Jump to content

Erfahrt schon jetzt neue, spannende Enthüllungen von der E3!


Recommended Posts

Ich amüsiere mich immer köstlich wenn diese beschwerden kommen ala "Wir wollen Casual gedöns jetzt und nicht erst morgen! Mehr Casual zeug was wir abfarmen können! Mimimimi"

Leute wenn ihr euch das nächste mal beschweren wollt denkt mal an die Rollenspieler, wenn sie sich nicht ihren Content selber stellen würden mit den wenigen möglichkeiten die man als Rollenspieler bei SW:ToR hat wären wohl auch 2 der deutschen Top 5 Server weitaus leerer.

 

Von daher hoffe ich das auf der E3 auch irgendwas enthüllt wird das heraus schreit "Es gibt auch mal was für die treuen RPler die monat für Monat zahlen und zusehen wie PvPer und PvEr immer wieder Content geliefert bekommen, während sie selber außer ein paar emotes im Vermächtnissystem nichts bekommen haben.

 

Hoffentlich kannst du auch über dein eigenes Miiimmmmi lachen. Schade das in deiner unterirdischen Art, dein richtiger und wichtiger Apell für die Rpler untergeht. Absolut talentfrei.

Edited by Dunkelklinge
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, die RP Spieler tun mir immer richtig leid. Obwohl wir hier als ein mmoRPG Spielen, gehen die RPler fast immer leer aus. Ich meine mal ernsthaft, die können sich nicht mal auf einen Stuhl setzten. Da hätte ich von BioWare wirklich unendlich viel mehr erwartet. Gerade unter RP Spielern hätte ich die stabilste Fanbase erwartet und genau für die wird so gut wie nichts getan.
Link to comment
Share on other sites

Warum is hier eigentlich jeder am heulen!?

 

Es wurde neuer Content vorgestellt, u.a. mehr Story was die Community wollte und trotzdem heulen alle rum. :eek:

 

Und warum hier immer noch Spieler über das Serverproblem reden versteh ich auch nicht! Auch hier ist nun schon länger bekannt das dieses bald angegangen wird!

 

Das prügeln auf swtor scheint inzwischen so eine Art Volkssport zu sein :(

Das einzige was mir den Spielspass raubt ist der Blick hier ins Forum.

 

 

Warum?

 

Was wurde tolles auf dem Guild Summit angekündigt? Was hat es dann nach 3 Monaten bis jetzt ins Spiel geschafft?

 

Das Server-Problem gibt es seit Ende Januar, bis April wusste man nicht mal, dass Transfers in der Planung sind, seit dann wurde aber bekannt, dass Transfers eine höhere Priorität bekommen haben. So, dann haben wir Mai und es heißt: Server-Transfers kommen bald, nähere Informationen gibt es sehr bald. Jetzt haben wir Anfang Juni und wissen genauso viel wie noch vor 1-2 Monaten bezüglich der Transfers.

 

Das Problem warum viele auf das Spiel "eindreschen"? Weil sich SW:TOR und BioWare darum bemüht - wer so viel Zeug erzählt und anpreist und sich lobt und sagt wie toll alles ist, kriegt eben Schelte. Ganz einfach.

 

 

Und genau: Was ist mit Ilum? Das Teil ist seit 1.2 verschwunden und es gibt seit daher keine wirklichen Informationen drüber - man schweigt sich gekonnt aus, über den ach so tollen Open-PvP-Planeten. :D

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wissen wir ja noch gar nichts. Es steht nicht fest, wann das kommt, was das kostet, was letzten Endes alles enthalten ist.

 

Kostet der Kram 6,99€ inkl. 3 Monate freier Spielzeit - wäre es ein tolles Angebot

Kostet der Kram 27,99€ inkl. 3 Monate Spielzeit - wäre immer noch ein Monat für lau.

 

Allerdings würde man sich damit erstmal den kompletten bisherigen PvE Content entwerten, was schade wäre.

Auf der anderen Seite wären alle Items, die es bis jetzt gibt, quasi obsolet geworden - was ich als sehr positiv sehen würde. Man könnte endlich mal eine Itemprogression ins Spiel bringen, wo die Entwickler vorher nicht dem Wahnsinn anheim gefallen sind, sondern tatsächlich sowas wie gesunden Menschenverstand in die Entwicklung einfließen lassen würden.

