Jump to content

Scort_

Members
  • Posts

    171
  • Joined

Everything posted by Scort_

  1. Vielleicht hab ich es etwas schlecht formuliert aber hier mal präziser: Andere Klassen können ihre Schaden gezielter in kurzer Zeit rüber bringen was gerade im PvP wichtig ist wärend der Schaden des Juggers doch recht gleichmäßig ist im mittleren Baum ist. Konstanter Schaden ist aber auch dafür relativ gut gegenzuheilen. Alles in allem find ich den Jugger eigentlich realtiv in Ordnung wie er im Moment ist.
  2. Zum Thema CC Immunität hat man nur davon effektiv 2,5 Sekunden um Schaden zu machen danach kann auch ein Hüter/Jugger normal CCt werden da auch das Anspringen GCD auslöst. Es spielt sich wesentlich angenehmer gegen einen Jugger wenn du ruhig bist und dir klar machst er kann nur 2,5 Sekunden davon nutzen anstatt in den Panikmodus zu verfallen. Ich denke jedem sollte klar sein das es ziemlicher Schwachsinn ist in 2,5 oder wenn man Machtschub nutzt in 5 Sekunden von einem Jugger getötet zu werden besonders in einem Bg wo es auch noch Heiler gibt auch kann ein Jugger/Hüter ansonsten völig normal CCt werden ausserhalb der 4 Sekunden nach dem Anspringen. Zum Thema Deff Cds sollte bedacht werden das viele davon auch einen entsprechen lange Abklingzeit haben, bring einen Jugger oder Hüter dazu diese ziehen zu müssen und er ist die nächsten zwei Minuten nur Freiwild. Es ist vorallem ein psychologischer Faktor wie auch bei der CC Immunität der einige einschüchtert wenn sie sehen "boa wieder auf 100%!" So gesehen machen aber viele Klassen mehr Schaden als ein Jugger/Hüter was bedeutet das so bald die Selbstheilung einmal weg ist muss der Jugger verdammt defensiv spielen wenn er nicht direkt im Dreck liegen will da Schwertschutz durch einen Stunn sehr einfach gekontert wird sofern man den nicht in die Ansprung Immunität durch Panik vergimpt.
  3. Rechtsklick auf den Namen und GIldennamen melden. Davon abgesehen ist es sehr viel wahrscheinlicher das einfach irgendjemand irgendwo den Begriff gelesen hat beim Überfliegen oder er einem selbst eingefallen ist ohne zu wissen das es auch de Name einer Neonaziorganisation ist. Dazu sollte man NIE NIE NIE irgendwelche Nazivorwürfe gegen jemanden erheben den man nicht mal kennt weil du unter umständen das Leben der jeweiligen Person zerstörst. Selbst in einem Spiel weiss man nie was für Auswüche das haben kann, einmal als Nazi gebrandmarkt wirst du das nie wieder los egal wie unhaltbar die Vorwürfe sein sollten. Denn das ist dann ja ein Nazi egal was er sagt. Es sind schon Menschen auf eine Liste der Antifa gelandet weil sie die falsche Person kennen oder sonst einen Furz, da muss ein Spieler jetzt nur Facebook oder ähnliches haben das man ihn im RL ausfindig machen kann und hat dann den Spaß. Mir ist durchaus klar das diese Szenario nicht unbedingt eintreten muss das die Leute wirklich irgendwo RL als Nazis geoutet werden aber ich denke Grund genug es doch besser zu lassen. Also bitte erst mal nachdenken bevor man irgendwo verbreitet "Kann es sein das XXX ein Nazi ist?!"
  4. Och meine Arbeitsmoral ist völlig in Ordnung und ist doch nur legitim ihn zubelehren das es auf der Arbeit Tage gibt wo nix zu tun ist besonders wenn er es nutzen will um mich zu beschimpfen. :-) Aber lassen wir das Thema denke darüber muss man nicht weiter diskutieren.
