Jump to content

Server-Population-Informationsthread (Follow-Up)


Recommended Posts

  • Replies 846
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Pius Dea 13:00

Imperium 19 / davon 4Lev.50

Republic 23 /davon6 Lev.50

 

Weder 50iger noch lowie BG ging bis jetzt auf

BG_server defekt oder schon abgeschaltet... fragt man sich :cool:

Edited by Frieson
Link to comment
Share on other sites

Ich war eben auch online. Zuerst mit einem Agenten (neuer Char). Was sah ich: Hutta 1 Spieler. Ok, ausgeloggt auf meinen Main in der Hoffnung menschliches Leben zu finden. Flotte: 1 Spieler. Ok, dachte ich mir ich flieg mal nach Ilum und zu meiner Überraschung: Spieler 2. Allerdings haben der andere und ich uns gegenseitig so erschrocken (konnte ja nicht damit rechnen wirklich jemanden zu treffen) das wir vor Schreck schnell wieder ausgeloggt haben. Edited by Jagdfalke
Link to comment
Share on other sites

Ich war eben auch online. Zuerst mit einem Agenten (neuer Char). Was sah ich: Hutta 1 Spieler. Ok, ausgeloggt auf meinen Main in der Hoffnung menschliches Leben zu finden. Flotte: 1 Spieler. Ok, dachte ich mir ich flieg mal nach Ilum und zu meiner Überraschung: Spieler 2. Allerdings haben der andere und ich uns gegenseitig so erschrocken (konnte ja nicht damit rechnen wirklich jemanden zu treffen) das wir vor Schreck schnell wieder ausgeloggt haben.

 

GNHIHIHI!! Made my day... .ich musste herzhaft aufgrund deines Textes Lachen... auch wenn der inhalt eher traurig ist :)

Link to comment
Share on other sites

14:22 Uhr und ich bin alleine auf der Flotte der Reps (Server: Opila Crystal) :D

 

Komm auch auf Jedi Tower rüber, bin auch von OC dorthin umgezogen :) Momentan sind da 69 auf der Rep-Flotte

Edited by Zenchy
Link to comment
Share on other sites

Ist wirklich übel gerade... selbst bei uns auf Jen'Jidai gibts zur primetime nicht mehr viel mehr als 40 leute auf den Flotten. Zumindest gehen noch genügend pvp-matches auf... aber das wird sicher nicht besser, wenn ich mir so den strahlend blauen Himmel ansehe.

Dann noch EM, Ferien, GW2, Pandadingens usw. ...

Ich werd dem Spiel treu bleiben, weil ich noch 6 Klassen zu spielen habe und mir das Leveln auch wirklich viel spaß bereitet, aber die allgemeine Stimmungslage zieht auch den größten Fan etwas herunter^^

 

Trotzdem hat SWTOR mMn noch alle Chancen, auch langfristig das MMO no2 zu bleiben. Mit den Servertransfers und 5-6 "Jedi-Towers" wird das dann in 1-2 Monaten ganz anders aussehen.

Mit den dann wohl verbleibenden 800k-1Mio Spielern weltweit kann man doch eine gute Community aufbauen und durch neue Inhalte/Erweiterungen langsam den Abonentenstock erweitern.

 

Neue Märkte können ja mit Asien/Süd-Amerika auch noch erschlossen werden und da sehe ich einen Erfolg bei ausreichender Vermarktung (StarWars rocks in asia) und vernünftigen chinesischen/japanischen/koreanischen Untertiteln auch als recht realistisches Ziel.

