Jump to content

Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind.


Sarukai

Recommended Posts

Danke echt so super KLASSE! Ich würde auch am liebsten aufhören weil ihr so bescheuert seit!

 

 

Jetzt dürfte es wohl noch "übersichtlicher" werden. Glaubt Bioware ernsthaft jemand verlängert seinen Abo um irgendwann mal auf einem belebten Server spielen zu können.

 

Und SOON ist schon lange nicht mehr die Leute verlängern NOW ihre Abos nicht.

 

vorher informieren ... :p. war alles bekannt!

 

du glaubst wirklich das BW für hunderttausende spieler auf einmal den transfer öffnet?

 

:D:D:D

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Das viele Leute ihr Abo verlängern sollen um für einen Transfer berechtigt zu sein, von dem sie noch nicht wissen wann und wohin dies passieren wird. Diese Informationspolitik welche effektiv den Namen nicht verdient ist nicht dies was man in so einer Situation erwarten dürfte.

 

mein abbo wird auf keinen fall verlängert...da geh ich lieber wow zocken....bin shcon lange nicht mehr so von einem spielehersteller verarscht worden.....sehr enttäuschend...nicht nur das die transfers 4 monate zu spät kommen, sondern man hängt trotzdem noch auf den 12 personen servern fest.

Link to comment
Share on other sites

vorher informieren ... :p. war alles bekannt!

 

du glaubst wirklich das BW für hunderttausende spieler auf einmal den transfer öffnet?

 

:D:D:D

 

was war bekannt???

welche jetzt transferieren dürfen?? ehhh nee??

und das es in wellen kommt ja, aber das vertröstet die spieler auf leeren servern nicht und ermutigt sie schon garnicht, ihre abos zu verlängern!

 

EDIT: Mehr Info von BW ist das Zauberwort! die liste, welche server wann und wohin dürfen ist wohl bei BW kein geheimnis mehr!!

Edited by Arylion
Link to comment
Share on other sites

Yep, hab SW immer verteidigt und konnte mir was weiss ich was dafür anhören. Aber nu hab selbst ich die Schnauze voll, und das heisst was. Die letzte woche hab ich mich zum ersten mal nicht mehr eingeloggt weil ich auf Servertrans warte. Auf Lenico Gargantuan siehts nicht anders aus.

 

An die Poster die hier meinen das man zu blöd zum lesen sei, sry aber Epic Fail

 

Die Transparenz von BW ist eine Katastrophe, man könnte in die Phasen in denen das ablaufen soll sonst was reininterpretieren. Jedenfalls war nie die Rede davon das eine witzlose Anzahl an Servern überhaupt wechseln dürfen. soll ich jetzt noch eine Woche oder zwei oder drei Warten. eine Riesenverarsche die hier abläuft.

 

BlaBla 1.3 kommt kurz nach den Servertransfers blabla. WANN KOMMEN DEN JETZT DIE SERVERTRANSFER??

 

Für den grossteil der Comm ist der 12.6 für den Arsch und für mich sind sie heute nicht gekommen. Mein Abo stirbt

Link to comment
Share on other sites

vorher informieren ... :p

 

du glaubst wirklich das BW für hunderttausende spieler auf einmal den transfer öffnet?

 

:D:D:D

 

Öhm welche HUNDERTTAUSENDE Spieler meinst du da genau ? ;)

AN die BW Fanboys : Ja das es in Phasen abläuft war bekannt . Was aber nicht bekannt war ist 1. das nur 2 Deutsche Server am anfang dran sind und 2. wann neue dazu kommen.

 

Mal davon abgesehn das es alle anderen Mmorpg Anbieter schaffen den Transfer in einem weitaus größeren Umfang zu gestallten, sollte es zumindest für Bioware möglich sein mehr als 2 Deutsche Server auch am 1. Tag freizuschalten.

 

Aber naja Fanboys halt^^

Link to comment
Share on other sites

Ursula ( war glaub ich sie) hatte doch angekündigt, das die Server mit dem heutigen Tag nach und nach zum Transferberechtigt werden. Heißt heute baend können es schon mehr sein, morgen und übermrgen usw. kommen welche dazu.

 

Warum BW das macht kann man nur spekulieren, vllt. weil sie es einfach so geordnet wie möglich haben wollen um ausgangs und zielserver nochmal ändern zu können.

