Jump to content

Endgegnerchen

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Is nett gemeint aber das hilft nicht so wirklich schön wäre eine info wie zb. wann kommen neue Server dazu . In welchen abständen kommen die Phasen usw. Trotzdem Danke das wir nicht unbemerkt bleiben
  2. Bitte erstmal genau lesen Ich habe NICHT MICRO_CUTS gemeint sondern an die Leute geschrieben die den Leuten hier vorhalten das es doch schon klar war wie alles abläuft usw. .. Und zu dem Kommentar das andere spiele Jahre gebraucht haben ........schonmal was von Rift gehört?^^ oder aion? Egal
  3. Öhm welche HUNDERTTAUSENDE Spieler meinst du da genau ? AN die BW Fanboys : Ja das es in Phasen abläuft war bekannt . Was aber nicht bekannt war ist 1. das nur 2 Deutsche Server am anfang dran sind und 2. wann neue dazu kommen. Mal davon abgesehn das es alle anderen Mmorpg Anbieter schaffen den Transfer in einem weitaus größeren Umfang zu gestallten, sollte es zumindest für Bioware möglich sein mehr als 2 Deutsche Server auch am 1. Tag freizuschalten. Aber naja Fanboys halt^^
  4. Hat ernsthaft jemand damit gerechnet das es anders laufen würde also so? Mich nervt es auch das mein server nicht dabei ist und ich jetzt evtl noch ne woche oder so warten muss. Aber naja BW ist halt vorsichtig geworden nach dem Mist der in den letzten Monaten passiert ist^^ Kann ich irgendwie verstehn An der Situation des spiels ändert es sowieso nicht mehr ........too Late!
  5. 1. Gz zum spielen auf einem vollen Server. 2.Ich will ein Statement weil jeder irgendwas anderes sagt und ich langsam nicht mehr weis was jetzt stimmt oder nicht. 3. Wenn es dich stört dann zwingt dich niemand hier etwas zu posten oder das ganze zu lesen ! 4. Ich habe mich entschieden auf dem Server zu bleiben weil ich dort eine Gilde leite die ganz gut läuft. Was uns aber nervt ist immer die selben gegner im bg zu haben weil es einfach keine anderen spieler gibt / oder es geht garkein bg auf . Oder einfach wenn uns nen dd für ne Operation fehlt ne Stunde zu suchen . 5. Ende Dezember war der Server noch gut besucht . Also bitte keine Vermutungen hier preisgeben weil genau sowas brauch niemand ! 6. ich habe 4 level 50er also kommt reroll auch nicht in frage . Ichz hoffe ich konnte dein Unverständniss aufklären . Mfg
  6. /Push ( immernoch auf eine Statement eines Gelben wartend)
  7. @Phii , du triffst den Nagel auf den Kopf
  8. Wie der Titel schon sagt ist auf dem Server Gnawer's Roost auf Republik Seite nichts mehr los. Gerade heute wieder waren zwischen 15 und 18 Uhr ganze 30 Leute online, davon 5 50er. Nicht ein Bg ging auf . Das geht jetzt schon seit Wochen so selbst Patch 1.2 gab da keine Verbesserung. Sowas ist kein Zustand und motiviert null. Ich würde jetzt hier mal gerne eine aussagekräftige Stellungnahme eines Gelben haben . Und bitte kein *wir arbeiten dran* oder sonst was, weil wie man an euren Asia Transfers sieht habt ihr ja die Möglichkeit . Also ? Was ist mit uns ? Es kann doch nicht euer Ziel sein das Ihr Spieler vergrault aufgrund von mangelnder Informationspolitik in eurem Laden da. Wie lange müssen wir noch auf eine Sache warten die ein Heutiges MMO sowieso haben sollte? Bitte um Antwort!
  9. 29.11 und wieder ne welle verpasst .....kack surfen xD naja und wieder warten wuhu
×
×
  • Create New...