PvP steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Wobei solche Verschlimmbesserungen wie mit 1.2 nicht nochmal passieren sollten. Wo vorher die meisten ganz zufrieden waren, hat BW mit 1.2 viel Porzellan zerschlagen.

 

 

Aber mal was anderes, ich habe in den letzten 5 Wochen effektiv keine 5 Minuten gespielt, obwohl ich die ganze Zeit einen offenen Account hatte. Was würde diese neue Inhalte bringen, 1 Klasse, ein paar LvL Aufstiege, neue OP, paar neue Quests, und dann?

Hänge ich wieder in den Seilen, weil alles abseits davon nach wie vor unzureichend ist, oder komplett fehlt?

Link to comment
Share on other sites

Open PvP hey da war doch was auf Tatooine... ne als alter Neocron spieler weiß ich was open PvP bieten kann und ja auch wenn ich RP fixiert bin, zum RP gehört auch PvP und vor allem Open PvP. Die BGs sind zwar ganz nett vor allem Novare Küste, aber kann Huttenball schon nicht mehr sehen!

 

Und ja ich kann auch über mein eigenes Mimimi lachen, obwohl ich eher weinen müsste, vielleicht sollte ich anfangen zu flamen und alles schlecht zu machen, vielleicht beachtet mich dann Bioware auch mal als Zahlenden Kunden der erwartungen hat und ganz ehrlich RPern ihren Wünschen nach zu kommen ist einfacher und schneller als neue FPs zu gestalten. Was fordern die RPer denn schon groß, ein paar nette Orte, Sitzen, ein paar Emotes, Kleidung die Rp tauglich ist.... Im vergleich zu dem was manch anderer hier erwartet ist das echt nichts.

Ich fang bald das weinen an in der hoffnung das man mich dann auch mal so wahr nimmt wie die Casuals die sich darüber aufregen das es nicht jeden Freitag nen neuen FP gibt und das spiel nicht noch mehr von WoW und Co kopiert :D

 

Aber mal ernsthaft, ich erwarte ja nicht das es mit 1.3 kommt (auch wenn es eig schon lange überfällig ist) aber wenigstens mal was neues zu hören ob überhaupt noch was kommt oder ob man uns in stich gelassen hat würde ja mal genügen fürs erste, dann weiß man wenigstens ob man nicht falschen hoffnungen hinterher rennt.

Link to comment
Share on other sites

Das Open Pvp auf Tatooine hat sich leider nie durchgesetzt. Find ich schade, ich mag Tatooine und fänds ziemlich nett, sich dort zum gegenseitigen verhauen zu treffen. Aber bei uns auf dem Server wüsste ich nicht das dort je was los gewesen wäre.
Link to comment
Share on other sites

Und noch eine Ankündigung, was alles Tolles geplant ist, angeblich schon da ist und wie super doch alles ist und wird. Ich warte einfach mal auf die Ankündigungen für 1.5, 1.6, 1.7 und was generell so die nächsten drei oder vier Jahre bestimmt kommt. So viele tolle Sachen.....

 

Gut, das jetzt 1.2 noch nicht mal vollständig vorhanden ist oder Illum einfach mal aus den Köpfen der Entwickler weggeblitzdingst wurde..... völlig egal. Habt ihr nicht gelesen und gehört wie toll alles wird? Undankbares Pack ;)

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

BW stellt sich selbst so hin als wären sie ein wahrhaftiger Platzhirsch der alles toll macht, alles richtig macht. Das regt viele Leute schlicht auf. Es ist zwar nett das sie neues Vorstellen aber wir warten immer noch auf bewährtes.

 

Auch hier im Forum,. noch immer haben wir keine Infos zu 1.3 aber wir wissen jetzt schon mehr was in 1.4(später) kommt als das was bald, soon, demnächst kommt.

 

Der Kunde hier wird vergrault und denoch is BW überzeugt das sie ihre Arbeit gut machen. BW dürfte ruhig ein wenig ehrlich sein. Sie dürften ruhig sagen,

 

"Ja wir bringen neue Server und mergen die alten damit ihr mehr spieler habt zum Sachen unternehmen"

 

Anstatt demut zu zeigen und einen Fehler eingestehen bringen sie es mit Pauken und Posaunen heraus.

