Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Du hast 3 Tagen Spielzeit übrig. Wenn deine Spielzeit abläuft, kannst du das Spiel nicht mehr spielen. Bitte melde dich für ein sich automatisch verlängerndes Abonnement an oder löse einen Spielzeit-Code ein.

 

Ich hoffe, das in den näöchsten 3 Tagen was passiert auf Darth Andeddu, sonst sind es wieder 13€ weniger jeden Monat für Bioware.

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile gibt es Pläne, die Server deutlich größer zu machen als in einem MMO üblich (die schon oft genannten Megaserver), und damit ist natürlich auch TJT ein möglicher Zielserver.

 

....mittlerweile...Pläne...Megaserver :o

Ich stelle mich schon drauf ein, noch 1-2 Monate zu versauern und dann "wahrscheinlich" oder auch "eventuelle", vielleicht auch nur "vermutlich" auf die dann bereitgestellten "Gigaserver" zu wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich heißt: ich vermute das, weiß es aber noch nicht genau.

 

Mittlerweile gibt es Pläne, die Server deutlich größer zu machen als in einem MMO üblich (die schon oft genannten Megaserver), und damit ist natürlich auch TJT ein möglicher Zielserver.

 

Und nur würde die ganzen Sprüche glaubhaft machen.

 

1. Für eine andere Lösung eine absolut falsche Strategie, man hätte JT nicht zupacken dürfen.

2. Das würde auch erklären, was ihr beobachten wollt, nämlich wie stark geht der Sevrer in die Knie am Wochenende in der Primetime.

3. Das wäre auch der einzige sinnvolle grund, warum man kommende Transfers langsam nach und nach machen würde. Wenn alle restlichen Server auf einen 2ten Server kommen sollten würde diese Aussage keinen Sinn machen, weil warum langsam?

 

Langsam beshcleicht mich der Gedanke, dass diese Megaserver auch der grund für die Strategie war, JT mit den lowen Serven vollzuhauen. erstmal schauen, ob es ansatzweise klappt, dann nach und nach die Kapazität erhöhen, die man bei den lowen einsparen kann.

Wenn es daneben geht, hat man mit den 8 verlbeibenen Servern noch einen einigermassen guten Server, somit wird es dann kein komplett crash......

 

Ganz ehrlich, alles andere als nun für jeden Bereich nur noch einen Server bereitzustellen, also PvP, PvE und RP (ja ich würde JJ auch auflöcen und entweder zu den RP oder den PvP Servern wechseln lassen) würde nach Eurer gefahrenden Strategie nur noch für einen Megaausbruch führen. Ausserdem kommt nächste Abo-Kündigungswelle, der Sommer und andere Games.

Link to comment
Share on other sites

Nein nein, die Aussage gestern war, dass ab gestern das Feintuning angefangen hat. Das bedeutet, es werden durchaus noch weitere Server für den Transfer freigegeben, aber weniger auf einmal und in größerem Abstand.

 

Also sollen wir auf den restlichen Servern erstmal schön weiter bezahlen, in der Hoffnung das auch wir irgendwann wieder normal spielen können?

 

Ich glaube ihr vergesst, das wir euch jeden Tag den wir nicht transferieren können trotzdem Abogebühren bezahlen und nichts dafür erhalten.

 

Also ich hab keine Lust mehr Geld für ein Spiel zu bezahlen dass ich nicht spielen kann, weil mein Server leer ist.

 

Abo ist jetzt gekündigt und wird auch nicht mehr aktiviert, Transfer hin oder her.

Edited by Kjull
Link to comment
Share on other sites

Du hast 3 Tagen Spielzeit übrig. Wenn deine Spielzeit abläuft, kannst du das Spiel nicht mehr spielen. Bitte melde dich für ein sich automatisch verlängerndes Abonnement an oder löse einen Spielzeit-Code ein.

 

Ich hoffe, das in den näöchsten 3 Tagen was passiert auf Darth Andeddu, sonst sind es wieder 13€ weniger jeden Monat für Bioware.

