Jump to content

Anpassung des Pyro-Rofltech


KommissarJason

Recommended Posts

zumal man im falle des falles dann wesentlich an der deff was gedreht werden muss. den das ist mitunter einer seiner schwachstellen, was uns dann aber wieder ein stück mehr dem einheitsbrei näherbringt. burst wird ja allgemein wieder mit 1.3 aus dem spielgenommen durch änderung der relikte. dann wird es wieder zeit sich ein neues gesamtbld zu machen. Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

zumal man im falle des falles dann wesentlich an der deff was gedreht werden muss. den das ist mitunter einer seiner schwachstellen, was uns dann aber wieder ein stück mehr dem einheitsbrei näherbringt. burst wird ja allgemein wieder mit 1.3 aus dem spielgenommen durch änderung der relikte. dann wird es wieder zeit sich ein neues gesamtbld zu machen.

 

Die Fähigkeiten „bei Benutzen“ von Relikten können nicht mehr innerhalb von Kriegsgebieten angewendet werden. PvP-Relikte (wie zum Beispiel Rekruten-, Kampfmeister- und Kriegsheld-Relikte) haben nun passive Verbesserungen auf die gleichen Werte, die von den „bei Benutzen“-Fähigkeiten beeinflusst wurden.

 

'Rausgenommen' sieht irgendwie anders aus, ich lese das als 'Always On', ist es dann immer noch zum Nachteil der Burstfraktion?

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

'Rausgenommen' sieht irgendwie anders aus, ich lese das als 'Always On', ist es dann immer noch zum Nachteil der Burstfraktion?

 

Natürlich ist es das, sogar massiv. Denn logischerweise wird z.B. die Angriffskrafterhöhung auf Dauer deutlich geringer ausfallen als die Angriffskrafterhöhung für 15 Sekunden. Das ist mit Sicherheit ein guter Schadenszusatz wenn man langfristig Schaden fahren kann, aber mit Sicherheit nachteilig für den Schaden auf kurze Zeit.

 

Aber ich finde es okay so, es war teilweise schon abartig was mit aktiviertem Relikt + Aufputscher + sonstigen Dmg erhöhenden Skills an Schadensoutput möglich war.

 

Gruß

 

Rainer

Edited by Shalaom
Link to comment
Share on other sites

damit ist wohl eher gemeint:

 

Relikt bringt 550(?) Angriffskraft für 25? oder 15? Sekunden , ist alle 3 Minuten einsetzbar.

 

15s/ 180s wie x/ 550 (?) macht dann 46 Angriffskraft permanent

 

Berichtigt mich wenn ich falsch liege

 

 

P.S: Schalaom war schneller

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist es das, sogar massiv. Denn logischerweise wird z.B. die Angriffskrafterhöhung auf Dauer deutlich geringer ausfallen als die Angriffskrafterhöhung für 15 Sekunden. Das ist mit Sicherheit ein guter Schadenszusatz wenn man langfristig Schaden fahren kann, aber mit Sicherheit nachteilig für den Schaden auf kurze Zeit.

 

Aber ich finde es okay so, es war teilweise schon abartig was mit aktiviertem Relikt + Aufputscher + sonstigen Dmg erhöhenden Skills an Schadensoutput möglich war.

 

Gruß

 

Rainer

 

Jepp im optimalen Fall:

+15% Expertise Adrenalin

+Power Relikt

+15% Schadensbonus vom Sentinel/Marauder

 

Das wird zu permanenter Bonus von 1 bis 2 Relikten +15% Schadensbonus vom Sentinel Marauder, was ja auch nicht andauernd verfügbar ist bzw. eingesetzt wird.

Ist schon nen massiver Unterschied.

Gerade da bei Burstklassen in den ersten 5-6 GCDs ein Großteil des Schadens reinkommt, z.B. Powertech (kurze Distanz vorrausgesetzt):

Thermal Detonator - Incendiary Missile - Railshot - Rocketpunch - mit proc dann Railshot, ansonsten FlameBurst, etc...

Link to comment
Share on other sites

...und ausserdem ist der Prototyp eh der schlimmere Powertech, im pvp hat meiner leider noch kein equip...da kann ichs ned so sagen.

 

Aber was man da ( leider ) dem Tank im Pve an Aggro klauen kann ist schon fast n schlechter Witz. Mit dem Feuerstoss anytimer, Brandopfer, Prototyp Falmmenwerfer etc......

Denke das wird im Pvp nicht anders sein mit dem Burst, zumal man ja praktisch nieee auf volle Hitze kommt dank dem Abbau vom Zylinder.

