Jump to content

Meine Kristallkugel ....


Womkin

Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich nehme an, dass ihr es ein wenig ruhiger angehen lässt und somit den Content ned rubbeldikeatz durchhabt...

..

 

Content clear 18.02.12 dannach warten auf 1.2. jetzt Mangel an Mitspielern dank den Tower-Werbern auf meinem Servern, ich wünsche euch an dier Stelle lange Warteschlangen wenn die Servertranses kommen so 12h sollten es schon sein und nur die Möglichkeit von den Top-Servern runterzutransen;-)

 

Egal zum Thema, ich habe schon lange meinen Content leer und eier nur deswegen im HC Denova noch rum, weil es an kompetenten Mitspielern mangelt. Schlimm ists halt wenn die Ranged und die Heiler mal überhaupt kein Movement haben und es zu einem Glücksspiel wird ob jetzt der Boss gelegt wird oder nicht. (Vertreter der Regel: Stirbt einer als Erstes beim einem der bosse in Denova hat er was falsch gemacht)

 

Tut nix zu Sache, ich habe immer noch Motivation und spiel dieses Spiel gerne, weil ich weiß, dass das Dicke Ende an Content noch kommt und das Bioware alles tut vom Spieler, heutzutage ein ungeduldiges und in der Regel kurzfristig (wenn überhaupt) denkende Wesen, verursachte Probleme zu bereinigen.

 

Wer nen bisschen Ahnung hat, weiß imübrigen, dass man nicht mal eben so einen Chartransfairsystem basteln kann mit dem Legacy-Anhang. Da haben es die klassischen Grind MMOs einfacher. So blöd sichs anhört SwToR ist zu komplex für schnelle Lösungen und man weiß ja dank Fehler vom Kundensystem das es Inhalte gibt die zwar schon drin sind aber nicht freigestellt für den User, ich sag nur T5 PvP Waffe:D

Link to comment
Share on other sites

Und diese Aussage dass über 50% der Spieler gekündigt haben, kannst du belegen mit....?

 

Da du selbst zu den aktiven Usern hier gehörst, wird dir sicher nicht das "2,4 Millionen verkaufte Exemplare" und "1,3 Millionen aktive Abos" entgangen sein... In Anbetracht der Tatsache das durch die +30Tage die Abozahlen mehr als geschönt wurden muss man wohl nicht näher eingehen?!

 

 

Aha...wie fies wenn man sich durch Werbung und Versprechungen locken lässt...willkommen im Leben...

 

Naja man könnte die Nacht-und Nebelaktion im Zusammenhang mit 1.2 und speziell in Bezug auf das Herausnehmen des fast kompletten PvP Content`s auch als Irreführung auslegen(was eigentlich strafbar wäre, jedoch will ich das mal beiseite lassen)... Es haben viele aufgrund der Ankündigungen/Versprechen ihr Abo reaktiviert/verlängert...

 

 

Nun würd mich aber doch mal interessieren wo da eine Beleidigung enthalten ist, wenn ich sage : wer sich von sowas angesprochen fühlt... das solltest mir mal begründen, sonst ist es auch nicht weiter nennenswert. Und ich bin nicht dein Lieber, jedenfalls war ichs nicht als ich das letzte Mal nachgeschaut habe..

 

Du weißt was ich meine, also lass den Versuch es anders auslegen zu können ;)

 

 

Der Weltraum...Unendliche Weiten...nee, wart mal das ist doch Star Trek...achso..na kein Wunder, dass ich so enttäuscht bin ;)

 

Interessant, demnach gibt es für dich mehrere "Welträume"?

Link to comment
Share on other sites

sagt mir das wenn die anderen angeblichen SWTOR und WOW Killer spielbar sind, wir hier ein seriöses Forum haben werden.

 

Nun denn haltet durch Fangemeinde und konstruktive Kritiker !

 

Bioware, macht weiterhein so einen guten Job, SWTOR ist phänomenal !!

