Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 18.06. - 17:00)


Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So Brief an Gamestar ist fertig.

Es wird noch abgeklärt ob dieser veröffentlicht werden darf.

Wenn ja, werde ich Ihn hier mal vorab posten.

 

Ich glaube, das das, was hier abgeht und wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird, ruhig kundgetan werden sollte.

 

Ich spiele seit 2001 (DaoC) MMORPGs aber was hier mit der Community gemacht wird, ist schlecht und ergreifend :

 

Zum Kotzen !

 

Sorry für die Ausdrucksweise aber so HOHL kann man nicht sein !

 

KEINERLEI Infos, rein nix.

Feuern sollte man die ganzen ****

Link to comment
Share on other sites

Es scheint mir, dass das einzige, was beobachtet wird, die nicht verlängerten Abos sind, die um Montag herum ablaufen. Weil wozu einen zweiten Server aufstellen, wenn die verbliebenen Spieler alle auf einen passen?

 

Für BW ist eben dieses Wochenende ein verdammt schlechter Zeitpunkt, um einfach nur rumzuhocken und zu beobachten.

 

Mit Sicherheit tun sie das. Natürlich sagen sie uns das nicht. Es kommt halt, wie immer, einfach nix. Man lässt halt die restlichen Leute im Regen stehen, steckt den Kopf in den Sand und wartet ab. Nächste Woche bekommen sie dann wieder die Rechnung präsentiert.

Link to comment
Share on other sites

Das Ursula eine Fehlbesetzung ist kann man nach dem heutigen Tag wohl kaum übersehen. Schade das die Entscheidungsträger wohl zufrieden mit der "Arbeit" sind.

 

VOTE Darwaron !!

 

 

Na ja, mal langsam.

 

Ursula ist / war doch immer recht okay. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Ursula eine Fehlbesetzung ist kann man nach dem heutigen Tag wohl kaum übersehen. Schade das die Entscheidungsträger wohl zufrieden mit der "Arbeit" sind.

 

VOTE Darwaron !!

 

Ursula per se kann da sicher nix für. Die ist doch nur ein ganz kleines Rädchen im Getriebe von BioFail. Ihr wird vorgeschrieben was sie zu sagen hat und das tut sie. Da gerade das große Ausharren angesagt ist in Austin, gabs vermutlich Order einfach nix zu sagen und das Wochende vorbeiziehen zu lassen. Nächste Woche kommt dann je nachdem die News, dass es einen zweiter PVE Server gibt oder, was wohl eher der Fall sein dürfte, so viele ihr Abo geschmissen haben, das der Rest auch auf den Tower darf.

Dann darf Ursula vermutlich auch wieder was dazu schreiben.

Nur ihr jetzt die Schuld zu geben ist Unsinn, die Schuldigen sitzen einige Etagen weiter oben und haben vermutlich ihren Kopf so tief im Ar*** das sie gar nix mehr mitbekommen.

Link to comment
Share on other sites

Mit Sicherheit tun sie das. Natürlich sagen sie uns das nicht. Es kommt halt, wie immer, einfach nix. Man lässt halt die restlichen Leute im Regen stehen, steckt den Kopf in den Sand und wartet ab. Nächste Woche bekommen sie dann wieder die Rechnung präsentiert.

 

Frei nach dem Motto: 75% der restlichen 8 PvE-Server haben ihr Abo nicht verlängert. Die paar Leute kriegen wir locker noch auf TJT unter... Unser Masterplan geht auf.

Link to comment
Share on other sites

So Brief an Gamestar ist fertig.

Es wird noch abgeklärt ob dieser veröffentlicht werden darf.

Wenn ja, werde ich Ihn hier mal vorab posten.

 

Ich glaube, das das, was hier abgeht und wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird, ruhig kundgetan werden sollte.

 

Ich spiele seit 2001 (DaoC) MMORPGs aber was hier mit der Community gemacht wird, ist schlecht und ergreifend :

 

Zum Kotzen !

 

Sehe ich genauso

 

im amis Forum sind sie schon auf seite 402 und meckern :D

 

Sorry für die Ausdrucksweise aber so HOHL kann man nicht sein !

 

KEINERLEI Infos, rein nix.

Feuern sollte man die ganzen ****

 

 

im amis Forum sind sie schon auf seite 402 und meckern

Link to comment
Share on other sites

Ursula per se kann da sicher nix für. Die ist doch nur ein ganz kleines Rädchen im Getriebe von BioFail. Ihr wird vorgeschrieben was sie zu sagen hat und das tut sie. Da gerade das große Ausharren angesagt ist in Austin, gabs vermutlich Order einfach nix zu sagen und das Wochende vorbeiziehen zu lassen. Nächste Woche kommt dann je nachdem die News, dass es einen zweiter PVE Server gibt oder, was wohl eher der Fall sein dürfte, so viele ihr Abo geschmissen haben, das der Rest auch auf den Tower darf.

Dann darf Ursula vermutlich auch wieder was dazu schreiben.

Nur ihr jetzt die Schuld zu geben ist Unsinn, die Schuldigen sitzen einige Etagen weiter oben und haben vermutlich ihren Kopf so tief im Ar*** das sie gar nix mehr mitbekommen.

 

Als CM "einfach nichts zu sagen" ist...naja weisste selber. ;) Das sie keine Schuld an den Entscheidungen hat, völlig ausser Frage. Aber von einem CM kann man mehr, viel mehr erwarten als alle 100 Seiten den Flamethread neu zu eröffnen.

