Jump to content

Bischen ruhig geworden hier...


Newbeer

Recommended Posts

  • Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:D Viel Spass Jungs bei SWTOR.Ja ich könnte es auch spielen.Ich könnte auch was andes spielen was nix kostet.:D

 

:rak_01:Diabolische Grüsse.:rak_04:

 

Torchlight 1? Also das hat nix gekostet :-p

 

Das Spiel auf das du in deinem Gruß anspielst, kostet auch was....mind. 60€, Zeit, Nerven und den Sehnerv.

Link to comment
Share on other sites

Gruß zurück:

 

 

:jawa_evil:

 

Wow war der gut.:D

 

Aber ich muss euch leider entteuschen nun läuft es gut und flüssig.Hahahaha hier muss ich nur hoffen es kommen nicht noch mehr Spieler dazu,welch eine Ironie.Naja aber selber mehr Spieler würde Blizzard inerhalb von Tagen in den Griff bekommen und soll ich euch was sagen ohne monatliche Gebühren sieht mann alles viel entspannter.

 

Trotzdem nochmal viel Spass an die letzten SWTOR Fans.

Link to comment
Share on other sites

Klar, und sie tauschen sich nicht mehr über Klassen aus usw...

 

Auch die Forenbereiche wo sich "interessierte Spieler" gerne tummeln veröden langsam, es rollen komische Büsche durchs bild und der Wind spielt auf der Mundharmonika ein trauriges Lied.

 

gibts bessere info quellen...

 

wo nich instant wer reintrolled a la:

 

"l2p, need buff, needs nerf, balance is lol"...

 

aber ja, is zuwenig los...

obwohls genug spieler fuer ca 6 volle server gibt, bekanntes problem, loesung ja wohl in arbeit...

abwarten halt...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

 

:rak_01:Diabolische Grüsse.:rak_04:

 

grüße zurück von nen d3 spieler an einen d3 spieler.

 

edit

 

von Super Hero StevenLink den Monster klau. hast du verdient.xD jedesmal wenn ich wo was schreiben will bist du schneller und machst es zu.xD

Edited by Mikomarc
Link to comment
Share on other sites

Wir warten alle... und zahlen dafür! In Rewe wartest du auch in der Schlange! Egal, wie sehr du motzt... es geht nicht schneller..

 

Doch - dann geht ne weitere Kasse auf ;) (wobei lieb fragen meist auch zu demselben Ergebnis führt).

Link to comment
Share on other sites

grüße zurück von nen d3 spieler an einen d3 spieler.

 

edit

 

von Super Hero StevenLink den Monster klau. hast du verdient.xD jedesmal wenn ich wo was schreiben will bist du schneller und machst es zu.xD

 

Muhahaha :rak_03:

 

Jetzt hab ich an 2 Tagen hintereinander neue Spitznamen bekommen.

 

Gestern "The Key" und heute "Super Hero" also wenn ihr auf die Gamescom kommt und kein T-Shirt, mit mindestens einem von beiden drauf, anhabt, wäre ich schwer enttäuscht :rak_03:

 

Vielleicht bringts dort auch was, sich als ein Fan von mir zu outen ;)

 

Ach ja und das Monster war schon leer, danke fürs wegnehmen ;)

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Muhahaha :rak_03:

 

Jetzt hab ich an 2 Tagen hintereinander neue Spitznamen bekommen.

 

Gestern "The Key" und heute "Super Hero" also wenn ihr auf die Gamescom kommt und kein T-Shirt, mit mindestens einem von beiden drauf, anhabt, wäre ich schwer enttäuscht :rak_03:

 

Vielleicht bringts dort auch was, sich als ein Fan von mir zu outen ;)

 

Ach ja und das Monster war schon leer, danke fürs wegnehmen ;)

 

ich weiß ja net ob ich dieses Jahr zu gamescom komme.

ich dachte ihr währt dieses jahr da garnet.xD

aber ok mal sehen ohne fackeln und heugabeln oder mit?xD

Link to comment
Share on other sites

ich weiß ja net ob ich dieses Jahr zu gamescom komme.

ich dachte ihr währt dieses jahr da garnet.xD

aber ok mal sehen ohne fackeln und heugabeln oder mit?xD

 

Hier findet ihr alle Events auf denen wir dieses Jahr sind.