  5. Einer aus dem Zug muss noch sein xD Man merkt deutlich du hast noch nie im Leben gearbeitet weil du sonst wüsstest das es manchmal so viel zu tun gibt das man Überstunden machen muss und manchmal so wenig das man praktisch Leerlauf hat weil z.b eine Lieferung oder so fehlt. Aber die Erfahrung machst du sicher auch irgendwann :-) Ich bin übrigens ziemlich begeistert davon wie du nun anfängst niveaulos zu beleidigen und deine hochgetrabenes Gequatsche sogar verlierst mit den du allen Weiss machen willst wie wenig dich doch alles Interessiert. Und ich vermische nix, du hast selbst die Vorlage für das Thema gegeben und selbst angefangen mit Rechtschreibflames. Also tu nicht wieder so als ob dir alle nur böses wollen und nur auf eine Gelegenheit warten dir eins reinzuwürgen. Ach ich werde weiterhin wenn ich Lust hab PvP machen und ich denke wir sollten die Diskussion auch lassen da man deutlich gerade merkt wie sich deine Schreibweise verändert und wie nah es dir zu gehen scheint. Ich will ungern jemanden in den Selbstmord treiben weil ich sein virtuelles Ego angekratzt hab.
  6. Wobei ich mich hier direkt mal bei Kess und seiner Truppe entschuldigen will das Thema hier breitgetreten, das hätte nicht sein müssen. Ich für meinen Teil hab jetzt Feierabend und hau ab bevor Cheffe es sich anders überlegt. Mit Antworten vor Morgen ist nicht zu rechnen.
  7. Unter den Punkten leiden aber alle besseren Gruppen gleichermaßen. Also erklär mir mal warum eine Gruppe sich den Titel holen konnte wärend andere massiv Probleme haben Gegner zu finden? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Kess beschissen hat.
  8. Dann erklär mal warum andere es geschafft sich den Titel zu holen? Hätte für sie dann ja unmöglich sein müssen ausser sie betrügen.
  9. Uhh ein Rechtschreib Flame wie Geistreich darf ich dich dran erinnern das laut eigener Aussage keiner gegen dich Listen will? Mal ehrlich deine Texte selbst bestehen sehr viel daraus das immer andere Schuld sind und irgendwelche Flames weshalb auch so viele Beiträge von dir auch wieder gelöscht werden. Wenn nix dran ist kann du sicher auch erklären was der Grund ist warum man gegen andere Gruppen Spielen will wo man weiss das man wahrscheinlich verliert aber gegen dich nicht? Aber gleich behauptest du sicher du hast das alles nie geschrieben nie was getan und alle Denken sich alles nur aus. :-)
  10. Ich könnte drauf eingehen oder einfach nur mal den Link posten wo man es selbst sieht. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=761527&page=3 Ich denke ab dieser Seite lohnt es sich zu Lesen für viele die von diesem gezeter noch nix mitbekommen haben :-) Gibt es eigentlich einen Grund das du ihn direkt so Enrage schützen willst, du hast es doch sicher selbst mitbekommen sein Verhalten oder von seinen Kompanen manchmal. Viele haben kein Problem gegen bessere zu verlieren, aber auf Hohn Spott und ähnliches falls man mal verliert und irgendwelchen Anschuldigen wenn man mehr erreicht oder besser ist hat einfach keiner Lust.
