Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

Vor 15 Uhr werden keine neuen Info's auftauchen. Was halt auch irgendwo verständlich ist.

 

 

Oh entschuldige, soll der Ami sein Arsch jetzt mal früher hochkriegen.

 

Naja, das WE schau ich mir jetzt erst einmal Secret World an, soll ja ein WE da so geben, testen usw.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Oh entschuldige, soll der Ami sein Arsch jetzt mal früher hochkriegen.

 

Naja, das WE schau ich mir jetzt erst einmal Secret World an, soll ja ein WE da so geben, testen usw.

 

Naja wurde doch eh angedeutet das jetzt erstmal beobachtet wird, da jetzt großartig drauf hoffen das sie doch noch gebacken kriegen vor montag halte ich für unwarscheinlich.

 

Nur mit dem Timing (laufen ja massenweise abos aus am weekend) hat sich BW dann warscheinlich selbst nen bein gestellt.

Link to comment
Share on other sites

Vor 15 Uhr werden keine neuen Info's auftauchen. Was halt auch irgendwo verständlich ist.

 

15 Uhr? Das wäre ja 8 Uhr in Austin, bis jetzt haben die vor 17 Uhr ( 10 Uhr bei denen ) nichts getan...^^

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

15 Uhr? Das wäre ja 8 Uhr in Austin, bis jetzt haben die vor 17 Uhr ( 10 Uhr bei denen ) nichts getan...^^

 

Wundert das irgendjemanden? Kommt ihr um 0800 ins Büro und hämmert gleich jegliche Neuigkeiten und Entscheidungen raus, bevor ihr überhaupt mal nachseht was über Nacht gelaufen ist?

Link to comment
Share on other sites

Weisste, wenn heute nix passiert, können Sie mich mal.

Und mit passiert meine ich nicht zwingend, das ich von Darth Andeddu irgendwo hin darf sondern, das ich AUSSAGEKRÄFTIGE Informationen bekommen.

 

Und kein Gelaber wie in einer Politikertalkrunde !!!!

Link to comment
Share on other sites

Wundert das irgendjemanden? Kommt ihr um 0800 ins Büro und hämmert gleich jegliche Neuigkeiten und Entscheidungen raus, bevor ihr überhaupt mal nachseht was über Nacht gelaufen ist?

 

Ja so mach ich das hier, gleich Arbeit und Anweisungen verteilt :D

Link to comment
Share on other sites

Weisste, wenn heute nix passiert, können Sie mich mal.

Und mit passiert meine ich nicht zwingend, das ich von Darth Andeddu irgendwo hin darf sondern, das ich AUSSAGEKRÄFTIGE Informationen bekommen.

 

Und kein Gelaber wie in einer Politikertalkrunde !!!!

 

ich schätze sie können dich dann mal :eek:

 

mal schaun was die nulpen von BW heute so fürn BS verzapfen :(

Link to comment
Share on other sites

Naja wurde doch eh angedeutet das jetzt erstmal beobachtet wird.

 

WAS will BW beobachten? WAS?

 

das 60% der leute spielen können und die anderen, die genau so viel geld zahlen, weiterhin nasenbohren dürfen? um DAS festzustellen brauch ich nicht "beobachten".

 

60% sind schon auf TJT oder haben diesen als zielserver - ironischer weise jener server, dessen spieler bereits VOR den transfers spielen konnten da genügen leute vorhanden waren! das ist schon mal schwachsinn #1 von BW.

 

da brauche ich NICHTS mehr "beobachten". halt unter der prämisse, das ich gesunden menschenverstand hätte. denn der würde mir sodann wie folgt sagen: SELBST WENN ICH ALLE ANDEREN AUF EINEN 2. SERVER TRANSEN LASSE, WIRD DIESER MAX. (falls überhaupt!) 40% DER DE-DE SPIELER BEHEIMATEN UND DAMIT IM VERGLEICH DIE A-KARTE HABEN.

 

um das zu wissen, muss ich nichts "beobachten". ich muss auch ferner nichts beobachten um zu wissen, dass es NICHT MÖGLICH IST diese restl. 40% noch auf TJT zu bringen wenn der jetzt schon so ausgelastet ist wie er ist.

