Jump to content

Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

diemma ist folgendes:

 

 

leidtragende der gleichheit und gerechtigkeit in dem fall sind die spieler von jenjidai.

 

 

 

sry, aber das ist schon ne recht "euphemische" aussage.

 

gleichheit wäre es doch wenn jeder spieler eine gratis transfer angeboten bekommen würde.

 

95% der spieler bekommen einen gratis transfer, der rest muss geschätze 20 euros pro char zahlen.

Das ist weder gerecht noch fair, noch gleichbehandlung.

Edited by yesornot
Link to comment
Share on other sites

sry, aber das ist schon ne recht "euphemische" aussage.

 

gleichheit wäre es doch wenn jeder spieler eine gratis transfer angeboten bekommen würde.

 

95% der spieler bekommen einen gratis transfer, der rest muss geschätze 20 euros pro char zahlen.

Das ist weder gerecht noch fair, noch gleichbehandlung.

 

Eben! Es ist schlicht eine Benachteiligung. Und zwar einzelner Kunden. Und sowas darf sich *EIGENTLICH* keine Firma erlauben.

Link to comment
Share on other sites

Es geht ja wohl lediglich darum das wir als zahlende Kunden so einfach auf unserem Server fallen gelassen werden..Und ja ich bestätige das nochmal das ich mein freundeskreis abraten würde das spiel zu kaufen.

Zumindest solange es andere Verantwortliche geben die zu verstehen wissen wie man mit zahlenden kunden behandelt!

Niemand hat euch bisher "fallen lassen". Mal Hand aufs Herz, was habt ihr erwartet? Jenjidai als Zielserver? Von was? Von den PvP-Server? Wer RP mag entscheidet sich in aller Regel vorher wohin er geht. Hätten jetzt PvP-Server Jenjidai als Ziel bekommen, hätte es bei diesen böses Blut gegeben, weil die Spieler nicht auf einen RP Server wollen. Als Ausgangsserver? Ebenso irgendwo blöd weil man ihn, nach Aussage der CMs, möglichst erhalten möchte. Wobei man tatsächlich den Eindruck bekommt, schaut man sich hier im Thread um, das sich die Jenjidai-Comm eben nicht einig ist.

 

Ich hätte mich ja bequatschen lassen ein zwei Twinks auf dem Server regelmäßig laufen zu lassen, manch anderer sicherlich auch, aber so wie sich manche hier gebärden? Vergesst es. Und mal ehrlich, die RP-Comm auf Jenjidai bringt es nach sechs Monaten nicht fertig selbst ein paar Regeln fürs RP aufzustellen und wartet noch immer darauf das BW sie an die Hand nimmt :eek:? Da fehlen mir die Worte. Mag sein das es nicht ideal ist aber manches läßt sich über die Gilden und so weiter durchaus durchsetzen.

 

Das destruktive Verhalten mancher hier hilft euch nicht, den Betreibern nicht und anderen Spielern auch nicht. Es gibt Nutzungsbedingungen, denen habt ihr zugestimmt, die CMs setzen sie durch, da gibt es nichts dran zu rütteln. Statt sich nun zusammen zu setzen, und zu überlegen wie man das beste aus der Situation machen kann, veranstalltet man weiter Krawall. Toller Plan, wirklich :(. Da hat dann jeder, einschließlich BW, echt lust euch zu helfen ...

Link to comment
Share on other sites

So, wissen WIR das? Verzeihung, aus einem anderen Spiel das ich vorher gespielt habe war mein rp-pvp Server einer der Bevölkerungsreichsten.

 

Das "Argument" wir Jen'jidai'ler hätten uns bewusst einen kleinen Server ausgesucht halte ich - nunja - für ziemlich unverschämt.

 

Es war garnichtmal der fehlende Trans, sondern dieser CM-Kommentar der mich eben hat kündigen lassen.

 

So langsam bekomme ich das Ko***! Sag mal, ist Dein *** zu kurz geraten? Wieso unterstellst Du Ursula Aussagen, die sie nicht mal im Ansatz so gesagt oder gemeint hat! Du scheinst nun auch zu der Sorte Menschen zu gehören, bei denen ich sage: ,,Account gekündigt? Na Gott sei dank!''