Aber...ich pers finde das is jetzt kein Grund den zu nerfn, da er sich wie schon jemand erwähnte halt nicht heilen kann ( èberladung zähl ich jetzt ma ned mit ^^ ), sich ned stealthen kann, und man halt i den Nahkampf muss, obwohl man auch pyro skillen könnte. Welcher jedoch nach meinem Test gefühlte 20% weniger Dmg macht.

 

Haben halt alle Klassen ihre Vor/nAchteile, man muss nur gucken wie man seine Vor/nAchteile gegen die Vor/NAchteile des Gegner abwägt. Finde das bei Swtor ma ganz erfirschend, spielt sich ned alles gleich.

 

Luko

 

PS: Mehr Friede auf dem Schlachtfeld, nehmt ned alles so bitterernst ^^

Link to comment
Share on other sites

nen guter pt legt dich und alles in nen paar sekunden. wenn du das nicht hinbekommst red mal mit denen.die machen in keinem bg unter 300k schaden..meist ehr um die 500k

 

Ich spiele einen Fronti-Assault-DD mit paar T4-Teilen und knapp 1100 Kompetenz ... wenn ich den Bereich 300k-400k in einem BG knacke, dann hab ich von der ersten bis zur letzten Minute meine vollen Skill-Leisten hoch und runter gebetet und die Gegner waren so schusselig, nur auf Tanks und DDs rumzukauen statt mal die Heiler zu killen :rolleyes:

 

Ansonsten bedeuten solche Zahlen beim Fronti (und dann nehme ich an beim Pyro genauso) eine Menge gehämmere auf Maus und Tastatur, bestes Equip und -ja- auch spielerisches Können.

 

Kann aber auch sein, dass die Imps mal wieder über einen "Bug" einen versteckten Vorteil eingebaut haben und der Pyro tatsächlich ein 3-Tasten-IMBA-Char ist ... wer weiss ;)

 

Gruß

Bragadox

 

 

-

Link to comment
Share on other sites

So erstmal zu dem woher kommen die Werte. Man nimmt den Dummie und nen DPS Meter, da der Fronti im AS-Baum auch das Eliminatorset trägt. Lohnt sich zu machen und zu staunen.

 

Hm, eigentlich ist das Set des Assault-Fronti das Gefechtstechniker. Viele schielen aber auf den 4er-Setbonus mit Effektivschuss und nehmen dafür den nutzlosen 2er-Setbonus in Kauf.

 

-

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich in diesem Sinne für das T4Pyrotechduo mal zu Wort melden, weil ich glaube dass wir gemeint sind:

 

Wir spielen in der Regel als Vierergruppe ( (übrigens sehr empfehlenswert)

Das bedeutet, dass da nicht nur zwei feuerspuckende !!!!unsterbliche!!! !!!speedhacknutzende!!! (ja auch das dumme Gequatsche gab es bereits) Pyroaffen rumhüpfen sondern i.d.R. spielen da noch zwei Heiler oder ein GUTER Heiler und ein GUTER Tank oder GUTER DD mit, welche zu den besten Spielern auf unserer Seite gehören

 

Diese nutzen dann tatsächlich sämtliche Fähigkeiten, ähnlich wie wir. (Oo auch der PT kann mehr als Railschuss und TD) .

 

Und glaubt es oder glaubt es nicht wir spielen mit TS, und nennen dort die Namen unserer Gegner.

Dadurch kann es vorkommen, dass durch gezieltes Fokusfeuer von zwei full-T4 Pts ein Gegner in 5 Sekudnen stirbt sofern er keine Dfensivskills einsetzt, wir nicht getauntet werden oder er nicht in nem Protect durch einen Tank hängt.

 

5K Krits an einem Stoffi mit gleichwertiger Ausrüstung...ähm, ja.. unsere höchsten Krits mit absoluter highendausrüstung liegen bei ca 5K, ganz selten drüber gegen einen Gegner ohne Kompetenz (von denen es übrigens derzeit immer mehr gibt...leider)

 

Und warum macht ihr den ganzen Mist an den zwei eigtl unwichtigen DDs fest die vor euch rumhüpfen und auf euch eindreschen.

Wir haben noch zwei super Spieler im Team die uns mehr als regelmäßig den hintern retten und ohne die garnichts machen können.

Die fühlen sich vernachlässigt wenn denen nciht auch cheaten und overpowerdtum vorgeworfen wird!!!

 

Was uns derzeit echt nervt ist dieses semiprofessionelle Gequatsche über PTs und langsam auch der regelmäßige Flame gegen unsere Gruppe, sowie das zum Teil recht auffällige Geganke im BG....

 

Bezeichnend, dass wir inziwschen mit den Reps auf dem Server besser klar kommen als mit der eigenen Fraktion.