Und ich bekomme immer mehr den Eindruck, das sich diese ominösen wahren und vor allem konstruktiven Kritiker die sich hier gegenseitig im Forum lobpreisen, Recht geben und den Bauch pinseln, eine kleine Gruppe Demonstranten vor der BW Zentrale mit "Dagegen"- Schildern sind.

 

Es wird einfach pauschal mal drauf los gemeckert.

Es wird gemeckert weil keiner weiß welcher Content für dieses Jahr geplant ist, wenn News dazu rauskommen, passt es euch auch nicht. Es gibt schon Trailer für 1.3, was wollt ihr denn noch? Haarkleine Details, so wie man sie jetzt schon auf MMO Champion für den Pandamurks findet? Wo man schon vor erscheinen des Addons/Patches Guides zum skillen und für die Raids findet? Die einen schreien weil's kein 2.WoW ist, die anderen weil's eins ist. Server zu voll, Server zu leer.

 

Das ewig leidige Thema mit dem Servertransfer wird in jedem möglichen Beitrag wieder ran gezogen. Ja es ist total schrecklich und so - man hat es inzwischen nach dem drölfzigtausendsten Thread auch verstanden.Und auch wenn ihr das noch hundert Mal schreibt, wird es nicht eher fertig. Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Wie kommt ihr dazu Demut von einem Großkonzern zu fordern nur weil popelige 13€ im Monat für ein Spiel bezahlt? Kauft die Hälfte von EA, dann könnt ihr Demut fordern. Ihr könnt ja alle zusammen legen. ;) Wobei, bei eurem Ego könnt ihr sie vielleicht auch überreden euch die Hälfte der Firma abzutreten. Nochmal, ihr bezahlt das Geld für den Zugang zum Server und die Kosten für selbigen, nichts weiter...

 

Ernsthaft jetzt, von euch kamen eine ganze Weile teilweise echt gute Vorschläge und Kritiken, aber inzwischen nervts nur noch das fast jeder offizielle Beitrag hier pauschal zerrissen wird.

 

So, damit habe ich auch mal einen Ragethread verfasst, und nein, ich werde mein Abo nicht kündigen.

Link to comment
Share on other sites

Du zitierst mich noch recht gerne :rolleyes:.

 

Ich frage dich, wo sind die gelben hier im Forum? Ich finde sie nicht, weder äussern sie sich zum gestrigen noch zu aktuellem was nötiger ist.

 

Wo sind sie, diese Gelben? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ach und ist dir bewusst warum die Community immer wieder die gleichen Themen den Berg runterrollen lassen? Weil hier nie was dazu kommt. Lieber erzählt dieser Depp an der Präsentation darüber was in 1.x kommt anstatt darüber was jetzt kommen sollte.

 

Man erzählt nicht das man Aussagen nicht einhalten kann, man erzählt uns nicht wie es in diesem Spiel "heute" weitergeht aber man erzählt uns wie es "bald" - "soon" weiterghen wird.

 

Aber der Weg zum "soon" bleibt uns bis heute 12 Uhr mittags immer noch im klaren. Ich sehe heute ein Lichtblick am Horizont, dieser ist Zeitlich nicht erkennbar wann ich ihn erreiche und der Weg dort hin ist stockfinster und da soll ich jetzt also blind hinreisen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also das sieht ja alles schön und gut aus.... aber ich MUSS einfach den Leuten die über die Servertransfers mosern einfach recht geben !

 

Um Spielspass in einem MMO !!! zu haben braucht man Spieler. Und ich denke einfac bevor irgendwas von 1.3 oder 1.9 oder sonst was kommt müssen die Transfers über die Bühne gehn,,,, danach kann man dann wieder über Dinge wie fehlender Content usw. rumheulen :D

 

Ich spiele übrigens auf Sith Triumvirate, der zwar auch merklich leerer wird, aber immer noch einigemassen zur Primetime PVP und OPs zu machen sind....

Link to comment
Share on other sites

Meine Vermutung es ist ein Kostenloser Patch mit einem DLC im Schlepptau wo einiges an Exklusiv Fluf mit dazu drin ist.

 

Sonnst würde der Punkt -10 Tage Vorsprung bei neuem Content, gar kein Sinn ergeben.