 

Hmmm meiner läuft noch 4, hab aber noch eine TC hier liegen und weiss nicht so recht was ich machen soll!

Spiel mach mir ja Spass, aber die Politik dahinter.

Link to comment
Share on other sites

Ausserdem kommt nächste Abo-Kündigungswelle, der Sommer und andere Games.

Eben darauf kann man auch warten und schwupp, schon hat BW teilweise kosten für nen Transfer gespart. ;)

Edited by bondKI
Link to comment
Share on other sites

Da das von den Zahlen abhängt, die jetzt über Nacht reinkommen in Texas, kann ich das leider noch nicht sagen.

 

Ehrlich gesagt hab ich großes Mitleid mit Dir.

Wir sind anspruchsvolle Kunden, aber ist die Kommunikation zwischen Texas und Euch ist so erbärmlich.

Kann da mal einer von Euch auf den Deckel hauen und sagen "Gibt uns doch die Infos, Die EU Community zerfleischt uns".

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich heißt: ich vermute das, weiß es aber noch nicht genau.

 

Mittlerweile gibt es Pläne, die Server deutlich größer zu machen als in einem MMO üblich (die schon oft genannten Megaserver), und damit ist natürlich auch TJT ein möglicher Zielserver.

 

 

Ich habe auf TJT 6 Imp Chars.Auf The Cinzia "gammelt" nun mein 50er Rep,den ich nicht nach TJT holen kann weil ich dort neben der 6 Impchars auch schon 2 Reps habe von denen ich mich nicht trennen möchte und werde.Somit wird der "The Cinzia" Char,der übrigens mein Stufenhöchster Char ist erstmal für mich unspielbar."The Cinzia" ist ja nun vollends tot.Wenn nun auch noch "Sith Triumvirate" nach TJT transferiert werden sollte kann ich aufhören!Der Grund dafür ist ganz einfach-auf TJT wie bereits geschrieben meine IMpchars die alle in einer Gilde sind an der mir viel liegt und auf "Sith Triumvirate" meine Sippe/Gilde in der meine ganzen Repchars sich befinden.Die Herren und Damen dieser Gilde kenne ich seit rund 6 Jahre!Ich mag diese Leute ausnahmslos sehr gut leiden!Wenn diese nach TJT wechseln müssen heisst das für mich wenn ich mit denen weiterspielen möchte das ich meine Impchars löschen kann.Denn wegtransen dieser von TJT ist ja noch nicht! Ohne meine Sippe (richtig alles noch HdRO Spieler) spiele ich nicht.Zumindest nicht meine Reps auch wenn mein 50er auf "The Cinzia" ein ausrutscher war/ist.

 

Sollte das eintreten,was ich befürchte schliesse ich meinen Account.Dann werde ich mich wieder vollends HdRO und RIFT widmen.Nein nein,das ist keine Drohung oder mimimi Post,ich zieh dann bloss endgültig meine Konsequenz aus dem Ganzen hier.

 

 

Lg Fyra

Link to comment
Share on other sites

Aber Sorry,

wenn sie es so handhaben dann:

 

Wird höchstens immer nur 1 Server dazugeschaltet auf JT.

1-2 Tage Zahlen "studieren", dann den nächsten.

 

Blöd wird s nur, wenn noch 2-3 Server übrig sind und JT dann an seine Grenzen stösst.

WAS IST DENN DANN?

 

Zurücktransferieren :-) ?

 

Einen Mega und einen Popelsever?

Das sollte man doch jetzt schon sehen, man kennt doch die leute, welche sich noch auf den restlichen Servern tummeln. Man hat doch alle Zahlen.

ICH KANN es nicht verstehen

 

Jetzt in SWTOR :

Ein eigener Server nur für Dich und deinen Gefährten.

Erkunde die weiten der SW Welt, allein oder mit einem deiner Gefährten, du hast di Wahl!