 

Und zu guter letzt : Ketterer sind netterer :-)

 

Jaaa genau!!!^^

 

Diablo 3 ich kooomeee xD

Link to comment
Share on other sites

Da du selbst zu den aktiven Usern hier gehörst, wird dir sicher nicht das "2,4 Millionen verkaufte Exemplare" und "1,3 Millionen aktive Abos" entgangen sein... In Anbetracht der Tatsache das durch die +30Tage die Abozahlen mehr als geschönt wurden muss man wohl nicht näher eingehen?!

 

Ok..weniger als 50% von 2,4 Mio sind also für dich 1,3 Mio...hmm, dann hab ich in Mathe wohl doch nicht richtig aufgepasst.

 

 

Naja man könnte die Nacht-und Nebelaktion im Zusammenhang mit 1.2 und speziell in Bezug auf das Herausnehmen des fast kompletten PvP Content`s auch als Irreführung auslegen(was eigentlich strafbar wäre, jedoch will ich das mal beiseite lassen)...Ich würd nen Prozess anstreben, mit solch unwiderlegbaren Beweisen für bewusste irreführung am Kunden, hast da beste Aussichten auf Erfolg.. Es haben viele aufgrund der Ankündigungen/Versprechen ihr Abo reaktiviert/verlängert...

Dem ist ohne Zweifel so!

 

 

 

Du weißt was ich meine, also lass den Versuch es anders auslegen zu können ;)

Ich weiss nicht was du meinst. Kannst du es denn Begründen was du meinst?

Da ich wirklich nicht weiss, wo du in dem Satz von mir eine Beleidigung siehst, kann ich auch nicht versuchen etwas anders auszulegen.

 

 

 

Interessant, demnach gibt es für dich mehrere "Welträume"?

Möglicherweise gibt es die tatsächlich..wer weiss das schon? Aber das war damit auch nicht gemeint...grins...eher dass du im falschen Film bist ;)

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

 

Frag ich mich, warum sie die Legacy dann gemacht haben... Statt mit 1.2 ordentlichen PVP- und PVE-Content zu bringen und dann an den Transfers zu arbeiten, wurde nur ein wenig PVE-Einheitsbrei zusammengegossen, der PVP-Content gestrichen und ein imo überflüssiges Legacy-Fluff-Update reingepatcht, das jetzt wiederum der Weiterentwicklung im Wege steht oder wie?

Link to comment
Share on other sites

No Comment this is from Diablo 3

 

Hans H. aus S. ist sooo WÜTEND!

"Ich habe viel gezahlt für das Spiel und kann nicht spielen was da los :EEE

"

 

 

 

Ich bin Sauer darüber das ich mich nicht einloggen kann in Diablo 3 im Stress Test konnte man klar sehen wo die Probleme lagen! In Star Wars The Old Republic gab es nicht solche Probleme zum Start. Ich sehe es nicht ein für etwas Geld gezahlt zu haben was nicht zum gegebenen Zeitpunkt funktioniert.

 

Mein Zorn kann man nur besänftigen mit Kompensation. Es ist mir egal wie die aussieht aber mittlerweile hab ich es satt Blizzard jedesmal das gleiche. Man ihr müsst es doch gelernt haben mit WoW etc habt ihr doch gesehen worauf es ankommt beim Start -.-

 

 

 

Ich kaufe das spiel, freue mich es zu spielen! Stelle fest es klappt erst ab 15.5 ; 00.00 Uhr und warte bis dato....

 

Und seit 00.00 Uhr habe ich mein Passwort mehrere tausend mal !!! eingegeben, aber nichts funktioniert!!!!!!!!!!

 

Wollt ihr mich verarschen?!?!?!?!?!? Hier meine konstrucktive Kritik: Ihr Deppen könnt euch doch vorstellen welche Serverauslastung bei einem so angesetzen Termin ansteht, also kauft euch gefälligst die nötigen Ressourcen!! Oder lasst den Onlinezwang!!! So das es niemanden stört, ich will ja nichteinmal online spielen, aber ich will spielen!!!!

 

Auf jeden Fall strapaziert ihr meine Nerven sehr!! Und unter diesen Umständen suche ich nach weiteren Foren, in denen ich diesen Service kritisieren kann. Ich versuche es jetzt noch ein paar tausend mal (in der Hoffnung wenigstens die User rauszuhauen die spielen, auch wenn ich mir sicher bin das haut so nicht hin...), danach wende ich mich frustriert ab.