  11. Weil bei 100 Leuten die Chance wesentlich geringer das sich auch welche für Ranglistenspiele melden, je größer der Spieler-Pool umso wahrscheinlicher das sich gute Spieler und vorallem Spieler allgemein für Ranglistenspiele melden. Wärend du mit einem Pool von 100 Leuten praktisch nur "Trottellotto" Spielen kannst, kannst du bei einem Pool von 1000 Leuten dich eher mal mit einer festen Gruppe für die Rangliste melden :-) Damit entfällt das "Trottelloto" einfach mal immer mehr und man hat keinen Grund mehr immer zu jammern was für schlechte Leute man doch im Team hat. Um es noch mal zu verdeutlich: Ich hab das Forum gewählt weil ich weiss das einige die gerne die Begründung bringen hier ebenso schreiben und mitlesen :-) Wie ich Opa schon erklärt hab ein größerer Pool erhöht die Chance das auch ein Ranglistenspiel aufgeht. Die war übrigens auch einer der Gründe für die Erklärung warum ein Server mit größeren Pool eventuell für einige die so absolut unzufrieden sind eine Alternative sein könnte weil dort das "Trottelloto" wegfallen würde. Aber um dir mal weiter zu helfen werde ich dir mal verraten das keiner gegen dich Spielen will liegt vorallem auch an deinem Verhalten, du bist einfach zum Teil was man von dir mitbekommt einfach keine Person gegen die man gerne Spielen will. Das hat auch nichts damit zu tun das du so absolut unschlagbar bist oder so. Als schönes Beispiel kann man dein permantes Gezeter gegen eine Gruppe die mehr erreicht hat als du und wohl auch gegen deine Gruppe deutlich öfters gewonnen als verloren hat wie man hört. Trotzdem bist du überall am stänkern das sie Angst hatten gegen dich/deine Gruppe zu spielen, behauptest man hat sie ja bsolut nie irgendwo gesehen. In deiner verdrehten Wahrnehmung ist jeder der schlechter ist scheisse und jeder der mehr erreicht und besser ist hat natürlich beschissen. Für den Aussenseiter sind es immer die anderen die Schuld und so lange er das nicht ablegt wird er auch immer der Aussenseiter bleiben.
  12. Ich schreibe es hier weil auch hier im Thema gerne mal genannte reinschauen und auch schreiben, wobei ich jetzt sicher keine Namen nennen werde :-) Und ich kanns noch mal erwähnen ich wählte den Begriff "Vollblut-PvPler" weil "Ich bin eben PvPler" "Ich mache nur PvP" oder "Ich bin reiner PvPler" gerne von einigen selbst genutzt wird wenn man sie denn fragt warum sie so austicken. Und dann einfach mal dazu geschrieben das wenn PvP so ein absoluten Stellenwert hat für manche, es seltsam ist, das sie auf einem Server dann spielen wo koordiniertes PvP gegen andere koordinierte Gruppen wenn nur mit Absprache möglich ist.
  13. Vollblutt PvPler sind für mir welche die PvP wirklich betreiben um sich zu messen, die wirklich geil drauf sind sich zu den besten zu kämpfen und immer wieder noch besser zu werden, und auch wähle ich den Begriff weil oft das die Begründung fürs Flamen ist :"Ich bin eben PvPler und das macht mir das Spiel kaputt" Und will daher einfach mal zum Ausdruck bringen wie albern es ist das als Begründung zu nehmen andere Leute wirklich unter aller Sau zu flamen, denn wären es wirklich reine PvPler den das so absolut wichtig ist wären sie einfach auf einem Server wo die PvP Com größer ist :-) Nur als Erklärung falls man es von mir falsch verstanden hat, ich hab den Ausdruck einfach mal übernommen weil von gewissen Leuten die Begründung sie machen ja nur PvP benutzt wurde.
