Jump to content

Cheetaa

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. rot pur, drum fällt so braundinges mal völlig raus...hannover-anderten
  2. hey, tolles thema hier, weinenheulenjammern, gestern nacht lief tränen der sonne. auch wenn viel patosblaherozeugs, das zeigt immernoch zuwas menschen fähig sind.....wer heult da nicht, sind wir nicht alle zivilisiert...hab nen kollegen der den scheiß mitgemacht hat, der flennt heute noch, zurecht, es ist einfach unmenschlich zuwas mensch fähig im namen von religion...naja mag nicht am thema vorbeigehn....es gibt unzählige filme in dennen einem der spiegel vorgehalten wird, und zurecht, diemenschheit vernichtet sich irwann selbst....und bei nen film der einem etwas aufzeigt...emotionen zu zeigen, zu weinen...wo is das problem, sry offtopic ich hab soviel scheiße gesehn und fressen müssen, dennoch hab ich mein herz behalten....achja, bevor hier flame pussyweichei ect kommen, ich bin 180cm groß wiege 100kg arbeite als secrurity, ennoch sitzt mein herz an der selben stelle wie bei fast jedem andern auch, friedefreudeliebehassverlust, alles weckt emotionen, zulassen oder abstumpfen...ich bin ein mann, und berührt mich etwas heul ich.....lach mich doch aus...trau dich...mfg
  3. ich liebe dieses spiel, das universum, die story....aber ich kann es nichtmehr spielen, höchstens als singleplayergame twink xyz auf 50 bringen, es war heutemittag 14uhr, dailyreset.....mit 50er gefühlte 45min warten auf ein wzinvite...warum, einfach weil niemand mehr daist, 6spiele am tag spielen, da muss ich für 18h eingeloggt sein.....auch die twinksituation ist nicht besser....es tut mir einfach nurnoch weh was hier passiert ist, ich liebe starwars....aber das der karren so an die wand gesetzt wird....achja...server restoration zone....auch einer der ersten pvpserver....naja habs licht angemacht....werds auch ausmachen, aber es tut mir so weh bye
  4. Hey ich nochmal, und sry das ich nicht das komplette forum nach dem bug durchsucht habe;) nunja da das problem ja bekannt ist wundert mich echt die eine stunden diskusion mit dem gm letzte nacht nachdem ich nen ticket aufgemacht hab...auch er kam mit mit sozialeinstellungen und bla...nachem ich ihn freundlichst drauf hinwies das ich doch schon seit der beta spiele und sicherlich schon alles ausprobiert hatte war er auch ganz freundlich und bad mich das ich doch bitte alle helme!!!!bei denen dieses problem auftritt in einem neuem ticket zusammen fassen würde...nunja, was sagt uns das, die rechte hand weiß nicht was die linke macht...naja, es war dennoch eine schöne zeit, habs licht auf der restozone angeknipst....werd es dann auch ausmachen....10reps 16uhr auf flotte....23imps auf flotte selbe zeit....keine wz's....nach ner fpgrp brauchst auchnicht suchen, echt schade, es ist STARWARS, bitte reißt das ruder noch irgendwie rum...oh ich schweif ab..taschentuchsuchheul bye
  5. Hey Leute heutnacht musste ich feststellen das bei meinem neuen truesithjuggernaut model5(derdicke) mal garkeine masken angezeigt werden, is das neu oder hatte schonwer dieses problem?
×
×
  • Create New...