 

Sollte diesen Beitrag jemand melden: Ich drohe weder mit Gewalt, noch beleidige ich einen anderen Spieler, diskriminiere niemanden, ...

 

Womit ich drohe: Ich werde die deutsche Rechtslage studieren, ob ich aufgrund von entgangener Leistung Schadensanspruch gelten machen kann! Ich drohe auch: Möglichst viele Menschen die diesem Phänomen unterliegen zu selbigem zu raten!

 

Copy and Paste und füge dies auf andere Seiten ein!

 

 

 

So find den 2. Threat ja am besten ich sag mal es werden welche wieder kommen spätestenz in 1-3 Monaten, das sind Original Threats aus dem D3 Forum also gut das ich nicht mitläufer war fand das Spiel eh nich so Pralle, Collectors Editon von D3 ist auch eher mager als alles andre und 60€ für ein Game ausgeben was 100% noch mehr Bugs als SWTOR aufweisst ne DANKE!

Edited by IzunaUchiha
Link to comment
Share on other sites

es ist tatsächlich einfacher Haare zu spalten als Atome

Ist übertreiben denn besser als Haare spalten ?

Wenn man mit reisserischen "weniger als die Hälfte" ins Feld zieht, dann muss man sich auch gefallen lassen, das jemand darauf hinweist, das weniger als die Hälfte aufgehört haben.

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht...von SWTOR enttäuscht sein und dann D3 zocken? Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben? Ich mag keinen Kaffee, er schmeckt mir nicht, also trinke ich Cappuccino! Ähä. :eek:

 

Was glauben die, die D3 denn für den Heilsbringer halten, denn, was sie da vorfinden? Zeitgemäße Technik? Eine gute Storyinszenierung? Eine heimelige Atmosphäre und eine vom Verhalten her annähernd erwachsene Community? WoW 2.0? 42?

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Möglicherweise gibt es die tatsächlich..wer weiss das schon? Aber das war damit auch nicht gemeint...grins...eher dass du im falschen Film bist ;)

 

Das kannst du besser... Deiner "Argumentation" fehlt jeglicher Inhalt und hat nicht mehr Aussagewert als ein Sandkorn in der Wüste...

Bislang hab ich diese Diskussion gerne weiter geführt, aber dein letzter Post könnte von jedem x-beliebigen "Fanboy"-Troll besser geschrieben werden ;)

 

Gib dir mal Mühe und vor allem reiß nicht die Argumente so schlecht aus dem Kontext, zB warum ich meinte "mehr als 50% Abgang..." hab ich genau begründet wenn du den Satz zu ende gelesen hättest...

Link to comment
Share on other sites

Das kannst du besser... Deiner "Argumentation" fehlt jeglicher Inhalt und hat nicht mehr Aussagewert als ein Sandkorn in der Wüste...

Bislang hab ich diese Diskussion gerne weiter geführt, aber dein letzter Post könnte von jedem x-beliebigen "Fanboy"-Troll besser geschrieben werden ;)

 

Gib dir mal Mühe und vor allem reiß nicht die Argumente so schlecht aus dem Kontext, zB warum ich meinte "mehr als 50% Abgang..." hab ich genau begründet wenn du den Satz zu ende gelesen hättest...

 

 

Hier, ein Keks für dich. *Atrois einen Keks reicht*

Und jetzt bitte ab ins Bettchen, haia haia machen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht...von SWTOR enttäuscht sein und dann D3 zocken? Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben? Ich mag keinen Kaffee, er schmeckt mir nicht, also trinke ich Cappuccino! Ähä. :eek:

 

Was glauben die, die D3 denn für den Heilsbringer halten, denn, was sie da vorfinden? Zeitgemäße Technik? Eine gute Storyinszenierung? Eine heimelige Atmosphäre und eine vom Verhalten her annähernd erwachsene Community? WoW 2.0? 42?