  14. Wie gesagt, da sollte eigentlich stehen "Nicht gelesen" aber ich räume auch gern ein das ich deinen Text falsch interpretiert haben könnte. Ich kann auch den Frust verstehen wenn es im PvP wirklich mal scheisse läuft aber einige und auch welche dier gerne mal hier Schreiben übertreiben es zum Teil massiv. Was mich dabei auch stört ist teilweise die Arroganz die an den Tag gelegt wird von einigen "Wir sind halt PvPler bla blub und es stört uns, und im PvP muss man halt damit leben beschimpft und geflamet zu werden". Da muss man einfach sagen, ja sie machen gerne PvP, aber sind auch eher HobbyPvPler wie es manche PvEler und auch RPler sind. Ich will einfach mal zum Nachdenken anregen das manche nicht die eingefleischten Vollblut PvPler sind für die sie sich halten, sonst wären sie schlicht auf einem Server wo man es wirklich auch mit Rangliste und alles aktiv betreiben kann. Dementsprechen könnten einige die gerne mal Flamen und Beleidigen vielleicht mal überdenken ob ein verpatzter Pass im Huttenball, oder eine zu späte Ansage vielleicht doch einfach mal weniger dramatisch, selbst wenn man deshalb verliert.
  15. Jetzt diese Schiene, das ändert genau was an meiner Argumentation, ich will dich auch dran erinnern das DU angefangen hast Dinge zu unterstellen die ich so nicht geschrieben hab, was also durchaus den Schluss zulässt das du nicht richtig gelesen hast oder einfach mal trollen wolltest. Die dritte möglichkeit natürlich wäre das du von der Intelligenz her nicht fähig bist den Text zu begreifen was wiederum doch ziemlich mies wäre das jemanden zu unterstellen und ich dich dafür doch nicht gut genug kenne, weshalb für mich die zwei wahrscheinlichsten Möglichkeiten bleiben du wolltest trollen oder hast schlicht den Text nicht gelesen, ich selbst hab keine Ahnung was von den beiden von mir gefragten Möglichkeiten das ist aber wenn es so rüberkam das ich dir Vorwerfe du würdest nur Trollen und Flamen entschuldige ich mich natürlich dafür. Auch bezogen meine Texte sich nicht wirklich unbedingt auf euch speziell, nur was Momentan an Flames im PvP teilweise abgeht weil jemand mal PvE Equip hat oder mal einen Fehler macht ist einfach nicht mehr schön. Besonders weil man meistens doch trotzdem gewinnt obwohl ein Fehler passiert ist oder PvEler im Team sind. Ahh ich seh gerade ich hab tatsächlich mich als ich mich auf dich bezog falsch ausgedrückt in der Hektik, da sollte natürlich stehen "text nicht gelesen" Dafür Entschuldige ich mich noch mal.
  16. Da du dich ja absolut angesprochen fühlst :-) zu 1.) Die wenigstens hier sind wirkliche Vollblut- PvPler die es zum großenteil oder ausschliesslich und mit Ehrgeiz betreiben, die meisten schein sich aber irgendwie dafür zu halten und meinen deshalb andere Leute zu flamen sei es wegen einem Fehler oder sonst was und tun so als würden sie sonst so gut spielen und können auf andere herabblicken, meistens Intelligenzbestien die nicht mal wissen wie man sich richtiga ls Nahkämpfer oder Fernkämpfer/Heiler richtig positioniert, aber flamen und heulen das können sie :-) zu 2.) Ich werde dir mal ein exklusives Geheimniss verraten, für Leute die kein "Random Lotto" wollen gibt es die sogenannten Ranglisten-Kriegsspiele aber pssst nicht weiter verraten! Oh Moment! 