Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

meine Hexe kuschelt nicht - obwohl.... bei den Schulterpolstern und Armschienen fügt man sich sicher schöne Verletzungen zu - okay, also kuscheln^^

 

Wie schaut es eigentlich bei euch in den Gilden aus? Bei uns sind so wenige on nur noch, dass ich gar nicht genau weiß, wer am Ende mit transen würde und falls wir Zielserver werden, suchen wir wohl ne Gilde zum anschließen.

Link to comment
Share on other sites

Woll ma wetten ob es 1 oder 2 Zielserver PVE geben wird oder wollen wir wetten welcher der 2. PVE server wird?

 

 

Ich würde sagen, Sith-Triumvirate wird der 2. PvE-Server, falls es denn einen geben wird.

 

 

Ach ja, vielleicht eine Info an alle die auf neue Öffnungen warten:

 

 

Joveth Gonzalez‏@Joveth

 

With that being said, you can expect some more more servers opening up today. Not as many as the past few days since we're finetuning #swtor

 

 

Sprich: Heute gibt es weniger Server als die letzten Tage für den Transfer.

Link to comment
Share on other sites

meine Hexe kuschelt nicht - obwohl.... bei den Schulterpolstern und Armschienen fügt man sich sicher schöne Verletzungen zu - okay, also kuscheln^^

 

Wie schaut es eigentlich bei euch in den Gilden aus? Bei uns sind so wenige on nur noch, dass ich gar nicht genau weiß, wer am Ende mit transen würde und falls wir Zielserver werden, suchen wir wohl ne Gilde zum anschließen.

 

The Empire Stikes Back vieleicht 30-35 aktive... sind aber eben Imp. Seite. Bei uns läuft es noch entsprechend gut, weil wir viel mit den anderen Imp. Gilden auf den Server zusammen arbeiten. Unsere Gilde hat eigendlich keine Probleme eine 16er Gruppe für Op zusammen zu bekommen und ist fest im Raidplaner.

Link to comment
Share on other sites

echt toll das jetzt viele auf einen Server sind dafür sind die Kriegsgebiete jetzt wieder Lächerlich!

Trotz Latenz unter 40 ms, Verzögerungen um eine Sekunde klasse Arbeit.....

 

ILLUM ist zuzrück ........ ganz goßes Kino ...... man hätte vielleicht erstmal den Code überarbeiten sollen als das was in den BGs abgeht.

Edited by Cyberpunch
Link to comment
Share on other sites

meine Hexe kuschelt nicht - obwohl.... bei den Schulterpolstern und Armschienen fügt man sich sicher schöne Verletzungen zu - okay, also kuscheln^^

 

Wie schaut es eigentlich bei euch in den Gilden aus? Bei uns sind so wenige on nur noch, dass ich gar nicht genau weiß, wer am Ende mit transen würde und falls wir Zielserver werden, suchen wir wohl ne Gilde zum anschließen.

 

Der gute alte "Fat" ist gut gepolstert und sehr weich. Das passt schon ;)

 

Gilden:

 

Republik:

 

Outer Space Myrmidonen bin ich quasi das einzig verbleibende Mitglied - naja, die letzten beiden (Moriano und Tiag) sind rüber zu Santharia, mit denen ich dann ab und zu vielleicht spiele, aber meist melde ich solo an und gümmele in verschiedenen Teamspeaks :p

Santharia: Die einzig verbleibenden PvP'ler, wie man den Eindruck hat

Nova Corps sieht man verzeinzelt noch, sowie Immortal Leverage und Guards of God

 

Republik:

EnvY gibt es nicht mehr, dafür nun Enrage bzw. "Vereinte Gilden".

 

Das ist mein momentaner Stand der Dinge :)

Link to comment
Share on other sites

Unser Kollege Joveth hat neue Infos zu den Transfers:

 

Hallo Leute, wir wollten euch wissen lassen, dass wir auch heute weitere Server für den Transfer freigeben werden. Ich wollte auch noch darauf hinweisen, dass die Freigabe der Ausgangsserver jetzt in der Finetuning-Phase ist. Wir werden die Serverpopulationen auf den Zielservern beobachten, um zu sehen, auf welchem Wert sie sich stabilisiert. Das bedeutet, dass wir zwar heute noch einige wenige Ausgangsserver für den Transfer öffnen, dass aber jetzt die Phase erreicht ist, wo wir ganz gezielt im Laufe der Woche und nächste Woche einzelne Server zum Transfer-Pool hinzufügen. Vor allem wollen wir übers Wochenende für uns wichtige Daten sammeln, bevor wir weitere Transfers freigeben.

 

Wir haben außerdem die Information erhalten, dass heute wahrscheinlich keine europäischen Server für den Transfer vorgesehen sind.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Sprich: Heute gibt es weniger Server als die letzten Tage für den Transfer.

 

Woot :D Naja, dann ist der Rest in den Augen von BioWare wohl "fine" :D Ich glaube beim bisherigen Glück sind wir wohl wenn überhaupt als letztes dran. Schwarzmalerei, ich bitte um Flames!

 

@Ursula: Danke für die Info, aber das klingt jetzt echt ziemlich bitter und fast so, als ob der Rest (es sind ja nur noch 8 Server) irgendwie so halb oder doch fast ganz in die Röhre schauen darf. :p

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Unser Kollege Joveth hat neue Infos zu den Transfers:

 

 

 

Wir haben außerdem die Information erhalten, dass heute keine europäischen Server für den Transfer vorgesehen sind.

 

Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein!

Link to comment
Share on other sites

Wir haben außerdem die Information erhalten, dass heute wahrscheinlich keine europäischen Server für den Transfer vorgesehen sind.

 

Also ich wäre ja jetzt so richtig sauer. mit anderen worten heißt es, dass die die bisher pech in der serverlotterie hatten jetzt mind. bis montag weiter warten müsen.

Link to comment
Share on other sites

meine Hexe kuschelt nicht - obwohl.... bei den Schulterpolstern und Armschienen fügt man sich sicher schöne Verletzungen zu - okay, also kuscheln^^

 

Wie schaut es eigentlich bei euch in den Gilden aus? Bei uns sind so wenige on nur noch, dass ich gar nicht genau weiß, wer am Ende mit transen würde und falls wir Zielserver werden, suchen wir wohl ne Gilde zum anschließen.

 

also in meiner gilde "obscuritas", sind sind immer ca. 6-10 Leute on, aufgrund der verschobenen rated bg´s und den immer leereren servern pausieren einige oder haben komplett aufgehört, ich schätze ma das auch einige wieder kommen werden, so 20-25 kriegen wir glaube ich scho zusammen wenn der transfer denn bald kommt.

Link to comment
Share on other sites

Unser Kollege Joveth hat neue Infos zu den Transfers:

 

 

 

Wir haben außerdem die Information erhalten, dass heute keine europäischen Server für den Transfer vorgesehen sind.

 

Da wunder ihr euch echt noch das euch ne miese Informationspolitik vorgeworfen wird. Das ist eine Info die man mit sicherheit früher hätte rausgeben können. Aber alles andre hätte mich jetzt auch stark überrascht....

Link to comment
Share on other sites

Unser Kollege Joveth hat neue Infos zu den Transfers:

 

 

 

Wir haben außerdem die Information erhalten, dass heute wahrscheinlich keine europäischen Server für den Transfer vorgesehen sind.

 

Wollt ihr uns jetzt langsam ganz verarschen???

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...