 

Netter Vergleich, aber ich zocke Diablo 3 nur als Lückenfüller-Game bis GW2 ;) Außerdem erwarte ich mir nicht viel davon, da ich Diablo immer nur wegen der Story und dem eigenen Charme gezockt habe...

Link to comment
Share on other sites

Netter Vergleich, aber ich zocke Diablo 3 nur als Lückenfüller-Game bis GW2 ;) Außerdem erwarte ich mir nicht viel davon, da ich Diablo immer nur wegen der Story und dem eigenen Charme gezockt habe...

 

Guild Wars 2 ist keine kongurenz für SWTOR guck dir mal bei GameStars den Test dazu an und was da für eine miese Grafik herscht na Prost Mahlszeit wenn das hier irwer zockt

Link to comment
Share on other sites

Das kannst du besser... Deiner "Argumentation" fehlt jeglicher Inhalt und hat nicht mehr Aussagewert als ein Sandkorn in der Wüste...Oh..nun weisst nicht weiter, was? Und deshalb müssen jetzt mal härtere geschütze aufgefahren werden...jawoll

Bislang hab ich diese Diskussion gerne weiter geführt, aber dein letzter Post könnte von jedem x-beliebigen "Fanboy"-Troll besser geschrieben werden ;)Komisch wie du dich nun windest nur weil ich gefragt habt ob du mir deine Anschuldigungen auch mal begründen kannst....das kannst du scheinbar nicht, aber Niveaulos werden, das geht dann halt immer noch, gelle?

 

Gib dir mal Mühe und vor allem reiß nicht die Argumente so schlecht aus dem Kontext, zB warum ich meinte "mehr als 50% Abgang..." hab ich genau begründet wenn du den Satz zu ende gelesen hättest...

 

Ich glaub schon, dass ich den satz zu Ende gelesen habe, aber selbst am Ende konnt ich Dir nicht so ganz zustimmen...tut mir leid, wollte Dir nicht den Lutscher wegnehmen...kommt nicht mehr vor, Versprochen !

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub schon, dass ich den satz zu Ende gelesen habe, aber selbst am Ende konnt ich Dir nicht so ganz zustimmen...tut mir leid, wollte Dir nicht den Lutscher wegnehmen...kommt nicht mehr vor, Versprochen !

 

Wenn du meinst, ich hätte dir eigentlich mehr zugetraut... Aber anscheinend unterscheidest du dich in dieser Hinsicht kaum von dem Produkt was du versuchst krampfhaft in jedem Thread zu verteidigen ;)

Naja dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei deinem selbstgerechten Missionisierungs-"Auftrag" hier im Forum :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn du meinst, ich hätte dir eigentlich mehr zugetraut... Aber anscheinend unterscheidest du dich in dieser Hinsicht kaum von dem Produkt was du versuchst krampfhaft in jedem Thread zu verteidigen ;)

Naja dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei deinem selbstgerechten Missionisierungs-"Auftrag" hier im Forum :rolleyes:

 

LOL...der ist gut ! ;) Feuer aus allen Rohren, nur weil man seine Anschuldigungen nicht vernünftig begründen kann?

 

Darauf geh ich jetzt mal nicht mehr ein, das ist mir dann doch zu low....viel Spass noch in einem Vieeeeel besseren Spiel ;)

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Guild Wars 2 ist keine kongurenz für SWTOR guck dir mal bei GameStars den Test dazu an und was da für eine miese Grafik herscht na Prost Mahlszeit wenn das hier irwer zockt

 

ich komm grad aus dem heutigen gw2 stresstest XD

 

nee hast Recht ist keine Konkurrenz , spielt nämlich in ner ganz anderen Liga! Grafik schlecht??? LOL

erstmal ist Beta ohne Grafikanpassungen wird extra gesagt! Und dafür sieht das jetzt schon 1A aus

 

Performence , Warzones , Komfortfunktionen , für Beta jetzt schon Klassen besser als das was hier nach 6Monaten vorhanden ist . Warteschleifen nach heutigem Stresstest , keine alle server voll!!!

 

Ich bin auch Swotor Fan bin aber seit der ersten Beta von GW2 dabei und kann dir mit Sicherheit sagen das was da kommt von ArenaNet ist Swotor um Jahre vorraus in allen Bereichen!