Link to comment
Share on other sites

Ursula per se kann da sicher nix für. Die ist doch nur ein ganz kleines Rädchen im Getriebe von BioFail. Ihr wird vorgeschrieben was sie zu sagen hat und das tut sie. Da gerade das große Ausharren angesagt ist in Austin, gabs vermutlich Order einfach nix zu sagen und das Wochende vorbeiziehen zu lassen. Nächste Woche kommt dann je nachdem die News, dass es einen zweiter PVE Server gibt oder, was wohl eher der Fall sein dürfte, so viele ihr Abo geschmissen haben, das der Rest auch auf den Tower darf.

Dann darf Ursula vermutlich auch wieder was dazu schreiben.

Nur ihr jetzt die Schuld zu geben ist Unsinn, die Schuldigen sitzen einige Etagen weiter oben und haben vermutlich ihren Kopf so tief im Ar*** das sie gar nix mehr mitbekommen.

 

Ich habe da eine Neuigkeit für dich! CMs dienen (eigentlich...) als Sprachrohr zwischen Firma (Bioware) und Kunden (den Spielern). Dass die CMs die ganze Kritik abbekommen ist also kein Wunder. Nur müssen sie die eben auch weitergeben...

Edited by bondKI
Link to comment
Share on other sites

Ich habe da eine Neuigkeit für dich! CMs dienen (eigentlich...) als Sprachrohr zwischen Firma (Bioware) und Kunden (den Spielern). Dass die CMs die ganze Kritik abbekommen ist also kein Wunder. Nur müssen sie die eben auch weitergeben...

 

CMs werden dafür bezahlt das sie den Sündenbock für ihren Arbeitgeber spielen denn Sie sind der einzige mit denen man als Spieler je in Kontakt kommt. Wenn die sich dann nach dem Motto "ach pfeiff auf die Comm heute schau ich ned ins Forum" dann einfach verkrümelt ist die Kritik durchaus berechtigt.

 

Mhm man hat wohl die falschen CMs gekündigt ><

Edited by moriandrio
Link to comment
Share on other sites

Gleich 20 Uhr!

Super Informationspolitik. Finde ich toll..........not

 

Nun ja, die können es sich ja aussuchen. Schreiben se was, wird gejammert. Schrieben se nichts, wird auch gejammert. Dann lieber nichts schreiben, dann muss man bei Änderungen sich nicht wieder der Falschinformation beschuldigen lassen.

Link to comment
Share on other sites

im amis Forum sind sie schon auf seite 402 und meckern

Wenn der Transfermeckerthread bei den Amis schon bei Seite 402 ist, während wir auf Seite 35 rumkrebsen, dürfte wohl klar sein welchem CM man eher gehör schenkt :eek:

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

Nun ja, die können es sich ja aussuchen. Schreiben se was, wird gejammert. Schrieben se nichts, wird auch gejammert. Dann lieber nichts schreiben, dann muss man bei Änderungen sich nicht wieder der Falschinformation beschuldigen lassen.

 

Stimmt ja auch wieder.....

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Transfermeckerthread bei den Amis schon bei Seite 402 ist, während wir auf Seite 36 rumkrebsen, dürfte wohl klar sein welchem CM man eher gehör schenkt :eek:

 

wir sind schon weiter is ja schon der 2 oder 3 tread mit die anderen hatte weit über 100 seiten

Link to comment
Share on other sites

Ich kann die CM´s hier absolut nicht verstehen.

 

Bei dem Benehmen das hier an den Tag gelegt wird hätte ich schon längst entweder den Thread komplett gesperrt oder so um die 90% der Beiträge schlicht gelöscht.

 

Zensur und "Diktatorisches Forenmanagement" wird Ihnen eh vorgeworfen (obwohl sie so gut wie alle negativen Posts stehen lassen, mal von den Härtefällen abgesehen die die Bezeichnung Kritik in keinster Weise verdient haben).

 

Das manche Leute frustriert sind ist in Ordnung, das dabei auch mal ein Enrage-Post rauskommt ist auch ganz klar. Aber so wie das in Foren (egal welches) abläuft ist es einfach nur traurig. Egal was die CM´s machen, nur blöd anmaulen kann man sie. Seit ihr im Reallife auch so?? Wenn bei meinem Chef ein Kunde ankommt und wegen jeder Kleinigkeit einen rießen Aufstand macht, und dabei vorallem auch Mitarbeiter die da gar nichts dafür können einfach runterlaufen lässt, dann wird dieser des Hauses verwiesen und kann wiederkommen wenn er normalen Umgang mit Menschen gelernt hat. Und stellt euch vor, unser Laden ist beliebt und wirtschaftlich erfolgreich, hat keine Klagen am Hals und genießt einen guten Ruf.

 

Gerade bei denen die Ihr Abo laut Forum schon 20 mal gekündigt haben, Ihr habt das doch sicher nicht umsonst getan, warum "verschwendet" ihr dann trotzdem soo viel Zeit und Nerven (Enrage und so) im Forum wenn ihr das Spiel (oder BW, oder EA) doch schon per se abgeschrieben habt. Wie gesagt, ich kann verstehen, dass man sich aufregt und alles. Aber wenn ich mich über etwas nur noch aufrege, dann ist mir meine Freizeit zu schade um mich damit zu befassen.

 

So long, ich hab Spaß am Spiel. Bin seit Vorbesteller-Start dabei. Habe 2 50er und 2 Twinks und bin trotzdem noch (auch mit dem Entkontent) zufrieden. Verbesserungen sind möglich, keine Frage, aber sowas braucht Zeit.

 

mfg Sarras

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Transfermeckerthread bei den Amis schon bei Seite 402 ist, während wir auf Seite 35 rumkrebsen, dürfte wohl klar sein welchem CM man eher gehör schenkt :eek:

 

Ist ja unser dritter schon, wurde doch immer bei ca 98 neu gestartet.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...