Setze Rüstungen in den kiosk und schau nach einem Tag, ob du sie Dir gekauft hast :D

Link to comment
Share on other sites

Zitiere mal aus dem Duden :

, die Anordnung mehrerer Elemente in einer geordneten Folge

 

Das heisst für mich, das EIN Server keine Reihe ergibt.

Klatscht die restlichen zusammen , dann haben wir 2 PvE, 1 PvP und 2 RPgs (wobei JJ mir leid tut).

 

 

Oder sie meinen mit Reihe 3 Server (1PvE, 1 PvP 1 RP)

ist eine Reihe von Servern.

 

Ich liebe das mutmaßen aufgrund der geringen Informationen, die man bekommt. Da muss man jedes Wort, das kommt, genaustens analysieren.

Link to comment
Share on other sites

Wo ist das Problem mit dem Jedi Tower? Ihr beschwert euch darüber, das er ein Zielserver ist, obwohl mal jemand sagte er wird "vermutlich" keiner werden.

Was ist das hier? Luxusjammern?

 

Wär er kein Zielserver, würden die gleichen Leute die jetzt eine Welle schlagen in spätestens zwei Monaten einen Aufstand proben weil er doch besser Zielserver hätte sein sollen, da er jetzt doch weniger bevölkert ist ...

 

Denkt doch mal langfristiger und nicht nur von der Tapete bis zur Wand.

 

Alle die noch auf Servern wie dem Sith Triumvirate festhocken mit maximal 40 Spielern zur Primetime auf der Flotte, können da nur ungläubig den Kopf schütteln.

 

Für mich ist es nicht Bioware, die Informationspolitik oder Defizite im Spiel die mir swtor madig machen, sondern die Leute der Comunity die hier mit ihren Beiträgen offenkundig machen, dass sie sich bei Edeka vor die Kasse schmeissen und rumbrüllen, wenn Mutti ihnen kein Ü-Ei kauft.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt in SWTOR :

Ein eigener Server nur für Dich und deinen Gefährten.

Erkunde die weiten der SW Welt, allein oder mit einem deiner Gefährten, du hast di Wahl!

Setze Rüstungen in den kiosk und schau nach einem Tag, ob du sie Dir gekauft hast :D

Fiese Leute würden meinen, dass einige damit ihr Singleplayer KOTOR 3 haben. ^^

Link to comment
Share on other sites

Wo ist das Problem mit dem Jedi Tower? Ihr beschwert euch darüber, das er ein Zielserver ist, obwohl mal jemand sagte er wird "vermutlich" keiner werden.

Was ist das hier? Luxusjammern?

 

Wär er kein Zielserver, würden die gleichen Leute die jetzt eine Welle schlagen in spätestens zwei Monaten einen Aufstand proben weil er doch besser Zielserver hätte sein sollen, da er jetzt doch weniger bevölkert ist ...

 

Denkt doch mal langfristiger und nicht nur von der Tapete bis zur Wand.

 

Alle die noch auf Servern wie dem Sith Triumvirate festhocken mit maximal 40 Spielern zur Primetime auf der Flotte, können da nur ungläubig den Kopf schütteln.

 

Für mich ist es nicht Bioware, die Informationspolitik oder Defizite im Spiel die mir swtor madig machen, sondern die Leute der Comunity die hier mit ihren Beiträgen offenkundig machen, dass sie sich bei Edeka vor die Kasse schmeissen und rumbrüllen, wenn Mutti ihnen kein Ü-Ei kauft.

 

Ich brauche mir nur deinen Nicknamen anzusehen und dann kann sich schon jeder denken, wer sich bei Edeka Ü-Eier kauft

Edited by Craid
Link to comment
Share on other sites

Darum geht es ja !

Wieso wird der JT zum Ziel , wenn nicht "alle" drauf können und ein paar Server abgeschoben werden ?

Vorallem da wie du selbst sagst , 40 Leute am Abend Online sind. Wie sollen die zusammen einen Server bilden der dem JT das Wasser reichen kann ?