Wie willst Du mit solch einem Verhalten Solidarität von Mitspielern erwarten? Eure Hasskappe geht mir nun endlich auf den Senkel!

Sollten von Euch Heinis noch mehr auf Jenjidai rumrennen, dann bin ich froh, nie auf dem Server gewesen zu sein!

Dem Rest der dortigen Spieler zumindest wünsche ich noch, das eine Lösung gefunden wird- aber erst NACH Deinem Abschied!

Link to comment
Share on other sites

Es war garnichtmal der fehlende Trans, sondern dieser CM-Kommentar der mich eben hat kündigen lassen.

 

Mich hat der letzte gelbe Kommentar viel mehr aufgeregt.. Davor war ich bei weitem nicht so verärgert, wie ich es jetzt dannach bin. Tranfer hin oder her.

Edited by Dachschaden
Link to comment
Share on other sites

...Ich hätte mich ja bequatschen lassen ein zwei Twinks auf dem Server regelmäßig laufen zu lassen, manch anderer sicherlich auch, aber so wie sich manche hier gebärden? Vergesst es....Das destruktive Verhalten mancher hier hilft euch nicht, den Betreibern nicht und anderen Spielern auch nicht. Es gibt Nutzungsbedingungen, denen habt ihr zugestimmt, die CMs setzen sie durch, da gibt es nichts dran zu rütteln. Statt sich nun zusammen zu setzen, und zu überlegen wie man das beste aus der Situation machen kann, veranstalltet man weiter Krawall. Toller Plan, wirklich :(. Da hat dann jeder, einschließlich BW, echt lust euch zu helfen ...

 

Danke, kann man wirklich nicht besser sagen. der noch verbleibende Teil der Spieler von Jenjidai wird hier von 5-6 extremen Krawall-Bürsten sehr unwürdig vertreten. Daher fällt es Spielern sicher nicht leicht, dann noch Verständnis zu finden.

Link to comment
Share on other sites

So langsam bekomme ich das Ko***! Sag mal, ist Dein *** zu kurz geraten? Wieso unterstellst Du Ursula Aussagen, die sie nicht mal im Ansatz so gesagt oder gemeint hat! Du scheinst nun auch zu der Sorte Menschen zu gehören, bei denen ich sage: ,,Account gekündigt? Na Gott sei dank!''

Wie willst Du mit solch einem Verhalten Solidarität von Mitspielern erwarten? Eure Hasskappe geht mir nun endlich auf den Senkel!

Sollten von Euch Heinis noch mehr auf Jenjidai rumrennen, dann bin ich froh, nie auf dem Server gewesen zu sein!

Dem Rest der dortigen Spieler zumindest wünsche ich noch, das eine Lösung gefunden wird- aber erst NACH Deinem Abschied!

 

 

Wenn "wir alle" wissen dass bestimmte Servertypen gering bevölkert sind, dann haben wir uns ja auch bewusst für entschieden. Das ist keine Beleidigung, das ist schlicht ein implizites Argument expliziert. Und genau das ärgert mich, ich denke sehr wohl das ich ein Recht darauf habe das kundzutun :D

 

Allerdings bezweifle ich, das h8er wie du was mit von mir verwendeten Begrifflichkeiten anfangen können :p

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt wollen wir kein Verständnis, sondern Gleichberechtigung und jeder der sich anmaßt über uns zu urteilen, obwohl er nicht in unserer Lage ist, sollte sich am besten gleich wieder davon trollen.

 

Niemand wird zu einem Wechsel gezwungen also wo wär das Problem wenn man auf einen PvP Server gehen dürfte? Die die wollen dürfen ja da bleiben. Unterm Strich wird es nach dieser Aktion ohnehin auf nahezu die gleiche Spielerzahl hinauslaufen, die noch übrig bleibt.

Link to comment
Share on other sites

auch wenn ich eure situation voll und ganz nachvollziehen und verstehen kann,

und auch auf die gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache, aber was glaubt

ihr noch weiter ereichen zu können?

 

die reaktionen hier (und davon kann man ausgehen), waren vorhersehbar

und sind dann somit wohl kalkuliert ..sie werden eben einfach ausgesessen.

