Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

Ich schließe mich Dir an, lieber Mori, und danke unserem Herren, dass die Server noch nicht online sind, da ich eh arbeiten muss. Somit gönne ich auch niemandem anderen auf der Welt den Patch vor mir schon erleben zu dürfen. Amen :D

 

deine dezent asoziale ader, lieber kess, macht mich ein bisschen an grad :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hoffe, dass das mit den Rateds alles klappt.

Nicht weil ich dran teilnehmen werde, sondern weil ich mich persönlich auch freue, dass dann Randoms unter sich sind. So wie Ihr Euch als Premades teilweise ärgert über die Randoms ists andersrum ähnlich, wenn man gegen welche spielt.

 

Das ist eben die Frage: Wird es denn tatsächlich so kommen, dass Premade und Randoms strikt getrennt bleiben? Was macht die Spielmechnik wenn 8er Gruppen keine entsprechenden anderen Gruppen finden? Derzeit sieht es wohl so aus, dass diese dann in die Randoms mithineinkommen. Im günstigsten Fall wird es dann so kommen, wie es in der letzten Zeit war. Das man maximal auf 4er mit Random trifft. Andernfalls.....

 

@Rease: Die Einstellung ist genau die, warum sich viele Leute aufgeregt haben, das T3M4 Zielserver wird. Das ist nicht Dein Server und wir sind nicht die Neuen. Es ist ein neuer Server, der zufällig den Namen T3M4 und für dessen Trans Du nichts tun musstest. Aber diese Arroganz ist mal abartig. Und nein, ich weiss nicht, wer hier wirklich ein auf dicke Hose machen kann.

 

Wenn ich hier teilweise lese, wie abfällig über Randoms geschrieben wird (Hirn- und planlos etc. ), kann man nur noch den Kopf schütteln und sich fragen, mit was für Typen man es hier teilweise zu tun hat. Hier wird ein immer noch großer Teil der Spielerschaft des "bißchen" PVP, auf`s übelste beleidigt. Offensichtlich reicht der Horizont mancher nicht sehr weit, um mal auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, weshalb manche Random spielen könnten.

 

Sich mit anderen Teams zu messen, dagegen ist nichts zu sagen, werde ich auch machen. Aber ich bin weit davon entfernt mir darauf nun etwas darauf einzubilden, geschweige denn, mich über diejenigen, die es aus vielerlei Gründen nicht können oder schlichtweg auch nicht wollen, zu erheben. Das ist doch schon arm wenn man liest, was manche hier diesbezüglich absondern.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe da eine Vision bzgl. der Rated WZs...

 

1. Es wird Gruppen geben, die sowas von derbe auf die Nippel bekommen, obwohl sie sich doch wochenlang selbst für ihre PVP Künste bewundert haben.

2. Völlig gefrustet, werden sich genau diese Spieler dann mit komplett aufgewerteten Warheroset in die normalen BGs stürzen wo sie Rekruten und Randoms im Akkord wegschnetzeln können

3. Darafhin wird es auf Youtube eine Schwemme von Hexer und Marodeur Videos geben um sich dort den wohl verdienten Applaus abzuholen.

4. Gleichzeitig werden sich diese Spieler erneut über die Unfähigkeit von Randoms in den "Standard WZs" im Allgemeinchannel und auch hier im Forum ereifern.

 

um sich schließlich ...

5. wieder selbst auf die Schulter zu klopfen, dass sie die Krone der PVP Schöpfung sind.

 

Bin gespannt.... :)

Link to comment
Share on other sites

Man muss sich diesen Stress ja nicht machen ;) Manche wollen einfach nur endlich mit acht Leuten anmelden können und schauen, was dabei rumkommt. Auf die reale Situation wird man sich doch eh erst nach einigen Matches einstellen können. Dann sieht man die Klassenänderung, dass Line-Up der Gegner bzw. "was die so wie und warum und wann machen", etc., pipapo und schaut dann weiter. Alles andere finde ich im Vorfeld etwas überflüssig, denn ich weiß zumindest bei mir persönlich, dass das wieder in irgendwelchem Stress ausarten würde, der den Spielspaß trübt. Weiterhin - selbst wenn man es geschafft hat, alles perfekt zu planen - Naja, dann steht man nach ner Woche im Rating ganz oben, gümmelt auf der Flotte rum, weiß, dass man der krasseste Checker von allen ist und loggt sich gelangweilt wieder aus. Hm ne, diesmal nich ;)

 