 

An alle Fans: Untergehen wird unser Spiel nicht, jedoch muss es nun erstmal eine feste Community bilden, denn die "MMO-Heuschrecken" sind spätestens nach dem Sommer weg ;-)

Edited by Davenmor
Link to comment
Share on other sites

Darth Andeddu 22.05, 19.45Uhr

 

Imperium

 

1-10: 15

11-20: 19

21-30: 33

31-40: 29

41-49: 34

50er: 93

 

Republik

 

1-10: 6

11-20: 11

21-30: 10

31-40: 9

41-49: 15

50er: 44

 

Imperium: 223/Republik: 95

Link to comment
Share on other sites

Ich war in den letzten Tagen immer mal wieder sporalisch auf Jar Kai Sword zur Prime Time online, daher ich keine genauen Werte vorweisen kann. Dennoch sind unsere Spielerzahlen drastisch gesunken. Von ehemals 200-300 Imps auf der Flotte beschränkt es sich jetzt nur noch auf lediglich 50-100, wenn überhaupt. Die Zahl der 50er davon ist ziemlich gering - etwa 10%. :(
Link to comment
Share on other sites

Wie rapide sich alles nach unten entwickelt... krasse Entwicklung: Torstatus

 

Den nächsten Status von CF werde ich erst nach Pfingsten nehmen, da ich erstmal eine runde in den Kurzurlaub gehe. Bin gespannt, wie die Lage in einer Woche ausschaut!

 

 

 

Jedi Tower schafft das "Heavy" nicht mehr richtig oder nur mit sehr viel Mühe - jetzt bricht sogar der Server noch weg. :eek:

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Es ist schon lange her ... als es noch normal war beim Questen andere Spieler zu treffen.

 

Inzwischen erschrickt man richtig, und steht erstmal verlegen rum, man weiß gar nicht wie man mit einem Artgenossen umgehen muss. Erstmal am Hintern schnuppern? Oder wie ist das Begrüßungsritual? Oder muss ich aggressiv mein Revier verteidigen?

Link to comment
Share on other sites

Es ist schon lange her ... als es noch normal war beim Questen andere Spieler zu treffen.

 

Inzwischen erschrickt man richtig, und steht erstmal verlegen rum, man weiß gar nicht wie man mit einem Artgenossen umgehen muss. Erstmal am Hintern schnuppern? Oder wie ist das Begrüßungsritual? Oder muss ich aggressiv mein Revier verteidigen?

 

Mit Laserpointer-Missionsgegenstand markieren und die NPC-Droiden-Armee drüber rollen lassen. ES IST EIN AGENT DES SID! ICH SCHWÖRS!

Link to comment
Share on other sites

Das macht das Spielerlebnis nicht wirklich besser. Ich wollte eigentlich heute mal mit einem Agenten beginnen, da mich die Story doch interessiert. Hab bisher so viel gutes darüber gelesen, das ich mir dass dann doch mal ansehen wollte.

Naja, ums kurz zu machen, als ich auf Huta wirklich alleine war und auch in den darauffolgenden Questgebieten eine gähnende Leere sah, hab ich es halt gelassen. Zwar kann man die Story auch alleine genießen aber ich brauch einfach andere Spieler die um mich herumwuseln. Wenn ich das nicht hab, lass ich es lieber bleiben.

Daher warte ich jetzt auf den Servertrans, was schade ist, da ich eigentlich echt wieder Lust hab TOR zu spielen aber nicht alleine...

Link to comment
Share on other sites

Erschreckend ist halt wie schnell alles geht. Auf meinem Server Exar Kun habe ich noch nie zwischen 12 Uhr mittags und 12 Uhr abends weniger als 100 Spieler auf der Republikseite gesehen. Jetzt kratzten wir gerade so an der Marke und es sind ganze 17 Leute auf der Flotte. Hoch Zeiten bedeuten mittlerweile 40 Leute. Damit rechnet man aber das war nun eine Entwicklung von nichtmal 4 oder 5 Wochen.
Link to comment
Share on other sites

Pius Dea 13:00

Imperium 19 / davon 4Lev.50

Republic 23 /davon6 Lev.50

 

Weder 50iger noch lowie BG ging bis jetzt auf

BG_server defekt oder schon abgeschaltet... fragt man sich :cool:

 

17:45

 

Imperium 46 /11 Lev 50

Republic 31 / 5 Lev 50

 

Immer noch kein einzieges BG auf gegangen :o

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...