Jump to content

Fortsetzung: Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

Wenn natürlich ein paar lowlevel was nettes vorbereitet haben oder viele lowlevel dabei sind und es kommen viele 50er und knüppeln die nieder und campen dann noch, dann sind das einfach Doofies.

Ich meine die, die da rumknüppeln ;)

Edited by Dachschaden
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 921
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

PfAndy geh woanders trollen, oder erklär uns endlich wie das mit dem Warp-Antrieb funktioniert.

 

Was hast du immer mit deinem Warpantrieb? Das fragst du nun schon zu xten mal. Ist das ein running Gag?

Zum einen bist du mit dieser Frage in einem total falschem Univrsum und zum anderen in einer total falschen Zeitlinie.

 

Aber gut, damit du endlich glücklich bist: Der Warpantrieb verzerrt die Raumzeit. Er erschafft eine Warpblase in der ein Raumschiff mitreisen kann und das die Rausmzeit vor der Blase kontrahiert und nach der Blase ausdehnt. Da die Raumzeit sich schneller als das Licht ausbreiten darf, ist mit einem Warpantrieb Überlichtgeschwindigkeit möglich.

 

Aber was hat eine Technologie die mit StarTrek zu tun hat mit eurem sterbenden StarWars Server voller Nörgler und RP-Störenfriede zu tun?

Link to comment
Share on other sites

Und ich glaube RP in diesem Modus zu spielen ist nicht einfach, und will gemeistert werden.

 

Kannste vergessen, der Kerl ist seit Anfang an nur hier um seinen Geltungsdrang zu befriedigen. Jeder seiner Posts stößt ins selbe Horn: VC ist so ein toller RP-Server, alle anderen sind unfähig, die Spieler sind am Spielerschwund schuld und sollten den bitte auch ohne BW beheben

Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

Dem könnte man aber auch anders entgegenwirken. Ich hätte gerne einen Hardcore-RP-PVP Server. Wo das sterben dann deutlich mehr Konsequenzen hat. Nach dem Motto wenn man im Open PVP stirbt ist der Charakter für den laufenden Tag im Bacta-Tank und kann nicht weiter spielen :D

 

Dann könnte man auch vernünftig Wachen postieren und die Störung käme logischerweise nur einmal :cool:

Link to comment
Share on other sites

Was hast du immer mit deinem Warpantrieb? Das fragst du nun schon zu xten mal. Ist das ein running Gag?

[...]

 

Aber was hat eine Technologie die mit StarTrek zu tun hat mit eurem sterbenden StarWars Server voller Nörgler und RP-Störenfriede zu tun?

 

Natürlich ist das ein running Gag - bzw streng genommen eine Metapher. Denn genau wie zur Realisierung eines Warpantriebs hast du zur Lösung des Problems bisher nichts beigetragen.

Deine Sätze sind entweder:

-selbstbeweihräucherung

-vorwürfe/beleidigungen

-forderungen

Link to comment
Share on other sites

Dem könnte man aber auch anders entgegenwirken. Ich hätte gerne einen Hardcore-RP-PVP Server. Wo das sterben dann deutlich mehr Konsequenzen hat. Nach dem Motto wenn man im Open PVP stirbt ist der Charakter für den laufenden Tag im Bacta-Tank und kann nicht weiter spielen :D

 

Dann könnte man auch vernünftig Wachen postieren und die Störung käme logischerweise nur einmal :cool:

 

Das hat doch mal was. Wer stirbt, egal ob RP oder PVP, kommt in den Bacta-Tank. Wir kommen dem echten Star Wars Feeling immer näher. JJ wird kreativ. Find ick jut (Daumen hoch) :)

Link to comment
Share on other sites

Dem könnte man aber auch anders entgegenwirken. Ich hätte gerne einen Hardcore-RP-PVP Server. Wo das sterben dann deutlich mehr Konsequenzen hat. Nach dem Motto wenn man im Open PVP stirbt ist der Charakter für den laufenden Tag im Bacta-Tank und kann nicht weiter spielen :D

 

Dann könnte man auch vernünftig Wachen postieren und die Störung käme logischerweise nur einmal :cool:

 

Na ob das viel besser ist*g*

 

Mir ist durchaus klar das andere meine Meinung anders sehen, ich kann nur davon sprechen was mich von Jen Jidai gerade abschreckt :-)

Das RP dort war toll, aber die Namen und der OOC im Chat ist doch mit der Zeit sehr viel mehr geworden und ich hab es mir sogar eine Weile angesehen wie es weiter geht.

