Jump to content

Was macht Ihr, solange ihr auf eine WZ wartet?


Halvasta

Recommended Posts

Wie es der Titel schon sagt...was tun mit der Zeit in der Ihr auf der Flotte rumsteht...?

Bitte keine Diskussionen, Verbesserungsvorschläge, usw.....die gibts in anderen Threads schon genug.

 

Also was macht Ihr den schönes um die Zeit zu überbrücken?

 

Ich putz gerade meine Fenster...und wenn ich mit denen fertig bin...putz ich noch die von meinem Nachbarn...:p

Edited by Halvasta
Link to comment
Share on other sites

Ich konnte gestern dank der Population meines Servers die komplette zweite Halbzeit Hertha gegen Düsseldorf samt 20 minütiger Unterbrechung und Wiederaufnahme des Spiels schauen ohne das ein BG aufging. Danach im Übrigen auch nicht.

Im Schnitt waren auf der Flotte 2 Leute weniger als Hertha Spieler auf dem Platz hatte...

 

mfg Needles

 

PS: Bin im übrigen dafür das man die Praxisgebühr für Kassenpatienten auf 13 Euro erhöht....

Link to comment
Share on other sites

Fensterputzen fertig....jetzt klaue ich die BRD...füll meine Schubkarre mit Erde und bring sie über die Grenze nach Holland.....

 

zwischendurch schau ich der Kontinentaldrifft zu.... :D

Edited by Halvasta
Link to comment
Share on other sites

Versuchen, die Dinge zu machen, die bei "Böse" von Knorkator aufgezählt werden und zwar genau in der Reihenfolge. Scheitert momentan aber am Weihnachtskalender, also flame ich im /1 oder /2 rum oder umärmel meine LieblingsImps auf der Flotte :> Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Versuchen, die Dinge zu machen, die bei "Böse" von Knorkator aufgezählt werden und zwar genau in der Reihenfolge. Scheitert momentan aber am Weihnachtskalender, also flame ich im /1 oder /2 rum oder umärmel meine LieblingsImps auf der Flotte :>

 

..wieso umarmst du mich nie ?

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Ich tune meinen Orbitalschlag, wobei ich natürlich den dann immer über besonders große Ansammlungen am PVP Terminal testen muss.

 

Oder ich probiere diverse Emotes aus und ärgere Leute damit bzw. betreibe "Charakterplay". :D

 

Oder ich chatte mit meinen Stammfeinden/Verbündeten und tausche mich über die neuesten Fiesigkeiten des letzten BGs aus.

 

Oder ich surfe hier im SWTOR Forum rum und lese mich noch ein wenig in meine Klasse ein.

 

Oder ich drehe hirnlos meine Runden in der Raumstation und quacke der weilen mit meinen TS-Kollegen. :)

 

Oder oder oder... ^^

Link to comment
Share on other sites

EIERKRAULN:D

und das kann man zur Mittagszeit ca. 2-4 stunden am Tag mache

Bg´s gehn erst ab 18:00Uhr auf wenn überhaupt

Dreypa's Oubliette - Schaila- PVP Rank 81

 

Eierkrauln ist cool!...please giev Wartezeit

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Ich konnte gestern dank der Population meines Servers die komplette zweite Halbzeit Hertha gegen Düsseldorf samt 20 minütiger Unterbrechung und Wiederaufnahme des Spiels schauen ohne das ein BG aufging. Danach im Übrigen auch nicht.

Im Schnitt waren auf der Flotte 2 Leute weniger als Hertha Spieler auf dem Platz hatte...

 

mfg Needles

 

PS: Bin im übrigen dafür das man die Praxisgebühr für Kassenpatienten auf 13 Euro erhöht....

 

hahahaha sau gut eh :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...