Jump to content

Tomolon

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Münster
  1. Hallo Mein Revolverheld Lvl 60 such ein neues Zuhause. Bin allerdings erst wieder dabei, seit der Schatten von Revan auf uns alle fiel. Ich suche eine Gilde mit der man sich im Spiel einfach austauschen kann, ggf Daileys oder mal einen Flashpoint angeht oder einfach nur dummes Zeugs beredetet. Raids oder OP ist nicht so 100% mein Ding, ich habe allerdings seinerzeit in meinen Alten Gilden dann auch gern mal ausgeholfen wenn Personalknappheit vorherrschte. Mein Ingamename dort ist Tomolon, ich bin allerdings nicht täglich online. Ich würde mich freuen von euch zu hören. Peew Peew Peew Tomolon
  2. zu 1 : Ich glaube der Sabo der nicht als Heiler geskillt ist, wird von den meisten anderen Klassen belächelt. er ist, ausser als Heiler im PVP oder PVE eigentlich zu nix richtig zu gebrauchen da er wenig aushält und die anderen Dmg Klassen in meinen Augen einen Höheren DMG verursachen. Die schwache Rüstung tut dazu ein übriges. Also.. als heiler in PVP top, im PVE ok, als schadensklasse sowohl als auch nicht besonders brauchbar. zu 2 : 1. Ich spiele den Sabo fast nur im PVE, und dort finde ich den Sabo nicht besonders spassig. Die Skillung ist die im sogenannten "pvp" baum ( den mittleren Schleicher und nur nahkampfschaden finde ich noch schlechter ), und das Schleichen ist im End Content absolut überflüssig. ( hey.. manchmal kann ich mit der gruppe an Trash mobs vorbeischleichen... totaal super -gaehn- ) Für OP´s ist meiner meinung nach der DMG zu gering, die reichweite zu gering und der schaden zu gering. Also, vom Design fürs PVE finde ich die komplette Klasse im Vergleich zu den anderen klassen die ich spiele ( revolverheld, kommandoheiler, Kopfgeldjaeger ) am wenigsten spassig. persönliche Meinung : Ich persönlich würde mir wünschen den Sabo nachträglich als Scharfschütze gespielt zu haben. Es war ein krampf ( für mich ) ihn auf 50 zu bekommen. ich würde mir einen Schadensbaum auf entfernung wünschen, und nicht diese Mittlere und nahe entfernung.
  3. erm..also ich kann 25 mods herstellen ( also columi ), rezepte droppen in OP´s. kann ich auch gut für 150-200 k im GHZ verkaufen. Klar.. hacken bringt mehr.. aber cybertech ist schon ok. habe zur zeit leider nur mods fürn Maro/wächter aber hoffe auch auf welche mit list ... also.. ich bin nicht bei 1.1 steckengeblieben.. ich bin zufrieden seitdem ich weiss das 25 rezepte in OP´s droppen.. btw.. müsste mit dem dicken kommando mal wieder losziehen
  4. die von dir aufegzählten hatten wohl beim looten einfach nur pech und nichts abbekommen. überhaupt.. in den ganzen Star Wars Filmen scheint mir Padme ( neben darth vader der ja wohl episch ist ) die einzigste zu sein die jemals beim Looten in einer OP glück hatte.... und ich würde mich wirklich freuen wenn mein Revolverheld sein T4 haette.. sieht dann aus wie Robin Hood... ole´
  5. GNHIHIHI!! Made my day... .ich musste herzhaft aufgrund deines Textes Lachen... auch wenn der inhalt eher traurig ist
  6. also.... downtime zu vermeiden beim reggen kann ich nur folgendes empfehlen. ( geht aber nur draussen ) Einmal auf dein Moped aufsteigen, wieder absteigen, Gefährte voll geheilt. Ansonsten bin icn endlich mit meinem Imperialen Agenten auf alderan wech... war echt doof ohne neue gefährten. ziemlich eintönig