Man will sich einfach nicht antun was da los ist wenn da noch mehr reine PvPler antanzen.

 

Deshalb kann ich nur drum bitten das sich jeder mal überlegt ob es denn nun so schlimm wäre wenn Rp Events stören ein No-go wäre um wenigstens dieses Hindernis aus dem Weg zu räumen.

Denn BW wird das nur umsetzen wenn die meisten sich dafür aussprechen.

 

Ansonsten dann doch lieber nach VC wo es auch erheblich mehr deppen gibt aber wo man dafür in Ruhe spielen kann auch wenn man da noch mal komplett neuanfangen muss.

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites

Statt uns jetzt auch noch in RPler und PvPler völlig aufzuspalten und uns da am Ende noch in die Haare zu kriegen, sollten wir erstmal sehen, dass wir unseren wunderbaren Hybriden retten. Dannach können sich dann ja alle die Köpfe einschlagen, im PvP versteht sich ;) Edited by Dachschaden
Link to comment
Share on other sites

Statt uns jetzt auch noch in RPler und PvPler völlig aufzuspalten und uns da am Ende noch in die Haare zu kriegen, sollten wir erstmal sehen, dass wir unseren wunderbaren Hybriden retten. Dannach können sich dann ja alle die Köpfe einschlagen, im PvP versteht sich ;)

 

Naja, hast du eine bessere Idee wie man verhindern kann das Rollenspieler irgendwann zur Zielscheibe werden? Da reichen schon 5-6 Deppen um jegliche Events im öffentlichen Gebiet praktisch zur Sperrzone zu machen.

 

So bald eine Lösung da kommt fangen ich und wahrscheinlich 3 andere direkt wieder bei Jen Jidai an!

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites

Nicht wieder alle auf den armen Pfandy rumknüppeln. Ich glaube in diesem Thread hier muss auch ein bisschen Liebe verteilt werden! :D

 

 

Ach das hab ich ja ganz übersehn. Vielen Dank. :o Aber ich halt das schon aus. Mir ists im Moment sogar lieber ihr verbündet euch alle gegen mich, lasst von BW ab und beschließt gemeinsam für euren Server zu kämpfen.

 

Manchmal braucht man nen gemeinsamen Feind um zusammenzuhalten. :cool:

Ich stell mich da gerne zu Verfügung wenn dadurch der Server erhalten bleibt ober zumindest nicht einfach so aufgegeben wird.

 

 

@Scort: ja klar gibts nen besseren Vorschlag. Ne Com die zusammen hält. Klappt doch bislang auf allen Rp Server hier in Swtor. Ne gemeinsame Plattform (Forum z.B.) in der solche Sachen angesprochen werden wirkt da wunder...

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Und auf einem Server der PvP geflaggt ist, auch wenn da RP davor steht, wirst Du immer Leute haben, die das auch ausleben. Obwohl ich würde nicht stören wollen. Im Gegenteil, still hinsetzen und das Programm genießen oder mitmachen wollen. Du musst auch daran denken, dass trotz des etwas höheren Altersdurchschnitts der Spieler auf unserem Server, dennoch auch Kiddies und unreife Leute da rumhoppen. Und die wirste überall haben. Sicher auch auf RP-PvE. Aber da muss halt vor´m Angriff gefragt werden. Edited by Dachschaden
Link to comment
Share on other sites

Und auf einem Server der PvP geflaggt ist, auch wenn da RP davor steht, wirst Du immer Leute haben, die das auch ausleben. Obwohl ich würde nicht stören wollen. Im Gegenteil, still hinsetzen und das Programm genießen oder mitmachen wollen. Du musst auch daran denken, dass trotz des etwas höheren Altersdurchnitts der Spieler auf unserem Server, dennoch auch Kiddies und unreife Leute da rumhoppen. Und die wirste überall haben. Sicher auch auf RP-PvE. Aber da muss halt vor´m Angriff gefragt werden.

 

Und viele haben das schon hinter sich, wie ich sagt, das will ich mir und das wollen sich bestimmt auch andere nicht antun.

Das musst du sehen wie das Kind was auf die heisse Herdplatte fässt, das macht es einmal, eventuell auch zweimal aber sicher nicht dreimal.