 

und so leid es mir tut das sagen zu müssen, aber das klägliche häufchen

empörter leutchen hier, welche zugegeben sich berechtigt echauffieren,

würde nicht einmal für eine vernüftige gartenparty ausreichen, und man

dürfte am ende seine würstchen selber essen.

 

sprich, ein sturm im wasserglas.

 

bei ea denkt man eben in ganz anderen "dimensionen", da hat eurer anliegen keinerlei relevanz..

eher fällt in texas ein dreibeiniger kojote beim pinkeln um, bevor sie auch nur ansatzweise auf die

idee kommen werden, ihre entscheidung zu euren gunsten zu revidieren. :rolleyes:

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte mich ja bequatschen lassen ein zwei Twinks auf dem Server regelmäßig laufen zu lassen, manch anderer sicherlich auch, aber so wie sich manche hier gebärden? Vergesst es. Und mal ehrlich, die RP-Comm auf Jenjidai bringt es nach sechs Monaten nicht fertig selbst ein paar Regeln fürs RP aufzustellen und wartet noch immer darauf das BW sie an die Hand nimmt :eek:? Da fehlen mir die Worte. Mag sein das es nicht ideal ist aber manches läßt sich über die Gilden und so weiter durchaus durchsetzen..

 

Natürlich gibt es innerhalb der RP-Community Regeln die man einbringt und unter den verschiedenen Spielern sowie Gilden bespricht.

Jedoch habe ich zum Beispiel davon geredet das Server mit einem RP-Tag von Seiten der Entwickler/Admins etc ein wenig in dem Vorhaben unterstützt werden in form von Namensregelung um nur ein Beispiel zu nennen.

Es bringt nämlich nichts wenn man einen überdurchschnittlich hohen Prozentsatz einfach auf die Igno haut.

Denn dann wird es immer noch Chars mit dem Namen Darth Wurstbrot oder Meister Joghurt geben um erneut nur auf die Namensgebung anzuspielen.

 

Unterstützend von Seiten BW-EA wäre z.B. Igno = Namenstag weg (Auch wenn man sie manuel komplett ausschalten kann für alle.Find ich aber nicht Sinn der Sache)

 

Namenskontrolle und Reaktion auf Tickets auf Klogriff-Namen wie Niedlich Vonhinten usw.

 

Es wäre einfach schön wenn BW-EA nicht nur einen Sever mit 2-3 Buchstaben flaggen würde sondern es tatsächlich für entsprechende Servertypen eine gewisse "Hausregel" vorhanden wäre.

 

Alleine soetwas würde eine gewisse Eigenselektion fördern und vor allem es auch möglich machen Ingame Trolle effektiv melden zu können ohne den Gedanken zu haben "Ob ich da nun ein Ticket schreibe oder ich gehe aus der Hose"

 

Schlichtweg ein wenig mehr Support für die Servertypen wäre zu wünschen.

Link to comment
Share on other sites

Niemand hat euch bisher "fallen lassen". Mal Hand aufs Herz, was habt ihr erwartet? Jenjidai als Zielserver? Von was? Von den PvP-Server? Wer RP mag entscheidet sich in aller Regel vorher wohin er geht. Hätten jetzt PvP-Server Jenjidai als Ziel bekommen, hätte es bei diesen böses Blut gegeben, weil die Spieler nicht auf einen RP Server wollen. Als Ausgangsserver? Ebenso irgendwo blöd weil man ihn, nach Aussage der CMs, möglichst erhalten möchte. Wobei man tatsächlich den Eindruck bekommt, schaut man sich hier im Thread um, das sich die Jenjidai-Comm eben nicht einig ist.