  7. Guten Morgen! Ich habe keinen Entsprechenden Thread innerhalb von 24 Sekunden gefunden deshalb hier mein Vorschlag, angelehnt aus einer wie ich persönlich finde sehr guten Funktionalität aus dem guten alten DAOC ( AVA/Albion allianz : Herz Albions , man war ich jung.. mann hat man da lange mobs gekloppt um auf lvl 50 zu kommen ). Und zwar die Möglichkeit das sich verschiedene Gilden zu Allianzen zusammenschliessen und einen gemeinsamen chat bekommen. Mir ist durchaus Bewusst das man auch eigene Channels gründen kann, aber ein vom Spiel auch als offiziel Allianz gekennzeichneter Chat wäre für mich schon sehr nett. Jetzt habe ich selber keinerlei Ahnung vom programmieren aber ich glaube, sowas im spiel einzufügen sollte nicht allzu unmöglich sein. Falls ich mich dabei irren sollte ziehe ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil, würde es mir aber trotzdem wünschen. Lieben Gruss an Die Gemeinde Tomolon ps.: ich bin und war schon immer schlecht in grammatik, die community möge mir die falsche zeichensetzung und alles andere verzeihen
  8. Hallo! Ich nochmal kann man eigentlich auch HC FP einfach als Operation laufen lassen? Ich weiss ich müsste es einfach mal testen.. aber zur zeit sitze ich in der arbeit und kanns leider leider nicht -grins- jedenfalls danke ich euch schon einmal für die Tipps.. ich werde versuchen sie auch in der Gruppe zu beherzigen! Schönes Wochenende euch Tom
  9. Hallo erstmal und herzlichen Dank für die Antworten! Gestern haben wir Taral V versucht.. und das ging schonmal besser. Da sind wir allerdings auch nur bis zu Boss 4 gekommen ( son doofer riesiger droide ) ( gestern waren wir Hüter-Tank, Gelehrter DD, Schatten-Tank und Heiler ) auch nicht optimal, ich weiss, aber das sind halt die mains von uns. Und ich weiss, ich gehöre geschlagen, ich scheine auf dem "unterbrechen"-Auge blind zu sein, ich habe gestern meine fähigkeit durchgeschaut, ich finde die zum unterbrechen beim Kommando-Heiler ums verrecken nicht. Equip ist brauchbar sage ich mal von... viele Daileys gemacht bzw direkt das PVP equip. Wir brauchen wohl einfach noch ein wenig zeit.. wobei ich schon überlege ob ich mich als Heiler einfach mal im Allgemein CHat anbiete.. evtl haben ja leute erbarmen. Als Heiler behaupte ich mal bin ich recht brauchbar, schon allein weil unser Gelehrter DD ab und an auch Tanken will und ich es schaffe ihn und den fluchenden Tank am Leben zu halten und hey.. jetzt habe ich 4 tionische kristalle in knapp 2 std... ist ja schonmal etwas Also.. wenn ihr mal einen Kommando-Heiler names Sumoto im chat um Gruppe betteln hört.. evtl habt ihr dann ja mitleid. Ich nehme von hier jedenfalls mit : - Stims einwerfen - Üben - Artefakte zünden - in Bewegung bleiben - Interrupten - Üben - mit leichten FP anfangen - Üben - Üben Ich danke euch schonmal Lieben Gruss vom Tom
  10. Hallo! Ich spiele mit Freunden in einer sehr kleinen Gilde und ab und an schaffen wir auch uns zu Flashpoints zu verabreden. Wir sind alles Feierabendspieler und mich persönlich nervt ein wenig das wir solche Probleme in Hardmode Flashpoints haben. Es wäre schön wenn ich auf diesem Wege jemanden auf dem Server Exar Kun kennenlernen könnte, der evtl mit Rat ( oder auch mal Tat ) zur Seite stehen könnte. Beispiel : Erster Bossmob bei Esseles Hardmod. Ich Kommando- Heiler 2 Botschafter DD 1 Jedi Schatten- Tankskillung wir kriegen den Mob auf 50 K HP runter.. aber dann gehts in den Untergang. keine Chance.. oder zu dumm.. ist ja auch möglich. Lesen von Guides hat uns da leider auch nicht geholfen. Sind wir einfach ne miese Gruppenzusammenstellung? Liegts an uns? Keinen Plan. Evtl könnt ihr mir ja helfen. Oder Tipps geben. Ich danke schon jetzt vorrab.
×
×
  • Create New...