Link to comment
Share on other sites

Einfach nur köstlich :D Morgen auch :)

 

Dann lass dir dein Käffchen schmecken. Mal abwarten wies zum Nachmittag hin mit dem Geschmack wird; ob man dann doch besser auf Hagebutten-Tee mit Honig umsteigen sollte. ;o)

 

Mahlzeit.

Link to comment
Share on other sites

Wo ist das Problem mit dem Jedi Tower? Ihr beschwert euch darüber, das er ein Zielserver ist, obwohl mal jemand sagte er wird "vermutlich" keiner werden.

Was ist das hier? Luxusjammern?

 

Wär er kein Zielserver, würden die gleichen Leute die jetzt eine Welle schlagen in spätestens zwei Monaten einen Aufstand proben weil er doch besser Zielserver hätte sein sollen, da er jetzt doch weniger bevölkert ist ...

 

Denkt doch mal langfristiger und nicht nur von der Tapete bis zur Wand.

 

Alle die noch auf Servern wie dem Sith Triumvirate festhocken mit maximal 40 Spielern zur Primetime auf der Flotte, können da nur ungläubig den Kopf schütteln.

 

Für mich ist es nicht Bioware, die Informationspolitik oder Defizite im Spiel die mir swtor madig machen, sondern die Leute der Comunity die hier mit ihren Beiträgen offenkundig machen, dass sie sich bei Edeka vor die Kasse schmeissen und rumbrüllen, wenn Mutti ihnen kein Ü-Ei kauft.

 

Denk du mal ieber weiter als bis zur Decke deines Kellers...

 

Denn genau darum geht es ja, dass Bioware die restlichen Server jetzt einfach im Regen stehen lässt.

Edited by bondKI
Link to comment
Share on other sites

Vermutlich heißt: ich vermute das, weiß es aber noch nicht genau.

 

Mittlerweile gibt es Pläne, die Server deutlich größer zu machen als in einem MMO üblich (die schon oft genannten Megaserver), und damit ist natürlich auch TJT ein möglicher Zielserver.

 

 

Aha und das wisst ihr woher^^ WOW hatte grosse spielesver zu besten zeiten da kommt ihr nicht einmal derzeit ansatzweise hin :rolleyes::D

Link to comment
Share on other sites

.... weiss nicht so recht was ich machen soll!

Spiel mach mir ja Spass, aber die Politik dahinter.

 

In der Zwickmühle befinde ich mich auch zur Zeit, habe noch 2 Tage und da kommt dieses blöde Wochenende wo sie Daten sammeln wollen.... wird wahrscheinlich doch auf abwarten und Tee trinken hinauslaufen

Link to comment
Share on other sites

Sollte das eintreten,was ich befürchte schliesse ich meinen Account.Dann werde ich mich wieder vollends HdRO und RIFT widmen.Nein nein,das ist keine Drohung oder mimimi Post,ich zieh dann bloss endgültig meine Konsequenz aus dem Ganzen hier.

 

Also bei allem Verständnis. Dafür, dass du zu viele Chars hast und du sie bei einem eventuellen Transfer nicht alle unter einen Hut bekommst, kann wirklich niemand etwas. Ich würde meine niedrigsten Lowies auf TJT löschen und mich freuen, dass ich meinen Main oder meine 50er, wenns denn mehrere sind, nachziehen kann.

 

Wenn du mit solch einer Lösung zum Beispiel nicht leben kannst, da dir dein mitlerweile neunter, meinetwegen LVL 30 Twink so sehr ans Herz gewachsen ist, also dann...hast du halt Pech.

Link to comment
Share on other sites

Dann lass dir dein Käffchen schmecken. Mal abwarten wies zum Nachmittag hin mit dem Geschmack wird; ob man dann doch besser auf Hagebutten-Tee mit Honig umsteigen sollte. ;o)

 

Mahlzeit.

 

Ach was, das nix grossartiges in diesen Tagen passieren wird, darauf hab ich mich schon eingestellt *Käffchen geniessen*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...