged DDs mit 10 Meter Stuns.....Vorallem wie soll man bitte einen Hüter oder Jugger überhaupt noch stoppen im Huttenball.....das wüsst ich gern.

 

Heiler sind auch nicht mehr wirklich wichtig, da ein Heiler ansich dem Team ja nur was bringt, wenn er sich im 1vs1 selber wenigstens die Chance hätte sich hochzuheilen, hat er aber in 1.4 nicht da fährt man mit einem weiteren DD vermutlich besser.

 

Ich verstehe ja auch die ganzen Leute, die nun endlich am Drücker sind und sich freuen Pyrotechs zu zerlegen. Aber irgendwann werden auch die anerekennen müssen, das es einfach unbalanced ist.

 

Vielleicht ist es auch nur meine beschränkte Sicht der Dinge, aber der Patch hat mehr kaputt gemacht, als er gebracht hat.

 

Liebe Grüße

 

Nake

Edited by -Naked-
Link to comment
Share on other sites

PT-Nerv: richtig, allerdings bitte anhand der Schadensformel und nicht an der kompletten Spielmechanik;

 

Genau das hätte es sein müssen. Auch fand ich PTs jetzt gegen "Ende" auch gar nicht mehr so arg stressig wie früher, da waren die Jugger so schon schlimmer. Persönliches empfinden, aber ich bin da in etwa derselben Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde persönlich, das 1.4 viel mehr unbalanced ist als 1.3 und echt das potential hat, das PvP richtig kaputt zu machen....

 

Du sprichst mir aus der Seele. Nach dem Patch ist doch die Traumsituation im Huttenball eine Kombination aus mehreren Hexer / Botschafter-Heilern und Nahkämpfern mit Sprungmechanik. Der Heiler steht auf der gegnerischen Plattform oben, der Nahkämpfer springt ran, holt den Ball, passt zum Hexerheiler (oder Botschafter): Ball im Tor.

 

Wer fragt weshalb, hat nicht bemerkt, dass Heiler ihren Sprint zur CC-Lösung und CC-Immunität verwenden können. Somit wird dieser zu einem superschnellen, unaufhaltbaren Torjäger, und das ALLE 20 SEKUNDEN. Mit Balance hat das nichts mehr zu tun.

 

P.S.: Für diejenigen, die es nicht wissen: Mit Sprint kann man das letzte Feuer von der oberen Plattform überspringen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...