 

Gegenüber wem soll man 10 Tage Vorsprung haben, wenn es sich um ein Kostenpflichtigen DLC handelt und alle anderen leer ausgehen?

Link to comment
Share on other sites

Ach und ist dir bewusst warum die Community immer wieder die gleichen Themen den Berg runterrollen lassen? Weil hier nie was dazu kommt. Lieber erzählt dieser Depp an der Präsentation darüber was in 1.x kommt anstatt darüber was jetzt kommen sollte.

 

Man erzählt nicht das man Aussagen nicht einhalten kann, man erzählt uns nicht wie es in diesem Spiel "heute" weitergeht aber man erzählt uns wie es "bald" - "soon" weiterghen wird.

 

Aber der Weg zum "soon" bleibt uns bis heute 12 Uhr mittags immer noch im klaren. Ich sehe heute ein Lichtblick am Horizont, dieser ist Zeitlich nicht erkennbar wann ich ihn erreiche und der Weg dort hin ist stockfinster und da soll ich jetzt also blind hinreisen :rolleyes:

 

Ja Leonalis, weil du dieses Mal der erste warst der in der Richtung was geschrieben hat (oder meistens auch sonst bist), hätte genauso gut auch discbox gewesen sein können... :rolleyes:

 

Was willst du denn zu heute wissen? 1.3 kommt als nächstes, was drin ist, ist bekannt. Ein Datum wird', wenn überhaupt, 1 Woche vor der Angst geben.

Was die CM's sagen dürfen und können, wurde ja schon anderswo diskutiert. Warum sollten sie denn hier überall was rein schreiben? Wenn Lars jetzt kommt und schreibt "wir kommentieren keine Spekulationen" wird es danach wieder los gehen, die Verschwörungstheoretiker kommen mit "ihr wollt es uns nur nicht sagen", meine Kritikerfreunde kommen wieder, werfen wieder ganz andere Themen in die Runde, zu denen sie eine Stellungnahme fordern... etc.pp.

 

Ihr wollt immer das die CM's und BW auf euch zu geht, das sich was verändert. Aber niemand ist bereit auch mal darüber nachzudenken ob er selbst alles richtig macht.

Wenn ich hier CM wäre, würde es mich auch nerven, wenn ihr in jedem Thread in dem ich irgendwas poste, direkt über mich herfallt mit ganz anderen Themen zu denen irgendwo schon was steht, und sei es das sie nix zu sagen dürfen. Reicht man euch den kleinen Finger, reisst ihr den ganzen Arm ab.

 

Lars postet was zur Informationspolitik und was sie ändern wollen, ihr stürmt den Thread mit "ist ja ganz nett, aber wurde sowieso eigentlich schon lange mal Zeit und überhaupt was ist eigentlich mit ...??"

 

Es macht echt keinen Spaß mehr. Dabei wurde es doch langsam echt hübsch hier im Forum, als die Heuschrecken zu D3 weiter gezogen sind... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja Leonalis, weil du dieses Mal der erste warst der in der Richtung was geschrieben hat (oder meistens auch sonst bist), hätte genauso gut auch discbox gewesen sein können... :rolleyes:

 

Was willst du denn zu heute wissen? 1.3 kommt als nächstes, was drin ist, ist bekannt. Ein Datum wird', wenn überhaupt, 1 Woche vor der Angst geben.

Was die CM's sagen dürfen und können, wurde ja schon anderswo diskutiert. Warum sollten sie denn hier überall was rein schreiben? Wenn Lars jetzt kommt und schreibt "wir kommentieren keine Spekulationen" wird es danach wieder los gehen, die Verschwörungstheoretiker kommen mit "ihr wollt es uns nur nicht sagen", meine Kritikerfreunde kommen wieder, werfen wieder ganz andere Themen in die Runde, zu denen sie eine Stellungnahme fordern... etc.pp.

 

Ihr wollt immer das die CM's und BW auf euch zu geht, das sich was verändert. Aber niemand ist bereit auch mal darüber nachzudenken ob er selbst alles richtig macht.

Wenn ich hier CM wäre, würde es mich auch nerven, wenn ihr in jedem Thread in dem ich irgendwas poste, direkt über mich herfallt mit ganz anderen Themen zu denen irgendwo schon was steht, und sei es das sie nix zu sagen dürfen. Reicht man euch den kleinen Finger, reisst ihr den ganzen Arm ab.