3.) Ich hab nie behauptet das sich niemand listet, aber die meisten die hier listen tun es nur Gelegentlich und nicht mit dem Ehrgeiz wie es sich einige wohl wünschen, für Ehrgeiz gibt es übrigens wie ich erwähnte den Ranglistenmodus...oh warte....da gibt es ja Probleme das dieser nicht immer aufgeht :-) Um hierrauf noch mal einzugehen, es ist nunmal Fakt das auf einem RP Server damit zu rechnen ist das nicht so viele eingefleischte PvPler da sind, weil ein großteil davon lieber auf normale Server oder PvP Servergeht, eine große Ausnahme sind PvPler die auch RPler sind. Damit ergibt der logische Menschenverstand = Weniger Ranglistenspiele = weniger Möglichkeit Kooridiniert und mit Ehrgeiz zu spielen. Also sollten einige Akzeptieren das es auf VC nie das Niveau geben wird wie auf anderen Servern, allein schon weil die PvP Community hier zu klein ist, oder wechseln. Denn heulen das alles scheisse ist, aber trotzdem bleiben hat irgendwie was erbärmliches. Text nicht gelesen oder willst du trollen? :-) Ich hab NIRGENDWO geschrieben das man auf VC kein PvP betreiben kann, ich habe nur drauf hingewiesen das das man hier wohl nicht die Quantität und Qualität finden wird die man sich wohl erhofft und einen Hinweis gegeben das man es akzeptieren sollte und aufhören wie ein Klageweib rumzujammern :-) (Ich entschuldige mich mal für die Fehler die im Schreiben unter Stress entstanden sind)
  17. Wobei etwas dran ist, das Befinden eines Menschen im RL hat großen Einfluss drauf wie ein Spieler auch Ingame reagiert, so wird ein Person die durch den Job gestresst und/oder gefrustet ist eher durchticken und verbal entgleisen als jemand der einen entspannten Tag hinter sich hat. Daher hat jeder auch mal Tage wo er ein kleiner Flamer ist da jeder mal einen schlechten Tag hat wo man am liebsten jemanden erwürgen würde. :-) Wenn jemand also bei jeder Situation jeden Tag immer direkt beginnt zu flamen kann man also schon seine Schlüsse ziehen, das bei der Person doch deutlich was nicht stimmt. Ich versteh auch manche Leute nicht wenn sie denn nur am PvP interessiert sind warum sie dann auf einen Server gehen wo relativ klar war das die PvP Community eher klein sein und vorallem man damit rechnen kann das die meisten "PvPler" eher Gelegenheits-PvPler sind die das nur hin und wieder mal betreiben. Oder um ein aktuelles Beispiel von euch mal aufzugeifen: Würde es mich stören das mein Team nur linke Hände hat und das Spiel nicht beherrscht, würde ich schlicht in einen Verein gehen wo eher damit zu rechnen ist das die Leute geschickter sind. Daher einfach mal die Frage an die Vollblut-PvPler warum dann gerade der RP-PvE Server wo damit zu rechnen war, ich selbst mach auch gerne hin und wieder PvP aber ich mach auch kein Drama draus wenn es im PvP mal nicht so gut läuft warum auch immer. Weil irgendwie heulen einige "Vollblut-PvPler" doch ziemlich rum "Mimimi mein Team ist immer so scheisse" "Mimi kein Rated geht auf " "Mimimi niemand wechselt mir die Windel" Ich würde auch nicht auf T3 oder so gehen und dann andauernd im Forum heulen das dort so wenig und schlechtes RP ist, weil damit wäre auch irgendwie zu rechnen*g* Und bitte keine Behauptungen "Das ist erst seit den Eroberungsevents so!" Dieses ganze gejammer gibt es fast durchgängig mit einigen Phasen wo mal weniger gejammert wird. Sofern man selbst nur einer der Gelegenheits PvPler ist sollte man also überlegen ob das beschimpfe teilweise wirklich sein muss von einigen oder ob man es nicht einfach mal lockerer sieht :-)
  18. Scort_