 

Fackeln und Heugabeln sind glaub ich nicht gern gesehn, aber Lichtschwerter oder eine coole Blasterkanone wären nicht zu verachten :rak_03:

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Muhahaha :rak_03:

 

Jetzt hab ich an 2 Tagen hintereinander neue Spitznamen bekommen.

 

Gestern "The Key" und heute "Super Hero" also wenn ihr auf die Gamescom kommt und kein T-Shirt, mit mindestens einem von beiden drauf, anhabt, wäre ich schwer enttäuscht :rak_03:

 

Vielleicht bringts dort auch was, sich als ein Fan von mir zu outen ;)

 

Ach ja und das Monster war schon leer, danke fürs wegnehmen ;)

 

Steven wenn du mir das Geld gibst um hin zu fahren und den Eintritt auch noch Spendierst omme ich gerne, würde sogar Helfend zur Seite stehen ;);)

Link to comment
Share on other sites

Scheint wohl doch so zu sein, das ein Spiel, wo man kleine Mädchen mit sichtbarem Schlüpper und weibliche Chars, die aussehen wie russische Hafennutten,spielen kann [...]

 

Danke für die tolle kaufempfehlung :D Soeben Tera bestellt *g* Apropos woher weisst du eigentlich wie russische Hafennutten aussehen ? ;)

 

@Topic

Ka die Leute die das Game noch aktiv zocken , sibnd entweder so glücklich mit dem spiel das es im forum nix zu berichten gibt, oder sie haben aufgegeben. Ansonsten weiss ich nicht wie man sich darueber freuen kann, das die Kritik weniger wird. Kritik (brauchbar vorgetragen) hilft sich zu verbessern. Echte Kritik äussern die Leute denen das spiel was bedeutet, wenn davon nix mehr kommt gute n8. Ich finds schade das SWTOR deutlich am sinken ist, aber vertrauen in die entwickler habe ich nicht. Das sieht man schon an den Inhalten die füer den "kleinen" Patch 1.3 angekuendigt sind.

Link to comment
Share on other sites

D3 durchgezockt:

 

Getötete Gegner: 12.638

Gefundene Bugs: 0

Serverüberlastung: IT'S OVER 9000!!!

 

SWTOR:

 

Getötete Gegner: gibt's auf der Flotte Gegner?

Gefundene Bugs: IT'S OVER 9000!!!

Serverüberlastung: Naja, sagen wirs mal so, ein Toaster könnte die Serverarbeit ausreichend bewältigen...

Link to comment
Share on other sites

Hier findet ihr alle Events auf denen wir dieses Jahr sind.

 

Fackeln und Heugabeln sind glaub ich nicht gern gesehn, aber Lichtschwerter oder eine coole Blasterkanone wären nicht zu verachten :rak_03:

 

danke für die info.

leider flieg ich erst 2 wochen später nach Orlando.

aber mal sehen vielleicht zur Gamescom nach Köln ist ja nicht zu weit weg.

Link to comment
Share on other sites

denk viele hier ham da hausverbot, gamescom ultras unso...

 

:D

 

Danke, wollte schon fast in depression versinken, aber der war echt hart GC-Ultras, das kommt aufs t-shirt,

 

und darunter dann Steven the key, mit nem FB Like^^

Link to comment
Share on other sites

Steven wenn du mir das Geld gibst um hin zu fahren und den Eintritt auch noch Spendierst omme ich gerne, würde sogar Helfend zur Seite stehen ;);)

 

7,50 für einen tag, inclusive zugticket für hin und rückfahrt, ist so teuer denke ich nicht, letzte jahr meine gc entjungferung^^ hat mich echt überrascht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...