 

Lars postet was zur Informationspolitik und was sie ändern wollen, ihr stürmt den Thread mit "ist ja ganz nett, aber wurde sowieso eigentlich schon lange mal Zeit und überhaupt was ist eigentlich mit ...??"

 

Es macht echt keinen Spaß mehr. Dabei wurde es doch langsam echt hübsch hier im Forum, als die Heuschrecken zu D3 weiter gezogen sind... :rolleyes:

 

 

Ja wo ist den der PTS zu 1.3,. der geht garantiert nicht einfach so Live. Wo sind die Ranked WZ denn, dachte wir könnten das Testen,.. Achja stimmt es hiess es kommt im MAi der PTS,.... wir haben Juni und noch wurde keine weiteren Infos gesagt wann der PTS kommt, die Gelben schweigen sich aus, sie sind still, muxmäuschen still. Es wird schlicht totgeschwiegen.

 

Wir warten auf Infos wann der PTS jetzt neu kommt, eine simple aktualisierung des Zeitrahmens, Es ist nicht mehr Mai, aber was dann? Juni, mitte Juni, Frühsommer, mittelsommer, spätsommer, Herbst, Juli? August, september, dieses Jahr, nächstes jahr? Wann kommt dann der PTS?

 

Man erfährt nichts darüber, bis heute,.

 

Ja ist ja toll wenn Lars schreibt man will die Informationspolitk verbessern aber scheinbar ist keiner der CM's dafür verantwortlich uns zu informieren wie es um den PTS steht,.. nein man will sich getrennt für PVP, PVE, RP, Crafting und Co. kümmern nicht aber um die aktualisierung von Informationen bezüglich Patches/PTS's

 

 

Das PVPler dieses spiel verteufeln ist auch verständlich, seit nunmer 7 Wochen und bald 8, bald 2 Monaten warten die auf die lang ersehnten Ranked WZ's und wir haben nie mehr Informationen gekriegt

 

Man spricht aber lieber über das was man einführen will,. oh toll oh wunder, es wird alles suuuuuuuuuper werden,... Ja ich kotz wirklch gleich was aber dann toll aussieht.

 

Die gelben scheint es auch nicht zu kümmern das wir heir im Forum gleich doppelt gar 3fach themen zu servermerges, transfer, E3 usw. haben,.......scheint als wären sie tot, entschwunden aus dieser Welt.

 

Ach und komm mir nicht mit selbstkritik, wer verlängert denn freiwillig das Abonement nach 1.2 weil er im glaueben ist wegen der Aussage "Ranked WZ kommen in einem zwischenpatch" - wauuu supper immerhin dann zock ich weiter,.. *pustekuchen*. Man hätte auch 2 Monate im nachhinein pausieren können weil man hat nichts verpasst in der hinsicht. :rolleyes:

 

Ach und noch was zu Diablo 3.

 

Das spiel war wie erwartet ein Grindergame, das um den Itemshop und dem RMAH herum bassiert aufgebaut wurde und 50% des versprochenen inhalts vor Release rausgepacht wurde. *oh wait deja vu*.

 

Für mehr infos 1x hier lang und lesen.

 

habe fertig, mahlzeit

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Das ist aber kein Problem das nur Bioware hat. Im WOW Forum gabs und gibts Beiträge mit exakt dem gleichen Inhalt; das Blizz alles aussitzt, nicht kommuniziert ect. Die Infopolitik scheint in MMOs grundsätzlich grottenschlecht zu sein.

Schau mal bei Tera rein, dort jammern auch alle das Frogster nicht mit ihnen spricht.

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber kein Problem das nur Bioware hat. Im WOW Forum gabs und gibts Beiträge mit exakt dem gleichen Inhalt; das Blizz alles aussitzt, nicht kommuniziert ect. Die Infopolitik scheint in MMOs grundsätzlich grottenschlecht zu sein.

Schau mal bei Tera rein, dort jammern auch alle das Frogster nicht mit ihnen spricht.

