Jump to content

Torpel

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wo bekommt man denn die Quest für die man Spieler infizieren muss?
  2. Schonmal einer dran gedacht, das man einen Rassenwechsel einfach per Item, wie die Gefährtenanpassungen, einführen könnte? Ich halte das nämlich für die wahrscheinlichste Lösung.
  3. Selber schuld wenn du den Spoiler öffnest! Und danke dafür, das du diese Information auch gleich noch ohne Spoiler-Tag weiterverbreitest!
  4. Die gecrafteten blauen Verbesserungen/Modifikationen/Hefte/etc sind exakt identisch mit den Marken-Items gleichen Levels. Besser kommt man nur mit lila gecrafteten.
  5. Alle Klassen bekommen einen Droiden.
  6. Der zweite Teil der Beschreibung ist natürlich Quatsch. Präsenz ist ausschliesslich für den Begleiter wichtig. Präzision ist für die Trefferchance und Verteidigunssenkung zuständig. Und ob der Begleiter nun List braucht, kommt auf den Begleiter an. Sind ja nicht alles Agenten und Schmuggler. Die wichtigsten Stats für Krieger-Tanks sind Ausdauer und Stärke Die wichtigsten Stats für Krieger-DDs sind Stärke und Ausdauer.
  7. Das war nur eine Anzahlung die mit deinem Endpreis verrechnet wird. Du hast nichts zusätzlich bezahlt.
×
×
  • Create New...