Jump to content

Nixda

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by Nixda

  1. Mhm, genau das habe ich geschrieben, und zusätzlich dass ein MMO mehr Spieler braucht um Spielenswert zu sein. Und wenn ich mir den Thread hier durchlese, sind die meisten Trolle eben keine Jen'jidailer btw Dass hier und da ein "wollt ihr mich/uns verarschen" kommt, kann ich ob der Wichtigkeit des Themas für uns nachvollziehen, da muss man durch /sign Mi'leena
  2. Sooo, um mal was klarzustellen: Jen'jidai ist Nicht tot! Der Server steht nach meinen Infos garnichtmal sooo schlecht da. ABER Selbste diese "gute" Serverpopulation ist für ein MMO derart gering, dass ich seit Monaten (nicht erst seit dem Sommerloch) das Gefühl habe ein sterbendes MMO zu spielen. Ein MMO ist immer auch eine soziale Parallel-Realität, dazu gehört Serveraktivität, und die ist mit unserer Serveraktivität nicht mehr gegeben. Zur Jen'jidai- Community: Da unsere Trolle (aka Braaga) keinen Dunst haben auch ein Wort dazu: Schöne PvP- und (selbstorganisierte) Arenaevents mit Preisgeld und allem kann wahrscheinlich nicht jede Servercommunity vorweisen. Ja, auch Lord Helmchen undsofort spielen auf Jen'jidai, was wohl daran liegt, dass es keine eigene (verfolgte) Policy diesbezüglich gibt. Was nebenbei noch ein Grund für nen freien Trans wäre, da ich hier genauswenig vor solchen Spielern gefeit bin wie auf irgendeinem "reinen" PvP- oder PvE Server. *den Sommer genießt*
  3. Wenn "wir alle" wissen dass bestimmte Servertypen gering bevölkert sind, dann haben wir uns ja auch bewusst für entschieden. Das ist keine Beleidigung, das ist schlicht ein implizites Argument expliziert. Und genau das ärgert mich, ich denke sehr wohl das ich ein Recht darauf habe das kundzutun Allerdings bezweifle ich, das h8er wie du was mit von mir verwendeten Begrifflichkeiten anfangen können
  4. So, wissen WIR das? Verzeihung, aus einem anderen Spiel das ich vorher gespielt habe war mein rp-pvp Server einer der Bevölkerungsreichsten. Das "Argument" wir Jen'jidai'ler hätten uns bewusst einen kleinen Server ausgesucht halte ich - nunja - für ziemlich unverschämt. Es war garnichtmal der fehlende Trans, sondern dieser CM-Kommentar der mich eben hat kündigen lassen. EDIT: Achja, in MMOs auf eine "zukünftige Änderung" vertröstet zu werden... *zwinker*
  5. Hmm ganz ehrlich, das Thema jetzt auf die lange Bank zu schieben und uns auf einen - wie auch immer gearteten - Schritt Numero 2 zu vertrösten halte ich für ein gefährliches Spiel. Zuviele (mir inklusive) werden da aussteigen, sehr, sehr schade. Hoffe immer noch auf gute Neuigkeiten von Ursel & Lars (und ich glaube euch dass ihr euch bemüht )
  6. die proc trinket sind für arsenal totaler käse, schlicht weil du relativ selten hittest, darum wirst du kaum deinen bonusschaden alle 4,5 sec anbringen können (anders beispielsweise beim marauder der a) mehrmals die sec hittet und b) seinen schaden auf den schadenstyp noch skillen kann) Welchen Schadenstyp du wählst ist iom Grunde Rille. Wir machen Kinetikschaden also nimm den - da wir aber unseren Kinetikschaden nicht weiter buffen können mit unseren skills ists boogie. Mein Tip: Matrixcube (eh klar) + ein on use trinket (ich bin eh ein fan davon selbst zu entscheiden wann ich denn extra schaden machen will)
  7. Das war ein Bug, wurde gefixt, mttlerweile wieder ~ 4,2-4,8 k (ohne trinket)
  8. bezog sich primär auf PVE soweit ichs verstanden habe. Ich kann leider bestätigen das das Schadenspotential des Söldners (Arsenal ist ca 100 DPS stärker als Pyro afaik) im Vergleich zum Maraudeur / Scharfschützen momentan lächerlich ist. Dazu kommt das der Söldner ausser dem Armorreduce (den der Scharfsachütze genauso hat) keinerlei Gruppendienlichkeit mitbringt, sprich interrupt - nope, Gruppenbuff (aka Maraudeur) nope, Schild (aka Scharfschütze) nope. Meine Folgerung: Sofern man in OPS möglichst auf progress gehen mag hat der Söldner da grad nix verloren. Trostpflaster: Auch hexer / Attentöter haben momentan eher Flaute (lasse mich da aber gern eines besseren belehren da ich mich da nit sooo auskenne) Nochmals: mein Post bezieht sich rein auf den PvE Content. Ich liebe meinen Pyro in BGs! Ach und: ich denke mit 37% crit OHNE buffs soweit ichs richtig verstanden habe biste eindeutig zu hoch sprich hoher DR und du vernachlässigst andere Werte; wie siehts denn mit Surge und Power aus?
  9. Your damn right trying to delete my post but idk how... so sorry for that one
  10. http://www.pic-upload.de/view-13413079/Screenshot_2012-03-18_13_28_14_671058.jpg.html my by far highest ranking in a wz
  11. Death from above hatte schon immer 60 sec Railshot, genau wie die 31er Talente schon immer 15. Punkt
  12. So ist es und nicht anders: Szenario1: Du stehst auf einer grünen Wiese, gegen einen Gegner, der dich durchnuken lässt = Win Szenario2: Du stehst in egal welchem BG: Interrupt, LOS, /lol... = lose im ernst: der Burst vom Pyro ist genial, dot -> Thermaldetonator -> RS -> unload -> RS -> (gegner unter 30%) thermalsensor override + Fusionmissile = tot
  13. Hiho, Ich überlege gerade hin und her zwischen Marauder und Juggernaut; würde sich ein erfahrener Krieger mal die Mühe machen die Skills zu listen, die nur Marauder respektive Juggernauts erlernen (Also die im 2ten Reiter beim Ausbilder ) Falls es so nen thread bereits gibt gebt mir saures... und den link! Edit: gefunden! http://db.darthhater.com/abilities/class_abilities/sith_warrior/
×
×
  • Create New...