Jump to content

Irenikus

Members
  • Posts

    47
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. OMG.... oha... langsam wirds hier "Porno":D
  2. Genau, deswegen alle Haters, bitte hier kommen und nicht überall verteilt:cool:
  3. Da es seit mehreren Tagen das Gegenstück zu diesem Thema gibt, hab ich mir gedacht es wäre nett, wenn sich mal die andere Seite äußert. Übrigens, hab „Love SWTOR“ gepusht, damit es schön oben bleibt. Ok viel Spaß ihr könnt loslegen.
  4. Jaaa genau!!!^^ Diablo 3 ich kooomeee xD
  5. Du weißt schon, das keine Antwort auch ne Antwort ist
  6. und hier wächst der Rasen direkt vor der Nase. Moderne Graphik 2012 - ich lach mich kaputt
  7. lol, dieser server ist doch tot. 25 Spieler auf der flotte in der Prime-time.
  8. Finde ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Nach dem 1.2 Bioware-Pfusch kann ich meinen Hexer nicht mehr spielen. Denn das was Bioware da abgezogen hat, hat nichts mit der Balance zu tun in dem man ganze Fähigkeiten einfach wegnimmt. Deswegen nochmal danke BW dass ihr die Kunden verjagt
  9. Ich will einen Dungeonfinder !!!!! /vote 4 close Und jetzt dürfen die Trolle lange Geschichten weiter erzählen und ich lach mich kaputt
  10. Na dann haben wir schon mal die passenden Geräte für euch
×
×
  • Create New...