 

Und ich denke PvP ist nicht gedacht um Rp zu stören sondern um es zu ergänzen die kiddys sehen das aber leider anders :-)

Link to comment
Share on other sites

Ergänzen finde ich prima. Naja, wenn es lauter 50er sind und Reps., weiß ich nicht soooo genau ob das eine Störung wäre ;)

Ich würde mich aber auch dort gut plazieren, friedlich hinsetzen und hoffen, dass mir was hübsches geboten wird.

Bin so eine Art stiller RP Voyeur. :)

Edited by Dachschaden
Link to comment
Share on other sites

Ach das hab ich ja ganz übersehn. Vielen Dank. :o Aber ich halt das schon aus. Mir ists im Moment sogar lieber ihr verbündet euch alle gegen mich, lasst von BW ab und beschließt gemeinsam für euren Server zu kämpfen.

 

Manchmal braucht man nen gemeinsamen Feind um zusammenzuhalten. :cool:

Ich stell mich da gerne zu Verfügung wenn dadurch der Server erhalten bleibt ober zumindest nicht einfach so aufgegeben wird.

 

 

@Scort: ja klar gibts nen besseren Vorschlag. Ne Com die zusammen hält. Klappt doch bislang auf allen Rp Server hier in Swtor. Ne gemeinsame Plattform (Forum z.B.) in der solche Sachen angesprochen werden wirkt da wunder...

 

Hast immerhin ein Zitat aus "Eine unheilvolle Allianz" drin. So daneben kannst du gar nicht sein. :D

 

Auch wenn ich deine Ansichten zur Serverrettung für etwas zu euphorisch halte. Aber jedem seine Meinung. Wer bin ich mir zu erlauben jemandem meine Meinung aufzuzwingen :)

 

Ich warte mal ab was sich Bioware zu diesem Thema überlegt. Meiner Meinung nach ist aber eine Reaktion Biowares erforderlich. Entweder um den Server zu retten, oder zumindest den Spielern den Spass am Spiel zu erhalten.Hoffentlich lassen sie sich nur nicht all zu viel Zeit. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ergänzen finde ich prima. Naja, wenn es lauter 50er sind und Reps., weiß ich nicht soooo genau ob das eine Störung wäre ;)

Ich würde mich aber auch dort gut plazieren, friedlich hinsetzen und hoffen, dass mir was hübsches geboten wird.

Bin so eine Art stiller RP Voyeur. :)

 

Die Sache ist die, nehmen wir z.b eine Einweisung vor der RP schlacht wo die genauen Ziele angegeben werden, wenn da Lord Helmchen, Darth Kühlschrank mit ihren getreuen Keksfresser kackfresse und Trololo kommen und die dann stören kann man sie relativ leicht besiegen, aber sie rezzen sich einfach und stören weiter bis eine Einweisung kaum noch möglich ist, damit ist schon mal eine Menge Feeling genommen und die Gegenseite muss warten bis man fertig ist und wenn man pech hat ist es bei der Rp-Schlacht nicht anders wenn es ein gewisses Ziel gibt.

 

z.b Wichtige Geiseln die beide brauchen rauseskortieren.

 

Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will, da wird PvP nicht mehr als ergänzung genutzt sondern von einigen nur um mit voller Absicht anderen den Spaß zu versauen.

Link to comment
Share on other sites

Hast immerhin ein Zitat aus "Eine unheilvolle Allianz" drin. So daneben kannst du gar nicht sein. :D

 

Auch wenn ich deine Ansichten zur Serverrettung für etwas zu euphorisch halte. Aber jedem seine Meinung. Wer bin ich mir zu erlauben jemandem meine Meinung aufzuzwingen :)

 

Ich warte mal ab was sich Bioware zu diesem Thema überlegt. Meiner Meinung nach ist aber eine Reaktion Biowares erforderlich. Entweder um den Server zu retten, oder zumindest den Spielern den Spass am Spiel zu erhalten.Hoffentlich lassen sie sich nur nicht all zu viel Zeit. ;)

 

Er ist halt auch ein Hybrid. Ein bißchen Troll, ein bißchen Supporter. ;)

Edited by Dachschaden
Link to comment
Share on other sites

Da Jen'Jidai ein sehr spezieller Server-Typ ist, halte ich eine Zuwanderung von anderen Servern für wenig sinnvoll. Die Spieler auf anderen Servern haben sich ja bewußt gegen PvP oder RP entschieden.