    Benehmen im PvP

    Naja dir würd ich raten den Chat im PvP nicht ganz auszuschalten, es gibt Leute die wirklich freundlich sind und dir konstruktiv Anmerkungen geben oder sich auf das wesentliche konzentrieren. solltest du auf Leute treffen die aus dem Mimimi, Flamen und Beleidigen nicht mehr raus kommen, wäre es sinnvoller für dich einfach sie kurz oder auch für immer auf die Ignore zu schmeissen, diese Spezies "Ich weiss alles besser also flame ich mal weil alle scheisse sind" sind ja eh meist nur am Zergen weshalb selten was sinnvolles von ihnen kommt. Hat auch den Vorteil das dein Chat vom Mimimi frei bleibt für wirklich wichtige Ansagen, hab mich schon tierisch darüber aufgeregt weil die Inc ansage beim Flamen von einigen Helden untergegangen ist. Wobei Ignorieren auch ein Thema für sich ist, es ist leider nicht ausgeschlossen das diese Deppen doch mal was wichtiges ansagen, was man verpassen könnte. Sorry für Fehler, bin mal wieder abgelenkt.
  19. Scort_

    Benehmen im PvP

    Naja wirklich lernunwillig sind wirklich die wenigstens, oftmals macht es der Ton:"Du scheiss trottel was soll der scheiss!" Ist jetzt doch suboptimal um jemanden auf einen Fehler aufmerksam zu machen, das ist jetzt auf niemand direkt bezogen, nur wie von so manche Kritik weiter geleitet wird und dann gewundert das der Gegenüber auf Stur schaltet. Ich kann da ein bischen verstehen das manche Leute sich denke:" Ich bin hier um Spaß zu haben, ich muss mich nicht anpflaumen lassen" Oft mals gibt es dann auch eine Entschuldigung wenn gezickt wurde.
  20. Scort_

    Benehmen im PvP

    Ich spreche beim "flamen" richtig davon das man die Leute runter machen will, lächerlich. am besten danach noch im allgemeinen auf der Flotte danach noch mal nachtreten, den Leuten nahlegen will das sie eh zu scheisse sind und lieber nicht spielen sollten usw. Es geht einfach sehr viel Atmosphäre verloren weil alle schon drauf bedacht los keinen noobfehler zu machen weil sonst das "gebashe" los geht. Wie gesagt, ich entschuldige mich wenn ich zu persönlich wurde.
  21. Scort_

    Benehmen im PvP

    Och ich hab am Anfang ganz bewusst es so allgemein gehalten wie möglich um zu schauen wer sich den Schuh anzieht, deine Antwort dazu passt einfach mal perfekt als ob du gerne mal flamest, wenn das nicht der fall ist und ich es falsch eingeschätzt hab entschuldige ich mich natürlich. Mir geht es Momentan nur um all die Mittelklasse PvPler oder die nicht mal das erreichen und immer wenn einer mal einen Fehler macht direkt austicken. Ich selbst mach gern PvP, auch mit schlechteren, am liebsten mit guter Stimmung, wo man auch an einer Niederlage spaß hast, wo immer mal im Chat ein dummer Spruch fällt. Am liebsten natürlich das man gewinnt, dafür versuch ich es auch zu kompensieren wenn einer nicht so gut ist, ich hab immer ein Auge auf die Deffer oder was auch immer, wenn ich merke sie sind etwas träge umso mehr und positionier mich wenn möglich auch entsprechend schnell dort zu sein. Aber wirklich Spaß im BG? Vieleicht mal ein alberner Spruch? mal nichts so ernst nehmen, einfach mal vielleicht auch Blödsinn machen bevor man dann rangeht und gewinnt? Wid immer schwerer in verschiedenen Spielen. Immer kommen sie, die Spieler die gerade mal durchschnittlich gut sind aber flamen und meckern und motzen, damit mein ich jetzt nicht jeden der nur durchshcnittlich gut ist, durchschnittlich ist was gutes. Aber diese Großmäuler dann, einfach elendig. Dann geht man hin, macht den Fehler gut und die Sache ist gegessen. Nicht nur bei SWTOR....Bei MMOs ist es:" Sie Spielen nur OP klassen!" "Das Spiel ist absolut unbalance" "Sie Cheaten" "Mein Team ist so scheisse" Bei Egoshootern "mimimi, sie spielen nur OP Waffen" "Sie Cheaten" oder das stylische " alle sind scheissen!" Da einige sich ja so über die bösen bösen Noobs auslassen die ja ihr ach so tolles Spiel erlebnis trüben dachte ich mal ich zeig ihnen mal den Spiegel und wie diese ganzen Jammerlappen das Spielerlebnis anderer trügen. Sollte wirklich nicht gegen dich persönlich sein fall es auf dich nicht zutriffst, aber in jedem game und immer schlimmer. Selbst wenn man es noch dreht in dem man in einer schnellen Aktion z.b die andere Station holt oder Pfeiler oder einen Punkt macht oder wa auch immer hört das einfach nicht auf , man muss noch auf den armen Noob rumhacken der so wahrscheinlich schon kein Bock mehr hat und sich verkriechen will. Wie gesagt, sollte nicht gegen dich persönlich sein unbedingt, nur immer dieses elendige "noobgebashe" Ich halte mich übrigens nicht für den besten PvPler, auch wenn ich vielleicht hin und wieder anmaßend klinge, ich hab nur viele die bekannt fürs Flamen sind beim Spielen gesehen und es zeichnet sich da eine gewisse Tendenz ab.
  22. Scort_