 

ad bioware:

DAS IST EINE FRAGE DER LOGIK UND NICHT DER "BEOBACHTUNG"

 

tante €dith sagt:

aber wahrscheinlich ist BW mittlerweile drauf gekommen dass sie zuviele leute auf TJT gelassen haben und sind jetzt am nachdenken, wie sie den schlamassel den sie angerichtet haben, "soon" wieder ausbügeln können... hobbisten-bastler-verein!

Edited by ViShu
Link to comment
Share on other sites

Jo du hast Recht.

Leider verkommt dieser Thread hier, so das ich glaube, das sich niemand von den Verantwortlichen darum schert, gechweige denn diesen liest.

 

JEDER normale Mensch hätte 6-8 PvE Server auf einen Zielserver transferiert (dieser sollte aber NICHT JT sein).

 

Danach kann man die restlichen zwischen dem 2ten Zielserver und JT aufteilen, so das man eine (Annähernd) gleiche Population erhält.

 

Ich weiss wirklich nicht, wie man auf diese Idee kam.

Es solltren doch ALLE Zahlen der einzelnen Server vorliegen,

 

Wenn man wenigstens eine offizielle Erklärung bekommen würde, das man es macht WIE man es macht.

Aber sicherlich ist es wie in einem Hollywood Streifen :

 

"Denn sie wissen nicht, was Sie tun"

Link to comment
Share on other sites

Ja kann sein , aber morgens ist das doch super xD gestern abend ca 300 leute auf der Flotte auf imp seite einfach nur geil :D Aber der chat is da absoluter Kindergarten, zumindest was ich gestern Abend und heut morgen so mitbekommen hab. Das war auf DRM nicht so........ Ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem Transfer ^^
Link to comment
Share on other sites

Bei all den Beleidigungen die hier rumfliegen muesste man sich nicht wundern wenn man keine Aufmerksamkeit mehr erfaehrt. Seine Ablehnung ueber die Entscheidung kann man auch anders formulieren ohne das man sich als 5 jaehriger mit einem doch sehr geringen Wortschatz outen muss.

 

Nur zur Info... ich spiel auf Exar Kun, warte also genauso wie viele andere.

Link to comment
Share on other sites

guten Morgen - seit ja auch wieder alle da :D

 

Mal sehen was heute passiert und ich mag Liebe und harmonische Stimmung und Freude und und und... euch? Hm :D Mal Kaffee auf den Tisch stellt

 

Ich glaub ja nicht, das heute was passieren wird :(

Link to comment
Share on other sites

Naja in den USA wird ja auch Sa. gearbeitet wie das im IT-Bereich aussieht keine Ahnung :confused:

Aber jetzt müssen die mal einen Gang höher schalten, viele haben jetzt am WE Zeit und wollen spielen.

 

So come on guys keep pushing, hurry up let´s show the ppl that you can handle it.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen liebe Leidensgenossen. Heute zu warten scheint mir nach der Aussage von gestern das sie über das WE Beobachten und EU Server erst wieder ab Montag dazu kommen etwas überflüssig. Allerdings ging es hier ja gestern rund und ich wollte mal sehen ob es heute weiter Brennt. Ich hatte gestern ja auch Dicken hals aber ist ja schlecht für die gesundheit und mehr als bis Montag zu warten kann man ja eh nicht. *mal Kanne Kaffe auf Tisch stell*

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Also zur absoluten Rush-Hour waren auf unserem "Neuen" Server 300 Chars auf Instanz 1 der Imp Flotte und 170 auf Instanz 2 der Imp Flotte!

 

Da kommst kaum noch ordentlich durch die Chars durchgefahren. :D

Chat kannst auch vergessen, da die meisten ewig lange Postings ablassen. :-)

 

Dafür endlich mal Zuschauer (Reps+Imps) beim Gildeninternen Alptraumpilger legen.

 

Fazit für mich: Schnell den Briefkasten fürs Raumschiff holen, die Flotte etwas mehr meiden und endlich wieder h2+h4 Partner zum Questen finden.

 

@ noch nicht transferierte: Gedulded euch noch etwas und lasst BW das Ganze jetzt mal beobachten, sonst beschwert sich nachher wieder jeder darüber dass es für Quest-Mobs Warteschlangen auf den Planeten gibt ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.