Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Unser Kollege Joveth hat neue Infos zu den Transfers:

 

Wir haben außerdem die Information erhalten, dass heute wahrscheinlich keine europäischen Server für den Transfer vorgesehen sind.

 

*gelächter* ... ich roll mich weg... ist nicht euer Ernst oder?

Link to comment
Share on other sites

Korrektur: wahrscheinlich keine. Aber stellt euch besser schon einmal darauf ein. :jawa_frown:

 

Wahrscheinlich keine heißt doch bei euch DEFINITIV KEINE!

Und da wundert man sich, dass man von Geisterservern und abokündigungen spricht?

Ganz ehrlich Verkackt habt ihrs selber!

Link to comment
Share on other sites

Unser Kollege Joveth hat neue Infos zu den Transfers:

 

 

 

Wir haben außerdem die Information erhalten, dass heute wahrscheinlich keine europäischen Server für den Transfer vorgesehen sind.

 

loool also soll man weiter auf einen toten server spiele wo so im schnitt 20-30 leute online sind was soll der sc****** denn dachte es soll immer ein deutscher mit dabei sein

net gut was bw da macht und uns andere sozusagen vergisst uns frei zu geben zum trans und man liest auch daraus das es von bw seite ok ist wenn nur max 20 leute auf der flotte sind schwache leistung sage ich da mal

Link to comment
Share on other sites

Okay dann sammelt mal weiter Daten, wir auf Supreme Commander Stantor sammeln dann weiter Frust. Sammelt ruhig solange bis die Leute auf dem Server mit dem Feintuning an ihren Account´s fertig sind.

 

Ich glaube die wollen Daten sammeln darüber wie man am besten Spieler effektiv vergrault ^^

Link to comment
Share on other sites

Unser Kollege Joveth hat neue Infos zu den Transfers:

 

 

 

Wir haben außerdem die Information erhalten, dass heute wahrscheinlich keine europäischen Server für den Transfer vorgesehen sind.

 

Ist heute erster April? Also wenn das ein Scherz ist dann ein schlechter. Es ist mir bewust das ihr zahlen braucht damit es sinn macht aber der Fehler war auch das ihr TJT zum ersten zielserver gemacht habt. Noch 8 pve Server auf Deutscher seite sind nahezu am ende. Gilden bekommen keine Member und Gruppe finden kaum möglich. Es währe echt besser gewesen wenn ihr das Spiel mal 2 Tage offline gestellt hättet und hättet die leute und Gilden auf von euch bestimmte server gepackt. Ich mecker normal nicht aber das musste ich mal los werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich erdulde ja seit Dezember 2011 wirklich alles bei SWToR da ich Jahre auf das Spiel gewartet habe, aber was jetzt mit Jedi Tower und den restlichen Server passiert ist wirklich peinlich.

 

Aber wir können nur 2 Sachen machen entweder weiter hoffen oder kündigen, aber Wochenende ist ja spieltechnisch gerettet da morgen die 3te TSW Beta startet.

Link to comment
Share on other sites

Korrektur: wahrscheinlich keine. Aber stellt euch besser schon einmal darauf ein. :jawa_frown:

 

 

Warum lässt man uns nur so fallen wie eine heisse Kartoffel??? Was haben wir den verbrochen??? Server durften transen die wesentlich besser besucht sind als meiner. Was solln das?? Das ist echt wieder ein Schlag in die ******!

Link to comment
Share on other sites

Korrektur: wahrscheinlich keine. Aber stellt euch besser schon einmal darauf ein. :jawa_frown:

 

Ganz ehrlich, ich hatte es erst überlesen, aber das ist nicht wirklich Euer voller Ernst? Ich würde ich im Namen der europäischen Community dann doch mal bitten, etwas Druck auf Eure amerikanischen Kollegen auszuüben. Es kann doch nicht sein, dass die restlichen 8 Server jetzt einfach in die Röhre schauen, nur weil irgendwer entschieden hat, es ist "fine", so wie es nun ist? Loggt Euch ein und ihr werdet sehen, dass dem nicht so ist.. Also jetzt wieder auf diese schwammige Infopolitik zu wechseln ist etwas schwach.

 

Du hast 3 Tagen Spielzeit übrig.

 

Das ist keine "Drohung". Aber wenn in diesen drei Tagen nicht etwas mit unserem Server hinsichtlich Population passiert, verlängere ich nicht mehr, was ziemlich schade wäre. Ich kann mich hier echt nicht nochmal motivieren, einen neuen Twink hochzuspielen nur um auch in den "Genuss" eines MMOs zu kommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Also die Info hätte viel früher kommen müssen, den ganzen Tag warten die Spieler der bisher nicht freigegebenen Server auf eine Info wann sie endlich dran sind. Erst die Spieler heiß machen mit Versprechen und dann kommt nix ausser heißer Luft.
Link to comment
Share on other sites

Korrektur: wahrscheinlich keine. Aber stellt euch besser schon einmal darauf ein. :jawa_frown:

 

Sag mal wollt ihr uns ver.... Ursula?

langsam bin ich von euch wirklich enttäuscht!

immer diesen dummen ausreden!