 

Daher bleibt nach meiner Sicht nur die Möglichkeit, dass Spieler Jen'Jidai verlassen können und dann im Idealfall jeder Spieler entscheiden kann, ob er auf einen PvP- oder einen RP-Server möchte.

 

Mir ist bewusst, dass in diesem Falle Jen'Jidai aussterben würde, doch soweit ich das beurteilen kann, hat dies schon angefangen. Spieler hören entweder ganz auf oder wechseln den Server. Als Ergebnis wird der Server immer leerer. Neulich ist es uns nichtmal gelungen zur Prime-Time einen DD für eine OP zu finden, ich denke, das spricht für sich.

 

Wir haben gerade bei uns im TS über einen Neuanfang auf einem anderen Server gesprochen und für mich kommt diese Option nicht infrage. In meinem Charakter steckt mittlerweile viel Zeit und Mühe und es würde mindestens 2 Monate dauern um diesen Stand wieder zu erreichen. Sollte ich auf einem anderen Server neu anfangen müssen (weil die Spielerzahlen auf Jen'Jidai weiter sinken und ich nicht umziehen kann) dann wird dies auf einem Server mit einem anderen Spiel sein.

Link to comment
Share on other sites

Die Sache ist die, nehmen wir z.b eine Einweisung vor der RP schlacht wo die genauen Ziele angegeben werden, wenn da Lord Helmchen, Darth Kühlschrank mit ihren getreuen Keksfresser kackfresse und Trololo kommen und die dann stören kann man sie relativ leicht besiegen, aber sie rezzen sich einfach und stören weiter bis eine Einweisung kaum noch möglich ist, damit ist schon mal eine Menge Feeling genommen und die Gegenseite muss warten bis man fertig ist und wenn man pech hat ist es bei der Rp-Schlacht nicht anders wenn es ein gewisses Ziel gibt.

 

z.b Wichtige Geiseln die beide brauchen rauseskortieren.

 

Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will, da wird PvP nicht mehr als ergänzung genutzt sondern von einigen nur um mit voller Absicht anderen den Spaß zu versauen.

 

Ja, der Lord Helmchen und seine Freunde. Das muss auf einem Server, der RP geflaggt ist echt nicht sein. Aber solch Kindergarten, wirst Du halt immer haben. Egal, wo Du bist. Nur dass es auf JJ weniger sind, als auf dem PvP-Server, wo ich meinen ersten Char erstellt hatte. Das war für mich ein Grund, woanders neu anzufangen. Und da stach mir JJ ins Auge: PvP check, Auslastung auf Standard (damals war´s) check, RP wollte ich schon immer mal versuchen (hatte mich nie vorher getraut) check und schwupp war ich da. Und ich habe es bis jetzt nie bereut. Nur die Serverpopulation bereitet ein wenig Sorge.

Edited by Dachschaden
Link to comment
Share on other sites

Nach reiflicher Überlegung.......

 

Meine Lösung: macht Jenjidai zum Ausgangsserver für PVP und RP-PVE. Warum?

 

Ich finde es löblich, wenn sich nun einige Gedanken machen, wie man Jenjidai erhalten könnte. Aber die meisten Vorschläge kommen aus der RP-Ecke, nicht abwertend gemeint, werden aber doch auch schon umgesetzt. Es gibt selbst organisierte Events, es gibt RP-Plattformen zum Meinungsaustausch oder Werbung etc. Hat dies den Spielerschwund verhindert oder dem Server nennenswerten Zuwachs beschert? Eher nicht, wieso sollte dies nun anders sein? Radio- oder Fernsehwerbung fallen wahrscheinlich auch aus, für einen einzelnen Server ganz bestimmt.

 

Desweiteren werden hier Vorschläge gemacht, wie man den Server mit Unterstützung von BW am Leben halten könnte. Unter anderem wären Sprechblasen oder richtige Sitzgelegenheiten in den Cantinas etc. Wünschenswert, eine Umgebung eben, die mehr RP fördert. Die meisten der Vorschläge müssten von BW programmiert werden und fallen daher wahrscheinlich kurz- bis mittelfristig als Problemlösung aus.

 

Da wären wir aber bei einem nicht zu unterschätzenden Problem, der Zeit. Jenjidai hat keine Monate mehr, die meisten Spieler wollen nach etlichen, zum Teil sehr öden Monaten genau eins: mit vielen Spielern zusammen ALLE Inhalte von SWTOR genießen.