 

Andererseits könnte es natürlich die so gern attestierte Unfähigkeit sein

Edited by Phamit
Link to comment
Share on other sites

Man sitzt hier und ist sprachlos....

und den noch von Leuten zu Lesen : Geduld ...mehrere Phasen...blablub !!!

WIR HABEN ES GELESEN !!!

 

SORRY Jungs aber ihr Versteht den Frust mancher Leute nicht . Und es bring scheinbar auch nichts

euch diesen zu erläutern. Ich glaube meist sind es Leute die am tag Ini´s laufen können und PvP ohne Ende.

 

Gz euch !!!

Uns geht es nicht so ...und dann zu lesen : "Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind."

Da kann ich jeden verstehn der sich hier aufregt !

 

nur zur Info, ich bin auf Gwaners Roost von daher keine Spekulationen bitte ;) Mir war von Anfang an klar, dass es klein anfängt und ich hab damit arrangiert. Gibt noch andere Dinge als Swtor :)

 

Achja ich bitte darum mit Fanboy-Geflame vollgemüllt zu werden, darauf stehe ich nämlich :)

Edited by getsnipped
Link to comment
Share on other sites

Wie ihr am rumweinen seid :)

 

Die Info das täglich neue Server hinzugefügt werden befindet sich sowohl auf http://www.swtor.com/de/transfer als auch unter http://www.swtor.com/de/blog/charaktertransfers-serverpopulation-du und wurde absolut ausreichend kommuniziert. Das was ihr jetzt hier rumweint ist absolut albern...

 

Und bevor hier irgendwelche "Ja du bist doch bestimmt auf The Jedi Tower!!!" - Kommentare kommen.

Ich bin auf JJ und somit eh von jeglichen Transfers ausgeschlossen Hurray!

Link to comment
Share on other sites

Ich zitier einfach mal meinen Post von gestern:

 

Siehst du die Wolken dort? ein Sh.it-storm zieht auf :eek:

 

Und wie erwartet geht es los.

Aber: War alles so angekündigt. Keine Ahnung, warum sich hier einige solchen Illusionen hingegeben haben.

Link to comment
Share on other sites

Man sitzt hier und ist sprachlos....

und den noch von Leuten zu Lesen : Geduld ...mehrere Phasen...blablub !!!

WIR HABEN ES GELESEN !!!

 

SORRY Jungs aber ihr Versteht den Frust mancher Leute nicht . Und es bring scheinbar auch nichts

euch diesen zu erläutern. Ich glaube meist sind es Leute die am tag Ini´s laufen können und PvP ohne Ende.

 

Gz euch !!!

Uns geht es nicht so ...und dann zu lesen : "Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind."

Da kann ich jeden verstehn der sich hier aufregt !

 

Applaus! Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich habe das Game immer verteidigt, da es mir sehr viel Spaß macht. (oder gemacht hat vor Monaten, wo mein Server noch einigermaßen gut besucht war)

 

Ich kann keine Raids laufen und BGs gehen nur Abends zur Primetime sporadisch auf.

 

Die Leute die uns hier herumheulen attestieren wollen spielen wahrscheinlich auf gut besuchten Servern oder sind berechtigt, zu transen. Glückwunsch an euch, aber lasst mich meinen Unmut äußern! Ich bin seit Anfang an dabei und bin seit heute richtig angepisst!

Link to comment
Share on other sites

EDIT: Mehr Info von BW ist das Zauberwort! die liste, welche server wann und wohin dürfen ist wohl bei BW kein geheimnis mehr!!

 

würde ich keine fünf cent drauf verwette.

Der Informationsfluss ist grandios

.

.

.

.

grandios schlecht gemacht. Aber so kann man die Zeit auch "strecken". Auf der offiziellen Seite stehen nicht mal die Zielserver. Was dauert wie lange, wann gibt es die nächsten Server? oh man, und ich dachte schon, Jenjidai wird veräppelt.

 

Nach vielen monaten sollte man sich nun aber mal eingestehen, DAS ist was BW leisten kann, mehr nicht und besser auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Servertransfers kommen in mehreren Phasen was is daran nicht zu verstehen Leute?