    Benehmen im PvP

    Das Profi kannst du verstehen wie du jemanden für sein Zielwasser lobst der immer neben das Klo seinen Haufen setzt. Nicht immer aber in den meisten Fällen sind es die Leute die laut los flamen und Beleidigen die es sich mal garnicht leisten können. Das sind dann Leute die in der Voidstar z.b das Bomben legen gekonnt dadurch verhindern das sie erst mal 3 Sekunden den letzten CCten Gegner angucken um ihn dann doch noch mal rauszuprügeln und so doch noch mal das eigene Legen gekonnt zu verhindern. Am Ende kommt dann genau vonder Person der Kommentar wie scheisse doch alle sind. Damit spreche ich auch hier niemanden persönlich an, das ist nur meine Erfahrung von wem dieses geflame und beleidige in der Regel kommt. Schon mal dran gedacht es ist ein RANDOM bg, mit so ganz zufälligen Leuten? Hast du? da können durchaus Leute bei sein die 12 Stunden arbeit hinter sich haben und noch 1-2 Bgs machen, oder erst aufgestanden sind und deshalb etwas Pennen, vielleicht auch etwas schlechtere Leute die einfach etwas langsam sind. Ich hab mich auch schon geärgert über Leute die gepennt haben, die den Pass verkackt haben, die sinnlos gestorben sind, aber so was passiert, genau DESHALB achte ich ja auch immer mit drauf, ich hab kein Problem damit und es ist auch nur eine Übungssache, die ersten 1-2 Stunden kann etwas überfordernd sein, aber wenn du das lange genug machst siehst du es auch aus dem Augenwinkel auf dem Spiel oder über die HP Leiste wenn du irgendwo eingreifen musst. Und ÜBERRASCHUNG! ich habe viel mehr Spaß in Random Bgs und gewinne auch wesentlich öfters. Mich persönlich nervt viel mehr als das jemand mal pennt oder einen Fehler macht das geflamme und gejammere von irgendwelchelchen Mittelklassepvplern die sich für sonst wen halten, anstatt das man das Ding einfach noch mal dreht und gewinnt. Die Leute die gepennt haben schämen sich dafür meisten genug, und nicht selten gehen sie direkt off oder wiederholen immer das es ihnen leid tut. Ist es da nötig noch drauf rumzuhacken? Ich glaube nicht. Also woher nimmst du dir das Recht leute die schlechter sind als du oder mal einen Fehler gemacht haben niederzumachen? Bessere PVPler müssen auch mit den in ihren Augen gimpigen Mittelklasse oder Möchtegern Pvplern spielen, alles eine Sache der Sichtweise. Ich muss auch damit leben das du lieber flamest anstatt dir die Überrsicht anzutrainieren womit du so was ausgleichen könntest . Denn für mich wäre es sicher auch eine erleichterung wenn Leute sich selbst das Ziel setzen würden mit ein Auge drauf zu haben so das man solche Leute besser kompensieren kann die es in beiden Teams mal gibt. Sicher kommt man mal zu spät und wenn 2 Sabos z.b zusammenarbeiten ist die Chance so wie so gleich 0 das jemand rechtzeitig da ist , passiert, ändert trotzdem nix daran das ich mehr Spaß dran hab und öfters gewinne seit dem ich selbst mit drauf achte. Aber von anderen Fordern sie sollen sich doch verbessern und sein Hirn einschalten aber für sich selbst ausschliessen das man selbst auch die Lage verbessern könnte in dem man wie ich mehrmals schireb selbst drauf achtet oder selbst defft ist irgendwie fail.
  23. Scort_