 

Wobei wir auch schon beim zweiten Teil des Servernamens wären: PVP

PVP ist aktuell nur sehr schleppend bis gar nicht mehr möglich. Ein oder zwei BG's die Stunde sind eher die Regel als die Ausnahme, und da reden wir noch von der guten Zeit zwischen 20 und 23 Uhr. Immer wieder im Chat zu lesen: meldet euch bitte für BG's an. Den größten Teil des Tages ist das Starten eines BG mittlerweile leider so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn. Aber auch bei anderen Spielinhalten wie Operationen sieht es nicht besser aus. 16er Raid-Gruppen zusammenzustellen kann dauern, kann aber auch gar nicht klappen.

 

Woran liegt es? Ein voller Server ist in einem MMORPG nun einmal nicht "nice to have" sondern ein "must have".

5 RP-ler mögen sich als Gruppe stundenlang beschäftigen können, 5 PVP-ler haben diese Wahl nicht. Entweder sind genügend Spieler da oder eben nicht. Auf Dauer gegen die immer gleichen Gegener anzutreten ist das Gegenteil von Spielspass, besonders wenn die Zusammenstellung immer wieder mangels Mitspieler Gildengruppe gegen randoms lautet. Von den kommenden rated BG's ganz zu schweigen.... aus der derzeitigen Situation des Servers heraus nicht spielbar. Lösung wäre hier eine serverübergreifende Lösung, aber diese ist in naher Zukunft wohl auch nicht zu erwarten.

 

Ein weiterer Punkt, bisher kaum beachtet, ist die ingame Wirtschaft. Wer schon mal einen Blick ins galaktische Handelsnetz geworfen hat weiß was ich meine. Spinnenweben und Echo sind der meistverkaufte Artikel. Klar ist eine Angebotsliste, zum Beispiel im Bereich Handwerksmaterialien>Archäologie, von gerade mal 5 Artikeln schön übersichtlich, aber niemand will dies ernsthaft als funktionierenden Wirtschaftskreislauf bezeichnen?

 

Ich glaube einfach, dass die meisten Spieler auf Jenjidai sich das wünschen, was sich die Spieler auf allen Servern wünschen: einen richtig vollen Server, und zwar lieber gestern als morgen. Da hier aber bisher keine Lösungen genannt wurden, die es nicht schon gibt oder deren Umsetzung noch Monate dauern würden, bleibt eigentlich nur eine Feststellung: Jenjidai ist wie viele andere Server viel zu gering bevölkert und wird es auf absehbare Zeit auch bleiben.

 

Eine weitere, hier auch schon dikutierte Möglichkeit: Jenjidai wird bei der Serverauswahl besonders hervorgehoben. Kann man machen, ein "Niederlassen" auf diesem Server wäre aber immer noch freiwillig. Dann aber bleibt wieder: wo sollen die vielen neuen Spieler herkommen? Ich meine auch nicht den Freund eines Freundes, der mit noch einem Freund kommt. Auch Spieler anderer Server, die hier mal eben einen Twink erstellen und diesen dann ab und an spielen sind keine Lösung. Jenjidai ist aktuell von richtig voll so weit weg wie die Erde vom Mars. Ein Zwang für alle kommenden Spieler, sich auf Jenjidai niederzulassen ist wohl auch nicht wirklich umsetzbar oder gar gewünscht.

 

Wenn jenjidai aber als Zielserver ausscheidet und Ausgangsserver wird, müssen alle Kompromisse eingehen und sich fragen wo ihr Schwerpunkt liegt. Wobei ich glaube, dass man RP auch gut auf einem PVP Server durchführen kann. Ein Event könnte auf Jeenjidai ebenso gestört werden, RP-Regeln gibt es seitens BW genauso wenige wie auf einem normalen PVP Server, und lustige Gesellen wie Obi-Knobi-wan-Kedoofie gibt es hier auch schon lange. Ein RP-Event, bewacht von vielen sehr guten Jedis oder Kopfgeldjägern, rekrutiert aus einem großen PVP-Pool.... nicht alles ist eine Einbahnstraße.