 

Ehrlich? Das ist mir Wurst. Ich Kunde, ich König. Wenn die nicht machen was ich will bekommen die mein Geld nicht mehr - eine ganz einfache Rechnung. Phasen sind ja schön und gut - aber es hat wohl niemand mit so homöopathischen Dosen gerechnet? Wenn da jetzt nicht SOFORT ein paar glasklare Ansagen kommen, wird das möglicherweise der größte *****torm seit Beginn der Aufzeichnungen ...

Link to comment
Share on other sites

Applaus! Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich habe das Game immer verteidigt, da es mir sehr viel Spaß macht. (oder gemacht hat vor Monaten, wo mein Server noch einigermaßen gut besucht war)

 

Ich kann keine Raids laufen und BGs gehen nur Abends zur Primetime sporadisch auf.

 

Die Leute die uns hier herumheulen attestieren wollen spielen wahrscheinlich auf gut besuchten Servern oder sind berechtigt, zu transen. Glückwunsch an euch, aber lasst mich meinen Unmut äußern! Ich bin seit Anfang an dabei und bin seit heute richtig angepisst!

 

HAHA!

Wie ich es wusste^^

 

Zitat: Und bevor hier irgendwelche "Ja du bist doch bestimmt auf The Jedi Tower!!!" - Kommentare kommen.

Ich bin auf JJ und somit eh von jeglichen Transfers ausgeschlossen Hurray!

 

Unfassbar das ihr "angepisst" seid.

JJ stirbt. nur das uns im Gegensatz zu euch gar kein Transfer zusteht. Während ihr euren in ein paar Tagen erhaltet... Maulen auf hohen Niveau :cool:

Edited by PacmanSOS
Link to comment
Share on other sites

Wie ihr am rumweinen seid :)

 

Die Info das täglich neue Server hinzugefügt werden befindet sich sowohl auf http://www.swtor.com/de/transfer als auch unter http://www.swtor.com/de/blog/charaktertransfers-serverpopulation-du und wurde absolut ausreichend kommuniziert. Das was ihr jetzt hier rumweint ist absolut albern...

 

Und bevor hier irgendwelche "Ja du bist doch bestimmt auf The Jedi Tower!!!" - Kommentare kommen.

Ich bin auf JJ und somit eh von jeglichen Transfers ausgeschlossen Hurray!

 

 

na schau!!! und wenns dich nicht stört und du gerne alleine spielst....spar dir deine kommentare....leute die immer alles schönreden müssen...einfach nur lächerlich...manche leute verstehen einfach nicht, das viele kein abo bezahlen, um dann wie blöd auf der flotte zu stehen.

 

PVP = geht keins auf, da nur 6 50er von 25 leuten insgesamt online sind

PVE = siehe PVE, weder operationen, noch flashpoints sind machbar

Twinken = ätzend, da man meistens alleine auf den planeten unterwegs ist, man bekommt keine gruppenquests erledigt und die low instanzen auch ned weil siehe PVP und PVE

 

wenn du mit dieser lage zufrieden bist , bitte aber lass doch denen, die durch enormen frust geladen sind, hier frust ablassen, damit bw sieht SO NICHT!!!!!!!!!

Edited by CHRlSTlAN
Link to comment
Share on other sites

Öhm welche HUNDERTTAUSENDE Spieler meinst du da genau ? ;)

AN die BW Fanboys : Ja das es in Phasen abläuft war bekannt . Was aber nicht bekannt war ist 1. das nur 2 Deutsche Server am anfang dran sind und 2. wann neue dazu kommen.

 

Mal davon abgesehn das es alle anderen Mmorpg Anbieter schaffen den Transfer in einem weitaus größeren Umfang zu gestallten, sollte es zumindest für Bioware möglich sein mehr als 2 Deutsche Server auch am 1. Tag freizuschalten.

 

Aber naja Fanboys halt^^

 

Ahahaha Micro_Cuts ist jetzt auch ein Fanboi :D So schnell gehts *g*

 

Ja, mal davon abgesehen das andere Anbieter Jahre für die Entwicklung Zeit hatten... aber manche denken halt nicht von der Wand zur Tapete :rolleyes:

 

Oder wie Booth sagt *dumdidum* :D

Link to comment
Share on other sites

übrigens wurden Jenjidai Spieler wegen ihrer Frustposts geflamed. Achja, die dürfen übrigens überhaupt nicht wechseln.