    Benehmen im PvP

    Ich werde hier nun einige Geheimnise Verraten die dem einen oder anderen Flamer helfen werden ihre Sieges Chance doch drastisch zu erhöhen wodurch sie wiederum weniger den Chat mit ihrem verbalen Abfall belasten müssen. Nummer 1. Ihr schaut auf der kurz Karte wer defft, und achtet immer mal auf die HP und denn Ressourcenbalken, wenn ihr aufmerksam seid seht ihr immer früh genug wann angegriffen wird. Die ganz Dummen können ihn auch einfach ins Fokus nehmen, wobei ich ihn persönlich ja lieber für den Kampf nutze. Das hat auch den Vorteil das ihr es direkt seht wenn der Deffer von Stealthern angegriffen wird, da kann man auf dem Weg auch die Anzahl der Feinde angeben. Nummer 2. Wenn ihr seht es defft jemand von dem ihr nicht überzeugt seid, MACHT DEN SCHEISS DOCH SELBST! Ein kurzes:"Ich deffe geh zergen" und ihr dürft deffen. Beides setzt aber vorraus das man selbst entweder wirklich mitdenkt oder die Aufgabe selbst übernimmt, werden aber 90% der "Pros" nicht tun weil sie dann nicht Stumpf in der Mitte zergen können. Wegen dem Argument:"Ich kann wärend des Kampfes nicht noch auf die HP der Gruppe achten" Dem muss ich leider sagen, dann bist du nicht mal halb so gut wie du denkst, weil das sollte jeder anständige Spieler mit etwas Erfahrung hinbekommen. Lieber TE, ich würde auf das gejammer der Leute nicht geben, viele die da gerne groß rumflamen werden von den meisten eher müde belächelt und zeigen auch im Spiel die Intelligenz von Brot. Aus eigener Erfahrung weiss ich das man viele der Möchtegern Pros die im Chat gerne immer den Anderen die Schuld geben sie und ihre 1-2 Freunde von ihrer 4rer Gruppe um eine Säule oder eine Station ziehen kann bis Verstärkung da ist oder ihr halbes Team tot. Ich bin ziemlich sicher da waren auch wieder die "blöden Mitspieler" schuld, sicher nicht der Fehler das sie sich überhaupt drauf eingelassen haben sich rumkiten zu lassen. Schreibfehler sind bitte Entschuldigt, bin etwas Abgelenkt
  24. Ja, GM ist leider teilweise schlimmer als das Lotto von den Bgs, manche kümmern sich drum, bei anderen hat man das Gefühl sie lesen 5 Wörter und üblegen was das passende Makro ist.
  25. War bei mir bei meinem ersten Ticket auch so,direkt noch eins eröffnen und diesmal direkt in den ersten Satz das es um die löschung der Vergnüpfung gibt, auch musst du deutlich bitten im Ticket das es eine RÜckmeldung gibt ob die Verknüpfung gelöscht ist. Manche GMs lesen das Ticket nicht genau und gehen davon aus das es darum geht nen Spieler zu melden.
×
×
  • Create New...