 

 

Der Unterschied zu Blizzard ist der. Wenn du auf MMO Champion gehst findest zu fast täglich neue "News" zu der Beta,.. die kommunikation zu den User ist im US-Forum aber gegeben, zwar nicht im EU- German aber im US. Der Grund liegt auch klar das z.b. die Dev gesagt haben. "Macht Beta feedback aber nur auf english und nur hier im Forum US Bereich. Für die deutschen ein schlag ins gesicht aber man fand sowiso die Leckerbissen zu WOW immer auf MMO Champion.

 

Die Seite selbst dort ist Top,... wer neues zu WOW wissen wollte geht auf MMO Champion. So ein Bindeglied haben wir heir nicht resp. zumindest wollen die CM's? so eines sein.

 

Blizzard selbst ist kommunikationstechnisch genau so grottenschlecht wie Bioware. Der Unterschied macht aber eben MMO-Champion. Man könnte sagen, Blizzard kommuniziert anderst, anstatt im Forum hinzustehen un zu sagen, "hier guckt" bringen sie die Daten schon in die Spieldatei und lassen es von findigen usern "selbst finden". Das sieht man daran das "gefundenes" oft Grün auf MMO Chamion angezeigt wird und "bestätigtes"Blau ist.

Link to comment
Share on other sites

Ja wo ist den der PTS zu 1.3,. der geht garantiert nicht einfach so Live. Wo sind die Ranked WZ denn, dachte wir könnten das Testen,.. Achja stimmt es hiess es kommt im MAi der PTS,.... wir haben Juni und noch wurde keine weiteren Infos gesagt wann der PTS kommt, die Gelben schweigen sich aus, sie sind still, muxmäuschen still. Es wird schlicht totgeschwiegen.

 

Tjoa, offensichtlich wissen sie es selbst nicht.

Letztens gab's doch (puh jetzt muss ich lügen) ~ne Woche vorher Bescheid das der PTS nächste Woche für 1.2 verfügbar ist? Ich meine das reicht doch? Oder warum muss man das einen Monat vorher wissen? Willst du das in deine Urlaubsplanung mit einbeziehen? :D

 

Das PVPler dieses spiel verteufeln ist auch verständlich, seit nunmer 7 Wochen und bald 8, bald 2 Monaten warten die auf die lang ersehnten Ranked WZ's und wir haben nie mehr Informationen gekriegt

Ganz ehrlich? Jeder, der gemeint hat das er hier den übelsten PVP Content bekommt, tut mir eigentlich gar nicht leid. Auch wenn man jetzt kommt und sagt "aber BW hat gesagt..." - wenn man auf die Werbung reinfällt - selber Schuld. Ich spiele auch gerne bissl PVP, für mich reicht das was da ist, da es nur zum Zeitvertreib dient.

 

Ach und komm mir nicht mit selbstkritik, wer verlängert denn freiwillig das Abonement nach 1.2 weil er im glaueben ist wegen der Aussage "Ranked WZ kommen in einem zwischenpatch" - wauuu supper immerhin dann zock ich weiter,.. *pustekuchen*. Man hätte auch 2 Monate im nachhinein pausieren können weil man hat nichts verpasst in der hinsicht. :rolleyes:

Entschuldige, aber wenn mir das warten ohne genaue Angabe zu doof ist, pausiere ich eben, und schaue parallel ob sich was tut (also wenn dein Spielspaß einzig und allein von den ranked WZs abhängig ist).

Sich hinterher hinstellen und anderen für die eigene Entscheidung die Schuld zu geben, finde ich wenig erwachsen.

 

Ach und noch was zu Diablo 3.

 

Das spiel war wie erwartet ein Grindergame, das um den Itemshop und dem RMAH herum bassiert aufgebaut wurde und 50% des versprochenen inhalts vor Release rausgepacht wurde. *oh wait deja vu*.

 

Für mehr infos 1x hier lang und lesen.

 

habe fertig, mahlzeit

Yes i know. Angezockt, für nicht so super befunden, ins Forum geschaut, geschmunzelt und bei SWToR eingeloggt :D

 

Und verdammt, jetzt isses wieder passiert....eigentlich wollte ich ja nur mal ragen und nicht diskutieren... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wir haben den 5. nicht den 29. Juni!

 

Es ist sch-eiss egal ob 1. oder 29. Juni es ist ein weiterer Termin/Aussage die seitens CM's falsch war und totgeschwiegen wird.

 

Der Mai haben sie verpasst und das ist eine Tatsache

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...