Aber da sind die Egos nicht so schnell angekratzt vermute ich :)

 

Übrigens einer der Imbacheateroverpoweredkerle hat nen neue Klasse und er macht schon wieder viel viel mehr schaden als als andere Spieler der gleichen Klasse. Merkt ihr was?! ja der Cheat ist übertragbar!! Frechheit eigtl.

 

Machts gut ihr Nasen wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Übrigens gibt es Spieler die uns 1on1 nass machen, die soltle man nerfen finde ich!! ;)

 

so far

 

!

<3 genau wie bei uns auf m server...

is halt schon echt grenzwertig wenn gute spieler all ihre skills usen UND im team zokken :>

naja zun thread überzogen , zoggt selber pyro, lernt ihn zu bekämpfen und schaltet das hirn an beim zoggn... 4er team is da auch noch hilfreich hab ich gehöhrt.

Einzigsten Klassen dieatm n buff gebrauchen könnten kommando/sniper imo is aber wie gesagt geschmackssache rest passt (wenn man spielen kann)

PS: ja klassen ohne stealth/leap/heal/def cds sollten theoretisch schon heftigste ndmg amchen... warum? hmmm ka is mir n rätsel

pps @ Fommie : was ich komisch find is das ihr mit full t4 (modded?) gerademal 5k crits mit allem drückt bin atm an der 8k marke zu knacken gegen 0 expertise (adrenal, relict,expertise buff, maro buff)

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

'Rausgenommen' sieht irgendwie anders aus, ich lese das als 'Always On', ist es dann immer noch zum Nachteil der Burstfraktion?

 

rausgenommen in form des burst-potentials.....mehr hab ich nicht geschrieben.....man macht nun damit pernament gleich hochen schaden und haut das nicht in enorme schadenspitzen rein die zeitlich getimt zum burst gezündet werden. das schon nen gewaltíger unterschied.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

damit ist wohl eher gemeint:

 

Relikt bringt 550(?) Angriffskraft für 25? oder 15? Sekunden , ist alle 3 Minuten einsetzbar.

 

15s/ 180s wie x/ 550 (?) macht dann 46 Angriffskraft permanent

 

Berichtigt mich wenn ich falsch liege

 

 

P.S: Schalaom war schneller

 

 

 

korrekt in der form wollen sie es machen.....soll umgerechnet werden das der schadensgewinn über die gesamte zeit genau gleich ist, aber das burst potenzial verschwindet. und da es pvp aufputscher (die ganz den schadensbonus verlieren) sowie die biochemie aufputscher (die nicht mehr im pvp funktionieren), sowie die zündbaren relikte betrifft, wird eine ganze menge burstpotenzial und zusätzliches tastendrücken aus dem spiel genommen, womit gichtfinger ähm casual spieler :) wieder besser zurecht kommen werden und therotisch das durchschnittle überleben verlängert wird.

 

die praxis wird dann eher sein das gute spieler unter schaden länger stehen und der schlechte spieler (inkl schlechtes equip) eben ziemlich gleich schnell auf der nase liegen wird.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

Na wenn das schon alles ist... hab Kompetenzaufputscher sowieso nie benutzt... dachte schon ich müsste mir irgendwas abgewöhnen :rolleyes:

 

nur die zündbaren relikte musst dir abgewhönen, es sei den du hast das tagesmarkenrelikt mit proc und matrixwürfel verbaut.

Link to comment
Share on other sites

Der Matrixwürfel ist gesockelt... also bleibt ein relikt das nicht mehr zündbar ist.

Da die Werte davon dann zu einem festen wert werden, wird es den burst etwas senken...

aber der mögliche gesamt Schaden wird dadurch wohl eher noch ansteigen :cool:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich diese Whine Postings hier lese wird mir immer bewusst, wie schlecht ich spiele.

Was so ein Frontkämpfer von der Stange offenbar alles kann, das ist Wahnsinn.

 

Leider halte ich da nicht mit...

 

Vorsicht, falls dir jetzt der Arsch brennt: das ist, weil dein Licht unterm Scheffel steht.

Leider erkennt dein Sarkasmus nur, wer auf unserem Server spielt. :D

Link to comment
Share on other sites

Defensive ?

 

Wat für ne Defensive ?

 

Nen Powertech muss man auf über 10m Kiten dann ist der relativ harmlos. Wenn das eine Klasse nicht kann dann muss man ihn entweder ausdpsen oder hpsen.

 

Wen sich ein Powertech über 10m Range kiten lässt ist der Powertech ein voll.... es ist eher dass der Powertech kiten kan dan grap und 50% slow effekt der einfach immer da ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...