 

Ich hätte mich ja bequatschen lassen ein zwei Twinks auf dem Server regelmäßig laufen zu lassen, manch anderer sicherlich auch, aber so wie sich manche hier gebärden? Vergesst es. Und mal ehrlich, die RP-Comm auf Jenjidai bringt es nach sechs Monaten nicht fertig selbst ein paar Regeln fürs RP aufzustellen und wartet noch immer darauf das BW sie an die Hand nimmt :eek:? Da fehlen mir die Worte. Mag sein das es nicht ideal ist aber manches läßt sich über die Gilden und so weiter durchaus durchsetze

 

Das destruktive Verhalten mancher hier hilft euch nicht, den Betreibern nicht und anderen Spielern auch nicht. Es gibt Nutzungsbedingungen, denen habt ihr zugestimmt, die CMs setzen sie durch, da gibt es nichts dran zu rütteln. Statt sich nun zusammen zu setzen, und zu überlegen wie man das beste aus der Situation machen kann, veranstalltet man weiter Krawall. Toller Plan, wirklich :(. Da hat dann jeder, einschließlich BW, echt lust euch zu helfen ...

Du redest so schlau daher.Wohlmöglich betrifft dich das nicht mal.. Wir sind alle in einem Grab.. Der Server wird so oder so bald tot sein..Und du kommst uns mit solch.... wir wären kein Ziel Server... meinst du wir wissen das nicht..

Einigen von uns freuen möchte auf einem bevölkertem Server später bgs.spielen.Möchten Raids laufen wo es leute gibt die dazu lust haben...All das wird auf unserem Server wohl bald nicht mehr möglich sein du Klugscheisser...

Es geht ganz einfach darum.WENN 95%aller swtor SPIELER ein kostenlosen ServerTranser bekommen dann möchte ich als Zahlender kunde auch den Anspruch nehmen auf ein Bevölkertem Server wechseln zu dürfen..Und nicht erst in phase X wo jenidai schon ausgestorben ist und Leute die mann kennengelernt hat das Abbo aus dem grund gelöscht hat Weil die Verantwortlichen das nicht rechtzeitig hinbekommen werden die Spieler oder Server zu retten...#

Wir wollen unsere Leute nicht verlieren... Aber dank BW werden die Gilden ihre Mates einem anch dem anderen verlieren und Du sagst mir oder auch BW habt spass geduld auf einem Friedhof...Ihr seit irgendwann auch dran...Viell müsst ihr sogar was zahlen...

Wofür..Das meine liebgewonnen leute aufgehört haben das Spiel zu Spielen...

Unsere Gilden wollen auf einen Hoch Bevölkertem Server spielen..

So wie Dir es auch ermöglicht wird viele Gemeinschaften und Kokurenz zu haben..

Also halt dich mit deiner Meinung zurück wenn du dich nicht in der lage fühlst dich in uns reinzuversetzen!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn "wir alle" wissen dass bestimmte Servertypen gering bevölkert sind, dann haben wir uns ja auch bewusst für entschieden. Das ist keine Beleidigung, das ist schlicht ein implizites Argument expliziert. Und genau das ärgert mich, ich denke sehr wohl das ich ein Recht darauf habe das kundzutun :D

 

Allerdings bezweifle ich, das h8er wie du was mit von mir verwendeten Begrifflichkeiten anfangen können :p

 

Du unterstellst Ursula eine Aussage, die sie so nicht gemacht hat. Du kannst nicht daran rütteln: Ich habe einen RP-PvE-Server gewählt, Du einen RP-PvP. Niemand hat Dich dazu gezwungen! Und es gibt nur den einen, wogegen es drei RP-PvE-Server gibt. Und auch mehr Spieler, von Anfang an, die darauf spielten.

Das ist eine Tatsache, die Du nicht bestreiten kannst. Es gab von vornherein ein bei weiterem geringeres Interesse an RP-PvP als an RP-PvE, reinem PvP oder reinem PvE.

Nun Ursula die Aussage zu hinzudrehen, das es Eure Schuld ist (und ungesagt, Ihr nun die Suppe deswegen auch selber auslöffeln müßt), das ist schlichtweg gequirle Sch***.