Waaaaaaaaas????? Und ich hab extra die Patch-Notes und alle Warzone Guides auswendig gelernt, 20 Mio. Credits am Start, Mats für die Kits gefarmt, ne imba Skillung ausgetüftelt und mein Laserschwert poliert in der Hoffnung das wir auf krasse Checker machen! Und jetzt macht Coach Käss hier einen auf tiefenentspannt.... :rod_frown_g:

 

Hab mal n paar Seiten zurück geblättert, der Thread hier war ja Entertainment pur! Außer Oktassmus (focus 4 life wegen spelling error?) gegen Gany war ja bei uns nicht viel los. Peter, Paul und Mary halten sich bislang ja vornehm zurück, hoff mal Waltraud aka Visbetia kommt für die Rateds zurück und haut hier mal auf den Putz! :D

 

@Mori HF mit Muddern und den Torten! Doch gestern noch im TS aufgeschlagen und mit Tante Kess (a)sozialised?

Link to comment
Share on other sites

Waaaaaaaaas????? Und ich hab extra die Patch-Notes und alle Warzone Guides auswendig gelernt, 20 Mio. Credits am Start, Mats für die Kits gefarmt, ne imba Skillung ausgetüftelt und mein Laserschwert poliert in der Hoffnung das wir auf krasse Checker machen! Und jetzt macht Coach Käss hier einen auf tiefenentspannt.... :rod_frown_g:

 

Hab mal n paar Seiten zurück geblättert, der Thread hier war ja Entertainment pur! Außer Oktassmus (focus 4 life wegen spelling error?) gegen Gany war ja bei uns nicht viel los. Peter, Paul und Mary halten sich bislang ja vornehm zurück, hoff mal Waltraud aka Visbetia kommt für die Rateds zurück und haut hier mal auf den Putz! :D

 

@Mori HF mit Muddern und den Torten! Doch gestern noch im TS aufgeschlagen und mit Tante Kess (a)sozialised?

 

Mensch. Das war um allen Verschwörungstheorien neuen Nährboden zu geben doch nur eine Taktik, damit jeder denkt, wir gehen das total locker an, obwohl wir doch schon seit Wochen fingernägelkauend am Flipboard standen um unsere Imba-Moves aufeinander abzustimmen. Psst :(

Link to comment
Share on other sites

Mensch. Das war um allen Verschwörungstheorien neuen Nährboden zu geben doch nur eine Taktik, damit jeder denkt, wir gehen das total locker an, obwohl wir doch schon seit Wochen fingernägelkauend am Flipboard standen um unsere Imba-Moves aufeinander abzustimmen. Psst :(

 

Mist, da hab ich mir ja jetzt nen Skyass geleistet. Ich stell mich mal in die Ecke der Schande und blende die Eselsmütze ein. :o

Link to comment
Share on other sites

echt mal... für ne ganze gilde aufwertungskits bauen macht weniger spaß als man meinen möchte. ^^

dauerhaft zw. 5 chars hin und her switchen, bauen, zerlegen... ich krieg ne meise ^^

 

Tjo :D ich beschränke mich da auf nur 3 chars das reicht schon an stress :D

Link to comment
Share on other sites

echt mal... für ne ganze gilde aufwertungskits bauen macht weniger spaß als man meinen möchte. ^^

dauerhaft zw. 5 chars hin und her switchen, bauen, zerlegen... ich krieg ne meise ^^

 

Ach, das ist aber nett, dass Du das machst. Das heißt, ich find nachher die Dinger mit persönlichen, lieben Worten deinerseits in meiner Ingame-Post? :o

Link to comment
Share on other sites

Ach, das ist aber nett, dass Du das machst. Das heißt, ich find nachher die Dinger mit persönlichen, lieben Worten deinerseits in meiner Ingame-Post? :o

 

Höchstens nen Tritt in den Hintern kannst bekommen :p

Link to comment
Share on other sites

Höchstens nen Tritt in den Hintern kannst bekommen :p

 

Dein Ton ist wirklich etwas unangebracht. Das ist kein Skyass mehr, den Du Dir hier geleistet hast, sondern ein ziemlicher Cadae. Ich erwarte eine Entschuldigung, einerseits hier schriftlich, weiterhin in Form dieser Aufwertungskits nachher im Spiel. Vielen Dank.