 

Es mag noch ein paar geben, die die Meinung vertreten, ich will RP und PVP und bleibe hier, egal was da kommt. Ich glaube allerdings, das dies die Minderheit ist. Da es sich aber um keinen Zwangstransfer handelt, egal wie dieser am Ende aussieht, können diese Mitspieler dies ja dann auch tun. Den Meisten hier ist die Anzahl der Mitspieler aktuell aber wohl viel wichtiger als die Serverart.

 

In diesem Sinne... meine Gedanken dazu

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

In 2 Tagen wird der Server noch leerer sein, wenn alle die seit release brav gezahlt haben, ihren Gratismonat ausgesessen haben und weg sind... Vielleicht kapiert BW dann schneller auf Probleme zu reagieren

 

to topic:

Einfach den Spielern die Wahl lassen, auf nen PvP oder nen RP Server - währ wie Ostern und Weihnachten

 

Einfach auf irgendeinen Server, egal ob PvP, PVE oder RP. Hauptsache es öffnen sich wieder BGs ohne Stunden zu warten. Mein Grund warum ich aufhör - stundenlanges Gewarte aufs PvP, und dauertwinken, ne danke...

 

 

btw.:10 Seiten in ein paar Stunden.. Weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Dennoch werden wir uns aufbäumen und für unseren Server kämpfen. Frei nach dem Motto: "Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!" Und sollten wir dann trotzdem verlieren und es geht halt nur der Tranfer auf einen Server, wird es entweder, die hart treffen die ihren Schwerpunkt auf RP gelegt haben oder, die PvPler.Dann würde sich die nächste Tragödie anbahnen.

 

Und auch, wenn VC u. JKS beide zum Tranfer bereit stehen, werde ich eine Träne im Knopfloch haben. Meine schönen Momente der RP-Programm-Untehaltung wären dahin. Denn ich müsste dann Abschied vom RP nehmen, da mein primärer Schwerpunkt das PvP (und auch die Inis) ist.

 

Aber noch wird gekämpft. Auch, wenn es gegen Windmühlen sein sollte.

Fast pathetisch zu später bzw. früher Stunde ;)

Link to comment
Share on other sites

Dennoch werden wir uns aufbäumen und für unseren Server kämpfen. Frei nach dem Motto: "Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!" Und sollten wir dann trotzdem verlieren und es geht halt nur der Tranfer auf einen Server, wird es entweder, die hart treffen die ihren Schwerpunkt auf RP gelegt haben oder, die PvPler.Dann würde sich die nächste Tragödie anbahnen.

 

Und auch, wenn VC u. JKS beide zum Tranfer bereit stehen, werde ich eine Träne im Knopfloch haben. Meine schönen Momente der RP-Programm-Untehaltung wären dahin. Denn ich müsste dann Abschied vom RP nehmen, da mein primärer Schwerpunkt das PvP (und auch die Inis) ist.

 

Aber noch wird gekämpft. Auch, wenn es gegen Windmühlen sein sollte.

Fast pathetisch zu später bzw. früher Stunde ;)

 

Naja, damit es Sinn hat müssten noch mehr Schreiben warum sie aufhören und was sie von jen Jidai genau abschreckt im Moment.

 

Denn ohne Feedback wird es auch keine Lösung geben, ich bezweifel das sie was entscheiden weil sich 8-12 Hansel dazu konsturktiv gemeldet haben.

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites

Naja, damit es Sinn hat müssten noch mehr Schreiben warum sie aufhören und was sie von jen Jidai genau abschreckt im Moment.

 

Denn ohne Feedback wird es auch keine Lösung geben, ich bezweifel das sie was entscheiden weil sich 8-12 Hansel dazu konsturktiv gemeldet haben.

 

Wir müssen uns jetzt halt in Geduld üben. Ich weiß, einige sagen, dass sie schon lang genug Geduld bewiesen haben (und ich verstehe das auch). Aber es hat eben nicht jeder die Geduld, die man in der Situation aufbringen sollte, um seine Nerven zu schonen. Zumal wir dennoch, versuchen können auch selbst ein bißchen etwas zu bewegen. Ich bin auch froh, dass die ganzen Flamer und Trolle (unser Kuschel-Troll-Supporter natürl. ausgeschlossen;)) sich schon ein paar Seiten lang nicht mehr haben blicken lassen. Da bekommt der Thread schon einen ganz anderen Wert. Naja, jetzt bewegt sich eh nix mehr und ich bewege mich nun mal ins Bett.

Gute Nacht Leute, ich träum jetzt von einem vollen JJ-Server :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...