Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

wenn heute oder freitag T3-M4 nicht zum zielserver erklärt wird, werden alle, die noch auf einem PVE server spielen, sich auf Jedi Tower wiederfinden

 

...fabuliere ich jetzt einfach mal

 

ich geh davon aus, dass wir am ende noch ganze 5 server haben werden, davon 2 mal PVE

 

Ich gehe, aufgrund der Namensgegensätzlichkeit, von Sith Triumvirate als zweitem Ziel aus. Damit es einen Jedi- und einen Sithserver gibt.

Aber davon ab, denke ich, wenn heute wieder mit TJT eröffnet wird, dann gehen alle weiteren Server auch dahin und wir haben am Ende nur noch einen PvE-Server

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dieses Forum ist besser als jeder Live-Ticker ;D

 

Alter, ich komm garnicht mehr dazu mein streng geheimes Regierungsprojekt mit 10 Milliarden Datensätzen auf die neue Serverfarm in Timbuktu zu migrieren, weil mich der Thread davon abhält :p

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Zielserver wird Sith Triumvirate, dann brennen wir ein richtiges Feuerwek ab.

Ne Spass beiseite, ich hoffe für den Ret von uns das da was vernünftiges bei raus kommt und das dann auch mit Patch 1.3 nochmal ein kleiner Schub kommt.

Link to comment
Share on other sites

Alter, ich komm garnicht mehr dazu mein streng geheimes Regierungsprojekt mit 10 Milliarden Datensätzen auf die neue Serverfarm in Timbuktu zu migrieren, weil mich der Thread davon abhält :p

 

Mach's wie ich: Lass deine 10 Milliarden Angestellten deine 100 Billiarden Datensäte zum Mars tragen. Währenddessen kannst du entspannt hier im Forum posten, ohne dass die Arbeit liegen bleibt :mon_eek:

Edited by DarkISI
Link to comment
Share on other sites

Alter ich, komm garnicht mehr dazu mein streng geheimes Regierungsprojekt mit 10 Milliarden Datensätzen auf die neue Serverfarm in Timbuktu zu migrieren, weil mich der Thread davon abhält :p

 

Du weißt doch, dass dieses Projekt oberste Priorität hat!

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe, aufgrund der Namensgegensätzlichkeit, von Sith Triumvirate als zweitem Ziel aus. Damit es einen Jedi- und einen Sithserver gibt.

Aber davon ab, denke ich, wenn heute wieder mit TJT eröffnet wird, dann gehen alle weiteren Server auch dahin und wir haben am Ende nur noch einen PvE-Server

 

hm jo, das macht schon sinn, was die namen betrifft

 

...allerdings frag ich mich grad, was zukünftige swtor spieler denken, wenn sie die servernamen sehen...

"hey, ich will ja imperium spielen, da geh ich bestimmt nicht auf nen server, der jedi tower heisst"

lassen wir uns mal überraschen, ob dann in zukunft die fraktionen ausgeglichen bleiben...vllt wird dann ja ständig ein kostenpflichtiger transfer zwischen diesen servern angeboten^^

Link to comment
Share on other sites

Puuuuuuuuuuh gleich Feierabend ohne den thread hier wärs ein recht langweiliger Arbeitstag geworden.

Bleibt nur zu sagen ab gehts nach Hause, dann auf 17 Uhr warten und Darth Andeddu als 2ten Zielserver bekanntgeben !!!

 

Nix mit STV nur Darth Andeddu an die Macht :-)

Edited by Lebouwski
Link to comment
Share on other sites

Puuuuuuuuuuh gleich Feierabend ohne den thread hier wärs ein recht langweiliger Arbeitstag geworden.

Bleibt nur zu sagen ab gehts nach Hause, dann auf 17 Uhr warten und Darth Andeddu als 2ten Zielserver bekanntgeben !!!

 

Nix mit STV nur Darth Andeddu an die Macht :-)

 

Dank nicht uns, dank Vishnu! Ohne Ihn wäre das Alles hier nicht möglich gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin eingeloggt und gelistet... Geht nur nichts auf :(

Wir müssten doch langsam 8 Leute sein :w_cool:

 

edit: wusste ich doch da schreibt man mal etwas schon kommt der Invite:rod_evil_p:

edit2: doch nicht

Edited by Tervonis
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das wie einer meiner Vorredner. Ich komme auch vom Server Sith Triumvirate. Selbst er als Imperialer sagt, dass wenig los ist und in der Primetime "nur" 300 Leute da. Ich bin Rebell und habe hier gerade 10 Leute auf der Flotte. Warum können die Leute alle zum Jedi Tower wechseln und nicht z.B. zu uns?. Die dunkle Seite ist ja noch gut besucht aber wir hier haben noch 3 aktive Gilden auf der Rebellenseite. Ich selbst bin Gildenmeister und hatte 40 aktive Member bei mir. Die Gilde ist nun tot. Alle haben sie uns verlassen und aufgehört auch aufgrund des Geisteszustands dieses Servers auf der Reb Seite. Dennoch halten ein paar wenige aus und hoffen dass bald neue Leute kommen bzw. wir den Server verlassen können. Ich hoffe wirklich, dass es bald kommt. Charaktertransfers zum Jedi Tower war in meinen Augen wirklich unnötig. Der einzige PVE Server der auch mal die Bevölkerungsdichte "Standard" erreicht, muss nun wirklich nicht vollgesteckt werden.

 

Ich setz aber auf den gesunden Menschenverstand und dass bald Servertransfers zu uns bzw von uns weg kommen. Besser das erste, weil ich möchte ja nicht unsere armen Imps alleine hier lassen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.