 

Ach, @Izo: Wegen dem Fred, Du hast ja sicherlich gesehen, dass ich dieses Goldstück der Forengeschichte auch schon in den letzten Seiten, ja gar in Zeiten in denen ein Transfer noch nichtmal abzusehen war, für mich entdeckt hatte. Ich weiß, ich bin schlimm. :D Von genialistischen Spielern über quasi selbstaufgestellte serverinterne Rankings war alles dabei, etwas neidisch bin ich schon.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ach, @Izo: Wegen dem Fred, Du hast ja sicherlich gesehen, dass ich dieses Goldstück der Forengeschichte auch schon in den letzten Seiten, ja gar in Zeiten in denen ein Transfer noch nichtmal abzusehen war, für mich entdeckt hatte. Ich weiß, ich bin schlimm. :D Von genialistischen Spielern über quasi selbstaufgestellte serverinterne Rankings war alles dabei, etwas neidisch bin ich schon.

 

Hab auch das ein oder andere Mal ein wenig neidisch rüber gelinst. Muss man schon den Hut vor ziehen, was die T3-M4 Spieler da alles auf die Beine gestellt haben.

 

@Marlmos Sieht ganz so aus als ob Schwabbel mal wieder den Hutten raus hängen lässt, sich gemählich zurücklehnt und dich schwitzen lässt. Also wo du schon dabei bist und ich ja dein Lieblings-Republikaner bin, würde ich mich natürlich auch über Post freuen. :D

 

Werd wohl erst ne Ecke später on kommen. Funzt denn alles so weit? Sind die ersten 8vs8 Matches schon über die Bühne gegangen?

Link to comment
Share on other sites

Werd wohl erst ne Ecke später on kommen. Funzt denn alles so weit? Sind die ersten 8vs8 Matches schon über die Bühne gegangen?

 

Haben nu 2 rateds gemacht, lief ganz gut, bugs bisher keine gesehen, viodstar und bürgerkrieg sind halt mapbedingt etwas anders. aber soweit so gut würd ich sagen, alles funzt :)

Link to comment
Share on other sites

Haben nu 2 rateds gemacht, lief ganz gut, bugs bisher keine gesehen, viodstar und bürgerkrieg sind halt mapbedingt etwas anders. aber soweit so gut würd ich sagen, alles funzt :)

 

3 Rateds, 2 Wins. Das eine wurde verbobbt (Hallo Rease), da kam die Ansage als nur noch einer in der Mitte stand :p Zusätzlich hatte der mächtige Sky noch Disconnect. Auto-Lose :(

Link to comment
Share on other sites

3 Rateds, 2 Wins. Das eine wurde verbobbt (Hallo Rease), da kam die Ansage als nur noch einer in der Mitte stand :p Zusätzlich hatte der mächtige Sky noch Disconnect. Auto-Lose :(

4/4 wins :p

Edited by Marlmos
Link to comment
Share on other sites

7 Rated

5 Wins 2 looses.

War ganz gut dafür das die hälfte von uns kein volles Gear hat. Ein blöder loss gegen Nakama war dabei :(

Letztes Bg gegen Audacia war sehr nett.

Allgemein sehr schöne BG'S und man kommt wirklich ins schwitzen :)

Hoffentlich gehts so gut weiter und vielen dank für die netten spannenden und fairen games heute Abend

Link to comment
Share on other sites

Es war positiv anstrengend, es war aber auch endlich mal eine Herausforderung. Gute Matches, gute Gegner. Einzig negativer Beigeschmack sind Gruppen die nicht durch ihr Spielweise, sondern durch ihre Klassenzusammenstellung ( Class Stacking ) extrrem schwer zu kontern sind. Aber wir werden schon Mittel und Wege finden :D

 

Auf viele weitere spannende Runden !

Link to comment
Share on other sites

soo, für heute machen iwr auch mal schluss.

Leider bisher weder auf rude noch nakama oder EF getroffen. Leider auch kein SAntharia :/

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag, und 9 zu 0 lässt sich sehen :)

 

In diesem Sinne, gute Nacht Leute und danke für die schönen games an die Gegner

Link to comment
Share on other sites

Zwei Mal verloren bislang. Gegen Nakama 1:1 HB in letzter Sekunde xD und Voidstar gegen Panik und co.. Bei unentschieden Zufallsgenerator? :rolleyes:

 

Macht sehr viel Laune, einzig n bißchen arg laggy heute...

Link to comment
Share on other sites

Schöner erster Tag und schöne erste Spiele. Nach einigen Startschwierigkeiten lief es dann wirklich super. Auch die Spiele die ich mit rude mit war haben Spaß gemacht.

Vorallem gegen Santharia war mehr als genial, leider jedesmal nur Huttenball...nicht so mein bg :D

Naja man sieht sich morgen wieder, dann viellt auch mal gegen ein paar andere Gilden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...