 

Achja und Gamestar Test von ner Beta?? Die Testen ja eh immer toll ist wohl allseits bekannt in allen Communities

Edited by Twealee
Link to comment
Share on other sites

Sorry bin da anderer Meinung, ich schließe mich da lieber den Tests von GameStars an die haben mich bisher noch nie enttäuscht.

Ich empfind eher als das was du sagst als leeres geplapper.

Ich warte lieber auf Ghost Recoon online dann gehts wieder richtig zur sache :p

Link to comment
Share on other sites

Sorry bin da anderer Meinung, ich schließe mich da lieber den Tests von GameStars an die haben mich bisher noch nie enttäuscht.

Ich empfind eher als das was du sagst als leeres geplapper.

Ich warte lieber auf Ghost Recoon online dann gehts wieder richtig zur sache :p

 

nö ist kein leeres geplapper aber ich will dir deine Meinung auch nicht absprechen.

 

Ich hab es schon über 50Stunden gezockt , da brauch ich kein GameStar Urteil.

Ich persönlich mag Swotor und spiel es gern , aber gegen GW2 wird es bluten da helfen auch keine Servertransfers mehr dann die eh jetzt schon längst da sein müssten.

 

Da kann man jetzt schon in der Beta von Server zu Server hüpfen XD Hier wurde einfach zu viel versprochen und zu wenig gehalten!

 

Und das die meisten server verweist sind das ist der grösste Fail die verbliebenden so hängen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Netter Vergleich, aber ich zocke Diablo 3 nur als Lückenfüller-Game bis GW2 ;) Außerdem erwarte ich mir nicht viel davon, da ich Diablo immer nur wegen der Story und dem eigenen Charme gezockt habe...

 

genau so machen es sehr sehr viele. die hoffnung bzw die befürchtung das viele wiederkommen, ist an den haaren herbei gezogen. kein spiel in den letzten 10 jahren, hat es geschafft massiv abgewanderte spieler zurückzuholen. und da war kein d3, tera oder gw2 am start.

und wenn ich nochmal lese d3 ist kein konkurent, hau ich demjenigen verbal ins gesicht. jeder absolut jeder der hier schreibt, spielt was auch immer macht, hat 24h am tag zur verfügung. die kann sich jeder frei einteilen (mal mehr oder weniger frei), aber schlußendlich verbraucht jedes zu spielende game, jede andere aktivität, zeit. und genau diese zeit fehlt dann zum swtor zocken. es werden dann eben nicht aus 24h auf einmal 30h pro tag.

ich spiel immer nur ein spiel, nie ein zweites parallel. d.h. wenn ich das alte civ3 auspacke und spiele, spiele ich kein swtor, ergo logo ist das ne konkurenz.

 

und was die 50% angeht.

mal überlegen in den wochen nach release zwischen 350-400 spielern jeden abend auf der flotte

aktuell sind glaub ich so um die 100, trotz sicherlich neu hinzugekommener spieler.

verdammt du hast recht das sind keine 50 %

aber vllt ist mein server auch die große ausnahme :p

in meinen augen ist es nicht mehr die frage wann swtor f2p wird, sondern nur noch wann. das mögen einige nicht glauben, aber das selbe geschwätz gabs auch schon bei anderen games die natürlich nie und nimmer f2p werden und es dann doch wurden.

Edited by Viciskander
Link to comment
Share on other sites

ich liebe dieses spiel, das universum, die story....aber ich kann es nichtmehr spielen, höchstens als singleplayergame twink xyz auf 50 bringen, es war heutemittag 14uhr, dailyreset.....mit 50er gefühlte 45min warten auf ein wzinvite...warum, einfach weil niemand mehr daist, 6spiele am tag spielen, da muss ich für 18h eingeloggt sein.....auch die twinksituation ist nicht besser....es tut mir einfach nurnoch weh was hier passiert ist, ich liebe starwars....aber das der karren so an die wand gesetzt wird....achja...server restoration zone....auch einer der ersten pvpserver....naja habs licht angemacht....werds auch ausmachen, aber es tut mir so weh bye
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...