Und zu den ,,verwendeten Begrifflichkeiten'': Benutze Worte, die aus Buchstaben bestehen und in der deutschen Sprache auch verständlich sind! Ich habe im Deutschunterricht wie auch in den folgenden 32 Lebensjahren keine Worte erlernt, die aus einem Buchstaben-Zahlen-Mix bestehen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn "wir alle" wissen dass bestimmte Servertypen gering bevölkert sind, dann haben wir uns ja auch bewusst für entschieden. Das ist keine Beleidigung, das ist schlicht ein implizites Argument expliziert. Und genau das ärgert mich, ich denke sehr wohl das ich ein Recht darauf habe das kundzutun :D

 

Allerdings bezweifle ich, das h8er wie du was mit von mir verwendeten Begrifflichkeiten anfangen können :p

 

 

Es stimmt schon, ich wollte auf einem kleinen server, mit einer erwachsenen community spielen.

 

bloß habe ich damals nicht gewusst, dass BGs nur mehr von 19:00-1:00 Uhr (6 Stunden) aufgehen, und ich den rest der zeit (18 stunden) kein PVP machen kann (auf einem rp-PVP-server). ich hätte mich anders entschieden, hätte ich es gewusst. (nebenbei sind wir noch einer der aktiver pvp-server, und der 5(?) aktivste deutsche server)

 

BW/EA hat damals natürlich auch nicht gewusst dass nach 6 monaten die 30 deutschen server, mit ausnahme von einem, keine "gesunde" bevölkerung mehr aufweisen werden.

 

ich und BW/EA, wir haben beide einen fehler gemacht. Aber warum muss ich als (zahlender) kunde (doppelt) dafür zahlen?

Edited by yesornot
Link to comment
Share on other sites

Naja nur das die Dimensionen die EA anstrebt wohl niemals erreicht werden. Im Moment sollten sie doch über jeden zahlenden Kunden froh sein und sie haben mit der Aktion schon mehr verloren als in einen Garten passen dürfte. Der Server wird tod sein so oder so und keine Sorge wir stellen zurzeit immer um die 20-25% der flotten Population und die Stimmung bei uns ist alles andere als gut und viele werden es nicht hinnehmen.

 

Wenn erst mal auf einen Schlag noch mal 50% der Leute auf unseren Server aufhören tja was denkst du, wie lang der Rest es dann noch aushält?

Edited by Lord_Woutan
Link to comment
Share on other sites

Danke, kann man wirklich nicht besser sagen. der noch verbleibende Teil der Spieler von Jenjidai wird hier von 5-6 extremen Krawall-Bürsten sehr unwürdig vertreten. Daher fällt es Spielern sicher nicht leicht, dann noch Verständnis zu finden.

Eure meinung ist hier sowas von Unwichtig.. Wir kämpfen unser Recht..Wenn du gratis Monate brauchst frag Ursel direkt..Aber fangt nicht an unsere Com zu kritisieren weil sie um Ihr recht kämpfen...Manchmal vielleicht auch mit harten Ausagen...

Aber wir wollen es klar machen wie ernst es uns ist...

 

Sollen wir sagen ..Ah schade...Hoffe wir kommen auch bald dran..und wenn es was kosten...Kein problem.. Das unsere Freunde und bekannte bis dahin abgehauen sind interssiert mich auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

wer redet hier eigentlich die ganze Zeit von Transferzwang? Wer würde denn gezwungen werden? Lasst die Leute die gehen wollen, weil auf jenjidai eben fast kein ordentliches PVP mehr funktioniert, wechseln. Von den bescheidenen Möglichkeiten, sollten die ranked WZ mal kommen, will ich gar nicht reden. Wer unbedingt wegen der guten RP Community nicht wechseln möchte kann doch bleiben, gerne auch im Mediamarkt Handzettel verteilen, damit die Serverpopulation wieder ansteigt. Im Moment sieht es eher so aus, als wenn der Server erhalten bleiben soll, koste es was es wolle.

 

niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.......

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt wollen wir kein Verständnis, sondern Gleichberechtigung und jeder der sich anmaßt über uns zu urteilen, obwohl er nicht in unserer Lage ist, sollte sich am besten gleich wieder davon trollen.

 

Niemand wird zu einem Wechsel gezwungen also wo wär das Problem wenn man auf einen PvP Server gehen dürfte? Die die wollen dürfen ja da bleiben. Unterm Strich wird es nach dieser Aktion ohnehin auf nahezu die gleiche Spielerzahl hinauslaufen, die noch übrig bleibt.

