Jump to content

Cybertech - Droiden


Xyith

Recommended Posts

ES giebt noch ein spezial droiden den man bekommen kanm MK-51 nur wie weis ich noch net das musss ich noch raus finden ^^ der ist für ALLE klassen

 

Soweit ich das mitverfolgen konnte is der Droide noch nicht im Spiel. Die Questreihe begann auf Alderaan, und im Englischen forum wird sich drüber ausgelassen das da, wo der Questgeber sein soll nur ne schnucklige bank ist. Die aber keine Quest gibt, die doofe.

 

Also kann man auf den Extra-Droiden noch ne weile warten. Genauso wie auf das Vermächtnissystem

Link to comment
Share on other sites

Statt einen neuen Thread aufzumachen, wärm ich mal diesen hier auf.

 

Um das Ganze mal zusammenzufassen und um meine Analyse bestätigt oder widerlegt zu sehen: Cybertech ist also so ziemlich der letzte Beruf den man wählen sollte oder nicht? (da kaum sinnvolle Ergebnisse: Mods kriegt man auch so, Droiden kann man auch andersweitig verbessern bzw. die Aufwertung lohnt sich nicht bei dem Agenten-Droiden der nur auf dem Schiff rumhängt bzw. heilt).

 

Hatte den ursprünglich gewählt um alles abzudecken, stelle aber fest dass mir auch Rüstungsbau fehlt und nun habe ich schon 5-6 richtig gute Baupläne gefunden und keinen Toon um sie herzustellen. Ergo: Cybertech verlernen und auf Rüstungsbau ändern.

Oder habe ich etwas übersehen was fatal ist? :D

Link to comment
Share on other sites

Cybertech der letzte Beruf?? Na ich weiss ja nicht. Meine Mods und Co sind immer besser als die bei den Händlern und Handgranaten haben die auch keine für mich, dazu die Ohrstücke die ich mit viel besseren Stats herstellen kann. Also wenn Cybertech der letzte Beruf sein soll machst du was falsch.Und der Schiffsdroide gut ausgerüstet heil auch mehr wenn man ihn mit nimmt. Hatte schon Situation wo er sinnvoller war als meine Gespielin.
Link to comment
Share on other sites

Cybertech der letzte Beruf?? Na ich weiss ja nicht. Meine Mods und Co sind immer besser als die bei den Händlern und Handgranaten haben die auch keine für mich, dazu die Ohrstücke die ich mit viel besseren Stats herstellen kann. Also wenn Cybertech der letzte Beruf sein soll machst du was falsch.Und der Schiffsdroide gut ausgerüstet heil auch mehr wenn man ihn mit nimmt. Hatte schon Situation wo er sinnvoller war als meine Gespielin.

 

Ok, das ist doch mal eine Aussage. Dann wird's die Qual der Wahl. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...