Link to comment
Share on other sites

Korrektur: wahrscheinlich keine. Aber stellt euch besser schon einmal darauf ein. :jawa_frown:

 

 

 

 

HAHAHAHAHA

 

Oh man was habt ihr für Boons von Techniker. Wirkt so als wären die restlichen PVE server TOP BESETZT. Oh man bist du glücklich in deinem Job?^^

 

Wirkt nach einfach nach totaler Inkompetenz seitens Techniker die nicht möglich sind etwas was nicht aktuell ist auszuwerten. :rolleyes:

 

Schon klar werden Leute entlassen bei solcher Arbeitsmethodik, mich wundert gar nichts mehr.

Link to comment
Share on other sites

Da denkt man, schlimmer kann es nicht kommen, aber wie geht das Sprichwort, schlimmer gehts immer. :mad:

 

Edit: Wieviele PvE Server gibt es noch, die keine Transfers haben?

Edited by Tharic
Link to comment
Share on other sites

Warum lässt man uns nur so fallen wie eine heisse Kartoffel??? Was haben wir den verbrochen??? Server durften transen die wesentlich besser besucht sind als meiner. Was solln das?? Das ist echt wieder ein Schlag in die ******!

business as usual bei FAILware: verXXXXe alles was man nur irgendwie verXXXXen kann...

 

aber hey, klar, ich verlänger noch heute mein abo... um mich noch n paar monate veraXXXXen zu lassen, man gönnt sich ja sonst nix. irgendwo bei FAILware muss es einen ausgeklügelten businessplan geben wie man ein game unter allen umständen gegen die wand fahren kann.

Link to comment
Share on other sites

Was ich wirklich frech finde, und hier könnt ihr euch diesmal nicht herauswinden. Es war wirklich so, dass heute den ganzen Tag gesagt wurde, wir können ab 17 Uhr mit den Transfers rechnen. Dann ist es soweit, die Zeit wurde auch etwas überschritten (das ist ja nichts schlimmes) nur um DANN zu sagen: Ätsch, Pustekuchen - wahrscheinlich wird sogar KAUM mehr ein größerer Transfer in nächster Zeit stattfinden.

 

Das ist schon ziemlich harter Tobak, der abgeliefert wird ;)

Link to comment
Share on other sites

HAHAHAHAHA

 

Oh man was habt ihr für Boons von Techniker. Wirkt so als wären die restlichen PVE server TOP BESETZT. Oh man bist du glücklich in deinem Job?^^

 

Wirkt nach einfach nach totaler Inkompetenz seitens Techniker die nicht möglich sind etwas was nicht aktuell ist auszuwerten. :rolleyes:

 

Schon klar werden Leute entlassen bei solcher Arbeitsmethodik, mich wundert gar nichts mehr.

 

Techniker haben sie rausgeworfen, den Transfer muss jetzt die Putze machen :D

Link to comment
Share on other sites

Hach ... die Hoffnung wächst, dass der Force Harvester weiter sammeln darf. Keine Namensänderungen, kein Betteln für eine gierige Seele, welche einem beim Gilde-Wiederherstellen "hilft", kein Kloppen um Mobs, etc. Hoffentlich bleibt das mindestens noch so bis nächste Woche *hüpf*.
Link to comment
Share on other sites

Techniker haben sie rausgeworfen, den Transfer muss jetzt die Putze machen :D

 

 

 

NOCH SCHLIMMER IST JA.

 

 

17 Uhr, ihr könnt mit Transfer rechnen, 17 uhr, 17uhr, transfern, rechnen, wird es geben, weitere, heute, 17 uhr, weitere, wird es geben, weitere Server, 17 uhr heute, heute, HEUTE.

 

 

Und jetzt nachdem der Depp eines Techniker in den USA wo er jetzt ~1h am Arbeiten ist, 3 Ziggarettenpausen gemacht hat und jetzt seinen 2. Dönner in sich reinschibt auf die IDEE KOMMT.

 

NEIN heute habe ich kein BOCK auf STRESS. Heute lassen wir keine EU Server transen.

 

 

Sry was ist das hier für eine Kommunikation. Ist ja bescheuert das ganze.

Link to comment
Share on other sites

Ja, denn die sind "fine". :D

 

Tja was manche unter "fine" verstehen wundert mich schon extremst. Aber hauptsache einen Server total voll zu packen... Schade nur das man das bezahlte Geld sich auf keinster Weise wiederholen kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...