 

was ich eine bodenlose frechheit finde....und wenn ich auf iesem server währe, würde ich genauso handeln wie ich es bereits tu, kein abbo laufen lassen

Link to comment
Share on other sites

Wenn alle Server direkt transen hätten können und es ein Problem mit dem Transfer gegeben hätte, hätten genau die Leute die jetzt meckern geflamet nach dem Motto "wie kann man denn so scheiße sein und das nicht erstmal mit ein paar Servern testen. Typischer BW-Fail".

Egal wie BW es macht, immer ist es verkehrt :)

Link to comment
Share on other sites

na schau!!! und wenns dich nicht stört und du gerne alleine spielst....spar dir deine kommentare....leute die immer alles schönreden müssen...einfach nur lächerlich...manche leute verstehen einfach nicht, das viele kein abo bezahlen, um dann wie blöd auf der flotte zu stehen.

 

PVP = geht keins auf, da nur 6 50er von 25 leuten insgesamt online sind

PVE = siehe PVE, weder operationen, noch flashpoints sind machbar

Twinken = ätzend, da man meistens alleine auf den planeten unterwegs ist, man bekommt keine gruppenquests erledigt und die low instanzen auch ned weil siehe PVP und PVE

 

wenn du mit dieser lage zufrieden bist , bitte aber lass doch denen, die durch enormen frust geladen sind, hier frust ablassen, damit bw sieht SO NICHT!!!!!!!!!

 

Damit Bioware was sieht?

Das sie nicht alle Charaktere auf einmal transferieren können war klar und das haben sie auch vorab gesagt. Sie haben euch alle Infos zukommen lassen wo drin stand das der Transfer in mehreren Phasen erfolgt. Außerdem haben sie heute nochmals geschrieben das die Liste täglich geändert wird. Sie müssen schließlich gucken wie sich die Auslastung verteilt. Was ich absolut verstehe. Sonst wäre die Verteilung der Spieler nachher genau so albern oder es gäb Warteschlangen und ihr würdet wieder rumheulen.

Allo Infos lagen auf dem Tisch. Das ihr euch jetzt so aufregt zeigt Bioware höchstens das es bei manchen Leuten egal ist was man sagt sie werden dennoch weinen^^

Edited by PacmanSOS
Link to comment
Share on other sites

Wenn alle Server direkt transen hätten können und es ein Problem mit dem Transfer gegeben hätte, hätten genau die Leute die jetzt meckern geflamet nach dem Motto "wie kann man denn so scheiße sein und das nicht erstmal mit ein paar Servern testen. Typischer BW-Fail".

Egal wie BW es macht, immer ist es verkehrt :)

 

bw hätte schon vor mind. 4 monaten damit anfangen müssen, dann währen die leute von den geisterservern auch nicht so frustriert heute

Link to comment
Share on other sites

Ahahaha Micro_Cuts ist jetzt auch ein Fanboi :D So schnell gehts *g*

 

Ja, mal davon abgesehen das andere Anbieter Jahre für die Entwicklung Zeit hatten... aber manche denken halt nicht von der Wand zur Tapete :rolleyes:

 

Oder wie Booth sagt *dumdidum* :D

Bitte erstmal genau lesen ;)

Ich habe NICHT MICRO_CUTS gemeint sondern an die Leute geschrieben die den Leuten hier vorhalten das es doch schon klar war wie alles abläuft usw. ..

 

Und zu dem Kommentar das andere spiele Jahre gebraucht haben ........schonmal was von Rift gehört?^^ oder aion?

 

Egal ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub langsam Bioware macht das mit Absicht um die ganzen nervigen

Kids rauszufiltern die jedes mal gleich mit Abo-Kündigung daher kommen.

Find ich gut. Dann muss man sich hoffentlich irgendwann nicht mehr mit

so vielen rumärgern, vor allem hier im Forum :)

Link to comment
Share on other sites

Allo Infos lagen auf dem Tisch. Das ihr euch jetzt so aufregt zeigt Bioware höchstens das es bei manchen Leuten egal ist was man sagt sie werden dennoch weinen^^

 

Es zeigt aber auch wie schlecht BW Informationen an Spieler kommuniziert, wenn hier doch einige deutlich abweichende Erwartungen hatten ;)

Oder es zeigt nur, dass Spieler zu Faul sind seitenlange Foren- und/oder Blogposts zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...