 

Ach, schau mal an! Vorhin wurde Ursulas Aussage, das sich die Spieler auf Jenjidai nicht einig sind, noch erbost zerrissen und verschrien.

In den Beiträgen der letzten 60 Seiten fordern viele Spieler von Jenjidai die anderen Spieler zur Unterstützung und Solidarität auf und bitten um Verständnis. Und eín selbsternannter Wortführer bat dann sogar die Fachpresse um Unterstützung! Und nun kommst Du, entgegen anderen Spielern von Jenjidai, und sagst: ,,Wir brauchen kein Verständnis...''

 

So unrecht hatte Ursula also nun doch nicht!

Link to comment
Share on other sites

Du unterstellst Ursula eine Aussage, die sie so nicht gemacht hat. Du kannst nicht daran rütteln: Ich habe einen RP-PvE-Server gewählt, Du einen RP-PvP. Niemand hat Dich dazu gezwungen! Und es gibt nur den einen, wogegen es drei RP-PvE-Server gibt. Und auch mehr Spieler, von Anfang an, die darauf spielten.

Das ist eine Tatsache, die Du nicht bestreiten kannst. Es gab von vornherein ein bei weiterem geringeres Interesse an RP-PvP als an RP-PvE, reinem PvP oder reinem PvE.

Nun Ursula die Aussage zu hinzudrehen, das es Eure Schuld ist (und ungesagt, Ihr nun die Suppe deswegen auch selber auslöffeln müßt), das ist schlichtweg gequirle Sch***.

Und zu den ,,verwendeten Begrifflichkeiten'': Benutze Worte, die aus Buchstaben bestehen und in der deutschen Sprache auch verständlich sind! Ich habe im Deutschunterricht wie auch in den folgenden 32 Lebensjahren keine Worte erlernt, die aus einem Buchstaben-Zahlen-Mix bestehen.

 

Bitte?! Nun erfindest Du aber was.

JJ war am Anfang SEHR gut besucht, sogar mit Warteschlange und allem Pi Pa Po. Stütze Deine Aussagen auf Fakten und lüg hier nicht rum, damit Dein Weltbild stehen kann und nicht in sich zusammen fällt.

 

Du willst Dich unsolidarisch verhalten! Das haben wir nun alle begriffen! Thema beendet (eigentlich...)

Link to comment
Share on other sites

wer redet hier eigentlich die ganze Zeit von Transferzwang? Wer würde denn gezwungen werden? Lasst die Leute die gehen wollen, weil auf jenjidai eben fast kein ordentliches PVP mehr funktioniert, wechseln. Von den bescheidenen Möglichkeiten, sollten die ranked WZ mal kommen, will ich gar nicht reden. Wer unbedingt wegen der guten RP Community nicht wechseln möchte kann doch bleiben, gerne auch im Mediamarkt Handzettel verteilen, damit die Serverpopulation wieder ansteigt. Im Moment sieht es eher so aus, als wenn der Server erhalten bleiben soll, koste es was es wolle.

 

niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.......

 

Eine Mauer trifft es.... Hilfe wir kommen hier nicht raus... :-)

Link to comment
Share on other sites

Sehr viele haben diesen Server nicht unbedingt wegen dem RP gewählt, sondern weil sie sich erhofft haben, dass da weniger Kiddies und sonstige unreife Personen rumspringen. Meine Rechnung ist aufgegangen. Die JJ Spieler sind, in meinen Augen, recht nett und höflich. Hatte bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

 

Aber andererseits bin ich RP, als Star Wars Fan seit 30 Jahren, nicht abgeneigt. Und wollte das auch gerne mal probieren, mal so richtig in diese Welt einzutauchen. Nichts desto trotz, sind wir ein :"Alles kann, nix muss!" -Server.

 

Deshalb weiß ich nicht was der Kommentar mit den RP-Regeln soll. Die, welche RP ernsthaft betreiben, werden schon ihr Regelwerk haben, da bin ich mir ganz sicher. Durfte schon ein paar Mal, als Zuschauer RP genießen. Das ist schon toll und man bekommt Lust darauf.

 

Aber wie schon gesagt: "Alles kann, nix muss."

Edited by Dachschaden
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.